Gequatsche aus dem öffentlichen Bewerbungsfred

Die Milchmedchen
Verfügbare Informationen zu "Gequatsche aus dem öffentlichen Bewerbungsfred"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Voralberg - Tillule - Anonymous - jsh - D3p4rt3d
  • Forum: Die Milchmedchen
  • Forenbeschreibung: 1+1=3
  • aus dem Unterforum: alter DS-Krempel
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gequatsche aus dem öffentlichen Bewerbungsfred
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 16 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gequatsche aus dem öffentlichen Bewerbungsfred"

    Re: Gequatsche aus dem öffentlichen Bewerbungsfred

    Voralberg - 06.06.2007, 17:23


    sag mal, wenn ich prinzhoschi zum suchen eingebe kommt bei mir ein spieler mit 172 punkten raus, lieg ich da richtig? :shock:



    Re: Gequatsche aus dem öffentlichen Bewerbungsfred

    Tillule - 06.06.2007, 17:28


    haste aufm falschen server geklickst?

    9764 prinzhoschi NooBS 12.015 3 4005


    aufm classic hat er 172 - a ha, der herr waldi spielt also classic und meint nimma genug zeit für uns zu haben *g*

    nurn scheaz - ich selbst flege auch noch s12 ;)

    @hoschi: irgendwas mit bad vibrations hat ich da noch im sinne:
    warst du nich die frau/froindin von dem mann, der meinte mich einschüchtern zu wollen, nachdem ich hin und wieder mal geschpeht hab zu beginn des servers?



    Re: Gequatsche aus dem öffentlichen Bewerbungsfred

    Voralberg - 06.06.2007, 17:35


    :lol: :lol: :lol: scheeiißee!! :lol: :lol: :lol:

    ja, da haste wohl recht roberti :oops: :oops:

    wegen classic,... du weißt ja wie das ist mit dem aufhören :roll: ... und ich werd ja noch mit smaschge weiterspielen! :P also hab ich ja noch zeit für euch :D



    Re: Gequatsche aus dem öffentlichen Bewerbungsfred

    Tillule - 06.06.2007, 17:39


    ja, da war ich auch pissig, dass du zu jedem x-beliebigen ins bett steigst und dich um mich garnimma mehr geschehrt hast :p



    Re: Gequatsche aus dem öffentlichen Bewerbungsfred

    Voralberg - 06.06.2007, 17:53


    naaaaaaaiiin, sag doch sowaas nich! :cry:
    hatte nur viel streß in dieser zeit wo ich nich mehr zu dir ins bettchen gekommen bin :P



    Re: Gequatsche aus dem öffentlichen Bewerbungsfred

    Tillule - 06.06.2007, 18:15


    ^^sagt waldi, während er sich smaschges nutella vom stengel kratzt :roll:

    hey - wahre liebe hält sowas stand :wink:
    aber schön alle ritzen/kniekehlen schrubben, bevor du hier wieder klingelst *g*

    hmm - wieso müssen wa das eigentlich im öffentlichen teil erörtern :oops:



    Re: Gequatsche aus dem öffentlichen Bewerbungsfred

    Voralberg - 06.06.2007, 18:21


    igit, pfui robert... :lol: .... ich hol mir noch schnell brot und messer...



    Re: Gequatsche aus dem öffentlichen Bewerbungsfred

    Anonymous - 06.06.2007, 18:34


    Na, ich glaube, ein einfaches NEIN hätte es auch getan, ihr müsst den armen Bewerber doch nicht noch mit intimen Details erschrecken.



    Re: Gequatsche aus dem öffentlichen Bewerbungsfred

    Tillule - 06.06.2007, 18:35


    erinnert mich ans abernten von des bruders hasch-flanze; da ham wa den fingernageldreck geraucht und kamen danach nimma mehr auf 2 beinen über die strasse :p

    also schön runterkratzen den shit :lol:



    Re: Gequatsche aus dem öffentlichen Bewerbungsfred

    jsh - 06.06.2007, 18:46


    wollen wir dann nicht nur seine dörfer nehmen?



    Re: Gequatsche aus dem öffentlichen Bewerbungsfred

    Tillule - 06.06.2007, 19:01


    kann mal schpehs schicken, aber eigentlich is TFTS grad lecker - würd lieber da weiter abbeidn bis Do.



    Re: Gequatsche aus dem öffentlichen Bewerbungsfred

    Anonymous - 06.06.2007, 21:02


    mein beitrag in dem einen threat war nicht böse gemeint.. ich habe mich hab kaputt gelacht... macht weiter so!!!!^^ :D

    und ihr macht übrings aus allen bewerbertheats ein stuff bereich wo alle ihr scheiße die ihnen gerad in den kopf komt reinschreiben...^^

    sau lustig^^ :wink:



    loool



    Re: Gequatsche aus dem öffentlichen Bewerbungsfred

    jsh - 06.06.2007, 21:10


    der ds spielt hat folgendes geschrieben: ich wo alle ihr scheiße die ihnen gerad in den kopf komt reinschreiben...^^ und trägst was dazu bei :p



    Re: Gequatsche aus dem öffentlichen Bewerbungsfred

    Tillule - 06.06.2007, 21:17


    Zitat: und ihr macht übrings aus allen bewerbertheats ein stuff bereich wo alle ihr scheiße die ihnen gerad in den kopf komt reinschreiben...

    ^^wird ernstzunehmenden bewerbern weniger passiern, als der andren gruppe.

    wenn ich mich als Hanni oder Nanni, bei John Sinclairs Geister-Jäger-Team bewerbe, dann bekomm ich doch wahrscheinlich auch n hieb mit der dömonen-peitsche als antwort, odda?!


    @stigi: jo haste recht - bin ja selber für faire ablehnungen und waldi's kniekehlen von smasch verrotzt gehören nich zum fairen teil der welt :shock:



    Re: Gequatsche aus dem öffentlichen Bewerbungsfred

    D3p4rt3d - 08.06.2007, 08:07


    also meiner meinung nach habt ihr doch alle was geraucht^^ hat john euch nageldreck abgegeben oder wie? :shock:



    Re: Gequatsche aus dem öffentlichen Bewerbungsfred

    Anonymous - 10.06.2007, 17:55

    Thore VI
    Hi lieber Stamm Die Milchmedchen ich würde genre zu auch in den Stamm kommen , ich bin im Dorf und im Forum täglich on , bin Führteam geist , ich warte auf eure antwort



    Re: Gequatsche aus dem öffentlichen Bewerbungsfred

    jsh - 10.06.2007, 18:27


    Für den Stamm: http://w11.dsplus.de/index.php?tool=file&pid=522814&mode=conquer

    Für Thore: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-93518014nx80479-214.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Milchmedchen

    Jon - gepostet von FlyHigh am Dienstag 31.07.2007
    braucht kein Titel - gepostet von John Sinclair am Donnerstag 22.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gequatsche aus dem öffentlichen Bewerbungsfred"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)