Abgrillen von Rendo und Meduris

WoW! DAS FORUM DER EPISCHEN GRILLZANGE i.A.!
Verfügbare Informationen zu "Abgrillen von Rendo und Meduris"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Meduris - Elmaadil - Âimee - Gloindil - Gloindal - abelistris - errolbot - Thingumajix - Shot her - Taamdil
  • Forum: WoW! DAS FORUM DER EPISCHEN GRILLZANGE i.A.!
  • Forenbeschreibung: Frage nie was "DEG" für dich tun kann, sondern was du für deine Gilde tun kannst.
  • aus dem Unterforum: Trashtalk. Zeugs aus der Realworld.
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abgrillen von Rendo und Meduris
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 8 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abgrillen von Rendo und Meduris"

    Re: Abgrillen von Rendo und Meduris

    Meduris - 11.06.2007, 11:00

    Abgrillen von Rendo und Meduris
    Liebe Grill-Zangen!

    tja, wie soll ich beginnen...

    rendo und ich haben die entscheidung getroffen die grillzabge zu verlassen.
    als hintergrund sei gesagt, dass die entscheidung bei rendo wohl eher zu verstehen ist, als bei mir, da er wahrscheinlich weniger im Gildenleben involviert ist (so kommt es mir zumindest manchel vor..) , als ich.

    es gab die situation, in der rendo kurz vor einem laby-run der gilde zum kara raid wechselte, obwohl der gildenrun komplett stand und gerade los wollte...
    nicht unbedingt die englische art und weise von ihm (da stimme ich g-dal völlig zu), jedoch sehr aussagekräftig in hinsicht der grillzange!

    mir fällt die entscheidung sehr schwer, merke ich es doch gerade beim schreiben dieses threads!

    taam und elmaa habe ich persönlich darüber informiert, weil ich die gilde nicht in einer "nacht-und-nebel"aktion verlassen möchte.
    mir ist auch bewusst, das es vielleicht unverständlich für einige aus der gilde ist, diesen weg zu gehen, jedoch sind die perspektiven für rendo und mich so wirklich besser!

    wie elmaa bereits sagte: "..probier dich aus.." soll heissen, vielleicht möchte ich diesen anspruch auch gar nicht, den ein größeres raiden stellt, jedoch werde ich es ncht erfahren, wenn ich es nicht ausprobiere!

    schließlich bleibt mir zu sagen dass es eine sehr schöne zeit in der grillzange war und ich wirklich hoffe weiterhin wenigstens einen grillstab halten zu dürfen?!

    und...ein anderer name unter dem char bedeutet auch nicht, dass man ncht mehr miteinander kommunizieren darf/muss..über nachrichten freue ich mich sehr, auch wenn es dann in richtung einer diskussion gehen sollte ;)

    rendo hat meines wissens immmer noch keinen account für diese forum deshalb weiss ich nicht, ob er noch etwas schreiben wird..also hab ich diesen thread in unser beiden namen eröffnet.

    med


    ps..ich würde mich freuen, wenn wir trotz allem weiterhin umgang miteinander haben und vielleicht auch den ein oder anderen run starten könnten...
    pps..zum thema klassen: tanks (wie rendo) fehlen glaube ich nicht in der gilde..und ich hoffe money tritt meine nachfolge in den reihen der grill-rogues würdig an!



    Re: Abgrillen von Rendo und Meduris

    Elmaadil - 11.06.2007, 15:20


    so traurig ich diese entscheidung auch finde, ich wünsche euch alles gute auf den raid-wegen, die ihr nun beschreiten werdet.

    ich weiss speziell von meduris, dass dir die entscheidung nicht leicht gefallen ist, weil dich diese gedanken schon seit monaten plagen. du hast den wechsel der gilde zugunsten der raidgruppe ja auch ausgeschlossen, solange die nunmehr neue gilde dich als freelancer mitgenommen hat. diese möglichkeit besteht soviel ich weiss nicht mehr und du warst zu einer entscheidung gezwungen. vor dieser entscheidung habe ich respekt. trotzdem wir WoW alle ernst nehmen, ist es nur ein spiel und den spass daran sollte man nicht verlieren. ich hoffe durch den gildenwechsel hat die suche nach ner raidgruppe für dich ein ende und du hast den spielspass, den das game für dich ausmacht wieder. trag die grillzange in deinem herzen^^.



    Re: Abgrillen von Rendo und Meduris

    Meduris - 11.06.2007, 16:50


    vielen dank elmaa..es war wirklich keine einfahce entscheidung !



    Re: Abgrillen von Rendo und Meduris

    Âimee - 12.06.2007, 05:34

    nicht nachvollziehbar!
    schockiert, tief betroffen und irgendwie doch sehr pissed find ich diese entscheidung nicht wirklich richtig....

    für mich ist und bleibt die grillzange immer noch etwas familiäres, eigenes; die anfragen für einen gildenwechsel hatte ich ständig (mit aimee und tiefe), es waren genau die raidgilden die mich wollten, welche meinten, sie würden es begrüssen, wenn ihr gildentag über meinem kopf stehen würde, meine antwort war immer dieselbe: ich stehe zur grillzange aus persönllichen gründen, wer mich im raid dabei haben möchte kann das gerne haben, aber ein gildenwechsel ist diskussionslos AUSGESCHLOSSEN! im endeffekt war es mir wichtig, dass sich auch eine "kleine" gilde durch leistung und gute leute etabliert, dass dieser gildentag in ehrfurcht ausgesprochen wird, dass man ansehen erlangt, weil man etwas darstellt und nicht weil man in die raidgilde wechselt... sollte die gillzange als gemeinschaft einmal fallen, wars das wohl für mich mit wow und 2 mosaiksteinchen sind auf diesem wege wieder aus ihren positionen gebröckelt; um weitere gefühle in dieser hinsicht auszudrücken fehlen mir momentan noch die worte und die zeit aber im fazit möchte ich abschliessen: ich find diese aktion extrem traurig und arm!



    Re: Abgrillen von Rendo und Meduris

    Meduris - 12.06.2007, 14:21


    âimee, was soll ich da sagen, sicher..du hast in teilen deiner ausführung durchaus recht!

    jedoch: anscheinend gehen die ziele der personen innerhalb der gilde wohl doch auseinander!ich denke nicht, dass sich aufgrund der aktiven memberzahl der grillzange und auch der klassenverteilung ein erfolgreiches raiden allein schon in kara realisieren lässt.

    rendo war in der letzten zeit nur mit random grps unterwegs, weil der fortschritt und anspruch der instanzen, die möglich für ihn waren stark mit denen der gilde differierten.

    allerdings will ich nicht nur rendo vorschieben, denn auch ich verbrachte große zeit damit, random mitglieder für einen raid in irgend einer heroischen instanz zusammen zu bekommen..

    ich möchte hier kein böses blut, aber selbst du meintest zu rendo, als er die gildengrp für kara verlassen hat, du hättest das auch in betracht gezogen (ich hoffe ihc zitiere hier herrn kramer richtig?!)

    wie dem auch sei...ich möchte erneut betonen, dass mir die entscheidung auch nicht leicht fiel, ich aber anders keine gewissheit erlangen würde, ob ich in den end-bereich des games überhaupt vorstoßen WILL..

    bis bald IG

    med



    Re: Abgrillen von Rendo und Meduris

    Âimee - 12.06.2007, 16:04


    (...)aber selbst du meintest zu rendo, als er die gildengrp für kara verlassen hat, du hättest das auch in betracht gezogen (ich hoffe ihc zitiere hier herrn kramer richtig?!) (...)

    die situation war hierbei wie folgt: wir haben ne grp für 5er inze zusammengestellt, war aber noch nicht voll... rendo hatte intersse angemeldet mitzugehen, dann kam aber von ihm wieder die absage, weil er dann möglichkeit hatte, mit nach kara zu gehen... schliesslich haben wir unsere gruppe auf 4 leute gebracht und dann hätte eben noch ein tank gefehlt... dementsprechend kam dann im gildenchannel ein "mensch rendo, wir hätten dich jetzt wirklich gut brauchen können (weiss nimmer genau von wem), anschliessend kam ein whisper von rendo an mich, ob ich sauer deswegen wäre und mein wortlaut war "warum sollte ich, ich hätte es wahrscheinlich genauso gemacht" das ganze auf die situation bezogen, dass man eine noch nicht stehende grp verlässt um bei kara mitzulaufen und das steht in keinem zusammenhang zu nem verlassen der gilde..



    Re: Abgrillen von Rendo und Meduris

    Gloindil - 13.06.2007, 19:05


    Also ich respektiere diese Entscheidung. Denn was für mich dahintersteht sind zwei völlig unterschiedliche Spielkonzepte. Ich spiele absolut primär weil ich etwas mit Leuten machen will die ich kenne!!! Wobei mir, um es etwas überspitzt zu sagen, die Gemeinschaft deutlich über bessere Items oder härtere Instanzen geht. Und ich gebe dir Med und auch Rendo recht - es ist nicht sicher ob wir in der Kombination jemals in den absoluten Endbereich des Games vorstoßen werden. Aber mir ist das auch nicht wichtig, denn was hab ich davon voll epic zu sein und niemand freut sich mit mir - niemand reelles mein ich! Also wenn ihr spielt um bessere Instanzen zu sehen oder bessere Items zu bekommen und nicht um mit eurer Gilde zu zocken - auch wenn es wieder mal nur mechanaar, Bollwerk etc. ist, ist eure Entscheidung nachvollziehbar (im Bezug auf das Vorankommen im Spiel) aber nicht mit meinem Verständnis von Gilde zu vereinbaren.
    Ich hätte niemals und unter keinen Umständen einen Gildenrun verlassen um mit ner Randomgroup Kara zu machen.... Soweit mein Verständnis vom Zangen/ Gildenzusammenhalt. Sodann viel Glück in euer neuen Gilde und ihr seit ja nicht aus der Welt, doch ich denke, was wir hier in der Zange haben ist in WoW ziemlich selten deswegen heißt es für mich Zange 4 ever !!!!!!!!!!



    Re: Abgrillen von Rendo und Meduris

    Gloindal - 14.06.2007, 13:51


    Machts gut.



    Re: Abgrillen von Rendo und Meduris

    abelistris - 14.06.2007, 20:47

    hühnerpisse
    alles hühnerpisse.

    alles.

    wer kara etc. den leuten vorzieht mit den er das haben kann.

    das ist echte wahrhaftige pisse vom huhn. ehrlich.

    geiler wäre es doch gewesen, ihr hättet mal mit UNS gespielt.

    rendo.. hat das 2-3mal gemacht & es war toll.. ich wäre gerne keine muckelige 63 .. sondern schon 70 inkl ALLER SCHLÜSSEL. und med hat auch mal nen kleinen abstecher zu den "lütten" gemacht.. nicey vonna sache...
    -----

    BUT! WHAT THE FOOOOK???

    DAS IS N GAME... und ich ZIEHE DIE LEUDDE VOR.. als so ne PISSKACKE PISSNELKEN VERANSTALTUNG MIT anderen..

    wegen ehre.. ruf.. sülz.. items (LOL) ..

    GEHT MA RAUS:: vielleicht treffen wir uns bei kaisers.. ich sach euch.. ich fänds geiler wenn ich dann sagen könnte..

    ALTE SHICE MEDURIS IS NE GEILE SAU: UND DER HAT RUF BEI MIR! mit dem kann man lachen...

    kötz.

    aber is nicht. kötz 2mal.

    kötz hühnerpissen-nummer.

    deg rulez. & zwei urgesteine haben einfach mal verkackt.

    schade.

    kötz3mal. (jez ist mein magen lausgepumpt)



    Re: Abgrillen von Rendo und Meduris

    errolbot - 15.06.2007, 00:42

    Alles gesagt.
    Yo. So lassen wir das mal stehen.



    Re: Abgrillen von Rendo und Meduris

    Meduris - 20.06.2007, 16:51


    alles klar..

    nachdem sich aeel jetzt mal so richtig den magen leer gepumpt hat sollten wir alle mal wieder auf den teppich kommen und uns daran erinnern, dass wir hier über ein COMPUTERSPIEL reden...

    wer mich davor noch nicht mochte, wird es auch jetzt nicht tun und wer mich zu seinem freundeskreis zählte sollte dies nicht abhängig von einem total irrelevanten pc-spiel machen

    good night and good luck!



    Re: Abgrillen von Rendo und Meduris

    abelistris - 22.06.2007, 13:48

    ...
    da ist ja was wahres dran.

    ..." total irrelevanten pc-spiel machen " --> ähm.. nur das..
    wie soll ich es ausdrücken?

    das steht konträr zu der handlungsweise, DENN .. wenn DAS die wahrheit wäre --- ähm, nochmal sry --- dann hätte die gilde gezählt.
    und nicht kara Ltd. & Co. KG.
    ----
    so far.



    Re: Abgrillen von Rendo und Meduris

    Thingumajix - 24.06.2007, 17:29


    hi, jetzt wo ich mein passwort wieder hab...^^, kann ich jetzt auch mein senf dazu geben:)
    hey med, wir bleiben auch weiterhin kumpels, schurken müssen doch zusammen halten...^^
    und rendo... ich kann dudus nich ausstehen, diese terrorbären krieg ich immer so schwer down...^^
    ps: ich steh halt mehr auf süßen senf...mfg



    Re: Abgrillen von Rendo und Meduris

    Shot her - 28.06.2007, 00:55


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LEUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    mal ne ganz blödefrage.... wie alt seit ihr??????????
    da läst man euch ma n weilchen allen und dann das????????
    hab mich nun endlich bis hier runter dürchgelesen.. nachdem tiefe mir sagte.. "da stimmt was net"... und "kuckma rein"... und mir fällt spontan nur kindergarten ein..
    jaaaaaaaaaaa, es mag nun doch einige zeit her sein, das ich wow-aktivität zeigte... leider aus persönlichen, festplatten-gecrashten, und viiiiel arbeit um die ohren habenden gründen... wird das noch bis anfang augunst gehen, das ich wieder "on" bin...
    biddäää, tut mir einen gefallen.... last die gilde bis dato am leben, ja??
    in ordnung.. es mag personen geben, die lieber nach imaginären items für ihren imaginären char in irgendwelchen VIP-bereichen eines COMPUTERSPIELS!! suchen....
    meine ansicht von gemeinsamen spiel ist die interaktion zusammen.. das gemeinsame lachen im ts.. das miteinander erleben der skurilen abenteuer des virtuellen chars... hey.. alles was mit MENSCHEN und KOMUNIKATION zusammenhängt.. eben das was wow von einem single-player rollenspiel trennt....
    dazu gehört zb: 6 stunden am marktplatz in sw rumsitzen, weil im ts die hölle los is, und man chartechnisch dann sowieso nichts auf die beine bringt..
    dazu gehört ebenfalls das rösten und grillen von trollen in strangle... (ja da existiert doch ein screenshot.. gell aeel? und emy? remember? :wink: )
    dazu gehört nicht das wechseln der gilde .. egal um welchen preis..
    mag kindisch klingen.. doch ist das gildentag ist das was uns verbindet.. das was öffentlich aussagt, "NEIN ihr shice powergamer.. ich betreibe euren spielstil nicht... ICH bin eine zange.. jetzt und für immer!!!!!!"
    wie oft ich schlechte erfahrung mit randomgrp gemacht hab, ach... weiß nicht ob ich so hoch zu zählen im stande bin..
    wie oft ich riesen spass hatte mit gildeninteren runs von what ever... ebenso hoch..
    lieber med, lieber rendo.. ich möcte euch hier nicht auf den scheiterhaufen setzten, auch nicht zum tode verurteilen..
    nein , ich möchte euch ins gewissen reden.. das die "epische grillzange" mehr ist als ein gildenname.. so steht es doch vielmehr zu einer inneren einstellung diesem SPIEL! gegenüber.. und dürch das verlassen der gilde und übertretten zu einer dieser ach so tollen raidgruppen wurde das ureigene von mir persönlich auf tiefste gehasste und sich über die zeit selbst entwickelte .. nennen wir es spielprinzip unterstützt und bestärkt..
    so das auch weiterhin riesen-monstergilden das spiel in der art beherschen.. auf das "kleinere" keine chance haben..
    ich halte meine meinung änlich wie tiefe.. mit der einstellung "wo es mir gefällt, da bleib ich!" und ich bin verdampt stolz auf die grillzange, auf ihren ruf und auf jeden einzelnen spieler in ihren reihen.. denn ich weiß 100%ig das dort wo grillzange draufsteht einfach menschliche qualität erster güte drin ist!
    ich wünsche mir inständig das ihr beiden... der dudu und sein schurke^^ wieder zu besinnung kommt, und euch nicht alles gefallen lasst...
    denn wer vor die wahl stellt, der verliert..
    wer euch nicht als zange mitnimmt der hat euch nicht verdient!!!!!!!!!
    *** erstma eine rauch
    dies mußte einfach raus..
    freu mich auf ein baldiges wiedersehen...
    eure shot! :twisted:

    ps: bald wieder neue erstausstrahlung einer richter hold folge mit mir^^
    gebe alles bekannt sobald ich es selber weiß.. nachdem kaltenberg für mich morgen schon losgeht, kann ich leider nicht zum gildentreffen kommen.. werde aber mit dem herzen bei euch sein!



    Re: Abgrillen von Rendo und Meduris

    Taamdil - 28.06.2007, 11:25


    BTW: SITBURN ist wieder da!!!



    Re: Abgrillen von Rendo und Meduris

    Thingumajix - 28.06.2007, 15:47


    scusi, aber ich kanns und wills nich mehr hören, ich finde die reaktionen sind etwas überdreht und mangeln an respeckt. Ich finde wir sollten Med und Rendo nich einfach auf die ignorliste setzen, dazu waren sie zu lange ne Grillzange.Wie wärs mal mit gemütlichkeit, mit ruhe und gelassenheit UND NEM NEUEN TOPIC...!

    (am besten wir lassen alle ma nen pup, besonders Aeel, bevor sie´s wieder auskotzt...;=)



    Re: Abgrillen von Rendo und Meduris

    Gloindil - 29.06.2007, 08:18


    Yo lassen wir das jetzt hier so stehen es ist alles gesagt und Rendo und Med wissen wohl was wir sagen wollen. Peace Leude und Chill-Out Lasst diesen Threat ausklingen ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WoW! DAS FORUM DER EPISCHEN GRILLZANGE i.A.!

    der gläserne character - gepostet von amelee am Samstag 03.03.2007
    PDM *** 31. August *** Einladung - gepostet von abelistris am Freitag 17.08.2007
    Die Grillinstanz - gepostet von Errol am Freitag 13.07.2007
    Wir hätten alle Horde spielen sollen! - gepostet von Taamdil am Montag 08.01.2007
    Alle Lvl 70-Nachzügler von "Pre-Kara" - gepostet von Tropfen am Dienstag 04.09.2007
    WIR WÜNSCHEN VIEL SPASS & EINE SCHÖNE REISE - gepostet von abelistris am Montag 27.08.2007
    DUNKELEISEN!!! - gepostet von Tropfen am Dienstag 12.06.2007
    *chatersatz* - gepostet von abelistris am Mittwoch 06.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Abgrillen von Rendo und Meduris"

    Biete Risport RF3 Schuh Gr.255 Verkauft! - Brigitte (Montag 08.10.2012)
    ***FOTOS*** "Abgrillen" 30.10.05 - daniel (Montag 31.10.2005)
    "BH"-Abgrillen 22.12.2006 - daniel (Sonntag 17.12.2006)
    Fotos : Abgrillen 30.10.2005 - daniel (Donnerstag 22.12.2005)
    Fotos : "BH" - Abgrillen bei Rölles 23.11.07 - daniel (Sonntag 25.11.2007)
    Organa zum "BH" - Abgrillen am 23.11.2007 - daniel (Sonntag 18.11.2007)
    Meduris - Meduris (Freitag 11.08.2006)
    Fotos : Abgrillen 22.12.2006 - daniel (Dienstag 26.12.2006)