Wer wird RUGBY WELTMEISTER?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wer wird RUGBY WELTMEISTER?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RagingBull - Ogeemetal - Markus - Coach - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Der Rugbysport
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer wird RUGBY WELTMEISTER?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 15 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer wird RUGBY WELTMEISTER?"

    Re: Wer wird RUGBY WELTMEISTER?

    RagingBull - 11.06.2007, 21:06

    Wer wird RUGBY WELTMEISTER?
    Guten Abend Jungs,

    so im september ist es wieder soweit, es wird ein neuer Weltmeister gesucht.

    lasst uns hier über Prognosen, persönliche Einschätzungen und soweiter diskutieren.

    Danke!



    Re: Wer wird RUGBY WELTMEISTER?

    Ogeemetal - 11.06.2007, 21:55


    Ich denke der Titel wird zwischen Südafrika und Neuseeland entschieden! Neuseeland hat einfach das beste Team, allerdings kann bei einer WM ne Menge passieren. Man muss auf den Tag genau fit sein und sein bestes Rugby abrufen können. Ich denke das einzige Team, das die All Blacks an einem schlechten Tag schlagen kann sind die Springboks.



    Re: Wer wird RUGBY WELTMEISTER?

    RagingBull - 11.06.2007, 22:50


    Tja, Olli du hast nicht ganz Unrecht, aber die All Blacks haben sich bis jetzt immer bei der WM selbst geschlagen, nur eben 1987 nicht.

    Ich denke wenn South Africa gute TRI NATIONS spielt dann sind die wirklich ein Favorit



    Re: Wer wird RUGBY WELTMEISTER?

    Ogeemetal - 13.06.2007, 11:28


    Hier meine Einschätzung:
    Gruppe A: 1.Südafrika 2.England 3.Samoa 4.USA 5.Tonga
    Gruppe B: 1.Australien 2.Wales 3.Fiji 4.Japan 5.Kanada
    Gruppe C: 1.Neuseeland 2.Italien 3.Schottland 4.Rumänien 5.Portugal
    Gruppe D: 1.Frankreich 2.Irland 3.Argentinien 4.Georgien 5.Namibia

    Viertelfinale:
    Australien gegen England (Sieger Australien)
    Neuseeland gegen Irland (Sieger Neuseeland)
    Südafrika gegen Wales (Sieger Südafrika)
    Frankreich gegen Italien (Sieger Frankreich)

    Halbfinale:
    Australien gegen Neuseeland (Sieger Neuseeland)
    Südafrika gegen Frankreich (Sieger Frankreich)

    Endplatzierung:
    1.Neuseeland
    2.Frankreich
    3.Südafrika
    4.Australien



    Re: Wer wird RUGBY WELTMEISTER?

    RagingBull - 13.06.2007, 20:16


    Man man man, du bist aber auch von den All Blacks überzeugt, meine Herren :lol: :D :wink:

    aber klar, wenn man die Vorbereitung nimmt und so, dann sind sie Topfavorit, aber das waren die früher auch immer, ganz schön wäre mal ein Außenseiter aber das wird wohl nicht passieren.



    Re: Wer wird RUGBY WELTMEISTER?

    Ogeemetal - 14.06.2007, 07:40


    Na gut, dann korrigiere ich mich. Weltmeister wird...NAMIBIA.



    Re: Wer wird RUGBY WELTMEISTER?

    Markus - 14.06.2007, 14:03


    :D



    Re: Wer wird RUGBY WELTMEISTER?

    RagingBull - 17.06.2007, 22:14


    Ich würde glatt behaupten, nach erfolgreichen Auftakt bei den TRI NATIONS ist RSA einfach nicht zu unterschätzen.

    Naja und der All Nlack Sieg gegen CANADA war wieder einfach souverän, vielleicht zu souverän



    Re: Wer wird RUGBY WELTMEISTER?

    RagingBull - 01.07.2007, 11:13


    MOIN JUNGS!

    So, es tut sich in der Vorbereitung zur WM doch noch was. Australien schlägt in einem harten Kampf die All BLacks.

    Mal sehen wie sich die Australier nun gegen Südafrika machen.



    Re: Wer wird RUGBY WELTMEISTER?

    RagingBull - 07.07.2007, 19:51

    Australien dreht Spiel
    Guten Abend JUNGS!

    Hier mal das Ergebnis vom heutigen Tri Nations Spiel Australia vs South Africa.

    25-17 für Australien, das war ein SPiel, die Springboks führen 17-0 und dominieren das SPiel, aber wie am letzten Samstag drehen die Australier das Spiel und gewinnen.

    Tja, da bin ich mal gespannt wie die Australier sich in Neuseeland machen.



    Re: Wer wird RUGBY WELTMEISTER?

    Coach - 11.07.2007, 16:07


    Portugal :lol: :lol: :lol:
    Enland :x :roll: :roll: :?: :idea: :D
    NZ wird wieder im Halbfinal ausscheiden :?
    Frankreich nur nicht die :cry: :cry:
    Abwarten auf einen spannendes Turnier.[/youtube]



    Re: Wer wird RUGBY WELTMEISTER?

    RagingBull - 04.08.2007, 20:52


    N ABend!

    Also, mal ehrlich, das heutige Spiel, war schon heftig. Und den mit dem hohen England Sieg, habe ich nun wirklich nicht gerechnet.

    ENGLAND 62 : 5 oder 3.



    Re: Wer wird RUGBY WELTMEISTER?

    Anonymous - 13.08.2007, 11:39


    es war 62;5. war in twickenham und habe mich fast nicht mehr eingekriegt.

    man muss aber dazu sagen (obwohl ich englaender bin) die mannschaft die die waliser da aufs feld geschickt haben, war einfach nur schlecht.

    Kein vergleich zu der Mannschaft die ich am Samstag in Cardiff gegen Argentinien zu sehen bekommen werde. da werden sie ganz anders auftreten. Egal wie sie gegen Argentinien abschneiden, werden sie sich eine Woche spaeter nochmal steigern muessen.

    Hoffentlich kriege ich dann Sebastian Chabal 80 minuten zu sehen. sehr ansehnlicher try gegen england kurz vor ende.

    Naja, aber um auf die WM zurueck zu kommen, muss ich auch sagen, dass die AllBlacks es dieses Jahr wohl packen. Sie haben so viele gute Spieler das sie zwei mannschaften ins Tunier schicken koennten, und beide teams wuerden ins Finale kommen.

    Ich wuerde aber auch die Franzosen nicht ausser acht lassen. Heimrecht und gute Vorbereitung.

    Vieles wird aber auch davon abhaengen wie die einzelnen mannschaften von Verletzungen betroffen sein werden.

    Naja, abwarten eben. Mit etwas Glueck werde ich auch das Wales - Australien Gruppenspiel in Cardiff live sehen !



    Re: Wer wird RUGBY WELTMEISTER?

    Coach - 08.09.2007, 23:16


    War das nicht geil das Frankreich verloren habe :lol: :lol: :lol: :lol:
    Ich bin so schadenfroh!
    England eben so durch gemogelt gegen die Gruppe Schwächsten. :roll:
    Die All Blacks und Australien souverän :(
    Sindt aber nur die erste vorunde Spiele, wir können noch hoffen (als Französe beten) das europa besser wird.



    Re: Wer wird RUGBY WELTMEISTER?

    RagingBull - 15.09.2007, 11:04


    MOIN!

    War das vielleicht gestern schon der Weltmeister?

    Das Spiel der Südafrikaner war nicht immer überzeugend, aber England 36:0 gegen England ist schon heftig.

    Nun muss England gegen Samoa und Tonga alles geben.



    Re: Wer wird RUGBY WELTMEISTER?

    RagingBull - 29.09.2007, 00:02


    So, am nächsten Samstag ( 6.10 ) kommt es zur Neuauflage des WM-Finale 2003.

    Australien trifft auf England, mal sehen wie das SPiel wird, denn nach anfänglichen Problemen entwickelt sich England zur einer Turniermannschaft.

    Das Spiel müsste auf DSF live gezeigt werden, das 2 und 4. viertelfinale zeigt DSF in AUfzeichnung, aber alles Spiele ab Viertelfinale sind LIVE auf TV5 zu sehen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Wer wird RUGBY WELTMEISTER? - gepostet von RagingBull am Montag 11.06.2007
    SUMMER CAMP IN KÖLN - gepostet von RagingBull am Donnerstag 21.06.2007
    Spiel am 15.04.07 in Bocholt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von RagingBull am Dienstag 10.04.2007
    Trainingsshuttle - gepostet von Barakuda am Montag 05.11.2007
    FREUNDSCHAFTSSPIEL AM 17.11.07 Gegen eine STUDENTENTEAM - gepostet von RagingBull am Montag 12.11.2007
    U 16 Spiel vom 15.9.07 - gepostet von RagingBull am Sonntag 16.09.2007
    newsletter - gepostet von Markus am Montag 08.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer wird RUGBY WELTMEISTER?"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ITALIEN WELTMEISTER!!! - Laikes (Sonntag 09.07.2006)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)