Allgemeine Regeln

Rubinberg
Verfügbare Informationen zu "Allgemeine Regeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Miss Saphir
  • Forum: Rubinberg
  • Forenbeschreibung: -Stadt der Unmöglichkeit-
  • aus dem Unterforum: Regeln
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Allgemeine Regeln
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 19 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Allgemeine Regeln"

    Re: Allgemeine Regeln

    Miss Saphir - 10.06.2007, 16:59

    Allgemeine Regeln
    Diese Regeln sind dazu da, um einen reibungslosen Ablauf im Forum zu gewährleisten. Das bedeutet, dass diese Regeln von jedem Mitglied eingehalten werden müssen. Die Administratoren sind dazu da dies zu überwachen und bei evlt. Regelverstössen zu reagieren.

    Anmeldung:
    Ihr solltet euch mit dem Namen, wie ihr im RPG heißen wollt anmelden und nicht z.B. Tina14. Da es erlaubt ist zwei Chasa zu haben könnt ihr auch, wie ich die Namen mit einem & verbinden, also " Tina & Tom". Bitte spielt Schüler des Internats, wer Lehrer werden will schreibe mir nach dem anmelden eine PN. Ich werde dann mal weitersehen.

    Verhalten:
    Jeder im Board hat sich so zu verhalten, dass das Persönlichkeitsrecht des Einzelnen oder des Teams in jeglicher Form gewahrt bleibt. Seit einfach so, wie ihr es von den anderen erwartet.

    Meinungsfreiheit:
    Jeder hat das Recht seine Meinung frei zu äußern und zu vertreten, solange dabei niemand verletzt wird.

    Umgangston
    Jeder hat seinen Umgangston so zu wählen, dass sich kein Anderer dadurch verletzt, oder beleidigt fühlt. Freundlichkeit und Höflichkeit sind Vorrausetzung. Kritik ist nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Allerdings sollte dies in einem vernünftigen Rahmen geschehen. Aussagen sollten belegbar bzw. zu beweisen sein.

    Wo wird was gepostet:
    Jeder User hat selbst dafür Sorge zu tragen, dass seine Postings in dem dafür in Frage kommende Forum gepostet werden. Bitte die Beschreibung der jeweiligen Foren beachten.
    Bevor ein neuer Thread auf gemacht wird, ist die Suchfunktion zu nutzen, ob es dieses Thema bereits gibt.

    Wie wird was gepostet:
    Auf Fragen sollte sachlich und verständlich geantwortet werden. Aussagen wie "da kann ich dir auch nicht helfen" oder "such mal bei google" schaden der Lesbarkeit der Beiträge, ebenso wie Beiträge "Du hast eine PN".

    Extreme Postings:
    Postings, dessen Inhalt pornografischer, rassistischer oder satanistischer Natur sind werden gelöscht und es wird je nach Schwere oder Intensität des Postings eine Verwarnung bzw. sogar der Ausschluss des Posters aus dem Forum ausgesprochen.

    Links:
    Jeder User trägt die alleinige Verantwortung für die von ihm geposteten Links. Verweise auf pornografischem, rechtsradikalen oder illegalen Inhalten sind verboten. Links zu Erotikangeboten nicht gestattet . Das gilt auch für Links im Profil. Ich distanziere mich von allen geposteten Links, jeder ist für diese selber verabtwortlich.

    Verwarnungen:
    Regelverstösse werden geahndet. Bei Fehlverhalten wird 3 mal verwarnt. Danach wird der User gelöscht. Fehlverhalten sind:
    - Verstösse gegen diese Boardregeln.
    - Spamming
    - Beleidigungen

    Accounts:
    User, die nach Registrierung innerhalb von 4 Wochen ohne Postings da stehen, werden gelöscht.
    Inaktive User (anfangs einige Postings, dann nichts mehr) werden nach 3 Monaten gelöscht (es sei den sie haben sich abgemeldet)
    Jeder User darf nur EINEN Account besitzen.

    Ich hoffe ihr versteht, warum es diese Regeln gibt und haltet sie dementsprechend ein. Eventuelle Änderungen können folgen.
    Eure Miss Saphir, Schulleiterin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rubinberg



    Ähnliche Beiträge wie "Allgemeine Regeln"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)