Statistik und Realität

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Statistik und Realität"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sibyllewiemer - Anonymous - caro-ranger - Tüpfel - christiane - Bekky - stoepsel
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Test Forum 1
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Statistik und Realität
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 14 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Statistik und Realität"

    Re: Statistik und Realität

    sibyllewiemer - 11.06.2007, 17:42

    Statistik und Realität
    Im Jahre 2007 haben gut 8500 Webadressen die Seite pk.com aufgerufen, im Schnitt haben die Leute 4 Seiten davon gelesen, (Anmerkung: den Rest haben sie mich am Telefon gefragt :cry: )
    Diese 8500 Leute haben die Seite bis heute 66851 mal aufgerufen, am meisten im März 14291 mal.
    Die Seite Schule der L gibts erst 3 Monate - Aufrufe: 333 plus 3545 plus 1097 im Juni aufgerufen. :)
    Reitenmit Pk - ebenfalls jung: 59 plus 889 Aufrufe und 1689 mal im Jungen Juni!!!

    Die Interessenten kamen 1380 mal über Beas Seite, 1199 mal über Google.de, 398 Google.fr, 295mal google.com, 181mal Google.ch, 98mal über Google.at und - wow- da war ich erstaunt 116 mal über die Website Marion Wiesmanns.

    So, und alle suchen Kontakt - also wo seid Ihr alle???
    Ich möchte nicht Alleinunterhalter sein

    seufzend in der virtuellen Welt
    SibylleWiemer.de



    Re: Statistik und Realität

    Anonymous - 17.06.2007, 12:17


    Hallo Sibylle
    da bin ich ja auch positiv erstaunt, dass so viele über meine Website gekommen sind.
    Für alle, die nicht über meine Seite gekommen sind: Freue mich auch auf Besuche auf meiner Website.

    VG
    Marion Wiesmann


    www.reiten-mit-leichtigkeit.de



    Re: Statistik und Realität

    caro-ranger - 17.06.2007, 14:29


    hallo sibylle,
    damit du hier nich ganz alleine bist schreib ich hier auch mal was rein!! Kannst du schon was genaues zur Jugenduni sagen? haben sich da schon welche angemeldet??



    Re: Statistik und Realität

    sibyllewiemer - 17.06.2007, 20:49

    JugendUNI Klassische Dressur
    Hallo Caro und andere Jugendliche Pferdefreunde,
    ja es haben sich schon akte und neue angemeldet - es sind aber auch noch plätze frei.
    In den nächsten Tagen stelle ich die offizielle Einladung ins Netz.
    Termin ist 17. bis 23. August in Fintel
    mit Alex Seeland und mir, wohnen im www.hausfintau.de und pferde im Reitzentrum Wümmetal in Fintel.
    Same procedur...
    liebe grüße
    sibylle



    Re: Statistik und Realität

    Anonymous - 16.07.2007, 13:51

    Hallihallo
    Hallihallo,

    was sehe ich da: Sibylle erobert die virtuelle Welt :-)
    Wie schön, ich werde öfters mal reinschauen und freue mich auch über Kontakte in Schleswig-Holstein!
    Herzliche Grüße in die -jetzt- alte Heimat Fintel
    >Sirka

    www.sirka-jipp.de



    Re: Statistik und Realität

    Tüpfel - 16.07.2007, 16:54


    Hallöle,
    na, da freue ich mich jetzt aber, daß es diese Forum gibt. Da kann ich ja dann ganz viele meiner Fragen fachfraulich/fachmännisch diskutieren lassen :D .
    Liebe Grüße vom Tüpfel



    Re: Statistik und Realität

    christiane - 19.07.2007, 21:55

    Gut so
    Da bin ich sehr froh und erfreut dass es dieses Forum gibt.
    Ich hoffe auf viele schöne Informationen.

    Christiane :wink:



    Re: Statistik und Realität

    Bekky - 02.09.2007, 10:59


    Wirklich super, so ein Forum haben wir gebraucht :D Vielleicht ist hier aber noch nicht so viel los weil noch nicht viele mitbekommen haben, dass es überhaupt existiert ^^ Ihr müsst mal mehr Werbung machen!! ;)



    Re: Statistik und Realität

    Anonymous - 10.09.2007, 09:18

    Die Statistik erstaunt
    Statistik 10.9.07
    Pk.com: 29663 Besucher in 2007, 104288 Seitenaufrufe,
    d. h. durchschnittlich hat ein Besucher dreimal auf die Seite nach Neuigkeiten geschaut.

    50 % kamen über google - gut, dass das jetzt gut klappt."dicht" gefolgt von reitenmitpk.de mit 3 % und ....tausend kleinen Verweisen

    aber t-dialin.net ist der größter Besucher provider - ???
    sibylle ist unwissend - wer ist das ?
    3-4 Seiten guckt sich der besucher durchschnittlich an.

    uns jetzt wird es brisant - ich kann sehen aus welchem Postleitzahlengebiet ihr die Seite aufruft:
    Deutschland scheint wie der Länge nach durchschnitten.
    Osten von Nord nach Süd unter 1 % !!!! - im Süden wandert die Grenze sogar nach Westen bis Postleitzahlen 74. Der Norden- Westen ist aktiv.
    Hamburg (22...) führt mit 7 % der Besucher, Freiburg dann mit 4 %, Essen, Hannover, Flensburg, Südteil Hamburg (21...)uns Bonn mit 3 % usw.

    Auf jeden Fall verstehe ich nun, warum mich aus dem Ost- /Südostgebieten Vereinsamte Reiter anmailen und sich Kontakt wünschen.

    also Aufruf an alle, die dort sind, veröffentlicht hier Eure Standorte zwecks Kennenlernen...



    Re: Statistik und Realität

    stoepsel - 10.09.2007, 10:00


    Moin,

    t-dialin.net ist der Einwahlknoten von t-online.



    Re: Statistik und Realität

    sibyllewiemer - 06.01.2008, 15:00

    2007
    so nun zum neuen jahr die aktualisierung:

    es werden stetig mehr - das finde ich gut.

    2007:

    www.philippekarl.de 50123 Besucher, wiederkehrer nicht gezählt

    die seite wurde insgesamt 166496 mal aufgerufen

    die regionalverteilung ist unverändert

    immer noch werden rund 4 seiten gelesen, die anrufe bei mir wurden weniger, es wird besser gelesen - Uffza

    Diese Seite www.reitenmitpk - wurde seit MAi (Öffnung) - 37740 mal aufgerufen.

    12687 Besucher waren da - alos jeder von uns im schnitt dreimal :D

    finde ich gut

    ich hoffe dass es so bleibt
    sibylle



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Beine ohne Hand, Hand ohne Beine - gepostet von etoile d´afrique am Donnerstag 19.07.2007
    Philippe KArl 2008 - gepostet von sibyllewiemer am Dienstag 06.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Statistik und Realität"

    Ally Statistik! - Janus (Samstag 10.02.2007)
    Statistik/Spielbericht EV Berchtesgaden : EHC 1b - sonja5 (Donnerstag 22.12.2005)
    Statistik - Aumra (Sonntag 11.12.2005)
    TagTeamTurnierBattle/blutige Anfänger vs. Armee der Realität - Kral Tshudo (Samstag 22.07.2006)
    Realität heute morgen - white Fergie (Donnerstag 06.07.2006)
    Um in der Statistik aufzusteigen - Buelti (Freitag 08.06.2007)
    Wenn man durch WOW den Hang zur Realität verliert - Esruqabal (Samstag 03.06.2006)
    Statistik Clan und Spieler 28.09.07 23.32 Uhr - lunastar (Freitag 28.09.2007)
    Daniel G.!!!!!! Mythos oder Realität?! - StarbuX (Montag 04.12.2006)
    Statistik SSC-Raid vom 9.12. - Yalon (Montag 10.12.2007)