Das Leben ist schön weil......

Das ehemalige Forum...
Verfügbare Informationen zu "Das Leben ist schön weil......"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jan - Stella - Alex - Anka - Victor - Anonymous - Coco - Rebecca - Hanna - Marco - Robert - Lukas - Kathrin - Philip - Eva
  • Forum: Das ehemalige Forum...
  • Forenbeschreibung: Das Forum ist geschlossen - Bitte registriere Dich über unser neues Forum unter www.jugend-ac.de/forum - Danke!
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 601
  • Forum gestartet am: Freitag 30.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Leben ist schön weil......
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 9 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Leben ist schön weil......"

    Re: Das Leben ist schön weil......

    Jan - 11.06.2007, 23:11

    Das Leben ist schön weil......
    ich grad ein wunderschönes Lied aufgenommen hab das ein sehr wichtiges Thema behandelt, der Kirchentag zwar anstrengend aber sehr schön war Dänemark jetzt kommt und hier noch kaum Teilnehmer angemeldet sind :P



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Stella - 12.06.2007, 14:16


    das leben ist schön weil ich ne coole schule habe ^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Jan - 13.06.2007, 09:52


    weil der sommer kommtz und ich heute frei hab :P



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 13.06.2007, 14:44


    naja,... keine schule mehr bald ne;)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Anka - 13.06.2007, 15:44


    weil mega geiles wetter ist,ich heute keine schule hatte, die coco bei h&m getroffen hab, gleich ne voll geile probe haben werde und danach mit meienr klasse in die pontstraße geh :D das nennt mein lehrer wandertag :D :D :D



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Victor - 13.06.2007, 18:15


    weil das Wetter geil ist und bald Ferien sind!!!



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Jan - 14.06.2007, 11:37


    weil ich ganz ganz tolle news bekommen hab :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 14.06.2007, 12:17


    jaja platten pressen lassen ist schon cool;)


    Weil ich ab heute Ferien habe!!!!!=)Juchuuuu keine Schule mehr!!!



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Anonymous - 14.06.2007, 13:47

    das leben.. schön?! o:
    tjaa.. siehe titel x_X"

    jaja ich bin ein kleines emokindchen mir aber egal :p



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 14.06.2007, 19:49


    weil bald ferine sind und ich nicht wirklich merh unterricht hab und weil ich ne 1 in Sport hab :D



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 14.06.2007, 21:25


    hehe, ich schließe mich der coco an ;) und außerdem find ichs toll, dass es hier das leben ist schön, aber kein das leben is scheiße gibt :) positiv denken :)
    ach joar, und sonst so...ne ;) ferien sind tollm, ich freu mich auf ferien....:)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Jan - 15.06.2007, 09:19


    ...ich mach bald nen Führerschein :) obwohl ich eig gar keinen will.........naja man ist immer zufriedener wenn man was hat was man nicht braucht was andere nicht haben ;) :idea:



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 15.06.2007, 09:52


    weil der Jan so eine tolle Logik hat=)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 17.06.2007, 14:30


    weil nur noch 3 Tage Schule sind, heute Sonntag ist (keine Ahnung, warum deswegen das leben schön ist, aber egal), weil ich gute Laune habe und weil ich neue Schuhe hab...



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Anka - 17.06.2007, 15:03


    ...weil die stella und ich heut einen ganz tolln bollerwagen gezogen haben und festgestellt haben, das wir voll keine texte können :D



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Hanna - 17.06.2007, 15:50


    ...weil ich einen wunderschönen Abiball hatte *strahl*



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 17.06.2007, 15:58


    .... weil ich mich heute aufs Sommerkonzert freuen kann, da es diesesmal wahrscheinlich wirklich super wird=)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 17.06.2007, 21:50


    ...weil es immer besser werden kann :) und weil ich gestern eine sternschnuppe gesehen hab 8)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Jan - 18.06.2007, 12:14


    .....weils bald losgeht, und der rere ihr sternschnuppenwunsch bestimmt in erfüllung geht, weil ich heute abend fett proben geh und grad die sonne rauskommt!!!! :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 18.06.2007, 21:28


    ...weil sachen, selbst wenn sie nich klappen, spaß machen ^^ und weil ich liebe freunde hab, mit denen es spaß macht unheimlich lange vor pcs zu warten^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 18.06.2007, 21:49


    weil ich heute trocken geblieben bin obwohl ich immer mit dem Fahrrad unterwegs war.... echt Glück gehabt=)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Jan - 19.06.2007, 09:33


    ......weil ich soviele kleine probleme hab die mich von den wirklich wichtigen ablenken!!



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 19.06.2007, 13:43


    ...weil ich gleich eis essen gehe :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Anka - 20.06.2007, 14:44


    weil wir in zwei tagen nach dänemark fahren!!! :) *freuuuuuuuu*



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Marco - 20.06.2007, 16:15


    weil wir in knapp 2 Wochen wieder in Aachen sind!!! :shock: - ne spass! :)
    weil ich eine neue Frisur habe. :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Jan - 20.06.2007, 17:52


    Yeah Marco :) weil ich morgen oder so auch noch zum Friseur geh und morgen jeeede menge geld fürs arbeiten bekomme :P......dass ich dann direkt in dänische kronen umtauschen muss^^ aber egal is toll!! Freu mich auf die Freizeit :) Ciao Alltag



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Anka - 20.06.2007, 18:30


    ...weil meine impfung gar nicht mehr weh tut :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 20.06.2007, 19:08


    weil ich im August zum Auswahlgespräch eingeladen bin und jetzt ferien sind und ich morgen babysitten gehe und wir übermorgen endlich nach Dänemark fahren.



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 20.06.2007, 23:05


    ...hehe, weil schnarchende kleine kinder beim babysitten müde machen ^^ aber ich jetzt wenigstens geld hab :) bisschen zumindest...und weil ich morgem, trotz ferien, noch ganz viel stress hab :) juhuuu :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Jan - 21.06.2007, 11:12


    ...weil ich heut morgen fett kohle bekommen hab, und morgen die rakete aus der smogverseuchten Athmosphäre Aachens direkt ins schöne däenmark startet :P chrchrm sry bin grad sehr lyrisch kreativ :D



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 22.06.2007, 09:32


    ...weil der jan lyrisch kreativ ist :D und wir gelich losfahrn und ich dann den Rest meiner Familie für ´zwei Wochen nicht sehe und weil schönes Wetter ist. :-) :D



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Marco - 22.06.2007, 09:48


    ...weil ich mit dem Jan 2 Wochen in einem Zimmer schlafen darf...!!! *g* :shock: 8) :oops: :twisted:



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Anka - 22.06.2007, 13:39


    ..weil in dänemark schönes wetter siens oll :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Victor - 08.07.2007, 12:53


    weil ichs doch auch hier wieder toll finde aber die 2 Wochen auch toll waren!!!


    Anka schrieb:
    Zitat: ..weil in dänemark schönes wetter siens oll Smilie

    naja war wohl nix....



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 08.07.2007, 13:24


    weil ichs ganz cool fand, auch wenn leider keine gutes wetter war



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Jan - 09.07.2007, 10:10


    ...weil die Freizeit noch cooler wird dadurch dass es hier so langweilig ist *denalltagverfluch*



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Stella - 09.07.2007, 12:11


    weil ich heute im extrablatt wra ne anka/wiebke/rere und ich mich garnicht blamiert hab*hust* mh und weil freizeit eigendlich super schön war und die teamer gut aufmuntern können^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Anka - 09.07.2007, 19:03


    ...weil extrablatt echt toll war und es da nen gutaussehnden typen gab ich aber nicht mehr wusste wie der ausssah :D und stella vergisst ihr handy ;) und wir habn auch gar nicht gekleckert ne??? ;)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Jan - 10.07.2007, 09:27


    ....weil weiber unter sich sich eig immer blamiern ;) und natürlich weil ich fast wieder gesund bin und heut abend wieder arbeiten geh und sturmfrei hab und außerdem jetzt bald in zwei tage ne menge kohle verdien :P



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 11.07.2007, 00:01


    hehe, weils extrablatt echt nett war :) auch wenn ich....ein....bisschen...spät war, sry nochmal, aber war auf jeden fall voll schön :) und morgen kriegen wir das auch irwi hin...is halt nur die frage wie ^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Anonymous - 12.07.2007, 01:05

    weil..
    ich langeweile hab & blihblahbloh & weil scheiß wetter is o:



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Jan - 12.07.2007, 11:18


    dewegen is das leben schön?^^ naja ich find das leben is schön weil.....hm......weiß nich so genau aber mir gehts gut und ich hab gute Laune^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 12.07.2007, 13:20


    ..weil es immer andere menschen gibt, die da sind :) wenns die komsichen leute an der bushaltestelle sind :) hihihahahoho :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Anka - 12.07.2007, 20:51


    ...weil es am wochenende voll warm werden soll:)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Victor - 13.07.2007, 08:46


    ...ICH HEUTE GEBURTSTAG HABE!!!! Und ich finds toll^^!!!
    Endlich 18



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Anka - 13.07.2007, 11:32


    ...weil ich weiß wer mein geheimnissvaller freund ist :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Marco - 13.07.2007, 15:42


    weil Kathrin bei mir ist! :) :) :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 13.07.2007, 19:32


    ..weil cih morgen meine weltresie mache :) oha, ich mein, WER WILL NICH NACH HOLLAND?!?!?!

    heh, ne, aber auch so, weils irgendwie cool is, so, ne? :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Anka - 13.07.2007, 20:44


    ...weil ich morgen in urlaub fahr :):):)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 13.07.2007, 21:52


    ..weil ich ganz viele leute mag :) hehe und ich ganz viele liebe leutz nach meinem urlaub wieder sehe :) toll :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Jan - 14.07.2007, 11:55


    ...weil geiles wetter ist und ich heute abend grillen tu :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Anonymous - 14.07.2007, 23:05


    weil ich heute mit Kathy & Francy [& Lionel] im Hangeweiher war & wir tolle "sportfotos" gemacht haben & bei Del Negro eis essen waren <3
    ich EiS *_*

    kann man hier im forum eigentlich auch so voll coolmit farbe schreiben?! :'D[/b]



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Marco - 15.07.2007, 10:55


    ...weil man im forum auch ROT schreiben kann.... - und in vielen anderen Farben.



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Jan - 15.07.2007, 11:45


    weil heut schon wieder geiles wetter is und ich schon wieder grillen werd :) allerdings diesmal woanders^^ und weil ich einfach gut gelaunt bin...................und sowas von schön :P



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 15.07.2007, 20:59


    ...am Wochenende schönes Wetter war und ich endlich wieder zuhause bin



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Stella - 16.07.2007, 20:49


    weil es irgi toll is im moment



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Anonymous - 19.07.2007, 10:43


    weil stella, coco[rinna] & Birte bei mir sind & ich gestern sturmfrei hatte :'D
    & weiil.. ich ein lila balletttshirt anhab x'DD

    ich liebe diese FARBE <3



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Stella - 19.07.2007, 20:51


    weil ich ja jetzt den herman kenne :-D hihi weil heut n toller tsag war trotz busfahrt



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Hanna - 20.07.2007, 12:46


    ...weil der Donnerstag ein supermegaobergeiler Tag war



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Jan - 20.07.2007, 14:21


    ...weil.....mein donnerstag auch nich übel war die sonne scheint und ich erst grade eben aufgestanden bin :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 20.07.2007, 15:56


    ... weil der jan so ein langschläfer ist :D (keine Ahnung, warum das Leben deswegen schön ist) ich gute Laune hab und ich gleich Fußball spielen gehe.



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 21.07.2007, 18:49


    hm...weil anscheinend alle spaß hatten hier ^^ ach, is das toll, wenn man nich vermisst wird ^^ ne, quatsch, war toll in holland :) und hier auch, also alles super :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 22.07.2007, 00:44


    weil italien richtig cool war ...obwohl teilweise auch ein bisl zu heiß^^ naja man kann nunmal nicht alles haben entweder oder ne;)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 22.07.2007, 20:13


    weil ich nich gdacht hätte, dass ich heut abend noch so viel lache :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 22.07.2007, 23:25


    weil bei rere der spruch: selbsterkenntnis ist der beste weg zur besserung einfach mal super gut passt=)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 22.07.2007, 23:26


    ..pfff....nenene, weil der alex nich sagt, wenn man ihn nervt ;)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 22.07.2007, 23:35


    weil man hier einfach alles schreiben kann,sobald man mit einem "weil" beginnt^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Jan - 23.07.2007, 11:59


    .......weil ich gestern super neuigkeiten bekommen hab und heute endlich mal wieder was von ner Freundin gehört hab die ich seit Ewigkeiten nich gesehn hab :) schöner morgen :lol: achja und gleich komm mama und papa wieder............................



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 23.07.2007, 13:02


    ...weil der alex recht hat, und das daran liegt,d ass es keinen spam ordner gibt ^^

    ne, aber eig weil ich eben 2 stunden mti der senta telefoniert hab udn das auch mal dringend nötig war :) ach, toll :D



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 23.07.2007, 16:03


    weil ich endlich zuhause bin und vorher bei 4 süßen kleinen aber auch nervigen kindern übernachtet hab und weil ich grad ein Eis esse und es gleich Lasagne gibt.



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Robert - 24.07.2007, 10:34


    weil ich endlich meine Musterung durch hab und es scheiß wetter ist, so dass ich eh nichts bessres machen konnte.



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 24.07.2007, 11:57


    weil es gleich was zu essen gibt (hoffentlich), ich aber eigentlich keinen hunger hab (ein Wunder!!!) und ich gute Laune hab und grad tolle musik höre.



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Jan - 24.07.2007, 11:58


    weiöll ich heut nich arbeiten muss weil das wetter eh kein tennisspielen zulässt und weil ich jetzt ganz viel Zeit hab Texte zu schreiben, zu planen zu organisieren und ach ja.........das Haus zu putzen^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 24.07.2007, 13:16


    weil ich von ganz vielen Leuten ne Karte bekommen hab, ich aber leider zu verplant bin zurückzuschreiben :D und ich das ganz toll find, dass ich Post bekomme :D :-)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 24.07.2007, 16:01


    pff..ich hab keine post bekommen *deprimiert sei* obwohl, stimmt nich...
    @luki: danke :)

    ...weil ich gleich ins kino geh und mich danach noch mit lieben leutz treffe :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Hanna - 24.07.2007, 21:13


    , weil ich ein schönes Zimmer habe mit einer wunderschönen blauen WG-Küche und weil ich den allertollsten freund der Welt habe.



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 24.07.2007, 23:49


    ...weil ich doch nich im kinon war, aber es eig viel lustiger war ^^ und weil jungs einfach mal vorausschaubar sind...vor allem so assikerle ^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 25.07.2007, 21:09


    ...weil ich heute voll viel geschafft habe und trotzdem gute laune hab obwohl das langweilig war und weil ich am samstag brunchen geh.



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 28.07.2007, 13:07


    weil ich gestern in münster war und tolle neue sachen gekauft hab und weil ich grad mal hier die einzige bin, die was schreibt, obwohl das natürlich nicht so schön ist.



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Jan - 28.07.2007, 16:31


    weil ich heute doch noch nen schönen tag haben werde glaub ich auch wenn ichs anfangs nich dachte dass es einer wird, weil ich morgen vllt in den simpsonsfilm geh und weil.......ach ka^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 28.07.2007, 22:12


    hehe, weil heut irwi n schöner tag war, obwohl ich absolut nix gemacht hab..obwohl, doch, hab ganz viele alte kinderbücher gefunden und sortiert...jaja, speicher aufräumen is ganz schön cool ^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 31.07.2007, 13:34


    weils heute Nacht voll cool war und wir nicht geschlafen haben^^ und weil ich mein altes school&funTicket gefunden hab und das neue auch grad per Post bekommen hab. Ich hätte aber auch net bezahlen müssen, wenn ich das morgen noch net gehabt hätte... :D



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Stella - 01.08.2007, 13:16


    weil ich gleich dountas backe ^^hehe



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Marco - 01.08.2007, 17:26


    weil Kathrin bei mir ist! :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Jan - 01.08.2007, 18:34


    weil ich heute meeeegakreativ war und ganz viel geld aufm konto hab :P



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 01.08.2007, 21:52


    weil ich endlich wieder training hab und voll schönes wetter heute war^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 01.08.2007, 23:30


    ui, weil ich alle donuts, die stella gebacken hab, gegessen hab ^^ ok, und weil cih selbst welche gebacken hab :) und weil ich heut fast im tierpark war ^^ also, ok, nur ind e rnähe, aber immerhin ^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Stella - 02.08.2007, 12:12


    stiim und weil ich heut in schwedisch fü+r fortgeschrittewne geh und den erstern tiel net kenne



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Anka - 02.08.2007, 21:36


    ..weil ich wieder im guten alten aachen bin!!! =)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 02.08.2007, 22:27


    weil ich heute nur rumgegammelt hab und ohne das ich es wollte den ganzen tag am computer saß und der erste kaiser gespielt hab (das war lustig)und weil ich samstag fahrrad fahrn geh :D



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Jan - 02.08.2007, 22:32


    weil ich grad im simpsonsfilm war un der is sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geiöll



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 03.08.2007, 20:03


    weil ich mich heut mich voll netten leuten getroffen hab.



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 03.08.2007, 22:39


    weil ich heute dauernd gewonnen hab und alle abgezogen hab, hehe ^^ und dann hab ich auch noch schokolade bekommen :) *yummy*



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 04.08.2007, 12:15


    ich will auch schokolade

    aber das Leben ist trotzdem schön,
    weil ich grad fahrrad fahrn geh und jetzt den ganzen tag rumgammel und mich ausruhe und vllt noch Eis essen geh (wenn ich jemand finde, den ich mitnehmen kann^^)

    irgendwie find ich immer so blöde gründe, warum das leben schön ist :D



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Jan - 06.08.2007, 09:48


    Besser als gar keine



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 06.08.2007, 14:02


    weil ich sehr sehr wahrscheinlich nur noch ein jahr in die schule muss=)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Anka - 06.08.2007, 19:20


    weil ich ein hammer mega super geiles proben we hatte :):) zwar im kl9oster aber was solls ;)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 06.08.2007, 20:50


    weil ich grad Training im Regen hatte und es immer noch regnet und weil das Leben eigentlich garnicht schön ist momentan, aber das gehört ja jetzt nicht zum Thema...



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Jan - 06.08.2007, 21:54


    weil ich grad 2 meeeeegatolle lieder aufgenommen hab Yeah Homie dies is Aixellent :P



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 07.08.2007, 13:31


    weil die schule für heute vorbei ist und weil ich einfach immer nen grund finde, warum das Leben schön ist :D



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 07.08.2007, 15:38


    weil ich diese schujahr ganze fünf stunden regelmäßig weniger habe und ich dadruch voll den guten stundenplan im gegensatz zu sonst habe=)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Jan - 07.08.2007, 22:24


    weil ich vllt auch bald wieder zur schule geh obwohl meine karriere grad schwer im Gange ist^^ naja geht so aber trotzdem mir gehts gut zur Zeit!!



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 08.08.2007, 17:32


    weil ich grad mit tollen leuten eis essen war. endlich :-), da der jan ja nicht wollte :-P



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Jan - 08.08.2007, 18:08


    Jaaaaaah ich hab nen Platz an der Käthe Kollwitz :) das is schonmal toll...und...auch toll ist dass ich heute 50 euro beim speicher ausräumen verdient hab :P und...hm...dass ich in den nächsten 5 tagen ein album aufnehme :) und und und



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Anka - 08.08.2007, 18:11


    ...weil ich die erste latte stunde dieses schuljahr überlebt hab :D
    und weil ich jetzt riesen esse :) :) :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 08.08.2007, 18:42


    :) weil die erste hälfte der woche vorbei ist :) und weil ich überraschungen mag, auch wenns keine überraschungen sind ;) und ü-eier sind am coolsten :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 08.08.2007, 18:49


    weil ich grad ein bisl meine geburtstagsnachfeier plane =)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 09.08.2007, 14:49


    weil ganz tolle leute in aachen sind und ich mich auf heute abend freue



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Jan - 09.08.2007, 18:37


    weil ich zwar total ko und fertig bin aber mich trotzdem gut fühle :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Anka - 09.08.2007, 19:49


    weil die jugendgruppe voll toll war weil voll tolle leute da warn :):):)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 09.08.2007, 20:02


    weil im zug so ein typ war und der irgendnen schwachsinn gelabert hat und stella, anne und ich uns weggeschmissen haben vor lachen. ich muss schon beim gedanken an den lachen ( wenn 2 Leute mit Strohballen werfen, nennt man das gedankenaustausch der is voll alt, aber egal^^)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Jan - 10.08.2007, 15:10


    weil wochenende is



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 10.08.2007, 17:27


    weil der jan mit den beitrag den ic hschreiben wollte geklaut hat



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Anka - 10.08.2007, 18:22


    weil ich die letzten zwei tage überstanden hab



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 10.08.2007, 19:23


    weil ich grad schokolade esse und 2 teige keine schule sind



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 10.08.2007, 22:34


    ...ui, ja wochende ist toll.-..aber das steht ja schon da oben ^^ naja, weil ich mich irwi aufs nachtreffen freue und auf morgen abend und so :-)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 11.08.2007, 07:04


    weil ich gleich nach köln fahre und ich mich auf morgen freue



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 11.08.2007, 08:44


    weil ich heute abend im peppermill party machen gehe=)und der letzte abend auch voll cool war



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Jan - 11.08.2007, 10:53


    weil der Alex heut abend mal in ne richtig abgewrackte disco geht (es sei denn sie haben umgebaut) und weil die sonne endlich mal wieder rauskommt!!!!



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 11.08.2007, 19:35


    weil ich mit dem jan einer meinung bin, dass die sonne toll ist und weil ich heute in köln mit meiner oma in der stadt war und ich ne neue hose hab und bald nen neuen pulli, dann is mir auch nich mehr so kalt^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 12.08.2007, 14:22


    ts, weil ich auch in köln war ^^ aber jetzt wieder in aachen, weil aachen viiieeel toller is :) weil köln isja auch doof ^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 12.08.2007, 15:28


    weil schönes wetter is und köln echt blöd is, bis uaf ein paar wenige, sehr wenige sachen und weil es immer noch kjein das leben is scheiße gibt, damit wir nix negatives denken :D



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Jan - 13.08.2007, 16:26


    weil ich endlich mal wiedern bisschen chilln kann und alle sachen erledigt hab und erst morgen wieder ins studio gehn muss

    ey köln is toll



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 13.08.2007, 16:57


    weil die kleinen grundschüler voll süß sind und ich da voll viel leute getroffen hab, die ich kenne :D



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 13.08.2007, 19:02


    ts...weil da einer is, der meinen nachnamen geklaut hat *angst*

    ne, aber weil ich quark gebacken hab ^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 13.08.2007, 20:06


    weil das training heut voll lustig war und ich endlich wieder einigermaßen guten laune hab und ich kein wort latein mehr kann^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 13.08.2007, 21:31


    weil ich bis gestern in aachen war



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 14.08.2007, 11:21


    weil wir heute nur eine stunde "unterricht" also eigentlich nur ori hatten :D



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 14.08.2007, 12:40


    weil ich heute nur 2 stunden unterricht hatte=)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 14.08.2007, 20:35


    hehe, ich hatte nur eine ^^

    und wir haben den alex getroffen, als wir schon aus der shcule raus waren...da musste er aber noch hin ^^

    sry, schadennfreude musste sein ^^ aber wir hatten das ja geklärt....nächsten dienstag gilt schadenfreude nich ;)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 14.08.2007, 20:36


    weil ich morgen erst zur 3. kommen muss und alle andren zur ersten :-P



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 14.08.2007, 23:47


    weil ich noch 2 Wochen Ferien hab :D



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Jan - 15.08.2007, 12:54


    weil schule voll chillig ist und ihr beschwert euch immer :P



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 15.08.2007, 13:18


    weil ich gleich zirkus hab und morgen donnerstag is^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 15.08.2007, 15:27


    weil ich heut bis 11 gepennt hab



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 15.08.2007, 18:25


    weils heute irwi lustig war bei zirkus...auch wenn ich jetzt...wie viel warens noch? mama von ähm, ich glwub 3 kindern bin ^^ naja....ok...das war ein bsischen nervig, aber die andern kiddies waren voll lieb ^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 15.08.2007, 19:54


    weil ich heute post bekommen hab



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 15.08.2007, 19:55


    weil ich gerade bei ikea war und jetzt nen neues regal habe



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 15.08.2007, 19:55


    weil bald wieder party angesagt ist=)


    @rere: Mir ist das zu OHren gekommen das nächsten DIenstag bei uns Schulfrei ist,weil wir einen Wasserrohrbruch im keller haben werden?=)seltsam oder^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 15.08.2007, 20:32


    weil ich zum glück keine kinder hab und ich samstag doch noch ne halbzeit mitspielen kann :D :D :D



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Anka - 15.08.2007, 20:54


    ....weil ich bald segeln geh :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 16.08.2007, 01:14


    weil ich jetzt fernsehn am pc hab



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Stella - 16.08.2007, 13:34


    weil ich immer auf meine freunde zählen kann



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 16.08.2007, 16:15


    weil ich gestern abend zum 4.mal seit 3wochen bei Ikea war



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 16.08.2007, 20:03


    weil der lukas nix bessres zu tun hat als zu ikea zu gehen und ich morgen nich schwimmen gehn muss und weils heute voll schön war :-)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 16.08.2007, 21:11


    weil mein bad jetzt fertig eingerichtet ist



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 16.08.2007, 21:12


    weil ich grad telefoniere...^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 16.08.2007, 21:41


    weil ich auch grad telefoniert hab^^ und weil ich grad nen ganz tollen kuchen gegessen hab auch wenn der trocken und leicht schwarz war^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 16.08.2007, 21:58


    weil ich gerade popcorn gegessen hab



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 17.08.2007, 15:41


    uich will auch kuchen, will mir jemand kuchen backen???

    hm... aber eig is et schön weil... nja, weil wochenende ist :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 17.08.2007, 16:07


    weil ich eben einen brief abgeschickt hab



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Jan - 17.08.2007, 18:06


    weil wochenende ist :) endlich ausschlafen und spocht :P



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Anka - 18.08.2007, 13:04


    ...weil die sonne scheint :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 18.08.2007, 13:40


    weil ich jetzt zum badesee fahre



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Anka - 18.08.2007, 16:46


    ...weil ich jetzt gleich lecker essen koch :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 18.08.2007, 17:27


    weil ich endlich wieder zuhaus bin und jetzt chillen kann, nachdem ich nur stress hatte.



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Anka - 18.08.2007, 17:35


    ...weil ich satt bin



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 18.08.2007, 19:29


    weil ich schon fast alle HA gemacht hab :D



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 18.08.2007, 19:32


    ...weil ich bald nen brief vom luki krieg ^^ und weil ich endlich mal schlafen kann....hm..wil ich das denn? naja...egal ^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 18.08.2007, 20:11


    weil der brief für rere eig. heute hätte da sein müssen :wink:



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 19.08.2007, 14:14


    ..weil ich eben kuchen gebacken udn gegessen hab ^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 19.08.2007, 17:13


    weil ich eben auf Pfaueninsel war



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 19.08.2007, 19:11


    weil pizza einfach gut schmeckt=)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 19.08.2007, 19:21


    weil bald ne freundin zu mir kommt und ich supidupi laune hab und das schon ganz lange :D :D :D



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Anka - 19.08.2007, 19:37


    ....weil ich morgen freiiii hab :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 19.08.2007, 19:45


    weil ich gerad fernseh gucke



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 19.08.2007, 21:24


    weil ich grad voll den traurigen film gesehn hab und gemerkt hab wie gut es mir geht :-)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 19.08.2007, 22:06


    weil ich jetzt pennen geh



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Jan - 20.08.2007, 13:27


    weil ich grad schule aus hab und keine hausaufgaben auf hab und sooo gechillt bin weil ich heute den ganzen tag nix machen muss ausser vllt joggen und arbeiten ;)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 20.08.2007, 16:12


    weil ich nen neuen mp3-player hab und 3 schokobrötchen für 1,25 bekommen hab^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 20.08.2007, 16:13


    weil heute abend die alemannia spielt



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 20.08.2007, 16:25


    weil ich jetzt ein vollwertiger User bin und sogar mehr Beiträge als rere hab^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 20.08.2007, 19:52


    weil ich heute nur bis 8 training hatte es aber voll cool war und weil bald die ruth kommt und in nur 4 tagen wochenende is^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 20.08.2007, 21:21


    weil die alemannia gewonnen hat



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 20.08.2007, 21:44


    aber das spiel war total öde.... da ist tivoli live doch besser=)

    aber naja immerhin haben se ja wirklich gewonnen.



    .... weil bald voll die dicke party ansteht=)*froiiii*



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Robert - 20.08.2007, 21:56


    ... weil der Daum ne verdammte Heulsuse ist... hab lange nicht mehr so ein interessantes Trainer-Interview gesehen. Das hat sich echt noch gelohnt 'Der 1. FC Köln wird systematisch und mit absicht benachteiligt...' einfach zu geil.



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 20.08.2007, 22:55


    das interview hab ich nicht mehr gesehen..., der grauenhafte DSF-Kommentator hat mir gereicht...

    weil ich jetzt schlafen gehe



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Stella - 21.08.2007, 12:15


    haha weil ich ienfach ma geile laune hab^^ blablablabla



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 21.08.2007, 12:53


    uijahallolölelilua :)


    toll...weil ich nächstes jahr in chile bin :) *party* freu, juhuuu :shock: :lol: 8)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 21.08.2007, 14:15


    echt hast du nen brief bekommen???

    weil ich eben kekse gekauft hab und wir morgen 1. frei haben



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Anka - 21.08.2007, 16:03


    ohhh geil rere :)

    ...weil ich wahrscheinlich nächstes jahr in canada bin ;)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 21.08.2007, 16:51


    weil ich nächstes jahr in berlin bin :wink:



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 21.08.2007, 18:02


    weil ich hoffentlich nächstes jahr in argentinien bin, wenn ich denn mal nen brief bekommen würde :(



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 21.08.2007, 18:17


    weil die lotte einen kindergartenplatz hat ^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 21.08.2007, 18:58


    ui, die lotti :)
    ich geh die lotte im herbst vom kindergarten abholen :) *freu*

    ...weil die dummen diskussion endlich ein ende hat...hoff ich zumindest, weil cih nich verstehe worüber sich manche leute gedanken machen, wenn das eig keinen interessiert...



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 21.08.2007, 19:02


    weil wir unser kartons endlich los sind:)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 21.08.2007, 20:29


    weil ich bald spanisch lerne und schon fast alle HAs bis donnerstag hab



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 21.08.2007, 20:30


    weil ich ferien hab



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 21.08.2007, 20:33


    und außerdem weil ich gute laune hab und laut dem französischtest weiß wie ich meine probleme lösen kann und eine tolle freundin und schwester bin und weniger probleme als andre hab im leben....
    und weil wir bald vllt 2 mexikaner in die klasse bekommen :D



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 21.08.2007, 20:41


    weil die coco glaubt sie ist die schönste;)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Hanna - 22.08.2007, 12:56


    weil ich bei Villigst genommen wurde und ich mich morgen einschreiben kann und den Mietvertrag unterzeichnen kann :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 22.08.2007, 13:17


    warum glaube ich das ich die schönste bin...?

    weil es grad mal nich regnet und ich gleich zirkus hab und am samstag auf ne hochzeit fahre...



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 22.08.2007, 15:07


    weil die Hanna morgen ihren Mietvertrag unterschreiben kann:)

    deswegen: Zitat:
    und außerdem weil ich gute laune hab und laut dem französischtest weiß wie ich meine probleme lösen kann und eine tolle freundin und schwester bin und weniger probleme als andre hab im leben....
    und weil wir bald vllt 2 mexikaner in die klasse bekommen Sehr glücklich



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Jan - 22.08.2007, 17:05


    weil ich alles fertig hab und weil sooo schlechtes wetter ist dass ich nich aufm tennisplatz arbeiten muss und trotzdem voll bezahlt werde :P



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 22.08.2007, 17:07


    weil ich gleich nen pc kauf



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 22.08.2007, 19:38


    hä ich versteh das immer noch net, aber egal...

    weil ich so verplant bin und ein bekannter von uns wieder in Kohlscheid wohnt.



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 22.08.2007, 21:02


    ...weil ich nich schwimmen muss wenn alles so funktioniert, wie ichs mir vorstelle...ach, toll, wenn man freitags bzw. am wochenende wegfährt ^^

    ..hm und weil ich moregen ein trikot kaufen geh :) ...nur leider nich für mich ^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 22.08.2007, 21:09


    Weil dieses wochenende das geilste des Jahres wird=)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 22.08.2007, 22:03


    weil ich mir gerad nen pc gekauft hab



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 23.08.2007, 12:14


    weil ich wahrscheinlich auch die nächsten wochen nicht schwimmen muss und ich grad was leckres esse (das mach ich irgendwie oft^^) und ich morgen mal wieder 1. frei hab, lehrer die weg soind sind schon toll :D



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 23.08.2007, 12:58


    weil mein pc am dienstag da is ;-)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 23.08.2007, 14:12


    weil ich grad voll viel geschafft hab, naja soviel auch net^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 23.08.2007, 16:45


    ...wiel cih jetzt zur gruppe geh und viele liebe leute seh ^^ also...hoffentlich dann ^^ obwohl..irwi hab ich bisher lauter absagen gehört..ihr seid doch alle blöde ^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 23.08.2007, 19:16


    weil wir gerad all unsere Kartons los geworden sind :)
    naja... alle die bisher ausgepackt waren, also ca.150, jetzt ham wir halt noch 100... ;-)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 23.08.2007, 21:07


    weil übermorgen wochenende is und ich endlich zuhause bin, nachdem ich ne halbe stunde am bahnhof gewartet hab nachdem der zug mir vor der nase weggefahren is...



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 23.08.2007, 21:37


    Weil ich eben im Bettenhaus 2 der Charité war ;-)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 24.08.2007, 14:44


    weil ich nur noch höchstens 2mal schwimmen hab und ich nächste woche kein englisch und kein reli hab



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 24.08.2007, 16:36


    ..weil ich schwimmen hinter mir hab....aber gleich wieder los muss...



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 24.08.2007, 17:06


    weil ich gerade mit Lotte den Michael abgeholt hab



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 24.08.2007, 19:25


    weil ich eben zweimal ne freundin von mir im zug getroffen hab und oich morgen zu ner hochzeit fahre!!!



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 24.08.2007, 19:49


    weil die lotte endlich schläft



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 24.08.2007, 21:42


    weil ich müde bin und gleich in meinem warmen weichen bett schlafen kann^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 24.08.2007, 23:14


    weil ich gerad mitm Joscha skype



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 25.08.2007, 07:40


    weil ich gleich wegfahre und das wird voll cool!!!



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 25.08.2007, 07:47


    weil ich jetzt ins Kanzleramt fahre



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Anka - 25.08.2007, 08:08


    ...weil der abend gestern voll toll war :) auch wenn ich komplett nach rauch gestunken hab^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 25.08.2007, 13:45


    ...weil ich irwi gar nich so müde bin, wie ich gedacht hätte ^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 25.08.2007, 14:47


    weil ich gerad im Kanzleramt war



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 26.08.2007, 13:36


    weil wir den auftritt garnicht so verkackt haben und es gestern voll schön war



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 26.08.2007, 15:40


    weil ich gerad im Schwimmbad war und nächste Woche auf Klassenfahrt fahre:)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Stella - 26.08.2007, 20:09


    weil ich geile weihnachtsstimmung habe :D :D :D



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 26.08.2007, 20:21


    weil ich meine hausaufgaben fertig hab und wir zum glück noch kein weihnachten ham



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 26.08.2007, 20:28


    ...weil ich vor wiehnachten noch gebby hab und wir aufn konzert gehen, wofür ich miorgen karten kaufe :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 26.08.2007, 20:43


    weil ich gute laune hab :D :D :D und weil das leben einfach toll is, zumindest im moment^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 26.08.2007, 20:48


    weil ich gleich ins Bett geh :D



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Stella - 27.08.2007, 12:50


    weil, joar warum? weil ich tolle lieder höre aber leider nicht hbae:-(



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 27.08.2007, 14:52


    weil meine neue Klasse toll ist und weil ich nach Rom fahre :):):):)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Hanna - 27.08.2007, 15:11


    weil ich nicht mehr arbeiten muss :) und ich am Freitag fliege :) und weil ich eben meine Einschreibung abgeschickt habe...hoffentlich klappt das alles... und weil aachen gewonnen hat :) und weil ich gleich in die Stadt gehe :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 27.08.2007, 15:41


    weil ich morgen spanisch habe und gleich fußball



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 27.08.2007, 17:10


    hehe, weil ich am wochenende geld verdient hab udn gleich schon wieder :) hehe, so hab ich bald ganz viel geld und knan meinen führerschein machen :) oder in berlin shoppen gehen...oder in den osterferien dick fett urlaub machen....^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 27.08.2007, 17:31


    weil meine neue klasse supi is :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 27.08.2007, 20:26


    weil ich nich schwimmen muss und frau homm nich da ist und herr prenzlau auch net und weil ich gleich schlafen geh :D



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 27.08.2007, 20:58


    weil mein stundenplan toll is



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 28.08.2007, 13:42


    weil ich heute spanisch hab und morgen meine freundin kommt



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 28.08.2007, 14:02


    weil ich eine tolle Mathelehrerin hab



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 28.08.2007, 15:22


    hallo? ich komm doch heute schon cocolino ^^

    naja, ich hab jedenfalls auch gleich spanisch :) huhu, toll :) und morgen kauf ich auch endlich die karten fürs konzert :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 28.08.2007, 15:24


    weil ich all meine hausaufgaben gemacht habe



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 28.08.2007, 15:51


    ich meinte garnet dich sondern die ruth...

    weil ich grad ein mars gegessen hab und es heute lustig war beim klavier und ich garnet mal so schlecht war :D



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 28.08.2007, 16:13


    weil meine schule 2 mega geile turnhallen hat



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 28.08.2007, 21:46


    ach cocolino, ich weiß es ja ^^

    aber weil ich heute meine erste spanischstunde hatte und jetzt schon ein kleines bisschen spanisch kann :) und weil das toll is ^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 29.08.2007, 14:25


    weil ich ab jetzt jeden Dienstag rudern geh *freu*



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 29.08.2007, 20:14


    weil ich beim fsk16 treffen war obwohl ich 92 bin, ob das jetzt irgendwie toll is oder nich^^ und weil die Ruth da is :D



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 29.08.2007, 21:05


    wie wars beim 16er treffen?



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 30.08.2007, 15:49


    joah ok^^

    weil heute donnerstag is und ich morgen net schwimmen muss



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 30.08.2007, 15:55


    weil mein gitarrenlehrer cool is



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 30.08.2007, 21:28


    weil ich morgen zum frisör gehe



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 30.08.2007, 21:33


    weil ich morgen regulär nur 5 Stunden hab:)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 30.08.2007, 21:49


    ...ja...weils viele gründe gibt...nur mussich die mir im moment irgendwie nochmal zurechtkramen....



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 30.08.2007, 22:03


    weil die Rere supi is :-)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 31.08.2007, 13:05


    ich stimm der coco zu:)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 31.08.2007, 18:24


    weil ich heut mit rere und jonas beim frisör war und es ziemlich lustig war :D



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 31.08.2007, 18:26


    ui..weil ich euch lieb hab ^^

    und weils beim frisör wirklich lustig war...auch wenn ich eindeutig die blödste frisur abbekommen hab ^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 31.08.2007, 19:09


    weil ich grad gaaanz viel gegessen hab und mir die fingernädel geschnitten hab :-P
    bzw meine schwester wars^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 01.09.2007, 19:17


    weil wir gewonnen haben und letzte Woche auch!!!



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 01.09.2007, 22:50


    ...weil's heute doch wesentlich umgänglicher zuging, als wir gedacht hatten...ne stelli? ;)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 02.09.2007, 18:32


    weil die franca grad bei mir war



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Jan - 03.09.2007, 12:54


    weil ich einen fetten auftritt hinter mir hab und jetzt wieder im alltag gelandet bin......ohne von bochumer fussballhooligans im zug vermöbelt worden zu sein^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 03.09.2007, 16:11


    Weil ich heute meine erste dicke klausur hinter mich gebracht habe und die relativ gut gelaufen ist!!!Ich will wieder 14 Punkte wie die letzte bekommen *hähä* =)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 03.09.2007, 16:31


    weil die mathearbeit heute eigentlich voll einfach war und weil es noch nette leute auf der welt gibt...



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 03.09.2007, 17:08


    ...hm...weiß zwar nich wen du meinst ^^ ich hatte im bus heut nur asikinder ^^

    ...aber weil ich heut keine shcule mehr hab, also auch nich mehr an mathe denken muss ^^ blöde arbeit ;)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 03.09.2007, 18:48


    boah im bus warn nur nette leute :-) das war net böse gemeint....

    weil ich morgen wieder spanisch hab und heute voll der chilltag war :D also nachdem ich zuhause war^^ und das war so um 5^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 03.09.2007, 19:50


    weil ich die rere in chile besuchen geh =D



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Anka - 04.09.2007, 18:21


    weil ich nach canadaaaaa fahre :):):):)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 04.09.2007, 21:25


    yeah ^^

    weil nächstes jahr coool wird :)

    silvester wird toll, osterferien werden toll und ab sommer sowieso :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 05.09.2007, 20:59


    weils heute voll schön war und ich grad mit dem jonas telefoniere und das höchst sinnvoll is, weil ich am computer sitze und der vorm fernseher... :D



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 06.09.2007, 16:25


    blubb



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 06.09.2007, 19:42


    weil Reres Sternchen toll sind...



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 07.09.2007, 18:56


    weil ich endlich Post bekommen hab!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und ich jetzt voll gute Laune hab :D



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 07.09.2007, 19:18


    siehste Coco :wink:
    weil die Klassenfahrt toll war
    und weil ich gestern einer von 15 war die nicht blau waren :wink: :D



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 08.09.2007, 11:15


    weil ich heute ein Spiel hab und danach voll die Party mit der Franca mache, auch wenn die gewinnen^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 08.09.2007, 11:18


    weil wochenende is



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 09.09.2007, 15:55


    weil ich wieder hier bin :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Marco - 09.09.2007, 16:59


    Weil ich gestern lecker gegessen habe! :) Und weil Ubuntu einfach toll ist! 8)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Anka - 09.09.2007, 18:44


    ..weil es gestern abend einfach mega hammer geil war!!! *träum*



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 09.09.2007, 20:03


    weil heute ein cooler tag war



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 09.09.2007, 20:13


    weils heute cool war und ich grad im kino war und lecker gegessen hab, auch wenn das essen aussah wie hundefutter oder was noch fiesres^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 09.09.2007, 20:14


    was haste denn gegessen?



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Anka - 09.09.2007, 20:24


    ..weil ich jetzt gleich ins bett kipp...bzw das is nicht toll^^ aber uch freu mich auf mein bett...;)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 09.09.2007, 20:25


    haste letzte nacht nicht so viel geschlafen? :D



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 10.09.2007, 17:18


    weil gute laune hab und grad ananas aus der dose esse, obwohl frische leckrer is aber die ham wir grad net und weil ich keinen regenschirm mit nach hause nehmen musste^^

    @lukas: das war lasagne, aber irgendwie war die komisch^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Anka - 10.09.2007, 18:06


    ...weil ich morgen die mathe arbeit hinter mir hab

    @lukas: ich hab ja immerhin ncoh mit dir getelet, aber du ahst ja geemrkt,dass ich halb eingepennt bin ;)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 10.09.2007, 18:38


    weil ich meine hausaufgaben endlich halbwegs fertig hab...



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 10.09.2007, 19:41


    weil ich gleich pennen geh und ich nur noch 3 tage unterricht hab :D



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 11.09.2007, 14:44


    weil ich morgen und übermorgen keine schule hab :D



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Anka - 11.09.2007, 15:10


    ...weil baaaaaaaaald wochenende ist und das einfach nur mega toll wird!!



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 11.09.2007, 15:12


    weil ich keine hausaufgaben auf hab :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 11.09.2007, 16:21


    ..weil ich diese woche keinen unterricht mehr hab und nächste woche auch nur noch 2 tage und daaaannnn sind ferien :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 11.09.2007, 16:47


    und dann bekomm ich besuch *freu*



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 11.09.2007, 20:46


    weil ich für den rest der woche auch keinen unterricht mehr hab und so weiter... und weil ich morgen endlich zum arzt gehe



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 11.09.2007, 21:51


    wieso habt ihr eig keinen unterricht?



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 12.09.2007, 19:06


    @lukas: weil wir projekttage ham wegen dem schulfest und nächste woche sind wir in hückelhoven.

    weil ich anscheinend kerngesund bin, obwohl mir alles weh tut^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 12.09.2007, 19:10


    weil ich morgen nur von 9-11 schule hab



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Jan - 14.09.2007, 09:54


    weil ich heute mal voll frei hab :P



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 14.09.2007, 19:19


    weil das schulfest endlich vorbei is und wochenende ist!!!!



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 15.09.2007, 22:53


    weil ich heute gaaaanz viel zeit hatte mal so zur abwechslung ;) und wiel man auch so schatz sagen kann und gute frage gute fragen bleiben ^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 16.09.2007, 14:36


    weil ich endlich diese dumme bewerbung fertig hab, auch wenn ich mich für den beruf eigentlich nicht bewerben kann^^ und weil morgen mein papa geburstag hat :D



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 16.09.2007, 17:21


    ..weil ich gerade meiner sis in afrika zum gebby gratuliert hab ^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 17.09.2007, 16:09


    weil ich gerad nach Hause gekommen bin...



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 17.09.2007, 18:59


    weil ich nur noch 6 stunden unterricht hab vllt aber auch nur 5 und weil ich voll glücklich bin, heute wars voll schön :D



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 18.09.2007, 13:32


    weil cih jetzt gleuch in 20 min nach hückelhoven fahre und danach ferien sind :D :D :D



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Anka - 18.09.2007, 18:13


    weil ich nur noch 19 hsculstunden oder so hab :):) und dann fahr ich nach fraaankreich



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 18.09.2007, 21:37


    weil ich gerad mitm Joscha SWAT 4 gezockt hab



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Jan - 19.09.2007, 12:35


    weil ich bald färien hab :) seit drei jahren mal wieder^^
    und weil ich ein streber bin :D



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 20.09.2007, 17:28


    weil ich ab morgen 3 Wochen Ferien habe,voll geil einfach mal=)



    .....ab in den süden.......



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 21.09.2007, 22:55


    ...ich ahb nur zwei, obwohl...dafür hatte ich shcon seit dienstag ^^

    naja, und wiel ich dienstag nach berlin fliege :)

    berlin, berlin, wir fliegen nach berlin!!!!



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 22.09.2007, 12:17


    ich bin genau dann in berlin,wenn ihr wieder zurückkommt^^
    naja,vll werde ich ja dem lukas auch mal einen kleinen besuch abstatten.



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Anka - 22.09.2007, 12:35


    ...weil ich morgen in urlaub fahr :):):) und weil ich in einer woche flieeeege :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 22.09.2007, 16:51


    weil ich heute nacht voll supi geschlafen hab im vergleich zu den drei nächten davor :D



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 22.09.2007, 22:00


    ...weil ich mich glaub ich als einzige auch darauf freue, wenn die zwei wochen vorbei sind ^^ aber das liegt ganz sicher NICHT daran, dass dann wieder schule is....



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Stella - 22.09.2007, 22:17


    hehe wiel der toll is und ich gute lauen habe und neue schuhe^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 23.09.2007, 18:58


    weil DER toll ist? was geht ab stelli? ;)

    hehe, wir fliegen morgen :) hui, udn die stelli stürzt ab, aber ich nich ;)

    ne, quatsch, eig nich....

    hehe, ich bin bald in berlin und auf der you und hallo??? ich bin in berlin :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Marco - 23.09.2007, 19:16


    Rebecca hat folgendes geschrieben: ...weil ich mich glaub ich als einzige auch darauf freue, wenn die zwei wochen vorbei sind ^^ aber das liegt ganz sicher NICHT daran, dass dann wieder schule is....

    ....sondern weil dann endlich wieder Jugendgruppe ist!

    Mir geht es gut, weil das Party Wochenende greifbar nahe ist! :) *g*

    Allen Schülerinnen und Schülern wünsche ich schöne Ferien!



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 23.09.2007, 19:33


    weil ich gerad im kino war:)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 23.09.2007, 20:12


    ;-) weil ich voll gute laune hab ^^ naja, marco, knapp daneben, aber ja doch, ich frue mich auch auf die gruppe ^^ aber nich nur :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 23.09.2007, 20:53


    worauf denn :D????

    weil ich mich auch freue wenn die zwei wochen vorbei sind und das liegt auch nicht an der schule... zumindest nicht am unterricht.... und weil ich am freitag koche :-)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Marco - 24.09.2007, 16:42


    ...weil sich die coco ganz bestimmt dann auf die Jugendgruppe freut *g* - ihr könnt ruhig zugeben, dass ihr süchtig nach der Gruppe seid und die unbedingt für ein erfülltes Leben braucht. :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 24.09.2007, 16:47


    joa du könntest ein bissel recht haben, aber das is net die hauptsache......... :-P

    weil ich heute tolle sachen gelauft hab und es gleich spaghetti gibt



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 26.09.2007, 18:29


    ...weil ich in berlin bin :-) und es da voll super is ;)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 29.09.2007, 18:45


    ja^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 30.09.2007, 10:15


    weil ich heute nacht nach berlin fahre=)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 30.09.2007, 10:17


    weil ich in Berlin wohne



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 30.09.2007, 19:30


    weil ich so viele liebe nette leute bei mir habe und die einfach super toll sind



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 01.10.2007, 14:03


    weil ich endlich wieder internet hab und diese woche bestimmt viel toller wird als die letzte^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 01.10.2007, 15:05


    meine nich....aber trotzdem wird die toll hoff ich mal , gelle spatzle? zumindest wenn die stella nicht immer eumel zu mir sagt ;) ie war des? ik hob glst auf weißwurscht? ;) du eumel!!!



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 04.10.2007, 10:05


    weil bald die ferien zu ende sind... und weil es am wochenende voll toll wird, hoff ich zumindest^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 04.10.2007, 15:37


    ich änder meine meinung...ich freu mich doch nich merh darauf, dass die ferien vorbei sind......

    ich mag lieber doch noch mindestens 2-3 wochen ferien haben....


    aber die letzte woche war toll :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 04.10.2007, 16:46


    weil ich am sonntag für eine woche nach italien in den süden fahre=)yeaaaah gardasee wir kommen :wink:



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 04.10.2007, 18:00


    das die ferien vorbei sind find ich auch blöd... ich will das alles so ist wie zur schulzeit nur ohne schule^^

    weil ich bald neue tapete im treppenhaus hab und morgen mein bruder wiederkommt :D



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Stella - 06.10.2007, 20:36


    blub mh eig gibts im moment keinen grund..ach ja hab reres mp3 player haha



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 06.10.2007, 21:20


    ja du eumel, und so wies aussieht krieg ich den frühestens nächstes wochenende wieder....na toll ^^

    ..hm, weil es leute gibt, mit denen man sich streitet und sich danach wieder vertragen kann ;) :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 07.10.2007, 20:19


    weil das wochenende voll schön war. zumindest bis heute um viertel nach 9



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Anka - 10.10.2007, 20:33


    weil ich ab morgen wieder wenigstens nen bisschen zeit hab...und dann latein hinter mir hab =)=)=)=) und in deutsch ne zwei hab was heißt dass ich dochnciht so ganz der versager bin^^ und mich nicht alle wegen meiner 4- auslachen :D :D :D



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 11.10.2007, 14:15


    weil wir in deutsch grad ein total tolles buch lesen, das einen ein bisschen seltsamen inhalt hat....



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 11.10.2007, 15:31


    das is voll das pornobuch ^^

    hey, anka, du hast ne 4- ? hehe, ich hab ne 4+ auch nich viieel besser ^^

    naja, is trotzdem alles wunderbar, wiel ich mich aufs wochenende freue :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Anka - 12.10.2007, 20:18


    ...weil wochenende ist



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 12.10.2007, 20:37


    weil es auch schöne momente gibt... und weil morgen lukas und anne nach aachen kommen...



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 14.10.2007, 08:55


    weil gestern ein schöner tag war :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Jan - 14.10.2007, 11:18


    ....weil ich morgen in nen anderen ausbildungsgang komme und ab jetzt kleine kinder drangsalieren darf^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Marco - 14.10.2007, 13:56


    Cool - Und das nennt sich dann wie?

    Es ist ein schöner Tag, weil Conno alberne Hoax mails weiterleitet...

    Ein netter Comic dazu von Spiegel Online:
    Link



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 14.10.2007, 15:14


    kettenbriefe ätzen so an^^


    ..weil ich wieder im guten alten aachen bin und tatsächlich doch noch etwas brauner geworden bin ( was man bei mir eig was lächerlich finden könnte aber es ist dennoch so:D )

    Die stufenfahrt war soooooo geil=)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 15.10.2007, 19:51


    hehe, weil heut auch ein schöner tag war ^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 15.10.2007, 20:10


    weil ich heute morgen gute laune ohne grund hatte und weils eig heute schön war...



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Marco - 15.10.2007, 20:21


    weil ich lebend vom Judo Training wieder gekommen bin und weil das Training schön anstrengend war. :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 15.10.2007, 21:40


    weil mein team platz 21 beim az an netrace gemacht haben.
    Ich hoffe wir werden gewinnen=)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 16.10.2007, 13:24


    weil ich in englisch ne 2 hab und ich meinen vertrag jetzt endlich hab auch ohne anzurufen :D



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 16.10.2007, 21:28


    weil...hm, joar...weil halt ^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Anka - 18.10.2007, 20:51


    ..weil ich zu hause bin



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 19.10.2007, 17:19


    ...weil ich auch zu hause bin, aber das heute ein ganz schön stressiger tag war mal wieder ^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 19.10.2007, 19:09


    weil endlich der stressige tag vorbei is :-P mit kleinen kronenbergkindern^^ und weil ich voll happy bin.. warum auch immer :D



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 20.10.2007, 11:41


    hehe, wiel ich post aus indien von der maike bekommen habe :) bringe die bald mal mit zur gruppe :) viele grüße aber shcon mal von ihr an alle :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 21.10.2007, 21:19


    weil ich grad im flic flac war und das sehr lustig war :D



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 25.10.2007, 21:25


    naja, vllt weils nie so is, wei man gerne hätte....und das hat irgendwie auch was gutes



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 27.10.2007, 10:19


    ui, weil bald weihnachten is :) und ich mir schon ein geschenk überlegt hab ^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Stella - 27.10.2007, 10:45


    weil bald weinachten sit und ich schon ein geshcenk HABE ^^lol



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 27.10.2007, 12:15


    weil ich mein weihnachtsgeschenk,geburtstaggeschenk usw. was es noch so alles im nächsten jahr gibt, wahrscheinlich schon im nächsten monat bekommen *froi*



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Marco - 27.10.2007, 14:21


    ... weil doch noch ein paar Teilis neben einer Reihe von Teamern beim Flohmarkt helfen! *daumenhoch*



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 28.10.2007, 16:15


    weil ich endlich zuhause bin und gleich mit meinen eltern essen geh und wir morgen mathe schreiben^^ was eigentlich kein grund zum freuen is, aber egal.^^ :D



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 29.10.2007, 22:41


    weil manchmal ein satz, von der richtigen perosn im richtigen augenblick, wunder wirken kann ^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 31.10.2007, 22:35


    weil ich heute beim Cooper-Test 8 Runden gelaufen bin



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 01.11.2007, 22:29


    12 min? respekt;)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 01.11.2007, 23:43


    danke... du willst nicht wissen wie es mir danach ging...



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 03.11.2007, 18:03


    ich glaube selbst die leute mit der stärksten kondition aus meiner stufe würden das noch nicht mal schaffen. runden hab ich wirklich noch net gehört bei mir^^ 3200m innerhalb von 12 min ist echt einfach mal nicht schlecht^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 03.11.2007, 20:11


    also der jonas schafft das;-)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 04.11.2007, 20:53


    weil alex un lukas sich über irgendnen schwachsinn unterhalten, was eig nich zum thema gehört....
    und weil ich voll das unstressige wochenende hatte (dafür wars aber auch langweilig^^)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 05.11.2007, 21:25


    ... weil coco endlich begriffen hat, was es heißt nur zum thema was zu schreiben=)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 06.11.2007, 15:43


    weil ..hm... naja, weil man trotzdem nich aufgeben darf und es hoffentlich leute gibt, die andere leute stützen wollen und das auch schaffen



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 10.11.2007, 00:17


    blubb, weil ich die einzige bin, die hierreinschreibt ;) naja, egal ^^ weil ich den gebrutstag nich vergessen hab ^^ :) bin ich nich toll? ;)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 11.11.2007, 13:30


    weil klischees manchmal einfach wahr sind ;) und weil klischees zu erfüllen manchmal einfach spaß macht :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 11.11.2007, 16:30


    weil rere gestern abend da war=)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Marco - 11.11.2007, 17:04


    ...ich das Baltrum Nachtreffen überlebt habe,,,, - es waren auch Teilis von anderen ESR Freizeiten von diesem Jahr da, so dass wir rund 60 Leute waren.



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 11.11.2007, 20:58


    :) weil noch wohenende is...zumindest bis 12 uhr :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Hanna - 12.11.2007, 14:53


    ...weil jetzt nicht mehr Wochenende ist, ich aber trotzdem morgen praktisch frei habe :D



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 12.11.2007, 18:14


    weil ich in 7 tagen geburtstag hab ^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Anka - 12.11.2007, 20:04


    weil ich gleich in mein bett kann



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 12.11.2007, 22:20


    weil wir grad gewonnen ham und ich endlich diesen doofen schiri nich mehr ertragen muss :-)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 12.11.2007, 22:25


    hm..weil...ich aus irgendnem grund voll gute laune hab, obwohl irgendwie voll viel scheiß is :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Anka - 13.11.2007, 17:00


    ...weil ich grad cornflakes esse =)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 19.11.2007, 12:41


    hehe, weil ich heute geburtstag habe :) *freufreufreu*



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 19.11.2007, 14:54


    weil die rere heute 16 geworden ist;)

    happy birthday rere;)

    und hoffentlich funzt dein pc bald wieda:)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Hanna - 19.11.2007, 14:54


    ..weil meine Schwester heute Geburtstag hat und ich sie gleich anrufen kann



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Victor - 19.11.2007, 15:51


    Och ich wollte nen eigenen Tread aufmachen...aber wenn hier schon was ist dann von mir auch Herzlichen Glückwunsch!!!
    Feier schön und hab Spaß!



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 19.11.2007, 21:59


    weil ich heute leckren kuchen gebacken hab und bei netten leuten war :-)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 22.11.2007, 10:39


    hehe, klar, warst ja bei mir ;)

    hm, weiß noch nich, bis heute abend wird das mit dme kuchen nix, aber dafür bring ich dann nächste woche ganz bestimmt kuchen mit, versprochen ^^
    cucu, und danke :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 26.11.2007, 14:47


    weil rere schreibt, dass alle nur in " das leben ist scheiße " was reinschreiben, und das gleichzeitig selbst damit unterstützt:)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 26.11.2007, 21:06


    weil ich es nicht nötig hab in den Heul Thread zu schreiben



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 26.11.2007, 21:42


    weil ich leckeren kuchen gegessen hab und meine platzirungsunterlagen fertig hab und mein zimmer aufgeräumt hab... aber keine hausaufgaben gemacht hab^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 28.11.2007, 15:09


    hallloß ich unterstütz das lebens is scheiße gar nich, ich bin nämlich voll der optimist :) hehe :9 toll, ne? ;)
    nur irgendwie nerv ich damitmalle andenr leutz...traurige sache ;)

    naajaaa, aber ich hatte heute voll den shcönen tag bisher, und deswegen ist das leben toll :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 28.11.2007, 15:10


    Weil ich ne 1- in Mathe hab *stolz*



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 30.11.2007, 17:58


    weil ich bis weihnachten schulmäßig gesehen nur noch sehr wenig zu tun habe...

    und weil ich bald mein neues klavier bekomme ( hoffentlich =) )



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 01.12.2007, 08:01


    weil ich nur noch 4 mal sani-kurs habe



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 01.12.2007, 17:31


    weil ich endlich meine yfu-sachen fast fertig hab :9 udn die nächste woche dann hoffentlich abschicken kann...puh...



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 12.12.2007, 15:10


    weil bald weihnachten ist=)


    danach heißts lernen:(



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 12.12.2007, 19:55


    oja, aber weihnachten ist schön ^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Marco - 12.12.2007, 19:56


    ...weil Kathrin zu mir zieht!!! :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 14.12.2007, 20:58


    nach aachen?? coole sache :)

    aachen is halt ne die schönste stadt der welt ;) wenn man mal die andern schönen städte der welt außer acht lässt...

    najaa...

    ...weil ich trotz der schule morgen irgendwie gute laune hab :) obwohl morgen viel is, worauf ich irwie keinen bock hab ^^ schule ganze vorne weg... ;)
    egal :)
    wochenende :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 14.12.2007, 20:59


    boar , wiel ich gaaaanz viele smileys in meinem text hab ^^ 8)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 15.12.2007, 15:29


    weil ich ne 2 in französisch hab :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Hanna - 16.12.2007, 12:12


    weil der Lukas voll der Schulrocker ist, die Kathrin zu Marco zieht und die erste Klausur gar nicht mal so schlecht war :D



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 16.12.2007, 20:34


    weil wir heute schokofondue gegessen hab und das lecker war und weil die zwillinge voll süß sind :-)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Jan - 17.12.2007, 15:02


    weil bald ferien sind :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 19.12.2007, 17:28


    weil heute mein vorletztes schulhalbjahr geendet hat=)

    Wünsch euch allen hier schonmal schöne ferien und einen guten Rutsch!!



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 22.12.2007, 19:19


    dir auch ;)

    weil heute ein schöner tag war...trotz allem...

    und weil bald weihnachten is und ich heute das erste mal so ein bisschen auch das gefühl davon hatte :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Anka - 27.12.2007, 17:20


    ...weil ich ausm krankenhaus raus bin,wieder an pc kann ;) und auf dem weg der besserung bin :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 28.12.2007, 14:02


    hey, alles gute wünsch ich dir :-*
    werd gaaaaanz schnell wieder gesund, ja? das is nämlich viel cooler als krank sein ^^



    hm, is schön weil...ich gleich mit der stella shoppen gehe ^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Marco - 30.12.2007, 17:29


    weil ich mit Kathrin gleich ins Kino gehe! :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 31.12.2007, 15:02


    hehe, weil ich dne marco da getroffen hab, aber ich war in nem besseren film ;)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Robert - 01.01.2008, 14:23


    weil ich nur seeehr wenig geschlafen hab, feucht fröhlich gefeiert hab und trotzdem den tag heute ohne größere Probleme genießen kann...

    Et it Neujahr aue.



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 01.01.2008, 17:34


    ...weil mir gestern was klar geworden is und ich jetzt gut in n neues jahr starten kann ;)
    wünsh ich euch allen auch :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 02.01.2008, 21:58


    weil die letzten tage voll schön warn und ich mich auf den rest der ferien freue... :-)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Marco - 12.01.2008, 19:43


    weil ich GIPS habe - (Grips natürlich auch - nur um den Ultimativen Schenkelklopfer selber gerissen zu haben... ;) ) - mit dem man wackelige Schrauben fixieren kann. (bzw den Dübel - geht je nachdem auch mit Streichhölzern :) )

    Will jemand ein Heimwerker-Topic? ;)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 13.01.2008, 11:17


    Marco hat folgendes geschrieben: Will jemand ein Heimwerker-Topic? ;)

    ja,immer her damit;)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 13.01.2008, 19:30


    vorbei mit euch ^^ hehe, ich hab aber heute auch nägel in die wand gehauen :) also...naja, eig hat mein papa das gemacht, aber egal ^^ zumindest hängen jetzt in meinem zimmer zwei kalender ^^ der eine shcöner als der andere ;)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 14.01.2008, 15:46


    weil ich ne 1 in Mathe und Info bekomm *stolz*



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Marco - 14.01.2008, 21:40


    weil ich voll stolz auf den Lukas bin :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 14.01.2008, 22:10


    Marco hat folgendes geschrieben: weil ich voll stolz auf den Lukas bin :)
    :lol: :lol: :lol:
    Jaja, wers glaubt :wink:



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 15.01.2008, 22:53


    weil ich eben nen schönen film geguckt habe :)

    und weil ich jetzt endlich wieder an dne pc kann, wann ich will und den nich mehr mit meiner mutter teilen muss ^^
    juchuu :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Anka - 16.01.2008, 21:41


    ...weil ich heut skifahrn war :))



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 19.01.2008, 20:36


    weil ich heute 6 stunden shopping-marathon hinter mir habe und jetzt ganz schöne neue schuhe habe :) juchuuu :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 19.01.2008, 21:26


    hast du denn auch deine ohren bekommen?



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 20.01.2008, 15:29


    jaaa, genau, die hab ich ganz vergessen, ich hab neue schuhe UND neue ohren ;) das is doch mal was, ne??



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 20.01.2008, 18:22


    weil heute mir heute ein mega schrecken eingejagt wurde, allerdings mit einem guten Ende



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 20.01.2008, 23:07


    und über den schrecken freust du dich??? hm... wieder ein fast-unfall? oweiowei...so geht des doch nich ^^

    ...weil ich den bus doch noch gekriegt hab ^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 21.01.2008, 18:26


    ich sag dazu jetzt nix... *lachz* es war net meine schuld^^

    weil ich nun endlich mal richtig anfangen konnte fürs abi zu lernen

    juchuu*rofl*



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 21.01.2008, 21:27


    weil wir heute voll spaß hatten, obwohl wir diesen doofen geschichtsfilm machen mussten, der voll schlecht ist, aber egal... und weil ich cindarella bin und ron mein traumtyp is^^ oder so :-P



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 21.01.2008, 21:52


    oja, und wir sind beide glitzermädchen, doer wie war das? ;)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 25.01.2008, 11:16


    Weil heute endlich mal wieder was besseres wetter ist....=)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Anka - 26.01.2008, 16:13


    ..weil wochenende ist und das nächste schon gaaanz bald kommt :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 26.01.2008, 19:54


    weil ich grad mal ein bisl auspannen kann=)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 27.01.2008, 14:36


    weil ih mich auf heut abend freue und morgen frei habe :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Marco - 27.01.2008, 15:58


    weil am Mittwoch Schoko Fondue angesagt ist *mjam*



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 27.01.2008, 17:09


    weils gestern Abend/heute Morgen sehr lustig war :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 27.01.2008, 20:05


    weil ich schon den mittwoch frei habe und somit fast eine woche lange nicht zur schule muss=) *partüüü*
    und lernen natürlich...naja egal.



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 28.01.2008, 09:42


    weil ich diese woche auch nur 2 tage schule hab.... bzw 1 1/2



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 28.01.2008, 22:04


    ...weil die woche noch cool wird und weil...joar, keine ahnung, wiel ih gute laune hab ^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 29.01.2008, 15:39


    weil ich meine hausaufgaben bis auf das malen schon fertig hab und deswegen jetzt ganz viel freie zeit hab... ob das gut is oder nich weiß ich noch nich^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 29.01.2008, 18:22


    weil ich jetzt endlich zu hause angekommen bin und fast eine woche frei habe=)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 29.01.2008, 21:13


    hmpf..ich nich, ich muss morgen noch zur schule...aber danach hab ich länger frei als du :-P nämlich bis freitag ^^
    najaaaa...immerhin ;)
    och weil ich gleich mit dem blöden bild fertig bin :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 29.01.2008, 21:38


    weil ichs der rere gönne das sie länger frei hat....warum auch immer^^


    achja rere, weißt du was von einer mittelstufenparty bei euch?^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Marco - 29.01.2008, 22:08


    weil ich den Rosenmontag in der schönsten Stadt am Rhein verbringe!



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 30.01.2008, 15:47


    weil ich am freitaag in so ein kaff bei dresden fahr und das trotzdem hoffentlich toll wird :-)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 30.01.2008, 17:18


    tss, weil ich in aachen bin ;-)

    und so hehe, ich sag nur 13.2. ^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 02.02.2008, 21:40


    weil mein Zeugnis super ist :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 03.02.2008, 23:05


    weil die hochzeit voll schön war und ich aber trotzdem froh bin wieder zuhause zu sein, da gibts internet^^ und andre tolle sachen :D



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 07.02.2008, 15:44


    weil ich endlich wieder zu haus bin.-...bei meinem eigenen bett, um mich jetzt wieder auszukurieren...krank sien is blöde ^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 07.02.2008, 16:22


    weil ich nicht krank bin *böse lachz*



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Anka - 10.02.2008, 14:45


    ...weil ich auch"endocih" wieder zu hause bin und ich das we überlebt hab :))) ;)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 14.02.2008, 17:45


    ....weil ich mathe nachschreiben darf
    *was für eine Ironie*



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 14.02.2008, 21:41


    weil ich franze nich nachschreiben muss ^^ :-P



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 14.02.2008, 23:02


    weil die rere denkt sie wäre lustig :twisted:



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 15.02.2008, 16:31


    weils heute lustig war und ich von einer kartoffel unterrichtet werde :-)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 15.02.2008, 16:46


    hehe, weil ich ne neue cd hab und karten fürs konzert :)


    ich sag nur :


    du bist n sonnenschein - von dir geliebt zu werden muss ne wonne sein ^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 16.02.2008, 16:32


    weil ich eine "studienfreundin" gefunden habe *froi*



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 22.02.2008, 19:58


    weil die lateinarbeit verschoben wird und ich in einer woche in frankreich bin und die andren in der zeit nachsitzen müssen :-)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 22.02.2008, 20:06


    weil der jan da ist und sophie gleich auch



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 24.02.2008, 00:06


    weil ich nur noch 20 Schultage habe! =)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 24.02.2008, 20:27


    menno...ich hab dann doch nochn paar mehr ....

    aber immerhin hab ich bald osterferien ^^ und dann sind auch shcon bald sommerferien :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Marco - 24.02.2008, 21:30


    weil ich gar nicht mehr zur Schule muss :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Hanna - 25.02.2008, 18:51


    ...weil ich gerade wieder zur Schule darf :D



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 25.02.2008, 19:37


    ....weil ich nur noch diese woche meine letzten klausuren schreibe=)



    @hanna: wieso?^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 25.02.2008, 20:26


    ...weil ich...öhm...ja...hm...

    ...ah, weil ich mich auf morgen freue ^^ und nich auf frankreich...weils hier schöner äre...aber wird betsimtm ganz toll da und sao ;) ab zu faustine würd ich sagen ;) wünsch euch am donnerstag ne shcöne gruppe ;)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Anka - 25.02.2008, 20:59


    ...weil die woche gaar nicht so schlecht angefangen hat,wie ich dachte...



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 26.02.2008, 22:13


    weil die woche schneller endet, als ich gedacht hatte ^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Anka - 28.02.2008, 19:56


    ..weil morgen schon freitag ist :) und ich da nuuur 5stunden hab :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 29.02.2008, 17:50


    weil ich gaaaanz viele gar nich so schlechte franzosen um mich hab ^^ und weils hier echt lustig is, trotz schlechtem wetter



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 05.03.2008, 13:25


    parce que a demain je will be back à aix-la-chapelle et c'est très super mais a france la vie et très bon aussi



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Marco - 05.03.2008, 17:28


    alea iacta est



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 06.03.2008, 15:56


    Eatur quo deorum ostenta et inimicorum iniquitas vocat. Iacta alea est


    das gehört ja eigentlich noch dazu;)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Marco - 06.03.2008, 20:20


    das Leben ist schön, weil Latein ja offensichtlich doch noch nicht so tot ist... ;)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 06.03.2008, 21:33


    okeee, ich gebs ja zu, mit dem sprachengequassel hab ich angefangen...aber jetzt hören wir alle schön wieder damit auf, okee? ;)

    hab nämlich keine lust, an latein zu denken..muss da nächsten freitag ne arbeit schrieben, nenene ^^^

    ...weil morgen filmnacht i und das bestimmt nett wird :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 06.03.2008, 22:06


    Weil ich eine tolle Idee für unseren Abistreich habe!!! =)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 07.03.2008, 17:33


    weil ich grad leckre schokolade gegessen hab und jetzt gleich tolle leute treffe und das wochenende noch viel toller wird :-)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Anka - 08.03.2008, 10:17


    ...weil die sonne scheint :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 08.03.2008, 10:39


    weil die Stella voll gut schnarchen kann

    weil schönes wetter ist=)

    weil ich iwie so ins bett fallen könnte

    weil ich super oft Glück im Unglück habe

    weil es tolle Menschen gibt

    weil so vieles einem eine gute Stimmung bereiten kann, auch wenns nur Kleinigkeiten sind=)

    Und das soll für heute reichen;)

    *greetz*



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Marco - 08.03.2008, 10:53


    weil wir eine schöne Filmnacht hatten. :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 08.03.2008, 11:03


    jo ;) und weils halt schön ist grade ne :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 11.03.2008, 22:59


    hehe, weil ich mich sogar schon auf nach den ferien freue ^^

    aber auf die ferien auch ...;)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Anka - 12.03.2008, 21:18


    ...weil ich heut fliegen gelernt hab ;)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 13.03.2008, 20:48


    ..weil, wenn ich morgen fertig habe, endlich ferien sind ...hey, also nur noch 7 stunden, eine arbeit und ein referat ^^ juchuu ^^ bor, ich freu mich auf freitagabend :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 13.03.2008, 21:37


    weil ich mich auch auf morgen abend freu und ich grad leckren kuchen gebacken hab, viel leckereren als heute nachmittag :-)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 14.03.2008, 19:15


    weil die mottotage bis jetzt voll super waren und ich ab jetzt nur noch für die prüfungen lernen muss.



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 15.03.2008, 14:34


    weil FERIEN sind!!!!!!



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Anka - 15.03.2008, 16:39


    ..weil ich gestern einen geilen start in die ferien hatte :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 19.03.2008, 16:05


    weil ich morgen nach london fahre ;)

    wünsch euch dann am freitag nen schönen abend ;)

    cucubyebyewinkewinke



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 01.04.2008, 21:15


    weil ich mir selbst antworte hier ^^ spaaaß ^^ partyparty ^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Marco - 02.04.2008, 17:21


    weil die Rere so unglaublich lustig ist... :?: :?: :?:



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 02.04.2008, 19:01


    ja, ich bin gut, ne marco :-P



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 07.04.2008, 17:47


    weil ich meine erste zentralabiturprüfung gut überstanden habe.
    knappe 5 stunden sind doch schon ziemlich lang, aber die Zeit hat dennoch iwie nur knapp gereicht^^ Man müsste super schnell schreiben können,das wär geilo=)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 13.04.2008, 20:47


    ...weil ein schönes wochende grad vorbei geht



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 16.04.2008, 14:38


    Weil ich letzte nacht den Robert getroffen habe^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 16.04.2008, 19:49


    weil heute ausnahmsweise ein wunderschöner tag war und weil ich jemand getroffen hab von dem ich das nich gedacht hab :-)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 27.04.2008, 22:47


    ha, weil mittwoch wochenende is :-)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Marco - 28.04.2008, 15:29


    weil man auf Vicis Läppi gut kochen kann... der wird schneller heiß als jede Herdplatte :shock:



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 04.05.2008, 22:47


    weil das Hoch "marco" uns gutes Wetter b eschert;) :twisted:



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Marco - 05.05.2008, 16:19


    weil wir dank dem Hoch so tolles Wetter haben!!! - Klar, dass das Hoch "Marco" heißt! - Wie denn auch sonst??? :lol:



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Marco - 06.05.2008, 19:28


    Weil meine Rose auf dem Balkon drei Knospen hat!!!



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 06.05.2008, 20:19


    weil mein zimmer schon fast fertig ist und voll schön geworden ist



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 07.05.2008, 19:24


    ...weil deutsch vorbei is ^^

    und weil die sonne immernoch scheint :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 08.05.2008, 17:43


    weil mein papa die bilder wieder geholt hat, die die rere alle gelöscht hat, zwar nicht alle, aber so gut wie :-)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 08.05.2008, 18:59


    oh, coco, dein vater is der beste
    also...eig nich, aber hm..in der sache jetzt schon ;)

    haaa, wiel die coco alle fotos wieder hat, die andern hast du bestimmt vorher gelöscht gehabt ^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 11.05.2008, 21:56


    ne garnich :-P

    weil bald schon ferien sind und dann bald august ist :-)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 12.05.2008, 09:12


    ...weil ich im august schon ganz woanders bin...aber da, wo neulich n vulkan ausgebrochen is..oweiowei



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 12.05.2008, 13:34


    sei froh dass es kein erdbeben war oder sein wird.
    Die sind unangenehm...


    ... weil ich mich auf fuerte freue



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 12.05.2008, 20:07


    weil ich auch in den urlaub will und last minute sachen raussuche und die coco nur sagt, ne, da kann ich nicht :-P


    ach, und weil der marco ganz toll is und ich jetzt wieder internet habe :)

    @marco: viiieeeelen lieben dank



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Marco - 12.05.2008, 21:05


    gerngeschehen. :)

    weil heute Mensch vs PC, 2:1 ausgegangen ist.



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 13.05.2008, 20:36


    ...weil ich heute meine Probe net verkackt habe=)
    *erleichtertz bin *



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 13.05.2008, 22:25


    ...weil ich den westbahnhof mag ;)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 15.05.2008, 21:56


    weil ich alle prüfungen hinter mir hab und nächstw woche frei



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 17.05.2008, 11:32


    weil ich letzte Nacht doch noch ein bisschen geschlafen hab



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 19.05.2008, 17:53


    ..weil es eine tolle erfindung namens kaffee hab :-)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Marco - 19.05.2008, 20:30


    weil wir eine tolle Freizeit-Vorbereitung am Wochenende hatten! :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 19.05.2008, 21:59


    weil ich jetzt eine woche keine schule hab und wir heute gewonnen haben (was auch sonst :-P)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 22.05.2008, 20:48


    Weil LHF fahren richtig geil wird.



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 25.05.2008, 19:48


    ...weil das wochenende einfach mal geil war und wiel ich in der nächsten woche nur einen einzigen tag untericht habe ^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 26.05.2008, 21:54


    wieso das? hab ich das acuh????
    weil die letzte woche einfach mega geil war!!!



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 28.05.2008, 11:51


    oh...mein build is zu groß ^^ egal, einen tag lass ichs drin und dann mach ichs wieder raus... aber wisst ihr was???

    da bin ich nächstes jahr :)


    uiii, ich hab ne familie :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 28.05.2008, 13:37


    du hast ne familie???
    ich will auch!!!



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 02.06.2008, 11:08


    ...weil ich am Samstag von der Schule entlassen werde!!=)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 11.06.2008, 21:06


    ...weil heut ein schöner, wenn auch anstrengender Tag war. Und weil Bauarbeiter einfach cooler sind ^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Marco - 13.06.2008, 14:15


    weil ich gleich mit Kathrin in die Therme gehe und endlich Wochenende ist!!!



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 13.06.2008, 16:13


    ...weil ich emails von meiner gastfamilie bekommen habe :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 17.06.2008, 14:08


    weil endli ch mal bald alle sommerferien haben und hoffentlich mal etwas mehr zeit auch unter der woche haben=)

    Die Freizeit geht bald schon los und ich glaube dass ich euch nicht mehr davor sehen werde...
    Aber ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und viele schöne Tage in Dänemark, hoffe es wird alles glatt gehen.
    bin ab Sonntag nacht auch erstmal weg und werde ausspannen.
    Hoffe wir sehen uns in den Ferien nochmal!!!

    Liebe Grüße
    alex



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Kathrin - 23.06.2008, 06:45


    ...weil das Praktikum verlängert wurde, ich mein Fachabi da machen kann und ich auch nächstes Jahr bei meinen Kindern bleiben darf



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 23.06.2008, 14:35


    ...ich meine schule hab und morgen mein letzter schultag für ein gaaaaanzes jahr is, zumindest mein letzter schultag in deutschland ^^ ulala, morgen krieg ich mein zeugnis :) :) :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 27.06.2008, 09:49


    ...weil gestern ein schööööner Abend war und, ui, heute gehts schon los nach DÄNEMARK!!!



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 14.07.2008, 18:33


    WEil endlich mal ein bisl mehr Aktivität im FOrum zu verzeichnen ist.



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Marco - 15.07.2008, 15:40


    ...wie Alex... Ich hoffe, dass sich auch mal jemand traut ein neues kreatives Topic neu aufzumachen! :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 16.07.2008, 20:46


    weil ich viele nette leute kennen gelernt habe, die ich aber bald verlassen werde, aber ich freu mich voll!!!



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 17.07.2008, 12:57


    Weil ich heute mal Lasagne gemacht habe, die im moment im Backofen steht und ich nicht weiß ob die was geworden ist^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 18.07.2008, 12:43


    ich will auch lasagne!!!!!

    weil heute n schöner gammeltag ist ;) und weils gestern abend auch nett war ;) und so, joar, ne ^^ ach, keine ahnung, weil die letzten tage in deutschland gar nich so schlecht sind, auch wenn einfach mal kaum jemand da ist ^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 20.07.2008, 09:02


    ...weil ich jetzt wieder zu Hause bin :-)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Victor - 20.07.2008, 13:44


    weils gestern abend geil war und ich todmüde bin :D



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 20.07.2008, 14:30


    da kann ich mich nur anschließen :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Kathrin - 24.07.2008, 07:29


    ...weil meine Cousine zu Besuch in Aachen ist



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Marco - 24.07.2008, 16:09


    weil es neue User-Ränge gibt! :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Lukas - 24.07.2008, 20:38


    Weil ich gerade bei Obamas Rede war und es richtig cool war.



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Kathrin - 25.07.2008, 13:57


    ...weil meine Cousine heute schon wieder nach Wuppertal fährt



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 25.07.2008, 15:27


    hö?
    ...


    weil iwie alles ganz gut läuft im moment.



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Hanna - 28.07.2008, 18:06


    weil Dublin eine suuuuuuper tolle Stadt ist und ich ein bischen Englisch sprechen konnte :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 29.07.2008, 01:26


    weil ich in chile bin und alles super geil ist und ich eine nette family hab und nette leute um mich und shcon ein bisschen spanisch spreche :-)
    viel liebe gruesse an alle



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 03.08.2008, 15:59


    weil ich einen zweiten schönen urlaub hatte und ich meinen vorläufigen studienplatz erstmal habe=)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 10.08.2008, 12:15


    weil mir gerade mal aufgefallen istdass die fotos online sind=)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Kathrin - 10.08.2008, 14:23


    ...weil morgen die Schule wieder anfängt und ich meine Kinder wiedersehe



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 10.08.2008, 22:24


    ui, weil ich gestern party machen war und jetzt gehts auch wieder irgendwohin, ich wiess zwar nicht wohin, aber es wird bestimmt toll. und weil ich mein erstes wochenende in der schulzeit habe :-) ach, alles alles liebe wuensch ich euch ich hab euch alle lieb :-*



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Hanna - 13.08.2008, 17:22


    weil ich meine Take-Away-Exam so gut wie fertig habe!



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Philip - 15.08.2008, 17:10


    ich jetzt auch teamer bin :D :D :D :D :D :D ^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 16.08.2008, 01:45


    uiii, hallo teamerlein ;-) jetzt kann ich dich ja gar nich mehr ins bett schicken...sowas .... :-P

    ...weil ich mein fieber los bin und schon fast wieder gesund bin um hier ganz viele tolle sachen zu erleben :-)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Philip - 03.09.2008, 19:15


    weil musik einfach toll ist



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 05.09.2008, 21:32


    ...weil Wochenende ist :-)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 09.09.2008, 10:46


    ...weil Andrea mir bei Gitarre helfen will *smile*



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 18.09.2008, 02:39


    ..porque voy salir :-)
    jajaja, partyparty ;-)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Victor - 26.09.2008, 14:31


    weil ich wieder aus Barcelona zurück bin^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 01.10.2008, 22:26


    ...weil hier der fruehling ausbricht und es echt warm wird, wenn bloss der wind nich waere^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 02.11.2008, 01:20


    ...weil ein schoenes wochenende ist und ich gerade bei einer freundin bin und wir danach noch zu ner feier von nem anderen freund gehen :D jajaja



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Kathrin - 02.11.2008, 13:28


    weil ich mit Marco und einer Freundin in die Carolus Thermen gehe



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 05.11.2008, 23:08


    Weil mein eigener Laptop endlich da ist und der voll cool ist :)

    Weil ich heute und morgen keine Uni habe!=)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 21.11.2008, 22:19


    ...weil ich einen superschoenen Geburtstag hatte :-) und heute abend gehts weiter mti feiern, diesmal mit meinen freunden :-)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Robert - 10.12.2008, 13:34


    Weil ich mich auch mal melde... aus Lomé, Goethe-Institut (deutsches Kulturzentrum, mit schnellem Internet)

    Was geht ab in Aachen? Naja, die Antwort werd ich wohl in diesem Forum eh nicht lesen, aber wer will darf mir gerne mal schreiben.

    Ansonsten: http://robertogo.blogspot.com/
    das ist mein Blog, der hoffentlich bis zum Wochenende nochmal verstärkt wird, Bilder sind auch zu finden.



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 18.12.2008, 17:37


    weil kathrin heute geburtstag hat:)


    ALSO:

    HAPPY BIRTHDAY;) wünscht dir der alex, der sich leider im letzter Zeit nicht so häufig blicken lässt,was sich aber leider momentan nicht anders machen ließ.

    Feier noch schön!!!!!



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Kathrin - 19.12.2008, 07:13


    weil der Alex mir gratuliert hat! Danke dir!!! Hoffe, wir sehen uns nochmla irgendwann ;-)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Kathrin - 23.12.2008, 20:25


    ...weil morgen Weihnachten ist



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 23.12.2008, 22:16


    oh..da hat mir jemand meine nachricht geklaut ;-) aber ich schliesse mich der kathrin einfach mal an ;-)

    ...weil morgen weihnachten ist und ich heute angefangen habe, geschenke zu besorgen aber ich ganz positiv bin, dass das auch alles klappt :-)


    alllen viiiellle, liebe weihnachtsgruesse :-)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 26.12.2008, 11:18


    weil ich endlich wieder so ganz gesund bin.
    scheiß grippezeug



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 29.12.2008, 21:12


    ...weil mein weihnachtspaeckchen endlich angekommen ist und ich jetzt einfach ein paar tage spaeter noch weihnachtsgeschenke auspacken konnte :-)
    uiii, wie schoen :-)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Kathrin - 04.01.2009, 10:30


    weil ich morgen noch nicht arbeiten muss :D



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 11.02.2009, 20:58


    ...weil ich morgen in meinen torres del paine urlaub fahre :-) juchuuuu :-)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Kathrin - 10.03.2009, 07:25


    weil ich heute wieder zu meinen Kids darf *freufreufreu*



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 15.03.2009, 22:17


    weil ich im April schon wieder in den Urlaub fahre :-) und dann auch meine liebe coco wiedersehe ganz wahrscheinlich, eueueueu, hach, wie schoen :-)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Kathrin - 08.04.2009, 06:35


    ...weil ich ab morgen Urlaub habe und eine ganze Woche nach WUppertal fahre und da mit meiner Mum shoppen gehe :D



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 20.04.2009, 22:49


    ...weil ich, zumindest fuer die naechsten 11 wochen, in chile bleiben kann, was ich vor ner woche nicht gedacht haette :-)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Victor - 24.04.2009, 10:53


    weil 2 von 3 klausuren hinter mir habe^^



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 04.05.2009, 23:27


    hehe, glueckwunsch vici, wie isses denn gelaufen???
    ...weil heute ein baum umgefallen ist und ich deshalb keine schule hatte :-) und weil ich meinen bloeden wahlzettel endlich abgeschickt habe :-)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Kathrin - 22.05.2009, 06:54


    ...weil die Sonne scheint und wir 4 freie Tage genießen können!!!



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 28.05.2009, 23:20


    ...weil ich am 8.juli um 14 uhr in duesseldorf ankomme :-)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Kathrin - 19.06.2009, 12:14


    ...weil ich 5 Tage Klassenfahrt mit meinen Kindern überstanden habe und endlich wieder zu Hause bin :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 22.06.2009, 02:58


    ...hehehe, weils fuer euch bald auf freizeit geht und fuer mich nach hause :-)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 28.06.2009, 15:26


    weil ich wieder zuhause bin, Sommer ist und ich 7 Wochen Ferien hab :-)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 28.06.2009, 15:26


    und weil ich nach Italien fahr!!! :-) :-)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 15.07.2009, 10:27


    ...weils jetzt auf nach amrum und auf die absoluten speziellen schwedentour geht :-) wünsch euch allen noch nen schönen rest-sommer und freu mich schon, wenn wir uns dann alle mal wiedersehen :-)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 19.07.2009, 08:06


    willkommen zurück an die jugendfreizeit die in Dänemark war!!



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 18.08.2009, 20:02


    ich glücklich bin :-)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Marco - 18.08.2009, 20:05


    wir eine tolle Gruppenvorbereitung hatten und die Hütte rappel voll war. :) *g*



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 18.08.2009, 21:11


    ...weil ich mich gefreut habe, alle meine teamerlein wieder zu sehen :-)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Marco - 20.08.2009, 09:43


    75.000 Leute einfach eine geile Stimmung machen können! :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 23.08.2009, 16:07


    weil voll schönes wetter ist und ich heute ganz viele liebe leute getroffen hab und auch mit ganz vielen lieben leuten geredet hab :-)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Alex - 23.08.2009, 21:47


    weil ich ein sehr schönes wochenende hatte:)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 23.09.2009, 18:54


    weil man wenn man was bei das leben ist scheiße eingetragen hat, trotzdem auch immer was bei das leben ist schön einträgt... zumindest ich :-)
    und weil ich grad lecker gegessen hab



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Kathrin - 11.10.2009, 10:56


    weil ich einen neuen Computertisch habe und der einfach toll ist :) und ich 2 Wochen Urlaub habe :) :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 15.10.2009, 08:21


    hihihihi, jaaa, weil Ferien sind und ich aus dem vollen Sudenten-Aachen ein bisschen raus bin :-)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Kathrin - 18.10.2009, 23:02


    weil wir wieder in Aachen sind und jetzt der richtige Urlaub beginnt :) :) :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Marco - 18.10.2009, 23:15


    finde ich auch! :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Eva - 20.10.2009, 14:32


    weil es in Barcelona regnet und ich zurück im sonnigen Deutschland bin :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 07.12.2009, 23:00


    ...ich gerade von einem sehr schönen weihnachtskonzert komme :-)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Kathrin - 10.01.2010, 11:48


    weil es endlich richitg schön schneit :) *juhu* *jubel* *indieluftspring*



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 10.01.2010, 13:49


    weil ich glücklich bin :D



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Eva - 17.06.2010, 12:25


    ... weil ich heute kaum Schule hatte und mir daraufhin zu Hause leckeres Mittagsessen gemacht habe :D



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Marco - 17.06.2010, 20:39


    ... die Eva hier richtig viel schreibt.:)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Eva - 19.06.2010, 10:17


    ... die Eva sich hier sogar schon zum Pendler hochgearbeitet hat :P



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Coco - 24.06.2010, 20:13


    weil heute so schönes wetter war und bald wochenende ist!!



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 29.06.2010, 22:10


    ...weil mein PC jetzt nicht mehr abstürzt... hoffe ich zumindest ;-) und weil ich nur noch 2 Tage bis zum Wochenende habe und dann geht nach Kölle :-)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Jan - 30.06.2010, 12:31


    ...weil ich bald studieren darf, mir jetzt gleich nen job klarmachen könnte und morgen meine abschlussfeier ist :P :)



    Re: Das Leben ist schön weil......

    Rebecca - 30.06.2010, 16:02


    hey janni, hast du die zulassung für die KatHo?


    ...weil ich eben Auto gefahren bin :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das ehemalige Forum...



    Ähnliche Beiträge wie "Das Leben ist schön weil......"

    Schön, daß es Euch gibt - lila (Donnerstag 12.07.2007)
    Mein normales Leben - princess (Donnerstag 12.07.2007)
    Leben eines GMs - joelyn/hendrik (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo an alle...Schön dabei zu sein!!! - BlackThunder (Freitag 17.08.2007)
    Eine Geschichte aus dem Leben - pYr0 (Samstag 27.03.2004)
    Das tägliche Leben - Aerouge (Mittwoch 09.06.2004)
    Ich fand es schön heute... - Hexe (Donnerstag 29.04.2004)
    Mein leben (triggert evtl) - sandra_86 (Sonntag 16.01.2005)
    universelles leben - schwarze-moewe (Mittwoch 26.09.2007)
    Screenshots vorletzte Folge "Lust auf Leben" - Pilotin (Freitag 13.07.2007)