Bewrebung um den Krieger-Offi (und damit auch Maintank!)

Gildenforum
Verfügbare Informationen zu "Bewrebung um den Krieger-Offi (und damit auch Maintank!)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rend Schattenhand - Borste
  • Forum: Gildenforum
  • Forenbeschreibung: The Force of Kurzick
  • aus dem Unterforum: Krieger
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewrebung um den Krieger-Offi (und damit auch Maintank!)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 14 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewrebung um den Krieger-Offi (und damit auch Maintank!)"

    Re: Bewrebung um den Krieger-Offi (und damit auch Maintank!)

    Rend Schattenhand - 11.06.2007, 20:06

    Bewrebung um den Krieger-Offi (und damit auch Maintank!)
    Jeder der sich um den Warri-Offi bewerben möchte kann das HIER tun!
    Was wir wissen möchten:
    -Name (besoders Inagme wichtig!)
    -Alter (!!)
    -Klasse
    -Kurze beschreibung deinerseits
    -Warum sollten wir ausgerchnet dich als Offi nehmen?

    *Was eine gute bewerbung ausmacht solltest du selbst abschätzen, danke.*


    Ab EoN kommen ja die Insatnzen, sogenannte DUngeons, wo der Maintank extrem an Bedeutung gewinnt. Der Kriegr-Offi wird selbstverständlich auch zum Maintank erhoben.



    Re: Bewrebung um den Krieger-Offi (und damit auch Maintank!)

    Borste - 17.06.2007, 04:13


    Fang ich mal kurz damit an etwas über mich. Heiße Daniel auch wenn mich keiner so nennt, werd eigentlich nurnoch Borste genannt. Bin 18 Jahre, im September werd ich 19. Spiele GW mittlerweile etwas über 1 Jahr. Meine bevorzugte Klasse ist der Krieger, auch Grund dafür das ich mich hier als Krieger Offi bewerbe. Weiterer Grund wäre das ich mittlerweile auch schon einer der Offis in der Gilde bin, nur noch nicht für eine bestimmte Klasse, weil das ja erst vor kurzem eingeführt wurde. Mein IGN Name vom Krieger ist Dark Warrior I, kann aber auch mal mitm anderen Charakter on sein. Falls noch Fragen sein sollten könnt ihr ja hier ins Forum oder mir IG schreiben.



    Re: Bewrebung um den Krieger-Offi (und damit auch Maintank!)

    Rend Schattenhand - 17.06.2007, 11:45


    Oha, ein ganzer text. Das überforder einen Guild-Wars Spinner wie mich :D
    Kann nur Questlogs lesen. Okay, Spass bei Seite.
    Du fähig bist, ich denke.
    Ist ja nicht verboten mit dem Twink on zu sein ;)
    Du musst nur schön die Aggro hallten, dann sind wir bald ein team.
    Okay?



    Re: Bewrebung um den Krieger-Offi (und damit auch Maintank!)

    Borste - 17.06.2007, 13:25


    Jaja werd mein bestes geben :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenforum



    Ähnliche Beiträge wie "Bewrebung um den Krieger-Offi (und damit auch Maintank!)"

    Krieger Gefunden - Kaja (Donnerstag 12.07.2007)
    Mein kurzes Statement als Krieger - Elfarus (Donnerstag 12.07.2007)
    Die Krieger - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    Für Krieger - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    Ein test für Krieger - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    Über den Krieger - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    Zitate für Krieger - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    Sprüche für Krieger - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    Einige Krieger - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    Über die Bruderschaft der wahren Krieger - Arphen Maethor (Montag 12.04.2004)