Abstimmung zum Bündnis mit ~GEO~

Die Milchmedchen
Verfügbare Informationen zu "Abstimmung zum Bündnis mit ~GEO~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: joymasch - Tillule - Smaschge - hades696 - slider66 - Micha Langohr - jsh - Bobsi87 - Darkwinde2k - kruzemuddel
  • Forum: Die Milchmedchen
  • Forenbeschreibung: 1+1=3
  • aus dem Unterforum: alter DS-Krempel
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abstimmung zum Bündnis mit ~GEO~
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 13 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abstimmung zum Bündnis mit ~GEO~"

    Re: Abstimmung zum Bündnis mit ~GEO~

    joymasch - 11.06.2007, 14:46

    Abstimmung zum Bündnis mit ~GEO~
    So, es kam ne Anfrage von ~GEO~ wie es jetzt mit dem Bündnis steht. Hab denen geantwortet, dass wir das noch nicht entschieden haben, da es von deren Seite hieß, dass es nicht eilt. Da jetzt die nachfrage kam sollten wir jetzt abstimmen. ich lass mal ganz bewußt die Alternative der Enthaltung raus, da dieses Bündnis den gesamten Stamm betrifft. Es kann keine Entscheidung getroffen werden, wenn alle sagen ich enthalte mich. Also bitte, Meinung bilden!

    Abstimmung läuft 3 Tage.



    Re: Abstimmung zum Bündnis mit ~GEO~

    Tillule - 11.06.2007, 15:37


    NEIN, weil die möglichkeit "nein, noch nich" nich wählbar war



    Re: Abstimmung zum Bündnis mit ~GEO~

    Smaschge - 11.06.2007, 16:58


    dito

    bin auch für ein vorläufiges nein. weil wir noch warten sollten.



    Re: Abstimmung zum Bündnis mit ~GEO~

    hades696 - 11.06.2007, 18:56


    das finde ich lustig.. 2 die nein sagen aber nur einer der auf nein gestimmt hat bis jetzt :P



    Re: Abstimmung zum Bündnis mit ~GEO~

    joymasch - 13.06.2007, 12:22


    ihr sollt hier nicht eure meinungen rein schreiben. mensch. und schon gar keine ergebnisse. jeder soll selber seine meinung bilden.



    Re: Abstimmung zum Bündnis mit ~GEO~

    Tillule - 13.06.2007, 14:16


    wieso nich meinungen schreiben?
    das hilft doch beim bilden der meinung anderer - ne ma eanst: kommt doch nich selten vor, dass einige nich an diverse argumente denken und so an diese erinnert wird?!

    @2 nein-stimmen: ich hatt's verpuscht - große reden geschwungen und kein häkchen hinbekommen :p



    Re: Abstimmung zum Bündnis mit ~GEO~

    slider66 - 13.06.2007, 14:30


    das mit den argumenten ist schon richtig das man sie nicht sehen kann, allgemein schließen sich aber viele eh immer nur der mehrheit bzw den argumenten anderer an ohne selber nachzudenken.
    (das man nicht vor der stimme schon die antwort der anderen kennt sollte man beim nexten forum vielleicht auch berücksichtigen)



    Re: Abstimmung zum Bündnis mit ~GEO~

    Smaschge - 13.06.2007, 17:35


    sry. hab noch garnicht geklickt. :oops:



    Re: Abstimmung zum Bündnis mit ~GEO~

    Micha Langohr - 13.06.2007, 21:32


    Ich find ne Diskussion schon gut. Ich weiss im Mom nicht ob wir ein Bündniss eingehen sollen und dabei habe ich eigentlich die längste Grenze zu GEO.
    Wichtig wäre es denen den Weg nach oben (auf der Karte) abzuschneiden.
    Und die paar von -CE- unter mir , sollten wir vielleicht wegadeln bevor es GEO tut. Das sind so meine strategischen Gedanken.
    Also ich enthalte mich erstmal der Stimme. Aber eure Überlegungen würde ich gerne lesen !
    Gruss
    Micha



    Re: Abstimmung zum Bündnis mit ~GEO~

    jsh - 13.06.2007, 22:07


    ~GEO~ wird -CE- auch ohne uns adeln. Ich denke durch das Bündnis würde einfach nur eine zusammenarbeit aufkommen. Ich bin mir nicht sicher, was uns mehr bringen würde ;)



    Re: Abstimmung zum Bündnis mit ~GEO~

    Bobsi87 - 13.06.2007, 23:10


    Also, ich denke das wenn GEO sich wirklich an diese BND hält, dann haben wir damit nen guten Schritt getan...! Allerdings muss ich ehrlich sagen, das wenn nicht wir ziemlöisch aufgeschmissen sind, zumindest einige von uns^^!
    Ich habe kaum was mit Geo zu tun, Grenze wohl bald eher an WAR, was auch noch recht Interessant wird^^!
    Naja, wir werden abwarten müssen wenn wir das BND eingehen was daraus wird, und ob sie zu ihrem Wort stehen!!!
    Naja, aber CE sollten wir uns auch dran machen, mit oder ohne GEO^^!
    Das Problem liegt hier darin, das alle sagen wir mpssen was amchen, aber keiner nen Vorschlag bringt wie und Zeit hat was zu Planen, bzw. keine Lust dazu hat, das wird uns langsam zum verhängniss!
    Will jetzt aber auch nicht jedem auf die Füße Treten...! :)



    Re: Abstimmung zum Bündnis mit ~GEO~

    hades696 - 13.06.2007, 23:22


    also ich glaube schon das sich geo dran hält.. kenne jemanden vom stamm geo echt gut.. und würde da blind vertrauen.. ob das gilt nur der einen person.. den rest kenn ich nicht.. von daher.. aber trotzdem wäre ich für ein bnd..
    gegen ce sicherlich hilfreich.. wenn ce von 2 seiten attakiert wird.. und deshalb dann auch nicht weiss an welche front die deff kommt.. was sicher ein guter vorteil ist..

    nunja soviel sag ich mal dazu



    Re: Abstimmung zum Bündnis mit ~GEO~

    joymasch - 13.06.2007, 23:51


    @micha: Es hat schon eine Diskussion wegen des BND gegeben. In nem anderen Fred hier in NAP/BND/Kriech da kannst dann nachlesen.



    Re: Abstimmung zum Bündnis mit ~GEO~

    Darkwinde2k - 14.06.2007, 00:11


    mir ist es eigentlich wurscht, da ich nun fast regeneriert bin, muss ich mal schauen ob WAR oder TFTS als nächstes bisserl leiden muss :) werde jedoch Eure Entscheidung mittragen ;)



    Re: Abstimmung zum Bündnis mit ~GEO~

    Bobsi87 - 14.06.2007, 00:14


    Also wenn du auf TFTS steuerst, dann schreib mich immer mal an, habe mit ihenen ja nochwas offen...! Un dich gebe nicht eher ruhe bis ich sie fast alle mit ausgerottet habe^^! :)



    Re: Abstimmung zum Bündnis mit ~GEO~

    slider66 - 14.06.2007, 01:01


    also ich finde das bnd auch nicht schlecht .. wir haben zu keinem stamm ne größere front als da. sehe es da auch wie bobsi wenn wir ablehnen ist bald der halbe stamm von uns ausgerottet dazu sind die meisten einfach nicht aktiv genug was dörfer zocken angeht .. scheinen viele der meinung zu sein sich damit zeit lassen zu können.
    wir haben sehr viele starke gegner die man zusammen angehen könnte. im norden XUB, darunter -CE- und im osten bald ~DGB~ und eventuell acuh bei -War- nicht verkehrt. dazu kommen für jeden stamm natürlich noch an den anderen aussenseiten genug andere stämme.
    ich denke mal sie werden es aufjedenfall ne ganze zeit einhalten. später könnte ich mir vorstellen das sie aber entweder das bnd mal brechen oder auf ne fusion aus sind wo die schwachen drunter leiden sollen .. bin ich mir aber nicht sicher.
    wenn ich nun hades höre und dazu weiß das penze auch kontakt zu einem hat ist mir ein bnd aufjedenfall lieber als wenn wir uns bekriegen und so irgendwie infos zu den anderen gelangen.
    allgemein würde ich aber sagen sie haben von uns ein bischen falsches bild, zu unserem vorteil. wenn man bei unseren leuten nen bisl mehr sehen würde könnte aber durchaus auf lange sicht was draus werden.



    Re: Abstimmung zum Bündnis mit ~GEO~

    kruzemuddel - 14.06.2007, 01:34


    ich hab in meiner umgebung nicht so viele von denen

    hab mal neien gestimmt, sollte aber bei ner knappen abstimmung nicht ausschlaggebend sein.



    Re: Abstimmung zum Bündnis mit ~GEO~

    slider66 - 14.06.2007, 01:42


    an 16 vs 3 ist eh nixmehr zu machen wirklich ... ist halt schon mehrheit für bnd, nur was für eins steht noch aus.
    (an sich eh ohne def weil kein gemeinsames kommunikationsmittel und weite wege meistens)



    Re: Abstimmung zum Bündnis mit ~GEO~

    joymasch - 15.06.2007, 14:26


    Som hier mal die Mail, die ich an ~GEO~ geschrieben habe:

    ------------------------------schnipp

    Hallo katerle!

    So, wir sind denn endlich mal fertig mit abstimmen. ;-) Die mherheit hat sich für ein Bündnis mit Euch ausgesprochen. Denke also, die Zusammenarbeit kann beginnen.

    Ich bin allerdings dafür, dass wir unser Bündnis nicht öffentlich machen. Das hatten wir damals bei O/S auch so gemacht und war sehr positiv, kamen einige gute Infos durch. *grins*

    Ich werde euch dann mal als Verbündete markieren.

    Auf gutes gemeinsames Gelingen!

    Gruß
    joymasch

    ------------------------------schnipp Ende

    Denke, das ist im Sinne aller, dass wir das Bündnis nicht öffentlich machen.



    Re: Abstimmung zum Bündnis mit ~GEO~

    joymasch - 15.06.2007, 15:17


    und hier denn mal schnell die antwort von Geo auf meine Mail:

    -------------------------------schnipp

    katerle70 heute um 14:51 Uhr
    Hallo joymasch!

    es freut mich sehr , das dieses Bündnis entstanden ist.
    Wir haben nichts dagegen dies nicht public zu machen. Es reicht schliesslich das wir das wissen. Ich werde euch auch sogleich als BND eintragen.

    Auf eine gute Zusammenarbeit

    LG
    katerle

    ------------------------------schnipp Ende



    Re: Abstimmung zum Bündnis mit ~GEO~

    slider66 - 15.06.2007, 16:06


    das hört sich doch schonmal gut an :mrgreen:



    Re: Abstimmung zum Bündnis mit ~GEO~

    hades696 - 15.06.2007, 20:21


    auf jeden fall^^ :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Milchmedchen

    B00b und Lui suchen neuen Besitzer - gepostet von Smaschge am Mittwoch 09.05.2007
    Diplomatie - gepostet von John Sinclair am Donnerstag 22.02.2007
    ich fahr in urlaub - gepostet von depp91 am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Abstimmung zum Bündnis mit ~GEO~"

    Wichtig!!! Abstimmung - hias (Donnerstag 12.07.2007)
    Sharon legt Likud-Mitgliedern Gaza-Plan zur Abstimmung vor - vishnu (Dienstag 30.03.2004)
    Vorschläge für Abstimmung im Juni - master (Montag 17.05.2004)
    Design Abstimmung (Für Alle) - Sir Valnar (Samstag 24.04.2004)
    Bündnis mit P&G ??? - VenusGirl (Sonntag 09.12.2007)
    Bündnis - Anonymous (Samstag 26.06.2004)
    bündnis mit _AZ_ - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    bündnis 25iger raid ? - kiolgor(nila) (Sonntag 05.08.2007)
    Bündnis mit der -{R-F}- - Finbarr (Samstag 14.07.2007)
    Abstimmung Softballmeisterschaft - Olaf S. (Dienstag 22.06.2004)