Sie hat keine ahung wo sie das Nest bauen soll...

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Sie hat keine ahung wo sie das Nest bauen soll..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kaninchenparadiese-freibu - nirvana
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Genetik / Zucht / Nachwuchs
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sie hat keine ahung wo sie das Nest bauen soll...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 1 Stunde, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sie hat keine ahung wo sie das Nest bauen soll..."

    Re: Sie hat keine ahung wo sie das Nest bauen soll...

    kaninchenparadiese-freibu - 11.06.2007,23:27

    Sie hat keine ahung wo sie das Nest bauen soll...
    Hallo ihr lieben...

    habe schon wieder ne Frage...und zwar habe ich meine Häsin vor über zwei Wochen decken lassen, also heute hat sie noch 10Tage bis zum Wurf.

    Sie lebt bei mir frei in der wohnung hat aber das Gästeklo wo ihr gar und ganz zur verfügung steht und sie Gäste wenn welche kommen auch net stören. Bis jetzt hat sie das immer genossen konnte somit auch viel hoppeln durch die ganze Wohnung.
    Naja uf jeden Fall, hat sie angefangen gestern Nest zu bauen, aber total Ziellos, sie hat sich sogar schon gerupft aber sie weiss net wohin mit dem ganzen Fell und Stroh.

    Was kann ich den nun tun? Soll ich sie den ganzen Tag in dem zimmer lassen und nicht raus lassen das sie da auch Nest drinne baut und net irgendwo anderes??

    Hmmm...??!!

    Danke...Lg Gina



    Re: Sie hat keine ahung wo sie das Nest bauen soll...

    nirvana - 11.06.2007,23:32


    würde sie einfach nen paar tage vor termin einsperren. aber wenn se jetz shcon baut, kanns gut sein, dass se scheinträchtig is...
    ich lass meine immer machen ;) die finden shcon die richtige stelle ;) auch wenns für mich nich imemr die richtige is *pfeif* also wie gesagt, am besten rechtzeitig einsperren. wo rupft sie sich denn überall? in der ganzen wohnung?



    Re: Sie hat keine ahung wo sie das Nest bauen soll...

    kaninchenparadiese-freibu - 11.06.2007,23:41


    Sie kann sich net überall rupfen weil ich seit gestern nimmer rasu gelassen habe, okay gestern durfte sie ne Stunde raus als sie unter aufsicht war, hat aber nur wieder was zum fressen gesucht und sich nicht gerupft.

    Meinst du ich soll sie vielleicht so 2Tage davor oder ab dem 28.tag in das Zimmer wo sie sitzt einspeeren??

    Meine Jamie baut immer 10-12tage vor Geburt und rupft sich immer 3-7 tage vor Geburt deshalb bin ich mir auch so unsicher.

    Hatte sie ja nochmal 7tage später nach decken lassen, aber da wollte sie schon nimmer und hat einen aufstand gemacht.

    Naja muss wohl noch abwarten...

    Sie hat extra das Häuschen drinne in dem die immer geworfen hat, extra schüssel mit heu und stroh und sie hat bis jetzt einiges am stroh und fell HINTER der Trockner (der ausser betrieb ist) gelegt bzw. neben dran. Habe nun schon das Heu und Stroh näher an das Häuschen gestellt auf der hoffung das sie es kaspiert. Aber sie läuft immer wieder ziemlich zielos mit ihrem Stroh im maul durch die gegend.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    [S] Züchter von Holländer Kaninchen blau - gepostet von Braunmarder am Dienstag 13.11.2007
    bestücken des geheges? - gepostet von jackylyn am Montag 30.07.2007
    Bilder vom 20.01. und 21.01. 2007 - gepostet von Schmusebunny am Sonntag 21.01.2007
    Bilder von meinen Rexis - gepostet von lilly02 am Donnerstag 26.04.2007
    Suche Satinwiddermädchen mit kräftigem rot! - gepostet von knutschkugel am Donnerstag 04.10.2007
    Neles Babys sind angekommen - gepostet von Loewchen am Mittwoch 18.04.2007
    Nachwuchs umsetzen? - gepostet von sunny3 am Donnerstag 19.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sie hat keine ahung wo sie das Nest bauen soll..."

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Neue Styles, soll ich das einrichten? - Piondragi (Sonntag 23.09.2007)
    9. Spieltag - Spindoctor (Donnerstag 03.11.2011)
    Fun Techno - goresemmel (Freitag 30.05.2008)
    Andachtswort für 2011 - Nachtperle (Montag 03.01.2011)