Wechsel zu Odium

Bloodwolf Clan
Verfügbare Informationen zu "Wechsel zu Odium"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Biohazzard
  • Forum: Bloodwolf Clan
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wechsel zu Odium
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 14 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wechsel zu Odium"

    Re: Wechsel zu Odium

    Biohazzard - 11.06.2007, 19:28

    Wechsel zu Odium
    Ich wa zwar noch nit lange bei euch, ihr wart jedoch äußerst nett zu mir und habt mich im game unterstützt und kara mitgenommen!
    Ich wollte nicht einfach wie ein A... leaven ohne euch zu erklären warum!
    Seit ich auf dem Server bin auf den ich durch meinen cousin gekommen bin strebe ich an in die gilde Odium zu kommen (Die Gilde von einem Kumpel meines cousins), ich habe vor kurzem den Kumpel auf einer Party kennengelernt und darauf hin habe ich eine Bewerbung an die Gilde geschriebn und wurde als PVP schammi angenommen! Wenn es euch recht ist würde ich euch noch gerne in Kara unterstützen, wenn nicht verstehe ich das auch! Jedenfalls wechsel ich in den nächsten Tagen zu Odium! Freue mich wenn wir trotzdem noch ab und zu zusammen in inis gehen können. Achja im Spiel wurde ich darauf angesprochen das ich mich mich vor kurzem angemeldet habe mit Kara zu gehen jedoch nicht erschienen bin das tut mir leid!!!!
    Mfg Bio



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bloodwolf Clan

    Raidterminanpassung - gepostet von Gronkhar am Dienstag 03.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wechsel zu Odium"

    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    Heckrotor zuckt nach Wechsel. Brauche technischen Rat! - mbusker (Samstag 11.03.2006)
    Perspektiv - Wechsel - angels (Freitag 29.06.2007)
    Inaktiv = wechsel = aktiv - ezteit (Dienstag 03.07.2007)
    Wechsel in den Wing - havayoth (Samstag 12.08.2006)
    Wechsel der Zuständigkeiten - thc111 (Samstag 08.04.2006)
    alli wechsel - PsyCHo (Donnerstag 14.09.2006)
    Wechsel in die Main - See Wolf (Donnerstag 08.02.2007)
    Wechsel bei Agility ... - martina (Montag 17.09.2007)
    ally wechsel - Mister_X (Donnerstag 08.03.2007)