Konzert im Circel of Armagedon

Sic(k)reation-Forum
Verfügbare Informationen zu "Konzert im Circel of Armagedon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wiesel - Mittenentzwei - Sir Gawain - Locke - 0rsch - Carcass - Freak
  • Forum: Sic(k)reation-Forum
  • Forenbeschreibung: Seid gegrüßt! Lasst euch hier aus, wenn ihr meint, nix bessres zu tun zu haben... =) Aber bewahrt bitte die gängigen Umgangsformen, damit dass hier alles im Lot und überschaubar bleibt. Stay sick!
  • aus dem Unterforum: Konzerte
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Konzert im Circel of Armagedon
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 13 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Konzert im Circel of Armagedon"

    Re: Konzert im Circel of Armagedon

    Wiesel - 11.06.2007, 13:34

    Konzert im Circel of Armagedon
    moin erstma! und zwar geht es um das oben genannte konzi!!! mit dem circel is jetzt alles abgesprochen und the atmosfear sind nu auf jeden fall mit dabei!!! exsurdo natürlich auch! jetzt is bloß die frage wie das mit euch ausschaut??? seid ihr auf jedenfall mit dabei??? was könnt ihr an technik mitbringen (schlagzeug soll ja von luke genommen werden?)??? antwortet ma wie das nu ausschaut da dass konzi in nem monat schon ist!!! zur erinnerung es ist am 14.7.2007



    Re: Konzert im Circel of Armagedon

    Mittenentzwei - 12.06.2007, 00:00


    Hi!
    Gut, dass sich wer deswegen meldet. Also wenn von der Organisation her alles klar geht, sind wir natürlich mit von der Partie.
    (Wer ist Exsurdo? ;-)
    Tja, Lucas' Schlagzeug... das alte leidige Thema mit dem Transport... die Schießbude is ja nunmal nich klein und handlich... ich glaube wenn der Transport gesichert (und möglichst ohen Nebenkosten) is, dann wäre das kein Ding von ihm aus. Also - Ideen deswegen?
    Ansonsten unsere Amps und so natürlich (Bass Amp von jmd. anderen?). Wie sieht's denn mit grundsätzlicher Technik im CoA aus? Also Mixer, Monitoring... - hat sich da bei den Jungens was getan?

    So weit, so sic(k), ne?

    Falkkk



    Re: Konzert im Circel of Armagedon

    Wiesel - 12.06.2007, 10:57


    naja wir nehmen unsere anlage! haben soger ne neue gekauft (boah is die groß)!!! naja wegen transport dürfte auch kein problem sein da küsschen und marcel jeweils ein auto besitzen!!! ich weiß bloß nicht wie das mit nem bass amp aussieht! wegen monitoren weiß ich jetzt nicht wie das genau aussieht, die haben was von leihen gesagt? aber ich hab da grad keine ahnung wie das nu aussieht!

    Exsurdo is ne band die mit uns schon ma zusammen gespielt hat und es sind auch noch gute freunde von uns (exsurdo machen deathmetalcore, oder irgend sowas) klingt aber geil!!!

    naja ne genaue absprache wär ganz gut!!! wenns was gibt dann schreib das einfach hier rein, ich guck jeden tag ins i-net



    Re: Konzert im Circel of Armagedon

    Mittenentzwei - 13.06.2007, 11:26


    Jo na dann ganz direkt gefragt: Würde denn jmd von den von dir erwähnten Leuten sein Auto zur Verfügung stellen, um unser Zeug (v.a. Schlag-Zeug) zu transportieren? (Autos dafür überhauot brauchbar?)
    Wenn nich, wir könnten ja auch noch welche fragen, aber das wäre an sich der wichtigste zu klärende Punkt.

    Wegen Monitoren, hmm... müsst ich mich ma schlau machen ob wir da was haben oder so.
    Bass-Amp wär nur so ne Idee, weil Max' seiner geht zwar, is aber nich der Beste, wie er sagt. Wäre halt die Frage ob jmd was jutes hat...

    Ansonsten: Weißt du wie's mit Eintritt aussieht? Wieder die üblichen 2 Euro?

    Gruß,
    Falk



    Re: Konzert im Circel of Armagedon

    Wiesel - 13.06.2007, 11:55


    naja ich denk ma das die fahrer ihre autos (und sich selbst) zur verfügung stellen!!! das eine auto ist groß genug und zur not wären es ja zwei!!!

    eintritt würden wir 4€ machen!!! da wir auch einiges an investitionen haben die auch irgendwo gedeckt werden müssen!!! naja wegen bass amp da hab ich keine ahnung ob irgendjemand nen guten hat



    Re: Konzert im Circel of Armagedon

    Sir Gawain - 19.06.2007, 15:14

    (schlagzeug soll ja von luke genommen werden?)???
    (schlagzeug soll ja von luke genommen werden?)???

    Also wenn mich da mal jemand fragt?!? Schön, dass das da so entschieden wurde.... Wer soll denn da alles noch drauf spielen?
    Nur ihr und Sick - oder auch noch die anderen Prügelknaben? Hat hier jemand überhaupt n bissel genauere Ahnung (les irgendwie immer nur keine Ahnung und keine Ahnung...)?!?

    Keine Ahnung - bis zur nächsten Erleuchtung!
    Cu Luke



    Re: Konzert im Circel of Armagedon

    Wiesel - 20.06.2007, 09:11


    naja wenn würden alle drauf spielen! wir könnten auch ein anderes nehmen aber irgendjemand (glaube locke, bin mir da aber nich so sicher) hat gesagt das wir deins nehmen!!! aber langsam steht jetzt alles fest! und außerdem das mt dem "keine ahnung" war nur weil ich nicht wirklich für die organisation verantwortlich bin!!!



    Re: Konzert im Circel of Armagedon

    Locke - 20.06.2007, 12:37


    Aaalsoo.... ich hab sicherlich nichts von Lukes Trommelmaschine erzählt, zumal ich da ja keine Entscheidungsbefugnis darüber hab und ich mich sowieso nicht großartig an der Organisation beteiligt habe.
    Jedenfalls müsste langsam mal alles feststehen, schließlich ist es ja nicht mehr lange hin und ich hab keine Lust kurz vorm Auftritt vor irgendwelchen Organisatorischen Problemen zu stehen, welche zu vermeiden gewesen wären.
    Also Dinge wie: Schlachtzeug, PA, Gitarrenverstärker (Create oder nicht), CD-Verkauf (wer übernimmt die Kasse usw.), wer macht Sound, Licht? usw....

    Naja, jedenfalls solltet ihr euch mal alle in Ruhe absprechen, also auch mitm Circle, weil die glaub ich auch nicht wirklich bescheid wissen.

    So, jetzt hab ich auch mal meinen Senf dazu gegeben....

    bis später



    Re: Konzert im Circel of Armagedon

    Mittenentzwei - 20.06.2007, 15:50


    Ich hab lange (naja, 5 Minuten) überlegt ob ich mich nun auch nochma Senf zu geben sollte, und siehe da - ich kann's ma wieder nicht lassen.

    Und ich werd's insofern tun, dass ich noch mal grundsätzliche Fragen stelle, festhalte, was fest steht (boah is das n geiles Wortspiel...) und n paar Tipps in die Runde frage.

    Also:

    1. Frage: Wer ist denn da nun für die Organisation/Koordination verantwortlich? Der CoA? Destillat? Dieter Bohlen? Oder wer?

    2. Dass jede Band ihre Gitarren und Amps mitbringt, dürfte klar sein. Ich weiß es von den Atmosfear-Jungens sicher, weil wir uns gemailt haben.
    Jetzt soll das Schlagzeug für alle von Lucas genommen werden.

    Mein Tipp: Wer auch immer für die Organisation verantwortlich ist - fragt doch den Lucas einfach mal wegen dem Schlagzeug, hm? :)

    3. Soll auch jede Band seinen Bass-Amp selbst mitbringen oder nicht? Wenn nicht, würde ich jmd bitte, die Jungs von Exsurdo zu fragen, ob sie einen guten haben und wenn die nicht haben, dann kann man ja mal den Max fragen oder The Atmosfear.

    4. Anlage (also Mixer, Mischpult oder was auch immer es ist/wie es heißt) kommt von Destillat. Schön.

    5. Was ist mit Monitoring? Gibt's da im Circle was? Woher kriegen wir die sonst? (Ich frag auch nochma im Proberaum nach.)

    6. Und gibt es jmd. der Sound/Licht macht? Wird da noch wer gebracht?

    Und 7. Das interessiert mich jetzt noch: Gibt's schon Pläne für den Ablauf des Abends? Was is überhaupt mit Werbung - wird's die geben (Flyer etc.)?

    So. Schlagt mich falls ich was vergessen habe oder was falsch interpretiere. Bis dann,

    Üsch



    Re: Konzert im Circel of Armagedon

    Sir Gawain - 20.06.2007, 18:11

    Mal Ketchup zur Abwechslung und etwas FETT weg
    So jetz wirds herzhaft! n ordentlichen Schuss Tabasco und Salsa und ab auf die Eichel!
    ne mal Spaß beiseite... Also mit meinem Schlagzeug, wenn mich schon keiner lieb hat und nett fragt, dann nehmen mers halt. wir sind ja auch sozusagen "die mit dem kürzesten" (Anreiseweg natürlich)! Dann versteht sich von selbst: JEDER FUCKING DRUMMER BRINGT SEINE WEICHTEILE ALSO FUßI [s <-- wegen 2mal BD(könnt ich aber ganz zur Not stellen)], WICHTIG ABER BECKEN (ALLE, auch mit HIHAT+STÄNDER[zwecks kurzer Umbaupausen]), SNARE DRUM, STICKS, HOCKER, HANDTUCH, WECHSELWINDEL FÜR DEN BASS, ANAL DILDO WAHLWEISE SPIELMIEZE FÜR VOR UND NACH DEM GIG etc...MIT!VERGESSEN ZÄHLT NICHT! ANDERE AUSREDEN - VON MIR AUS

    Mit dem Transport: Mir egal, hauptsache das Ding is dann irgendwann (möglichst den nächsten Tag) wieder in unserem Proberaum. Ich selbst kann leider net beim Transport dabei sein, weil ich an dem Tag noch ne Prüfung schreibe und erst so gegen 16:00 ankomme. Ich leg aber alles so hin, dass es zusammen liegt und ihr es nur noch SORGFÄLTIGST UND AUF FINGERSPITZEN ;-) einladen müsst.
    Bei Problemen (auch wenn ungern)/Fragen (schon eher) / Verbesserungsvorschlägen (sehr erwünscht) ruft mich einfach an:
    Handy: 0178/5186937
    Home in Leipzig (Nur am WE) 246 84 87
    Home in Chemnitz (amds halt unter der Woche):0371/2833618
    ICQ:343-847-252
    Wenn doch was schiefläuft, gibts das oben genannte. EXTRASCHARF



    Re: Konzert im Circel of Armagedon

    Mittenentzwei - 20.06.2007, 18:22


    Alter Schwede....... und da sage nochmal einer, bei uns würde die Kommunikation nich funktionieren... :mrgreen:

    Aber Lucas: Du hast es mal wieder allen zu einfach gemacht - hättste die dich doch ma fragen lassen, Mensch! 8) Sonst lernen sie's nie... *gg*


    Nun aber den Rest der Fragen nich vergessen!



    Re: Konzert im Circel of Armagedon

    Sir Gawain - 20.06.2007, 19:07


    Na auf Knien winzelnd ankriechen, vorsichtig nen Rhythmus anklopfen und mich um unermässliche Gnade bitten ist nie falsch.
    Sowas hier zB hilft beim Überreden

    bzw. ohne geht gar nich und braucht auch gar nicht erst versucht zu werden - hier gilt wie immer die Formel: VIEL HILFT VIEL! :idea: :!: allet klaa???
    schön dann schmecken lassen und PROST!

    PS.: Das ist übrigens Kommunikation (...hab ich so mal wo gelernt...)



    Re: Konzert im Circel of Armagedon

    Wiesel - 21.06.2007, 14:38


    also: für die organisation ist destillat (ecke) verantwortlich!!! ich hab mich informiert, der bass amp von exsurdo is nich gut! also ecke und nick haben monitore für den tag bestellt (also geliehen)!!! soweit ich weiß macht unser techniker den sound (der is ziemlich gut), muss aber noch ma nachfragen ob das stimmt! flyer sind schon in arbeit, wenn ich welche hab bring ich locke ein ordentliches pack mit das er dann an euch weiterleiten kann!!!

    der ablauf (der bands) is so geplant: exsurdo, grimnir, destillat, the atmosfear, sickreation!!!

    wie das alles mit aufbauen und so is hab ich noch keinen plan!!! wenn ich es weiß schreib ich es hier einfach rein!!!

    @luke: ich wollte dich eigentlich noch fragen, hab mir nämlich letztens erst deine nummer mir von locke geben lassen!!! und noch was: der schlagzeuger von exsurdo und ich würden gerne mal dein schlagzeug näher betrachten (zwecks überlegung ob wir dann nich doch seins nehmen) wär cool wenn wir uns da ma treffen könnten!!!

    wenn weitere fragen auftauchen sagt mir bescheid, ich sitzt an der infoquelle^^



    Re: Konzert im Circel of Armagedon

    Sir Gawain - 21.06.2007, 15:16


    Dann kommt doch am besten einfach mal mit zur Probe und schauts euch an. Wär das einfachste.



    Re: Konzert im Circel of Armagedon

    Mittenentzwei - 21.06.2007, 21:16


    Und wer is Grimnir? =) (Klingt auf jeden Fall truuuee... :wink: )
    Wir sollen echt die Letzten sein, so nach The Atmosfear? Ich fühle mich geschmeichelt... =)

    Jo, na das klingt doch, so wie's bis jetzt klingt. :D Naja da bringt Max auf jeden Fall seinen Amp mit, denk ich.
    Wegen ma zur probe mitkommen müsst ihr euch natürlich vor allem terminlich absprechen, gell Jungs? =) Nich vergessen.

    Gut, dann bis zu den nächsten Fragen. =)



    Re: Konzert im Circel of Armagedon

    Locke - 22.06.2007, 10:29


    TsTsTs.... also Falk.......
    Du bist ja wirklich nicht up to date.
    Grimnir is die Band von Philipp, Steve und dem Orsch...



    Re: Konzert im Circel of Armagedon

    Wiesel - 22.06.2007, 11:56


    wann habt ihr denn das nächste mal probe, wo marsl und ich mitkommen können???



    Re: Konzert im Circel of Armagedon

    Mittenentzwei - 22.06.2007, 12:56


    Ham' die 'nen Aushang gemacht, oder....?
    ...KANN ICH DOCH NICH WISSEN!!! :wink:

    Na da bin ich ja aber mal gespannt auf die Truppe...



    Re: Konzert im Circel of Armagedon

    0rsch - 02.07.2007, 00:29


    Ich auch :D
    Allerdings... klar können wir den Namen jetzt nich ändern, aber ich finde den zu schlicht und so. Ich werde auf jeden noch mit Phil und Gö(hski) darüber reden ...
    Hab selber noch Fragen: Also von wem sind dann die Gitarren-Amps da? Falls überhaupt fremde da sind, hat man da noch mal die Möglichkeit, seine richtige Einstellung am Amp vorzunehmen?
    Ich hoffe, an dem Abend geht nix in die Hose (z.B. Plektrum fallen lassen, Saiten reißen, Klinker fällt raus oder sonst was ... ^^)
    Achja Locke: 0rsch bitte mit ner 0! (In Worten: null, also sowas wie du!)



    Re: Konzert im Circel of Armagedon

    Locke - 02.07.2007, 11:40


    Mach ich du 0rsch,
    aber ich muß sagen deinem Geruch zu folge ist bei dir schon ganz gewaltig was in die Hose gegangen :lol:
    Wegen den Amps, glaub ich dass wir unsere nehmen, die kennst du ja auch und die Einstellungen werden ja eh beim Soundcheck bzw. Linecheck vorgenommen.
    An sonnsten denk ich dass das alles ne runde Sache wird, bin auch sehr auf
    euch gespannt.
    Macht euch nicht so verrückt, auch wenns der erste Gig ist, wird schon schiefgehen....



    Re: Konzert im Circel of Armagedon

    Mittenentzwei - 03.07.2007, 01:58


    Jungs: Jede Band bringt ihre Gitarren UND Amps mit. Im eigenen Interesse natürlich.
    Sollte das nicht gehen (Transport scheiße, Amp scheiße oder Erinnerungsvermögen scheiße), kann man ja immernoch über "ausborgen" reden. Und zwar am besten im Vornherein. (Weil von hinten wollt ihr doch nich, oder? :lol: )

    Greetz,

    Evil Falk Schuldiner



    Re: Konzert im Circel of Armagedon

    Locke - 03.07.2007, 11:21


    du willst doch nicht verlangen, dass jedes mal neue verstärker aufgebaut werden müssen...
    überleg mal, das sind fünf bands...........
    eh wir da zum spielen kommen sind wirklich schon alle betrunken



    Re: Konzert im Circel of Armagedon

    Mittenentzwei - 04.07.2007, 02:34


    1. dauert Kabel abschließen, Verstärker wegstellen, Verstärker hinstellen, Kabel anschließen nun wirklich nich soo lange (wenn nich eh schon mehrere Amps von vornherein da stehen),

    2. teilen sich unter Garantie mindestens 2 Bands ihre Amps =)

    und 3. gilt es hier und sowieso und überall den Bandkommunismus zu bekämpfen! Für freie Verstärkernutzung und Privateigentum! Nieder mit übertriebenem Sozial-Sein! Für arrogante und eigenbrötlerische Kunst!

    Ne, Spaß beiseite... ich lass mich auch gern überreden, meinen Amp zu verleihen oder auch einen anderen zu benutzen (wobei ich dann bitte auch an den Knöpfen drehen darf, ja? =).
    Aber dann muss das bitte vorher klar sein. Selbst The Atmosfear haben gesagt, dass sie ihre(n) Amp(s) mitbringen.

    Also, wie ihr wollt...

    Evil Blues Falk



    Re: Konzert im Circel of Armagedon

    Locke - 05.07.2007, 12:31


    Es geht mir doch nur darum, dass der Soundmann doch einfach mal nur kotzen wird, wenn der jedes mal neue Verstärker anschließen, einstellen und abmischen muß.
    Und sowas dauert dann nun mal auch ne weile......



    Re: Konzert im Circel of Armagedon

    0rsch - 05.07.2007, 14:20


    Ich stimme da Locke vollkommen zu (Tonmann wird sauer sein...). Desweiteren wollte ich jetzt schon mal im Vornherein mitteilen, dass ich jemanden von euch anhauen muss bezüglich Amp, denn die bei uns im Proberaum find ich... naja... die haben so ihre Eigenheiten ^^ und nicht gerade viel Power! Ich verspreche jetzt aber hier jedem, dass wenn ich Kohle über hab, mir nen tollen Marshall holn werde. Da hört man dann wenigstens auch die Höhen raus. Und ich fänds auch super von euch, wenn wir zu unserm ersten geilen Auftritt auch geiles Zeuch von euch bekommen würden :D rofl
    Aber Phil bringt schon seine eigenen Weichteile fürs Schlagzeug mit und Notfalls könnte Göhski alias Nergal (Faker!) n Bassverstärker mitbringen - Verstehst du?!



    Re: Konzert im Circel of Armagedon

    Mittenentzwei - 06.07.2007, 13:23


    Also meiner Meinung nach sollte ein Soundmann damit klar kommen, weil sonst isser im falschen Beruf tätig...

    Aber sei's drum: Wir können ja heut Abend noch klären ob wir unsere Amps mitnehmen wollen. Falls ja, wird es kein Problem sein, dir - lieber 0rsch - einen davon zum Spielen zu überlassen, kannst dir ja schonmal überlegen ob du den Peavey (von Anton, denk ich, den) oder meinem Fender ausprobieren magst.

    Und - es tut mir Leid, falls es wirkt, dass ich hier in diesem Thread extrem rumnörgle, aber ich hab's nunmal gern vorher geplant, wie jeder normale Mensch eigentlich auch - ...was heißt denn Göhksi könnte "vielleicht" noch nen Bass-Amp mitbringen??

    -> WILL und WIRD er einen mitbringen? Also auch einen, der den Abend über genutzt werden kann, auch von anderen?

    oder

    -> KÖNNTE er einen mitbringen, wenn der Fall eintreten sollte, dass kein andrer was hat?

    Ja, ich weiß, da steht "notfalls", aber wie is denn euer Plan? Drückt euch doch alle mal n bisschen klarer aus, bitte, so wie unser Drummer! :lol: Dann müsste ich auch nicht ständig nachfragen... :wink:

    Achso, aber bevor ich's vergesse - und um nochmal mehr Verwirrung ind ei sache zu bringen - hier mal was Destillat mitbringen können:

    "also wir haben einen marshall jcm 2000 top mit ner jcm 900 lead1960 box und einen jcm 900 top mit ner (700er oder so???) box
    wir haben noch eine schön große bassbox die wir immer mit ner gitarren combo betreiben ein topteil wäre natürlich besser"

    Alles klar? :wink: Ach Scheiße, Sic(k)os: Wir klären das heute Abend, den Rest hier...

    ich hasse mein Leben... *lach*

    Unevil Falk Schuldiner



    Re: Konzert im Circel of Armagedon

    Wiesel - 06.07.2007, 14:35


    da ich ja eidentlich keiner der organisatoren bin geb ich euch ma die nummer von ecke! da könnt ihr den ma anrufen und fragen, denn soweit ich weiß nehmen wir unsere amp´s??? ECKE Tel.: 01782573742

    so! da ruft ihr am besten an. der kann euch besser sagen was benutzt wird!!

    WICHTIG: ach ja wir brauchen noch fahrer!!! unser einer fahrer hatte nen unfall mit total schaden!!! also fahren kann der noch aber der hat jetzt erstma kein auto mehr!! also rumhorchen wer fahren würde!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Konzert im Circel of Armagedon

    0rsch - 08.07.2007, 23:34


    Also bei uns im Proberaum is noch son fetter Harley Benton (*gg*) Bassverstärker, und falls den jemand bräuchte, weil noch kein Bassverstärker voraussichtlich zur Verfügung steht, sollte dieser jemand bescheid sagen, dass wir den mitnehmen könnten. Allerdings wäre da die Sache "wer holt ihn ab". Aber ich wollte eigentlich mit dem letzten post nur mitteilen, dass wir notfalls einen parat hätten, also wir nehmen den jetzt nicht von uns aus mit.
    lol so viele Nebensätze ^^ Falk, isses dir recht so?



    Re: Konzert im Circel of Armagedon

    Wiesel - 09.07.2007, 21:52


    also wegen den amp´s!!! wir brauchen auf jeden fall einen bass amp und noch einen gitarren amp!!! also wer was hat bitte bescheid sagen!!!



    Re: Konzert im Circel of Armagedon

    Carcass - Freak - 10.07.2007, 18:40


    Wollt nur mal so in eurem ganzen Organisationsstress sagen das ich mit meiner Crew auch wieder On Board bin.(muss mal wieder SICK tanken sozusagen) Wann geht den das dort genau los.

    Viele Griiiiißßßße

    vom Knucke



    Re: Konzert im Circel of Armagedon

    Sir Gawain - 11.07.2007, 01:33


    ....also wanns los geht steht aufm Flyer und is mir eig. ziemlich egal.
    Will ja jetz nich rumheuln - aber es is irgendwie noch net geklärt welches Drumset nun genommen wird. Und da ich ja nu erst kurz vorher da bin wird die ganze Kacke n bissel knapp. :roll:
    um mal so ne Richtzeit zu geben: ich bin so ab 15:00 richtig in meiner Bude in LE - dann ab 15:30 im Proberaum und könnt halt so 17:00 am CoA sein.
    Benutzen könnters gern mit - die Frage is nur wie kommt ihr damit zurecht und wie kommt das alles nu dort hin bzw. wieder zurück?
    Machmern nu? :shock:



    Re: Konzert im Circel of Armagedon

    Mittenentzwei - 11.07.2007, 22:44


    Jo Jungens, ich habe mich zwar noch nicht mit Timmöö absprechen können, wie wir das nun mit Verstärkern machen (also ob wir die gütigerweise von Destillat gespendeten Monster-Marshalls mitnehmen), aber da ja eh noch ein Amp gebraucht wird, mal folgender Vorschlag:

    - Ich nehme (=lasse nehmen, denn ich kann zum Transport noch nicht) meinen Gitarren-Amp mit (Fender Roc Pro 700 Hybrid-Verstärker mit glaube 100 Watt).
    - Wenn GrimnOr einen "fetten" Harley Benton-Bass-Amp haben, würde ich vorschlagen, dass der noch mitgenommen wird.
    - Da wegen - voraussichtlich! - Lucas' Schlagzeug und mei'm Amp eh rumgefahren werden muss, lässt sich der ja vielleicht auch noch abholen.
    - Zwecks abholen an sich: Locke telefoniert nochmal mit'm Fester vom Circle, ob der sein Auto noch zum Transport bereitstellen würde. Dann hätten wir noch einen Fahrer samt Karre aus'm Destillat-Lager und das dürfte ja dann wohl hinhauen...

    Wie sieht's aus?

    Pommesgabeln,
    Falk



    Re: Konzert im Circel of Armagedon

    0rsch - 13.07.2007, 00:31


    Jo, also Phil hat mir auch schon bescheid gesagt. Er meinte vorhin im Proberaum, dass wir heute (Freitag, den Dreizehnten!!!) ja noch irgendwie Zeugs mitnehmen müssen, wusste aber nicht was, war anscheinend der Bassverstärker gemeint ^^
    Achja, war ja dann doch toll, dass wir nicht auf dem Flyer standen, da hat die Namensänderung doch noch geklappt, allerdings isses auf CoA weiterhin falsch geschrieben und Falk, wir werden zwar so ausgesprochen, aber Grimnord geschrieben... wird halt norwegisch/schwedisch/w.w.i. (ich weißes nur von Norwegisch, da ich es etwas lerne) ausgesprochen, und da is das D am Ende stumm. :D Nehms dir aber nich übel, hauptsache es wird unser Name gegröhlt :D

    Bemerkung: Lieber zu viel Zeug rumstehen haben, als selber ohne Zeug rumzustehen. Deswegen lieber mehr mitgebracht... ;)



    Re: Konzert im Circel of Armagedon

    Wiesel - 13.07.2007, 11:14


    nur so als info: wir bringen noch einen süßen behringer bass amp mit und wir nehmen (nach langer diskussion) doch lieber marsl´s schlagzeug, da das kleiner is und sich schön spielen lässt und da wir die drums abnehmen wollen passt das besser da wir nur ein drum ei (micro für bass-drum) haben



    Re: Konzert im Circel of Armagedon

    0rsch - 14.07.2007, 01:11


    Soweit is ja alles top!
    Finds mal geil, wenn man ALLES hört, wenn man spielt und die anderen natürlich auch. Richtig fett. Monitore sind einfach geil. Aber TFT-Displays sind trotzdem auch gut.
    Yeah, magsu! Und Sic(k)reation... wehe ihr sagt ab :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sic(k)reation-Forum

    Dem H.I.M. seine Konzertreviews - gepostet von HisInfernalMajesty am Donnerstag 02.03.2006
    Konzert im Circel of Armagedon - gepostet von Wiesel am Montag 11.06.2007
    Die Sic(k)reation-Army - gepostet von Mittenentzwei am Dienstag 25.04.2006
    Jam-Sessions - gepostet von Mittenentzwei am Montag 21.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Konzert im Circel of Armagedon"

    BON JOVI: Österreich-Konzert - Glückspirat (Sonntag 04.11.2007)
    Wer kommt mit aufs Fanta 4 Konzert? - Jalde (Donnerstag 12.07.2007)
    After Limp Konzert - Chicco (Sonntag 28.03.2004)
    Auftritt: Benefiz-Konzert im FAIR(02.05.2004) - Karsten (Sonntag 02.05.2004)
    19.03.2005 (Samstag) ### großes Konzert + Gastbands - Gonzo (Mittwoch 12.01.2005)
    sporties konzert - nuddl (Samstag 01.05.2004)
    Bestes Konzert? - daniel (Freitag 03.09.2004)
    26.2..05 Dritte Wahl Konzert ohne alten Bassist =( - KDC_FreaK (Sonntag 13.02.2005)
    Suche Begleitung zum Konzert - Anonymous (Samstag 14.07.2007)
    Ärzte Konzert - DerM (Samstag 14.07.2007)