NAP`s für das Projekt Uni2

Military fighting Giants
Verfügbare Informationen zu "NAP`s für das Projekt Uni2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dax - aggi - cen0bit - Speed - Siam - B2k
  • Forum: Military fighting Giants
  • Forenbeschreibung: Welcome to MfG
  • aus dem Unterforum: Wahlkabine
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 26.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NAP`s für das Projekt Uni2
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 11 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NAP`s für das Projekt Uni2"

    Re: NAP`s für das Projekt Uni2

    Dax - 10.06.2007, 20:01

    NAP`s für das Projekt Uni2
    HI leute ,
    mich hat vor einigen Tage jemand angeschrieben :.......
    -06-09 22:55:34 Jaden Korr [1:293:8] NAP`s für das Projekt Uni2
    Das Projekt soll dazu dienen Anfänger besser in das Universum zu intigrieren. Um das zu erreichen brauchen wir NAP`s mit Top Ally`s und Einzelspielern. Ein weiteres Projekt läuft bereits in Universum 8 sehr erfolgreich.


    Mfg.
    Jaden Korr

    ich : WTF ? ich versteh Bahnhof ...

    daraufhin :
    -06-10 02:39:04 Jaden Korr [1:293:8] NAP`s für das Projekt Uni2
    Das Projekt soll eine art Hilfe für Anfänger sein, so etwas ähnliche wie ein erweiterter Noobschutz. Um das zu erreichen brauchen wir NAP`s mit allen Top Ally`s. Und können so Spieler dazu bringen weiter Aktiv zu spielen denn es macht keinen Spaß von Anfang an nur geraidet zu werden.

    Alle Member des Projekts dürfen bis zum erreichen der 200k Punkte grenze in der Ally bleiben, danch müssen sie ihren eigenen Weg finden

    Mfg.
    Jaden Korr







    Ich möchte nun eure Meinungen hören , wer was dazu sagen möchtre kann das hiermit tun , ich selber habe da eigentlich nichts dagegen , aber da wir ne ally sind bitte ich EUCH alle was dazu zu sagen und dann abzustimmen ...

    LG

    Dax



    Re: NAP`s für das Projekt Uni2

    aggi - 10.06.2007, 20:24


    ich find das garkeine dumme idee



    Re: NAP`s für das Projekt Uni2

    cen0bit - 10.06.2007, 20:37


    Das Projekt nennt sich RETTET U2

    dies wollt ich schon vor einiger zeit ansprechen.. allerdings *vergessen*^^

    nun ich find es ist eine geniale Sache.. Ich mach da aufjeden fall mit..

    dennoch greife ich seid dem ich in u2 bin kein unter top 1200 an


    lg cen0



    Re: NAP`s für das Projekt Uni2

    Speed - 14.06.2007, 08:29


    okok, aber was bringt uns denn schon ein NAP ?!

    Ich bin der Meinung, dass wenn wir schon einen
    diplomatischen Weg einschlagen, uns der NAP nix bringt.
    Wenn, dann muss in meinen Augen ein BND her.



    Re: NAP`s für das Projekt Uni2

    Dax - 14.06.2007, 10:12


    also ich halte gar nichts von BNd'S das sehen wir am besten mit dem BND mit der Firba :D


    Kriege sind zu vermeiden ......


    Daher entweder NAP oder nichts ...


    wie seht ihr das ?



    Re: NAP`s für das Projekt Uni2

    aggi - 14.06.2007, 16:37


    bnd's find ich auch nicht so toll, weil man sich da immer verpflichtet fühlt im kriegsfall zu helfen.

    nap's sind da echt besser !!!



    Re: NAP`s für das Projekt Uni2

    Siam - 14.06.2007, 18:31


    dito, hassu Recht Dax!



    Re: NAP`s für das Projekt Uni2

    cen0bit - 14.06.2007, 19:49


    nene.. BND ist was für n00bs^^ ich brauche meine freiheit ..und meine Ally braucht ebenso Ihre freiheit^^ ..ich bin dafür dass die kleinen Pupser auch mall bissl nach oben kommen, damit ich sie dann später schrotten kann :)



    Re: NAP`s für das Projekt Uni2

    Speed - 14.06.2007, 20:21


    Das stimmt auch wieder.
    Man wird in Kriege gezogen, das hatte ich net bedacht.



    Re: NAP`s für das Projekt Uni2

    B2k - 23.06.2007, 20:51


    Ist ech ne gute Idee und ich wäre somit auch dabei dies zu unterstüzen.
    Aber was dasn BnD angeht würde ich auch lieber eine NaP vorziehen.

    MfG



    Re: NAP`s für das Projekt Uni2

    Dax - 23.06.2007, 20:58


    Ergenis :


    Wir gehen einen NAP mit dem Projekt U2 ein !

    Vollständiger Beschluss der Ally MfG , ordnung und Verfassungsgemäß beschlossen !


    LG Dax ... closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Military fighting Giants

    Mondschüsse - gepostet von Siam am Freitag 13.07.2007
    Mit einem KLICK auf der richtigen Seite - gepostet von cen0bit am Sonntag 27.05.2007
    Aggi's Zerstörungstour - gepostet von aggi am Dienstag 05.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "NAP`s für das Projekt Uni2"

    Problem Aufsetzen des Aygos bei 4 Personen - Dave (Dienstag 12.10.2010)
    neues video vom aktuellen Projekt: T-Rex 600 OverDrive - Okke Dillen (Samstag 15.12.2007)
    Projekt 840 - Laky (Dienstag 30.03.2004)
    neues projekt.. - lina (Montag 02.05.2005)
    Nap's - schwarzerWaechter (Donnerstag 03.02.2005)
    WorldTra.de´s neues Projekt: FinanzPapst.de - WorldTra.de (Sonntag 11.09.2005)
    Bnd bzw. Nap - darkphoenix (Freitag 13.07.2007)
    NAP-Angebot - Anonymous (Donnerstag 19.08.2004)
    Bündniss/NAP? - Anonymous (Samstag 28.08.2004)
    NAP-Bewerbung - johnny (Freitag 26.10.2007)