Lags und Discos in Stoßzeiten

http://www.GardeDerFlamme.de/
Verfügbare Informationen zu "Lags und Discos in Stoßzeiten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mernith - Alnadu
  • Forum: http://www.GardeDerFlamme.de/
  • Forenbeschreibung: Gildenforum der Garde der Flamme
  • aus dem Unterforum: Gilden-TS-Server
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lags und Discos in Stoßzeiten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 5 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lags und Discos in Stoßzeiten"

    Re: Lags und Discos in Stoßzeiten

    Mernith - 11.06.2007, 10:34

    Lags und Discos in Stoßzeiten
    Mir ist aufgefallen das unser TS-Server Lags und Discos in Stoßzeiten hat - meist Freitag und Samstag Abend - es liegt nicht an der Zahl der Leute die drauf sind sondern wirklich an der Zeit - weswegen ich annehme das der Server (logisch) auf nem Server (physisch) läuft der um diese Zeiten einfach überlastet ist...

    Und ein Disconnect wenn man grade in Kara am Moroes kloppen ist, ist nicht soooo schööööön :x

    Ich wäre da an einer Lösung stark interessiert - würde mich auch an einer kostenpflichtigen Lösung beteiligen - wir müssen mal Hauen ansprechen - der hat auch einen TSS - vll können wir uns da an der Kosten beteiligen und den zum GildenTSS machen - oder aber die antworten Dir nochmal Alnadu :-)

    An dieser Stelle auch nochmal Dankeschön für Dein Engagement!



    Re: Lags und Discos in Stoßzeiten

    Alnadu - 11.06.2007, 11:16


    Jo hab ich jetzt auch in der letzten zeit mitbekommen. aber wie ich dir schon geschrieben hab haben nicht immer alle disco`s ... naja ich werd mal nochmal eine anfrage senden, vieleicht ist die erste iergendwie untergegangen ...

    danke mernith^^



    Re: Lags und Discos in Stoßzeiten

    Alnadu - 11.06.2007, 11:30


    Ok anfrage ist raus, bei denen steht unter News das sie keine weiteren Slots anbieten da ihr Server voll ist, dass könnte die fehlerquelle sein, aber naja mal schaun was sich tut



    Re: Lags und Discos in Stoßzeiten

    Alnadu - 14.06.2007, 12:18


    hmm keine antwort bisher vieleicht sollte man mal ne englische anfrage senden... ähm kann mir das einer in`s englische übersetzen xD:

    Hallo,

    ich hab seit einiger Zeit einen TS-Server von euch am laufen und bin auch bisher sehr zufrieden.

    Allerdings hab ich in letzter Zeit immer zu den Stoßzeiten : Freitag 18-22 Uhr, Samstag 18-22 Uhr Disconnects, vereinzellt kan es auch zu Lag`s.

    Kleine Stellungsnahme eurerseits wäre nett.

    Danke schonmal vorweg.

    Serverdaten:
    ServerUDPPort: 12183
    ServerId: 4
    ServerVersion: 2.0.23.15
    (hoffe das reicht)



    Re: Lags und Discos in Stoßzeiten

    Mernith - 14.06.2007, 13:24


    Hello,

    we're running a TS-Server on your platform and usually we are satisfied with it till now.

    But in times as Friday 18-22 o'clock & Saturday 18-22 o'clock we sometimes regognize much lags and disconnects.

    Is there a special reason and/or any solution of these problems and/or may you please help us with it.

    Best regards..

    Server data:
    ServerUDPPort: 12183
    ServerId: 4
    ServerVersion: 2.0.23.15



    Re: Lags und Discos in Stoßzeiten

    Alnadu - 17.06.2007, 16:39


    txs so habs jetzt nochmal auf englisch geschickt ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.GardeDerFlamme.de/

    Gildentreffen............ - gepostet von Kumakara am Samstag 22.09.2007
    Mache erstmal WoW - gepostet von Akira am Freitag 21.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lags und Discos in Stoßzeiten"

    Probleme mit Lags 6.12.2004 - Zitter (Montag 06.12.2004)
    Server-Lags - Lagrom (Mittwoch 29.12.2004)
    Wäre dabei - Anonymous (Samstag 23.02.2008)
    Lags,Dcs, Internetverbindung :( - Sukki (Sonntag 06.11.2005)
    "Flatrate-Partys" in Discos immer beliebter - Maxi (Sonntag 15.01.2006)
    lags - Frer (Donnerstag 09.02.2006)
    Discos in England - vampire_lord (Sonntag 14.05.2006)
    Lags und Kampf - Watson (Montag 19.06.2006)
    Was tun bei lags - TheViciousM (Mittwoch 05.07.2006)
    Discos, Clubs, Bars, Kneipen, ... - zeraphine (Dienstag 22.08.2006)