Willkommen in der Allianz der ebayfreien Stämme!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Willkommen in der Allianz der ebayfreien Stämme!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kunhold - Noir - LVMH - Anonymous - Gabriel87 - Soulless18 - **masterofdesasta** - STKA
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Test Forum 1
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Samstag 09.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Willkommen in der Allianz der ebayfreien Stämme!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 20 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Willkommen in der Allianz der ebayfreien Stämme!"

    Re: Willkommen in der Allianz der ebayfreien Stämme!

    Kunhold - 10.06.2007, 20:06

    Willkommen in der Allianz der ebayfreien Stämme!
    Willkommen beim ersten Treffen unserer neuen Allianz!

    Ich hoffe wir werden uns heute ein bisschen kennen lernen und ein paar Informationen austauschen können über die bisherigen Probleme unserer Stämme mit DfA!

    Vielleicht auch ein bisschen Deff schicken! All das was nötig ist, daß DfA erstmal einen kleinen Dämpfer erhält. Eine Angriffsstrategie solten wir vllt. anreißen, aber erst bei späteren Treffen erörtern!

    Außerdem sollten wir versuchen, so viele interne Information wie es geht über DfA zu bekommen! Ich habe hier schon mal was vorbereitet.

    Zitat: Hey....ich weiß ich tue jetzt etwas verbotenes aber ich denke das dies hier was ich gleich schreibe sehr wichtig sein wird für unsere Zunkunft....: Ich spiele von einem Freund einen acc er ist im Stamm ConCrete sie haben ihm eine na geschrieben wo folgenes drin steht....:


    Sehr geehrte Stammesführer , Minister und sonstige Mitglieder folgener Stämme :


    *TBP*
    *~DA~*
    SrS
    ©®


    Eine neue Übermacht stellt sich unser Einen aus dem Osten in den Weg .
    Eine Macht , mit der es keiner unserer Stämme alleine aufnehemen kann .
    Ich rede von [ally}DFA[/ally] .
    Sie haben allen Stämmen indirekt den Krieg erklärt und das können sie auch , wenn man diese Übermacht mal etwas genauer betrachtet :

    http://w12.dsplus.de/index.php?tool=file&aid=5912


    Daher war es nicht meine alleinige Idee ein Prjekt auf die Beinde zu stellen , wie es auf der Welt 12 je gesehen worden ist .
    Ich rede von einer risigen Allianz der oben genannten Staemme , hier noch einmal zu sehen :

    *TBP*
    *~DA~*
    SrS
    ©®


    Doch es müssen auch Opfer gebracht werden , um solch einer Allianz nachzukommen :

    Wir alle müssen unsere nicht ganz so starken Bnds aufgeben , damit es keinen Streit geben würde , wenn ein Stamm aus der Allianz ein Bnd eines anderen Stammes angrifen würde .
    Auch müssen wir unsere Kriegerischen Unternehmen untereinander stoppen .
    Wir müssen uns verbinden , so stark , wie es keine andere Allianz aus allen allen Welten bei Die-Staemme.de tut.


    Wir könnten die neue Übermacht sein, die sich dem Stamm DFA in den Weg stellen .
    Mögen ihre Axtkämpfer an unseren Wallen hängen bleiben und unter einem riesigem Pfeilhagel unserer Staemme verrecken .
    Mögen wir zusammenhalten , jeder Unterstützt jeden , Defft ihn , hilft ihm beim cleanen oder Voradeln .


    Das könnten wir alles erreichen !!!


    Ich werde diese Mail an jeden Stammesführer der oben geannanten Staemme schicken , der sie dann bitte per Rundmail verbreitet
    Nehmt intern zu mir Kontakt auf oder bei ICQ : 381-134-843


    Hochachtungsvoll und mit den bestn Hoffnungen


    Stevenwonder ( Steffen ) , Außenminister !!!

    Daß könnte uns Probleme machen, wobei ich mir sicher sind, daß sie bestimmt auch eines meiner Schreiben haben! Allerdings stand nur mein Name und der von Leuten, die sowieso schon in der geschichte drin hängen. :wink: Aber jetzt ist es so, wie es ist!

    Wir bräuchten aber noch mehr Spione! Außerdem wäre es interessant, wenn wir herausfinden könnten, wo wir momentan 4 plus Adelsgeschlechter haben!

    Das ist ja erstmal genug Gesprächsstoff.


    Kunhold


    P.S.: Nachher machen wir noch eigene Beiträge auf, für die einzelnen Themen! Auch wenn der Noir ein anderes sucht!



    Re: Willkommen in der Allianz der ebayfreien Stämme!

    Noir - 10.06.2007, 20:15


    Och mna immer bin ich schuld :wink:



    Re: Willkommen in der Allianz der ebayfreien Stämme!

    LVMH - 10.06.2007, 20:15


    Hallo!

    Spiele den Account LVMH in Welt12 und bin im Stamm CoA, Children of Apokalypse. Wir haben uns auch mit dem Problem befasst und sind auch der Meinung, dass nur eine große Allianz DFA stoppen kann.

    Wir haben alle unsere Member aufgefordert (freiwillig) alle kriegerischen Handlungen einzustellen und Truppen und AG's zu sparen.

    Auf diplomatischer Ebene haben wir bereits Verbindung zu einigen unserer Nachbarstämme aufgenommen. Leider warten wir teilweise noch auf Antworten.

    Weiteres kommt später.

    Gruß
    LVMH / CoA



    Re: Willkommen in der Allianz der ebayfreien Stämme!

    Kunhold - 10.06.2007, 20:22


    Schön, daß ihr da seid! Der noir vertritt übrigens den Stamm TFTS.

    Schade, daß gerade so wenige da sind, aber dann können wir ja mal so über die aktuelle Lage reden.

    Bei uns sieht es so aus, daß ich selber zwei schwache Agriffe von DfA hatte. Eins meiner Mitglieder wurde weggeadelt und einer steht dauernd in der Gefahr, weggeputzt zu werden!

    Nebenbei wollte ich malfragen, ob wir daß Forum sperren können, daß keine Gäste zuschauen können. Was gerade passiert!

    Und wie schaut´s denn mit dem anderen Forum aus? Da ist ja der Chatroom besser!



    Re: Willkommen in der Allianz der ebayfreien Stämme!

    Anonymous - 10.06.2007, 20:33


    Also mit dem sperren hab ich hier keinen Plan.

    Wir hatten noch keine Angriffe von DFA, aber die Angriffsperre läuft gleich aus und dann werden wir's ja sehen.



    Re: Willkommen in der Allianz der ebayfreien Stämme!

    LVMH - 10.06.2007, 20:34


    Das war ich grade, keine Ahnung wieso ich ausgeloggt war.



    Re: Willkommen in der Allianz der ebayfreien Stämme!

    Gabriel87 - 10.06.2007, 20:35


    Ich bin von *TBP* da ... ich denke auch, dass wir einhalt geben sollten...


    Ich denke, dass wir drei Große Kriegsminister haben sollten ... jeder Kriegsminister betreut 2-4 Stammesführer aus verschiedenen Stämmen und so denke ich können wir am besten die angriffe koordinieren ...

    und ich denke, dass es das beste ist dass wir die führung als erste auslöschen.



    Re: Willkommen in der Allianz der ebayfreien Stämme!

    Kunhold - 10.06.2007, 20:38


    Schön zu wissen, daß du der Gast bist. Darf ich vorstellen: Schrottix vom ~TBB~!

    Auf jeden Fall wissen sie Bescheid, daß Regen aufzieht. Mal abwarten, was sie machen. Habe Information über eins ihrer Ziele in der DfA selbst. Wenn eins seiner Dörfer fällt, dann wissen wir ja Bescheid.



    Re: Willkommen in der Allianz der ebayfreien Stämme!

    LVMH - 10.06.2007, 20:39


    Macht das Ganze auf jeden Fall übersichlich und die Kommunikation ist einfacher. Allerdings sollten das dann Leute sein, die Ahnung haben.

    Aber wir sollten noch die Meinung der anderen abwarten.



    Re: Willkommen in der Allianz der ebayfreien Stämme!

    Kunhold - 10.06.2007, 20:42

    hmm
    Kann ich nur zustimmen!

    Dann würde ich die Kampfzonen passend zur kontinentalen Lage einrichten!

    Mache gleich ein Thema Ziele auf



    Re: Willkommen in der Allianz der ebayfreien Stämme!

    Kunhold - 10.06.2007, 20:49

    weiter Themen
    Habe noch schnell ein paar Themen eröffnet!

    wenn ihr noch Ideen für ein eigenes Thema habt, dann nur raus damit!



    Re: Willkommen in der Allianz der ebayfreien Stämme!

    Gabriel87 - 10.06.2007, 21:14


    was ich ganz wichtig finde, ist dass nichts nach außen kommt ... wenn DfA davon erfährt sind wir geliefert.

    Ich spiel jetzt schon etwas über ein halbes Jahr und bin denk ich mal recht fit. Würde mich anbieten, wenn interesse besteht.



    Re: Willkommen in der Allianz der ebayfreien Stämme!

    Kunhold - 10.06.2007, 21:30

    Sorry,...
    ...aber wir haben grad so eine kleine Stammeskrise wäre zu viel gesagt, aber ihr wisst schon! Bin deswegen nicht durchgehend hier! Aber es geht ja sowieso recht "gechilled" voran. Da fällt´s ja nicht so auf!

    Als Strategen würde ich den Noir24 und als Geheimdienstchef und/oder Strategen den Gabriel87 einsetzen!

    Mittlerweile haben mir die Führungen von 10 Stämmen das Okay gegeben und von etwa vier weiteren weiß ich von intensiven Gesprächen! Dabei sind Nummer 3 bis 7, was uns bereits jetzt handlungsfähig machen sollte! Bei Nummer 2 bin ich mir nicht wirklich sicher! Was haltet ihr davon?



    Re: Willkommen in der Allianz der ebayfreien Stämme!

    Kunhold - 10.06.2007, 21:35

    Zu spät!
    Das ist ja jetzt zu spät!

    Die Frage ist, wie ernst sie das nehmen. Und bisher wäre auch nur ich das Ziel gewesen. Doch durch diese weitere Botschaft an die Spieler, sind die Namen von vier Stämmen bekannt. Und daß ist sehr schlecht, aber nicht mehr zu ändern.

    Daher ist es umso wichtiger, Erfolge gegen die DfA an die anderen Dörfer weiter zu leiten, um weitere Zustimmung und Unterstützung zu bekommen! Wenn die Leute merken, daß DfA verwundbar ist, kann uns daß nur helfen!

    Nach DfA kann immer noch jeder seinen Großmachtsplänen hinterher eilen!
    :wink:

    ciao D



    Re: Willkommen in der Allianz der ebayfreien Stämme!

    Gabriel87 - 10.06.2007, 21:36


    die hab ich erst neulich wegen einem Bündnis angefragt ... ich wäre ein bisschen vorsichtig ... ich kenn die leute von den nicht und weiß auch nicht, in wiefern die zu DfA sbzw. zu Ebay stehen.

    UNser Stammesführer hatte mal ein ganz gutes Verhältnis zu der Stammesletung von DfA ... aber das hat sich ja jetzt bseit dem Putsch eh geändert.

    Wo ist eigentlich die ehemalige Stammesleitung von den?



    Re: Willkommen in der Allianz der ebayfreien Stämme!

    Kunhold - 10.06.2007, 21:42

    hmm
    Denke auch!

    Ich denke eher, daß die Abstauben wollen! Die ehemalige Diplomatin Blümchen3 scheint beschissen zu haben, und ihre Leute während der UV angegriffen!!!

    Der Stamm und sie möchten auch nicht namentlich irgendwie in Verbindung gebracht werden mit der Allianz! Das sollte zu denken geben.

    Wer ist eigentlich unser Zuschauer "Spawn". Kommst du vom BLD zu uns?



    Re: Willkommen in der Allianz der ebayfreien Stämme!

    LVMH - 10.06.2007, 21:45


    Meint Ihr mit Nummer 2 B+T? Also auf K42?

    Hat sich erledigt, habs gesehen.



    Re: Willkommen in der Allianz der ebayfreien Stämme!

    Gabriel87 - 10.06.2007, 22:00


    ja die meinen wir, kennt die jemand näher, wäre eine starke hilfe aber vertraeun tue ich ihnen noch nicht.



    Re: Willkommen in der Allianz der ebayfreien Stämme!

    Gabriel87 - 10.06.2007, 22:02


    Fragt bitte in eurem Stamm nach wer bereit ist sich zu beteiligen, dann erstelle ich eine Liste und werde versuchen eine Angriffsplan zu erstellen.



    Re: Willkommen in der Allianz der ebayfreien Stämme!

    LVMH - 10.06.2007, 22:11


    Ja, die kenne ich. Wir stehen mit denen in Verbindung und werden vlt. auch fusionieren oder ein BND aufmachen. Was Blümchen angeht, wir mailen uns seit dem Start auf W12 regelmäßig, ich vertraue ihr auf jeden Fall mehr als McBain.
    Wieso hat McBain denn sonst einen eigenen Stamm gegründet und ist nicht mehr bei DFA? Das ist eine Frage die mich beschäftigt. Wenn seine Anschuldigungen handfest wären, hätte er doch bei DFA bleiben können, oder?



    Re: Willkommen in der Allianz der ebayfreien Stämme!

    Kunhold - 10.06.2007, 22:18

    Hmm
    Wird gemacht Feldherr!

    Zur Information nur noch, daß DfA bis Dienstag neue Stafü-Wahlen abhält. Und dann gibt es erst eine voll funktionstüchtige Führung. Bis dahin bauen die Deff und machen Strafaktionen gegen eigene member. Weiß aber nicht, ob sie anders handeln, nachdem jetzt schon das zweite Schreiben aufgetaucht ist!

    Zu no. 2 sag ich nur:

    Zitat: Ich habe einen Meister und der wünscht nicht, damit in Verbindung gebracht zu werden.


    ciao D


    P.S.: Wo kann ich eigentlich ein Bild für meinen Avatar hochladen? Weiß das schon jemand?



    Re: Willkommen in der Allianz der ebayfreien Stämme!

    Kunhold - 10.06.2007, 22:30

    Hmm
    Ich würde keinen von beiden Vertrauen. Jeder kocht sein eigenes Süppchen!

    Und zumindest für meinen Teil bin ich deswegen hier. Ich halte nicht viel von Gewinnmaximierung! Nicht bei einem Spiel bei dem kleine Kinder schon von genug Spielern einfach nur auf die Backen kriegen und als Farmen herhalten. Und gar nicht mal checken, worum´s eigentlich geht!

    Aber ich denke, daß die zwei sehr gut ohne uns zu recht kommen. Ich finde nur solche Äußerung (s.o.) für etwas strange! Will hier aber keinen verurteilen, das kann ich gar nicht. Ich bin auch der Meinung, daß bei beiden mit Vorsicht gehandelt werden sollte. Dem Stamm B+T und dem McBain!

    Aber die sind nicht unser Problem! Jetzt ist wichtig, daß wir die Schwachstellen in unserer Deff schließen, und dem Gabriel die Zahlen über die Offs und AG´s geben. Da hat jeder genug zu tun!



    Re: Willkommen in der Allianz der ebayfreien Stämme!

    LVMH - 10.06.2007, 22:35


    Werde mit meinem Stamm reden und mich morgen (hoffentlich) mit allen Zahlen melden.

    Von mir persönlich schonmal:
    2 AG warten auf neue Dörfer



    Re: Willkommen in der Allianz der ebayfreien Stämme!

    Kunhold - 10.06.2007, 22:41

    hmm
    Am Besten dann als persönliche Nachricht!


    Wir haben nämlich die ganze Zeit schon zwei Besucher, die sich nicht vorgestellt haben!

    masterofdesastea und Spawn!


    Soviel zur Sicherheit, aber da werden wir schon noch was finden![/b]



    Re: Willkommen in der Allianz der ebayfreien Stämme!

    Soulless18 - 10.06.2007, 23:03


    Also ich bin soulless18 von SRZ soulriderz.
    bei mir hat es einiges an überredung gekostet, dass unsere member mitziehen, sie haben den ernst der lage nicht verstanden.
    mitlerweile haben sie schonmal auf meine eindringliche bitte doch alle ihre ts an mich zu schicken reagiert und einige stellen fragen,die ich noch nicht beantworten kann, da bei unserem stamm die gefahr noch nicht so bedrohlich ist.
    es sind nicht wirklich viele member derer bei uns in der nähe. doch sie haben eingesehen, dass es auch mal ganz schnell gehen kann und dann einer von denen ihr nachbar ist.
    ich möchte verhindern, dass meine leute in diese gefahrenzone geraten und deshalb haben wir beschlossen den stamm mit euch zu bekämpfen.

    bis aufs blut, den ich werde keinen meiner Schäfchen an einen von denen verlieren. erst wenn alle meine kämpfer am boden liegen und ich entmachtet bin, und dann werde ich noch eine lösung finden zwar nicht mich sondern meine mitspieler zu schützen.

    also, wer macht den Oberguru der planung?



    Re: Willkommen in der Allianz der ebayfreien Stämme!

    Anonymous - 12.06.2007, 17:30


    Sry, ich hatte frühe einfach keine zeit.
    Ich bin jetz hier, aba ähm... gibts hier schon ne planung oder wuas?^^



    Re: Willkommen in der Allianz der ebayfreien Stämme!

    Gabriel87 - 12.06.2007, 17:33


    Masterofdestaster ist unsewr Innenminister...



    Re: Willkommen in der Allianz der ebayfreien Stämme!

    **masterofdesasta** - 12.06.2007, 18:17


    Tut mir leid das ich mich nicht vorher vorgestellt hab, ich bin **masterofdesasta** und wie Gabriel87 schon erwähnt hat bin ich der Innenminister von *TBP*



    Re: Willkommen in der Allianz der ebayfreien Stämme!

    Anonymous - 12.06.2007, 19:12


    ich gehöre zu dem Stamm ~KoM~, bin dort der zweite Teil der Stammesführung

    Gebe zu, ich stehe dem ganzen noch etwas vorsichtig gegenüber, was aber nicht heißt, das wer dagegen ist - eher im Gegenteil sogar

    möchte mich hier mal in Ruhe informieren ;)

    Aber mit dem richtigen Hintergundwissen kann ich auch bei uns im Stamm einiges bewirken



    Re: Willkommen in der Allianz der ebayfreien Stämme!

    STKA - 15.06.2007, 22:58


    Als ERSTES sollten ALLIANZMITGLIEDER nicht sich untereinander angreifen

    denn das kommt bei uns seit neusten vor - und das finde ich schon sehr frech

    Wie sollen unsere Mitglieder nachher effektiv helfen können, wenn man sich intern die Dörfer zerstört????

    Ich gehöre zur Stammesleitung ~KOM~

    und der nette Angreifer kommt vom Stamm *~DA~*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Willkommen in der Allianz der ebayfreien Stämme! - gepostet von Kunhold am Sonntag 10.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Willkommen in der Allianz der ebayfreien Stämme!"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Willkommen, Adepten der dunklen Künste! - Eldrasiel (Donnerstag 14.09.2006)
    Herzlich Willkommen - johanna (Mittwoch 09.08.2006)
    Willkommen // Welcome // Bienvenue - partyboy (Sonntag 15.04.2007)
    Sonic The Hedgehog - Forcystus (Montag 08.09.2008)
    Herzlich Willkommen! - donario (Dienstag 30.08.2005)
    Willkommen Incrediblec - archangeloi (Dienstag 09.10.2007)
    Herzlich Willkommen - Mina Harker (Dienstag 24.10.2006)
    Willkommen - kayler1985 (Dienstag 26.09.2006)
    ES FINDET KEIN TREFFEN AM 6.4.statt!!! im KÖNIGSFORST - aicha&boris (Donnerstag 20.03.2008)