Fuß in der Tür

Travians Offensiv Truppen
Verfügbare Informationen zu "Fuß in der Tür"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nihil
  • Forum: Travians Offensiv Truppen
  • aus dem Unterforum: krieg
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fuß in der Tür
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 20 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fuß in der Tür"

    Re: Fuß in der Tür

    nihil - 11.06.2007, 00:00

    Fuß in der Tür
    Habe ein PB mit KamEL 53, der is bei denen in der Ally. Wenn sich dass mit dem Krieg bestätigt, wird das natürlich gekündigt, ist klar! Bis dahin hört der sich aber mal um, was das Ganze überhaupt soll. Wäre ja blöd, wenn man sich gegenseitig aufreibt, wenn wir noch nicht richtig Fuß gefasst haben. Mal sehen.
    Gruß, Hesch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Travians Offensiv Truppen



    Ähnliche Beiträge wie "Fuß in der Tür"

    Ratet mal, was heut vor meiner Tür stand (mB) - Gustl (Donnerstag 09.08.2007)
    Tag der Offenen Tür bei der BF Braunschweig am 02.09.07 - Nico (Freitag 13.07.2007)
    Harleyfahren kennt keine Grenzen - Cruisoe (Mittwoch 20.10.2010)
    Ich bin jetzt auch da - Werri (Samstag 13.11.2010)
    Justiz lässt Kinderschänder auf freiem Fuß - Kleiner Engel (Donnerstag 16.06.2005)
    Tür auf - Tür zu - spirti (Montag 24.09.2007)
    Aushang an der Tür der Schneiderei - Anonymous (Mittwoch 01.09.2004)
    Tag der offenen Tür im WESERTUNNEL - Matthias R (Sonntag 22.08.2004)
    Unsre Zweite steht vor der Tür - sCubi (Donnerstag 19.07.2007)
    Tag der offenen Tür beim FC Superfund! - Patrick (Donnerstag 08.07.2004)