Halvar ist weg...

DEFCON 5
Verfügbare Informationen zu "Halvar ist weg..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: snowman - Batti - Satyr
  • Forum: DEFCON 5
  • Forenbeschreibung: Allianzforum
  • aus dem Unterforum: S.15 Allgemeines
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Halvar ist weg...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 18 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Halvar ist weg..."

    Re: Halvar ist weg...

    snowman - 11.06.2007, 19:21

    Halvar ist weg...
    Will jetzt hier nicht über Halvar diskutieren oder über ihn herziehen oder sowas. Aber wenn mich meine Erinnerung nicht trügt dann waren die Triaden immer einer der größten Feinde von DC 5. Wie sieht das nun aus??? Warten wir ab wie es sich entwickelt oder sagen wir neue Runde neue Feinde oder wie wird das jetzt vonstatten gehen???



    Re: Halvar ist weg...

    Batti - 11.06.2007, 20:36


    Halvar meint dazu Zitat: Nein, ich werde kein Gegner von DC. Dazu hab ich euch alle viel zu lieb. *g*



    Re: Halvar ist weg...

    Satyr - 11.06.2007, 20:44


    @ snowman: also ich denke auch das halvar uns nicht in den rücken fallen wird... und wenns doch so sein sollte dann gebe ich zu bedenken das wir die triaden schon mal pulverisiert haben :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DEFCON 5

    Memberlimit - gepostet von enki74 am Sonntag 08.04.2007
    Koordinaten Black Pearl Ally Member - gepostet von Greif 5 am Freitag 13.07.2007
    Was ich gefunden hab - gepostet von Greif 5 am Donnerstag 09.08.2007
    Energiewerbung - gepostet von Greif 5 am Sonntag 22.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Halvar ist weg..."

    forumstreffen im umkreis von essen - kawabiker76 (Dienstag 04.03.2008)
    Onlinemedien als Recherchequelle - ABAS (Montag 11.10.2010)
    we-weg - sunny3 (Donnerstag 12.07.2007)
    weg - teufelchen (Samstag 06.11.2004)
    Abmeldebescheinigung weg!!! Was nun? - WindschattenHeizer (Montag 30.07.2007)
    ab heute bin ich weg - Lynn (Freitag 24.06.2005)
    Alle weg? - Ahlem (Montag 04.07.2005)
    Wieder mal weg *g* - DieAngel (Samstag 30.07.2005)
    account weg - Cesar1st (Donnerstag 12.07.2007)
    Bin mal weg... - Linkin (Donnerstag 12.07.2007)