Geburtstagskaffee...gehört das nun hierhin?

das cluebchen
Verfügbare Informationen zu "Geburtstagskaffee...gehört das nun hierhin?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Karin
  • Forum: das cluebchen
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Feste
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 18.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geburtstagskaffee...gehört das nun hierhin?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 12 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geburtstagskaffee...gehört das nun hierhin?"

    Re: Geburtstagskaffee...gehört das nun hierhin?

    Anonymous - 11.06.2007, 17:55

    Geburtstagskaffee...gehört das nun hierhin?
    Ich hatte es schon einmal in die neue Rubrik geschrieben, welche jetzt leider wieder komplett verschwunden ist! :cry:
    Also, dann versuche ich es hier noch einmal...
    ...es ist zwar kein Fest, aber vielleicht doch irgendwo ein kleines Geburtstagsfestchen! ;)
    An alle cluebchen.de Mitglieder...
    ...ich werde am kommenden Samstag, 16.06.07 ab 14 Uhr bei Icke einen kleinen Geburtstagskaffeenachmittag veranstalten. :10

    Wer kommen möchte ist gerne eingeladen, allerdings sollte ich zwecks Planung Bescheid wissen. Deshalb meldet euch einfach bei mir. Ihr könnt mir gerne im Forum hier Bescheid geben, oder auch per SMS, Telefon, Email oder Private Nachricht hier. :kaffe:

    Wer nicht wissen sollte, wo Icke wohnt...erfahrt ihr auch bei mir! :D

    :runningdog: Axel



    Re: Geburtstagskaffee...gehört das nun hierhin?

    Anonymous - 11.06.2007, 18:11


    Hi Axel,

    danke für die nette Einladung.

    Ich persönlich werde nicht erscheinen, da ich nach dem Besuch im Club am Freitag mit Sicherheit vor 5:00 Uhr nicht im Bett bin.

    Ich bin sicher ihr kriegt den Kuchen auch ohne mich gegessen;-)

    Liebe Grüße
    Andrea



    Re: Geburtstagskaffee...gehört das nun hierhin?

    Karin - 11.06.2007, 18:15

    Kuchen oder Sahneschnitte ?
    Hallo Axel,

    ich komme zu Deinem Gebutstagskaffee am Samstag.
    Auch hattest Du reingeschrieben, wer möchte kann Kuchen mitbringen.
    Was hättest Du denn gerne?
    Ich würde einen backen!
    Kuchen oder Sahneschnitte? :occasion6:

    so long,

    Karin



    Re: Geburtstagskaffee...gehört das nun hierhin?

    Anonymous - 11.06.2007, 18:18


    hi axel,
    ich komme auch und backe dir einen leckeren kirschstreusel.

    lg
    jochen



    Re: Geburtstagskaffee...gehört das nun hierhin?

    Anonymous - 13.06.2007, 10:03

    Was noch fehlen würde...
    ...wäre ein Schokoflokina von Dr. Oetker. :tonqe:
    Es wäre echt nett von dir, Karin, wenn du mir solch einen backen könntest. :danke: Sahneschnitten sind in der Hitze so vergänglich! :crybaby:
    Wir sind einige Leute samstags und ich denke und hoffe das ich bis dahin auch wieder gesund bin!...stark erkältet z. Z.! >_<
    Hoffe ich kann auch wie es sich gehört trotzdem "Bück Dich" tanzen!? :sex: :D
    Ich sollte vielleicht bei dieser Gelegenheit noch erwähnen, das sich insgesamt 3 neue Leute angemeldet haben zum Stammtisch! :win ...bleibt abzuwarten, wer nun auch wirklich erscheint!
    Denn das ist beim Internet ja immer so eine Sache! :loldev:


    :runningdog: Axel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum das cluebchen

    Stammtisch am 16.02.2007 in den Tiroler Stuben in Hochheim - gepostet von herbert am Montag 19.02.2007
    ROd Stewart - gepostet von Werner am Samstag 01.09.2007
    Alle wech? - gepostet von Thomas am Donnerstag 02.08.2007
    Freitag 14.09.07 Karaoke Abend in Hochheim - gepostet von andrea am Dienstag 21.08.2007
    Kabarett in Wiesbaden "Thalhaus", Februar - gepostet von Karin am Mittwoch 31.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Geburtstagskaffee...gehört das nun hierhin?"

    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Marwin nimmt nun die Tablette endlich!! - bec (Mittwoch 29.03.2006)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)
    Orginal Akkus platt ! Und nun ? - gothicghoster (Dienstag 08.08.2006)
    Wir möchten uns nun auch vorstellen. - Cindy (Donnerstag 07.06.2007)
    Bei mir gehts nun los - Anonymous (Donnerstag 11.08.2005)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)
    Das ist nun Angel of Eternity - [=EoV=] Angel of Eternity (Sonntag 02.04.2006)
    Meine grosse braucht nun Deo - Jasmin (Sonntag 12.02.2006)