Das neue GTA

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Das neue GTA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BadBoy82 - SwordofSparda - Eschbo - Mickie - buchdeckel
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: GTA
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das neue GTA
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 9 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das neue GTA"

    Re: Das neue GTA

    BadBoy82 - 11.06.2007, 08:33

    Das neue GTA
    Hab gehört das GTA nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird...
    Sondern Frühjahr 2008!
    Man man das könnte mich doch schon wieder aufregen!!! :evil:
    Irgendwie haben die Spieleentwickler betreffend der PS3-Games mit Releasedaten groooße Probleme :(



    Re: Das neue GTA

    SwordofSparda - 11.06.2007, 09:32


    Hab ich noch nicht gehrt da muß ich mich aber ma umhören.
    Wenn das so is dann is es ne Frechheit schließlich stannt der termin seit über eien Jahr fest.



    Re: Das neue GTA

    BadBoy82 - 12.06.2007, 08:29


    hab das schon aus 2 quellen gehört und die sind eigentlich recht zuverlässig.
    genaues gibt es wohl nicht aber die gerüchte verdichten sich wohl...



    nochmal kurzer nachtrag:

    wie meine quelle mir mitteilte liegt der grund darin, dass halo 3 auch zu dieser zeit rauskommt. und da das 2 kassenschlager werden, haben sie aus diversen gründen den start von gta einfach verschoben.

    Fazit: die blöde xbox ist schuld :evil:



    Re: Das neue GTA

    Eschbo - 13.06.2007, 01:12


    das mit den termin verschieben geht mir auch voll auf den s...^^,rb6 las vegas haben sie ja auch schon 2 mal verschoben.das nerft voll.und ich würde sagen gta is deutlich besser und wichtiger als halo das können sie von mir aus verschieben und zwar in die nächste mülltonne^^



    Re: Das neue GTA

    BadBoy82 - 13.06.2007, 07:37


    Eschbo hat folgendes geschrieben: ich würde sagen gta is deutlich besser und wichtiger als halo das können sie von mir aus verschieben und zwar in die nächste mülltonne^^


    sorry kann ich dir nicht unbedingt zustimmen ^^
    ich finde halo ist ein gutes spiel. auch die konkurrenz hat manchmal ganz gute spiele ^^



    Re: Das neue GTA

    SwordofSparda - 13.06.2007, 09:42


    Also hat nochmal nachgeschaut die Gerüchte bleiben bestehen Rockstar hat diese aber bis jetzt offiziel dementiert
    PS am 24 Juli kommt der neue GTA 4 Trailer raus da bin ich mal gespannt. :D



    Re: Das neue GTA

    BadBoy82 - 13.06.2007, 11:34


    ähm wisst ihr denn ob gta eigentlich ne online option bekommt?
    wär doch ganz cool wenn man mit anderen online nen auftrag oder so spielen könnte



    Re: Das neue GTA

    SwordofSparda - 13.06.2007, 12:23


    Also online modus wird schwierig aber nen Multiplayer ala liberty city stories is drin denk ich.



    Re: Das neue GTA

    BadBoy82 - 13.06.2007, 13:06


    kenne liberty city nicht, hab gta3 und san andreas gezockt.
    was für ne art multiplayer gab es da denn???



    Re: Das neue GTA

    Mickie - 13.06.2007, 15:58


    BadBoy, in gta spielt man in liberty city ;) nur wird das in gta IV viel umfangreicher ausfallen.



    Re: Das neue GTA

    SwordofSparda - 13.06.2007, 17:55


    Ähm es gab verschieden Möglichkeiten miteinander in Teams oder gegeneinander zu zocken auf der PSP naja GTA san Andreas hatte auch nen Multiplayer :D .



    Re: Das neue GTA

    BadBoy82 - 14.06.2007, 08:44


    SwordofSparda hat folgendes geschrieben: Ähm es gab verschieden Möglichkeiten miteinander in Teams oder gegeneinander zu zocken auf der PSP naja GTA san Andreas hatte auch nen Multiplayer :D .

    ok hm muss gestehen hatte san andreas au nur nen wochenende gezockt... ^^

    aber GTA4 ist vom schauplatz doch von new york abgeguckt meine ich oder?



    Re: Das neue GTA

    SwordofSparda - 14.06.2007, 10:10


    Es ist Liberty City aus teil 3 aber sie hat gewisse ähnlichkiten mit new york.



    Re: Das neue GTA

    buchdeckel - 04.10.2007, 10:37


    Was ich bis jetzt gehört habe wird das Map kleiner sein als bei San Andreas. Auf weitläufige Gebiete wird verzichtet, vielmehr möchte man eine kompakte Grossstadt verwirklichen. Wahrscheinlich werden auch keine Flugzeuge enthalten sein. Fliegen kann man aber nach wie vor mit Helikoptern. GTA IV wird also nicht noch grösser und vielfältiger sondern eher realistischer. Eigentlich schade, denn gerade die Vielzahl an Möglichkeiten sich zu beschäftigen hat mich an San Andreas so fasziniert.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Fehler: otheros.bld - gepostet von Black Arts Owl am Montag 04.06.2007
    Ghost Recon: Advanced Warfighters 2 - gepostet von Black Arts Owl am Freitag 07.09.2007
    Regelwerk für die Herausforderung - gepostet von Black Arts Owl am Dienstag 15.05.2007
    PSL fight Army of two 2 on 2 - gepostet von SwordofSparda am Montag 18.06.2007
    Windows XP - gepostet von Black Arts Owl am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das neue GTA"

    GTA San Andreas Cheats - Emi (Samstag 21.04.2007)
    GTA - ddennis (Sonntag 12.03.2006)
    GTA SA - Trooper (Sonntag 25.02.2007)
    GTA:SanAndreas - -=BaN=-bigblue (Mittwoch 08.06.2005)
    GTA III. - Noodles (Dienstag 20.06.2006)
    GTA San Andreas - Alex (Freitag 22.07.2005)
    GTA 6 spielt in.... - gtasananman (Montag 21.02.2005)
    GTA San Andreas - Kernwaffe (Montag 24.04.2006)
    GTA San Andreas - Ying (Mittwoch 06.09.2006)
    GTA: San Andreas - Jakub (Sonntag 12.02.2006)