Mores ist Down!!

Bloodwolf Clan
Verfügbare Informationen zu "Mores ist Down!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Siddius - Misark - Gronkhar - Crazygunner - Mefista
  • Forum: Bloodwolf Clan
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Karazhan
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mores ist Down!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mores ist Down!!"

    Re: Mores ist Down!!

    Siddius - 11.06.2007, 23:39

    Mores ist Down!!
    Mores und seine Gefolgschaft habem entlich ihre leblosen Körper auf die Kacheln von Kara gelegt.

    Die Bloodwolfs verbrachten diese Tat nach dem 6. Try.

    Zur Gefolgschaft gehörten: Sorbat, Trohan, Esma, Mefista, Gunnerdruid, Eraser, Virus, Bio, Norvan und Siddius.



    Ich finde wir haben uns alles ein ganz ganz großes GZ verdient, da wir schon seit (ich schätz jetzt ma) 4 Runs versucht haben Mores down zu hauen.

    Super Leistung heute hat mir sehr viel Spaß gemacht u ich hoffe den anderen Leuten auch. Danke auch für dieses große Arangement, ich glaube wir haben jetzt ein Gruppe zusammengestellt die sich aufeinander eingespielt hat. Wir Offis wissen, dass dies nicht immer der Fall aber ich finde es hat sich so vieles zum Besseren gewendet hat. Danke für die Mithilfe und Geduld!


    Euer

    Sid



    Re: Mores ist Down!!

    Misark - 12.06.2007, 07:33


    jaaa endlich ist der sack down GZ!!!



    Re: Mores ist Down!!

    Gronkhar - 12.06.2007, 08:17


    gzgzgz

    brav, weiter so 8)



    Re: Mores ist Down!!

    Crazygunner - 12.06.2007, 14:11


    nu hat der farmstatus xD



    Re: Mores ist Down!!

    Mefista - 12.06.2007, 14:15


    klar farmstatus mal gucken wies das nächste mal läuft :shock: aber ist echt motivierend den sack am boden liegen zu sehen :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bloodwolf Clan

    Instruktionen - gepostet von Gronkhar am Montag 26.02.2007
    Unerhört - gepostet von Crazygunner am Mittwoch 28.02.2007
    Forum Happy Metal - gepostet von Mefista am Dienstag 05.06.2007
    Kann doch net am Montag - gepostet von Siddius am Samstag 28.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mores ist Down!!"

    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    System of a Down - Revenga (Donnerstag 02.06.2005)
    link für patch version 5.01a wieder down - lionsmane80 (Montag 18.07.2005)
    Fowl Down in Reis - Dinchen (Freitag 16.03.2007)
    DOWN !!! - Phenix (Sonntag 13.01.2008)
    3 Doors Down - thedamager (Mittwoch 01.08.2007)
    3 DOORS DOWN - RollinCookie (Sonntag 16.01.2005)
    SSC 3/6 - Hydross down - allanah (Dienstag 08.01.2008)
    Serverübersicht - online & down - Kain (Mittwoch 05.01.2005)
    IM DOWN - Atomisland (Samstag 13.01.2007)