Karazhan Gruppe 2 Neuer Stand!!!!!!!!

Kakuriyo-Gildenforum
Verfügbare Informationen zu "Karazhan Gruppe 2 Neuer Stand!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wizzard - Nykta - Pipo - Sinro - Sharis - Perilax - Noxius - Nebilim - Truxess
  • Forum: Kakuriyo-Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Karazhan
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Montag 11.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Karazhan Gruppe 2 Neuer Stand!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 18 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Karazhan Gruppe 2 Neuer Stand!!!!!!!!"

    Re: Karazhan Gruppe 2 Neuer Stand!!!!!!!!

    wizzard - 11.06.2007, 22:13

    Karazhan Gruppe 2 Neuer Stand!!!!!!!!
    So hier haben wir auch noch mal alles wichtige zur unserer 2.Gruppe zusammen getragen.

    Priester: Letzteöhlung
    Paladin: Perilax
    Druiden: Aramendor / Noxius
    Krieger: Thantos
    Hexenmeister: Sexihexi / Anjun
    Magier: Markus / Velitas
    Schurke: Varn
    Schamane: Kharg
    Hunter: Swifty / Sinro

    Was wir bis jetzt geschafft haben:
    Karazhan:
    1. Attumen der Jäger Down!!
    2. Moroes Down!!
    3. Theater alle 3 Events Down!!
    4. Maid Down!!
    5. Kurator Down!!
    6. Schemen Down!!
    7. Prinz Down!!
    8. Siechuff Down!!

    Unsere Ridzeiten sind:

    Mittwoch 19-23 uhr
    Freitag 19-open end (je nach dem wie lange die gruppe will)
    Sonntag ca 17-23 uhr

    Sondertermine:

    Doonnerstag 20-23 uhr
    Sonnabend 20-23 uhr
    Dienstag 20-23 uhr

    Hier findet ihr unsere DKP Seite!
    www.kakuriyo.de.tc/

    Hier geht es direkt zum Raidplaner

    MfG Wizzy



    Re: Karazhan Gruppe 2 Neuer Stand!!!!!!!!

    Nykta - 12.06.2007, 00:10


    sonntag is 25er raid....:)



    Re: Karazhan Gruppe 2 Neuer Stand!!!!!!!!

    wizzard - 17.06.2007, 22:31


    Brauchen dringend noche einen Priester da nick nur jede 2. woche raiden kann... des werteren währe ein Holy Pala nocht nett da er einspringen könnte fallst mal ein heiler fehlt.
    MFG Wizzard.

    ps zurzeit ist es ehe schade das die leute weniger interresse zeigen an kara und kaum ein Raid zusammen kommt, hoffe das sich daran noch was ändert. Wenn ihr anregungen oder sowas habt wie man es ändern könnte einfach mich mal anwispern---



    Re: Karazhan Gruppe 2 Neuer Stand!!!!!!!!

    Pipo - 17.06.2007, 23:21


    Falls ihr nix gescheites findet. Stelle Axa immer zu verfügung hat gutes equip, kennt jeden Boss ;P bisl wenig hp und gute Raidheal erfahrung x).

    Was das Problem mit den Raids ist, denk ich mal das sich die Leute halt nicht genug zeit dafür nehmen wollen /"können". (siehe eben fix onkommen. Ah sind zuwenig da, wieder offgehen. 5min später kommt ein anderer der dasselbe macht) So kanns nie was werden ;).

    Wünsche schönen Abend and HF



    Re: Karazhan Gruppe 2 Neuer Stand!!!!!!!!

    Sinro - 19.06.2007, 14:44


    denke eigentlich nich das es daran liegt das die leute kurz on kommen gucken wer da is und wieder gehn , weil wir ham ja eigentlich einen raidplaner der auch eigentlich gut funzt bloß in letzter zeit sind auch dort nichmehr ganz soviele anmeldungen drin, denke das liegt daran das wir im mom kaum "ersatz" leute ham. und gestern war halt auch das problem das im raidplaner kein raid angesetzt war... zwar hat mario ein abend vorher bei gruul unsere leute angewhispert das sie da sein sollen aber anscheinend kamen da schon einige absagen , aber des problem war das es nur 2 personen wussten und dem rest vom raid da nix mitgeteilt wurde und wir dann erstmal 20 min vor kara gestanden ham und nich wussten was los war ... aber glücklicherweise kam der raid dann ja doch noch zusammen ;)



    Re: Karazhan Gruppe 2 Neuer Stand!!!!!!!!

    Sharis - 19.06.2007, 15:16


    also mich hatta ja net angewhispert -.-



    Re: Karazhan Gruppe 2 Neuer Stand!!!!!!!!

    wizzard - 22.06.2007, 21:46


    Wenn sich bei Gruppe 2 bald nix ändert werde ich aus dieser gruppe austreten denn es kann nicht sein das wir kaum Raids wahrnehmen da wir einige Leute haben die einfach keine zeit oder lust haben an den Raids haben und ich will nicht einen Tag in der woche Kara gehen und dann wie ein Trottel warten und hoffen das man vielleicht doch noch ein zweiten Run irgendwie starten kann. Denn das hatt so echt keinen sinn.. unser Gruppenvortschritt ist gleich 0 jetzt meine frage reicht das euch???? mir nicht

    hoffe das sich einiges ändert wir brauchen auf jeden fall ersatz und das dringend!!!! :evil:



    Re: Karazhan Gruppe 2 Neuer Stand!!!!!!!!

    Nykta - 22.06.2007, 22:09


    tja 32(grob geschätzt) raidlustige leute und 3 grp= absolut 0 auswechselmöglichkeit.... :)



    Re: Karazhan Gruppe 2 Neuer Stand!!!!!!!!

    wizzard - 22.06.2007, 22:26


    jepp da liegt das problem ich weiß manche wollen es nicht hören nur als gruppe 3 aufgemacht wurde sind 2-3 von unserer gruppe weggefallen aber ich will das theman nicht nochmal aufrollen bitte stockt auf!!!!!



    Re: Karazhan Gruppe 2 Neuer Stand!!!!!!!!

    Pipo - 22.06.2007, 22:55


    Ist halt die Frage ob sich 3 Gruppen noch lohnen da einige aus Gruppe 1 kein need mehr aus Kara haben odr nur von 1nem boss.

    Und wenn wir wirklich ca 30 Leute haben die Raidlustig sind und wir in Zukunft hauptaugenmerk auf 25er raids legen und die leute immer on sind bringst ja ned wirklich was gross aufzustocken odr?^^

    (Haben einige keine ID aus gruppe 1 sei das auf mein oder aufm Twink ;))

    EDIT: Aber ihr werdet Kara auch mit 2-3 Tagen clear haben. Solange man am 1 Tag schemen legt kann man Kara locker mit 2 Raids clearn ;)



    Re: Karazhan Gruppe 2 Neuer Stand!!!!!!!!

    wizzard - 23.06.2007, 09:37


    wir haben ja nicht das problem an einem tag bis schemen zu kommen nur danach scheint es so als wenn da die leute dannn nicht können---- also es muss sich was ändern...



    Re: Karazhan Gruppe 2 Neuer Stand!!!!!!!!

    Perilax - 23.06.2007, 12:32


    Also ich kann das nur was Mario sagt nur unterscheiben!

    Ich selber habe das "Problem" das ich persönlich habe, ist nunmal, dass ich meistens übers Wochenende nach Hause fahre, und so für Freitags und Samstags ausfalle ...

    Warum ein Raid diesen Freitag nicht zustande kam, frage ich mich nun aber auch... ich war online, und Pipo hätte Noxi wohl ersetzen können...



    So oder so müssen wir uns überlegen, ob es mt der Einstellung mancher überhaupt so weitergehen soll...


    Kakuriyo ist per definitionem eine Fun Gilde, aber eine mit Raid Ambitionen! Zu den Raids tauchen ja auch meist genug Leute auf, aber naja...die Diskussion zu den Raids in der letzten Zeit kennt ihr ja...

    Mhh, derzeit bn ich mit der Gesamtsituation unzufrieden. Ich reiss mich immer am Schlüper und man sieht über manches hin weg, aber dann reissen immer "alte Wunden" auf und man fragt sich was dass noch soll.

    Gott bewahre ich habe noch nie dran gedacht - aber ich möchte mich auch nie mit dem Gedanken beschäftigen müssen, warum es in den anderen Gilden besser läuft, denn bei Kakuriyo hab ich eine IG heimat gefunden in der ich mich doch eigentlich sehr geborgen fühle ...

    LG vom Schorsch, der sich langsam Sorgen macht...



    Re: Karazhan Gruppe 2 Neuer Stand!!!!!!!!

    Nykta - 23.06.2007, 12:39


    mein vorschlag.......grp1+grp2 zusammen tun und je nach need bei jedem boss die leute einwechseln.....klappt bei anderen gilde auch gut.....

    so long



    Re: Karazhan Gruppe 2 Neuer Stand!!!!!!!!

    Pipo - 23.06.2007, 18:42


    @ georg in andern Gilden läufts besser? oO

    Naja denke zurzeit haben alle bisl die Gleichen porbs...ausser das wir halt mit ca 35 aktiven members 3 Karagruppen machn (keine gilde macht mehr als 2(habs zumindest noch nie gesehn, dass wer auch 3 macht)^^ zumindest nicht auf unserem server ;P

    Und sobald alle gutes equip haben wird wohl auch der umschwung zu den 25er inis klappen und da werden hoffentlich immer genug leute da sein :)

    Was halt das mit dem ersetzen mit Twinks angeht. Klar kann man das machen allerdings bringst der Gilde ja ned wirklich viel wenn man dann 2 chars mit full epic hat.

    Aber helfe immer gerne aus :)



    Re: Karazhan Gruppe 2 Neuer Stand!!!!!!!!

    Noxius - 23.06.2007, 18:48


    jo... 3 grps sind mit sicherheit zu viel... kann schon verstehen, dass viele das gefühl hatten nicht sooft kara gehen zu können, wie sie eigtl wollten oder verdient hatten und vllt deshalb eine dritte gruppe gegründet haben....

    aber 10 leute reichen nun mal net für kara aus, da es immer regelmäßig vorkommt, dass einer verwandte besucht oder einfach mal feiern gehen möchte.... vllt hilft es ja schon die tage mal abzuänder... statt Mi / Fr / Sa / Mo zu sagen Mi / Mo / Di.... weil da gibt es ja schon mal georg, der gerne jedes mal mit würde aber halt am WE öfters Weg ist..... man müsste mal klare aussagen von allen member sammeln, welche tage ihnen am liebsten sind und daraus dann das optimale rausholen... und sollte dann ein tag dabei sein wo halt einer weiß er kann nicht aber alle anderen, dann findet man ja vllt leute aus grp 1, die gerne mitkommen würden.... bsp. adi mit seinen beiden chars

    ausserdem denke ich könnten wir mit mehr know -how und hilfe einiger member der ersten grp kara sehr bald clear haben... jedoch muss für jeden der reinkommt einer rausgehen, der natürlich auch scharf auf den neuen boss ist.... dann droppt wahrscheinlich noch das passende für den charakter und was ist... es muss dischantet werden da der kara 1 ersatzman es vllt schon hat..... grundgedanke: alle die noch massiven need an den bossen bis schemen haben kommen garantiert an diesem tag mit und können sich ihre items sichern und leute aus kara 1 helfen denen die eh nurnoch need auf die letzten bosse haben... ein paar unserer spieler hätten so endlich die chance wichtige items von nethergroll und schrecken zu kriegen ohne z.b. die id für grp 1 zu opfern und dann nicht mehr bei grp 2 mitzukönnen etc.... wenn dann nach gewisser zeit die taktik und das equip stimmt können ja dann die member aus grp 1 wieder platz machen für unsere eigtl spieler und die haben dann endlich auch gute chancen auf die dropps ohne endloses gewipe...... meiner meinung nach ist das eine ganz verzwackte sache und muss wohl überlegt werden.... denke aber, ohne dass sich ein paar mal gedanken machen werden wir hier nicht weiterkommen und ich hab mit sicherheit auch einiges nicht bedacht, drum über rege beteilungen von allen sehr freuen...

    vllt hilft es ja schon wenn jeder sich mal eine liste macht mit items/bossen die er in kara noch braucht und wir dann mal anfangen genauer zu überlegen...... naja, da ich aber nicht weiß wie der rest zu grp 1 dazu steht will ich mir jetzt auch net mehr soooo viel dazu schreiben außer:
    raiden mit karagrp 2 macht mir riesen spaß und ich fände es schade wenn diese kleine aber feine gemeinschaft der raidwilligen jetzt aufgibt ^^... also hopp hopp hopp.... wer was ändern will muss aktiv werden.. egal worum es geht


    EDIT: oh gott... hab mal wieder fast ohne punkt und komma geschrieben... aber keine lust korrektur zu lesen ;P

    CIAO BASTI



    Re: Karazhan Gruppe 2 Neuer Stand!!!!!!!!

    Nebilim - 27.06.2007, 01:44


    Also ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber sollte es daran liegen, dass nicht genug Leute können, hätte ich da sicherlich noch ein paar wirklich erstklassige Leute für die Gilde, die auch keine Anstalten machen, wirklich immer mit zu müssen. :)



    Re: Karazhan Gruppe 2 Neuer Stand!!!!!!!!

    Truxess - 27.06.2007, 10:17


    Marian sag mal bisserl mehr zu deinem Vorschlag.



    Re: Karazhan Gruppe 2 Neuer Stand!!!!!!!!

    Nebilim - 27.06.2007, 12:38


    Naja als wir die Gilde verlassen haben, sind doch mehr Leute außer uns gegangen, als ich eigentlich erwartet hatte, sodass ich nicht wirklich an einen gelingenden Wiederaufbau glaube, sondern eher an baldige Auflösung.
    Und wenn dann hier noch ein paar Plätze frei sind würden sich manche bestimmt freuen. Kommt natürlich auch auf den Bedarf an, da zuviele Spieler auch Probleme bereiten können.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kakuriyo-Gildenforum

    2. Mage mit Ausdauerequip gesucht!! ;-) - gepostet von Sylx am Donnerstag 24.05.2007
    petleiste - gepostet von Gelion am Donnerstag 18.01.2007
    Aktuelle DKP Liste - gepostet von Eliyáh am Freitag 15.09.2006
    update problem - gepostet von Makudanos am Sonntag 15.04.2007
    Interent ist Kaputt - gepostet von Kazuno am Dienstag 26.12.2006
    AQ Run am 23.10. um 19.30. - gepostet von Truxess am Sonntag 22.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Karazhan Gruppe 2 Neuer Stand!!!!!!!!"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    26.09.2005 der Gruppe N5 Verbesserung der Brusttechnik Teil1 - Aga (Dienstag 28.11.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Sonntag 25.11.2007)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Fotos von der Belgien Siegerschau 07 der Gruppe Aachen. - knuddelmutti (Montag 04.06.2007)