neuer acc

The Guardians
Verfügbare Informationen zu "neuer acc"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: n33d n0 n4m3 - Hatebreed - Systemlord - Jeri91 - schwarzermann
  • Forum: The Guardians
  • Forenbeschreibung: Die Zwielicht Wächter
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Samstag 26.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neuer acc
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 16 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neuer acc"

    Re: neuer acc

    n33d n0 n4m3 - 10.06.2007, 16:16

    neuer acc
    ich krieg vlt. bald n neuen acc bei der sta. könnte sein, dass der allygebunden ist. falls ja, muss ich also da bleiben. falls nich, komm ich wieder hier her. aber noch steht nix fest. mal gucken was wird...



    Re: neuer acc

    Hatebreed - 10.06.2007, 19:47


    viel glück!



    Re: neuer acc

    n33d n0 n4m3 - 10.06.2007, 19:51


    ja, danke. aber wie ich die sta kenne, werd ich dann wohl auch bei denen bleiben müssen, ich hoffe ich bin hier dann trotzdem noch willkommen als spammer im forum. wir können dann ja n spielerbnd machen =)



    Re: neuer acc

    Systemlord - 10.06.2007, 20:54


    auch wenn du dann wegbist

    wünsche ich dior viel glück ...
    und ja, spamm ned soviel ^^



    Re: neuer acc

    n33d n0 n4m3 - 10.06.2007, 20:55


    danke syslord

    ich werd euch ja hier erhalten bleiben und bei unterstützung könnt ihr mich auf jeden fall auch fragen. ich werd euch mit allem unterstützen was ich dann hab^^



    Re: neuer acc

    Systemlord - 10.06.2007, 20:56


    nur so ne frage

    was ist das eigentlich für ein acc

    von den points oder so ?



    Re: neuer acc

    n33d n0 n4m3 - 10.06.2007, 20:58


    meiner informantin nach hat er 800 - 900 k pkt.

    die fleet wurde vom letzten besitzer stehn gelassen, also muss ich die neu aufbauen. aber ansonsten ein ganz vernünftiger acc. und wenn ich die fleet erstma hab, werd ich das uni wieder unsicher machen^^



    Re: neuer acc

    Systemlord - 10.06.2007, 21:00


    ^^ das kann ich mir vorstellen

    also zeit wie du muss man haben ^^

    ich komme nie zum raid

    desswegen bin ich miener/deffer

    und abundzu wenn ich nen mond brauche
    bin ich ein guter fleeter (saven/raiden)



    Re: neuer acc

    n33d n0 n4m3 - 10.06.2007, 21:04


    naja, die woche jetz wirds eher nix mitm raiden. da schreib ich 3 klausuren, aber in woche, wo ich nix schreibe oder an wochenenden hab ich schon zeit zum raiden^^



    Re: neuer acc

    n33d n0 n4m3 - 12.06.2007, 19:57


    die abstimmung läuft bei der sta schon. mal gucken was raus kommt, aber bis jetz haben die meisten für "ja" gestimmt.



    Re: neuer acc

    Hatebreed - 13.06.2007, 13:57


    läuft doch gut!



    Re: neuer acc

    n33d n0 n4m3 - 13.06.2007, 16:34


    jop. hoffentlich kriegen die jetz auch noch die zugangsdaten für den acc...



    Re: neuer acc

    Jeri91 - 13.06.2007, 18:04


    ja, wenn du den Account bekommen würdest, könntest du ja deinen Account einem punkteschwächeren Spieler geben! zum Beispiel Mori, Just do It oder homer , falls einer von denen Interesse habt!

    :wink:



    Re: neuer acc

    n33d n0 n4m3 - 13.06.2007, 18:11


    könnt ich machen. aber der acc liegt mir sehr am herzen, also will ich nicht, dass er in die falschen hände gerät. also wer auch immer ihn kriegt, soll gut drauf aufpassen. wenn ich höre, dass die flotte futsch is oder so, nehm ich ihn mir wieder :P



    Re: neuer acc

    Systemlord - 13.06.2007, 19:06


    jeep

    so gehts ma auch min hatebreed ;)

    der dodel hat schon zum 2.mal die fleet zerballern lassen
    ich hoffe jetzt da ich ihm erklärt habe wie man richtig savet
    spielt er besser ;) :roll:

    lg

    PS: Wirst sehen, wennst den neuen acc hast kommt dir der alte
    eh orsch vor ^^



    Re: neuer acc

    n33d n0 n4m3 - 13.06.2007, 19:50


    ja, wahrscheinlich^^

    mit dem neuen wirds geil. erstma kräftig fleet prodden und dann gehts los



    Re: neuer acc

    n33d n0 n4m3 - 28.06.2007, 19:26


    so leute, ich hab jetz durch meine connections n neuen acc^^

    der hat 2kk pkt und noch bis samstag im umod. ich werde dann leider aus der ally raus sein, aber ich würde mich über n ally - player bnd sehr freuen, um weiter mit dabei zu sein und euch unterstützen zu können. bin dann auch immer noch hier im forum und im irc aktiv =)



    Re: neuer acc

    schwarzermann - 28.06.2007, 21:41


    jaja...die übernommenen accs...
    kannste nicht da austreten???



    Re: neuer acc

    n33d n0 n4m3 - 28.06.2007, 21:46


    hmm, naja, die r13 hat mich vorerst rausgeschmissen wegen zu wenig pkt, aber da geh ich später wieder hin. solange bleib ich bei den badboyz, aber euch bleib ich erhalten, wenn ihr das wollt.

    mein alter acc is an n guten freund von mir gegangen. der weiß damit umzugehen, aber er will glaub ich ned in der ally bleiben, weil er hier keinen kennt. ich hab ihm gesagt, dass ihr super drauf seid, aber das war für ihn nich überzeugend. bitte tut ihm nix und falls ihrs doch versucht, naja, er kann saven, also die fleet kriegt ihr so schnell ned xD

    also wie gesagt, ich mach mit euch gerne ally-spieler-bnd, dann hab ich vlt. auch die ehre auf der allypage verewigt zu sein xD



    Re: neuer acc

    schwarzermann - 28.06.2007, 21:50


    lol also wäre für das bnd!!!



    Re: neuer acc

    n33d n0 n4m3 - 29.06.2007, 16:18


    soll ich ne neue abstimmung reinpacken?



    Re: neuer acc

    schwarzermann - 29.06.2007, 21:19


    klar.



    Re: neuer acc

    n33d n0 n4m3 - 29.06.2007, 22:24


    so, hab dann mal ne 2-wöchige abstimmung geaddet, viel spaß^^



    Re: neuer acc

    n33d n0 n4m3 - 02.07.2007, 22:39


    forum is ja langsam ziemlich lau geworden. könnt ihr mal per rm's wieder leute animieren ins forum zu gucken??

    oder sin viele im umod von den dauerspamm0rn?

    die abstimmung hier interessiert mich nämlich xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Guardians

    WER WIRD LEADER??? - gepostet von schwarzermann am Freitag 07.09.2007
    UT - gepostet von schwarzermann am Samstag 11.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neuer acc"

    Roger Waters - lipi40 (Montag 11.10.2010)
    Neuer Blog - piu (Donnerstag 12.07.2007)
    WoW: Neuer Content-Patch angekündigt - Mo (Donnerstag 12.07.2007)
    Acc Tausch - The Hydra (Donnerstag 12.07.2007)
    Neuer Content-Patch angekündigt - Akrilak (Freitag 13.07.2007)
    Makaber makaber - clomo (Donnerstag 03.07.2008)
    Sin die neuen Sulky/Gig von Hansmeier besser? - Klitzeklein (Donnerstag 21.02.2008)
    mein neuer ReX im Sortiement - digdig (Mittwoch 18.07.2007)
    Neuer Admin gesucht - graziano (Donnerstag 27.09.2007)
    Neuer Bereich - Akanara (Sonntag 11.04.2004)