Wer ist Bibop

Orden des roten Phönix
Verfügbare Informationen zu "Wer ist Bibop"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bibop
  • Forum: Orden des roten Phönix
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW Gilde Orden des roten Phönix
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Infos zu den Mitgliedern
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist Bibop
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 4 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist Bibop"

    Re: Wer ist Bibop

    Bibop - 11.06.2007, 20:58

    Wer ist Bibop
    bin zwar erst kurz in der gilde aber was solls bin ja für alles offen :)

    ja hmmm wer bin ich, mein name ist Holger, bin 22 jahre alt und komme aus Nürnberg

    mein charakter ist ein komisches blaues rießiges etwas und hört auf den namen Bibop Draenei Schamane lvl 70 4/57/0 verstärkung

    Twinks habe ich mehr als genug, Tori warlock 70, Gwendoline warrior 66, Britaney rouge 63 und noch so kleines zeugs als bank chars zwar dauerhaft leer aber vorhanden ^^

    vorlieben sind im großen und ganzen horde kloppen, instanzen durch rennen, ja gelegentlich sogar helfen (kleiner witz am rande helfe normal immer wenn die zeit da ist) ansonsten gibts nix mehr was wissenswert ist denke ich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden des roten Phönix

    Wer ist Dillan - gepostet von Dillan am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist Bibop"