EIne entscheidung getroffen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "EIne entscheidung getroffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jaschkin - lirachan - Xayedra
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Eine Gilde des World of Warcraft Server " Die ewige Wacht"
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EIne entscheidung getroffen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 8 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EIne entscheidung getroffen"

    Re: EIne entscheidung getroffen

    Jaschkin - 11.06.2007, 17:49

    EIne entscheidung getroffen
    So liebe leute ich habe mich entschieden das ich aufhöre mit wow und mich mal ein bissel um mein leben um die liebe und um arbeit/schule kümmer ich weiß nicht wann ich wieder komme und ob ich überhaut wieder komme aber einds weiß ich es wahr eine wuderschöne nett tolle zeit bei euch und lira respeckt an dich du bist the best also lieb sein zu lira also bleibt gesund und kommt groß raus ich wünsch euch alles gute fiele epische items und fiele kills

    PS: xady sei nicht so traurich du hast ja noch die anderen *noch mal die xady drück* und winke winke

    gl & hf euer jaschkin



    Re: EIne entscheidung getroffen

    lirachan - 11.06.2007, 21:49


    schade jaschkin war nett mit dir ich hoffe du hast mit deine plänen erfolg

    in dieser gilde ist immer ein platzt für dich



    Re: EIne entscheidung getroffen

    Xayedra - 12.06.2007, 16:02


    ich kann mich lira nur anschließen. Schade das du gehst.. viel glück wünsche ich dir.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Ahermec - gepostet von Ahermec am Montag 23.04.2007
    ich bin wech - gepostet von palandriel am Montag 18.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EIne entscheidung getroffen"

    Ligenleitung gibt entscheidung bekannt - centurions (Sonntag 20.01.2008)
    NCP List - .::You-Are-Legend::. (Mittwoch 26.03.2008)
    Die Entscheidung von Chaosrider steht fest!!! - Chaosrider (Montag 09.07.2007)
    Schwere Entscheidung - Jasmin (Mittwoch 11.04.2007)
    mos cowgirl - Farbe gesucht - Entscheidung getroffen -.- - pi-chan (Freitag 07.09.2007)
    Die Entscheidung - White (Dienstag 17.07.2007)
    RPG-Entscheidung - Welcher Anime/Manga? - Kaede (Montag 29.01.2007)
    Die Entscheidung - martina (Dienstag 18.04.2006)
    Die Entscheidung - Miss Célly (Sonntag 07.10.2007)
    Siedeln, entscheidung von Allyrat - placky (Montag 04.06.2007)