TRY - die Rockband aus Sachsen

www.wismut-inferno.de
Verfügbare Informationen zu "TRY - die Rockband aus Sachsen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frosch - Gumu - mrmek88
  • Forum: www.wismut-inferno.de
  • Forenbeschreibung: WI 2007 Forum
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TRY - die Rockband aus Sachsen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 9 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TRY - die Rockband aus Sachsen"

    Re: TRY - die Rockband aus Sachsen

    Frosch - 10.06.2007, 20:06

    TRY - die Rockband aus Sachsen
    Weil ihr so eine tolle Seite habt ... und die schönsten Pausen ja bekanntlich auch lila sind, wollen wir euch auch unsere Seite vorstellen, vielleicht gefällt sie euch.

    Klickt uns an unter www.try-rockband.de und lasst euch navigieren. Wenn der Link nicht funktioniert, dann kopiert die Adresse einfach in euren Explorer. Ferdsch!

    Macht weiter so und alle anderen, die uns nicht kennen, sollten uns bald kennen lernen!

    Bis demnäxt ... :D



    Re: TRY - die Rockband aus Sachsen

    Gumu - 11.06.2007, 18:41


    GANZ FEINE SEITE



    Re: TRY - die Rockband aus Sachsen

    Frosch - 11.06.2007, 18:45


    Vielen herzlichen Dank ... es freut uns sehr. In diesen harten Zeiten ist jeder Zuspruch erwünscht!

    Alles Gute und bis demnäxt ... :lol:



    Re: TRY - die Rockband aus Sachsen

    mrmek88 - 11.06.2007, 20:02


    warum harte zeiten?



    Re: TRY - die Rockband aus Sachsen

    Frosch - 11.06.2007, 21:49


    War sowas wie 'ne poetische Formulierung, ihr kämpft mit randalierenden Chaoten, wir kämpfen mit Veranstaltern, die oft keinen Plan haben, was hinter einer Stunde Live-Musik steht (im Sinne von Arbeit usw.).

    Und für euch ist so eine Nummer wie gestern sicher auch nicht gerade sehenswert, es sei denn, mancheiner steht auf Dresche und Zerstörung.

    Bis demnäxt ...



    Re: TRY - die Rockband aus Sachsen

    Gumu - 12.06.2007, 10:55


    na dann viel glück :lol: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: TRY - die Rockband aus Sachsen

    Frosch - 12.06.2007, 22:14


    Vielen Dank! Vielleicht sehen wir uns ja mal in Aue, obwohl wir nach dort kaum Kontakte zu Veranstaltern haben ...

    Aber vielleicht gibt's mal ein Stadtfest oder so etwas ... dann versuchen wir, dabei zu sein!

    Alles Gute und bis demnäxt ... :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wismut-inferno.de

    Seidenschals - gepostet von mrmek88 am Freitag 17.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "TRY - die Rockband aus Sachsen"

    Sachsen 54:10 (70:54:10) - Ndeline (Freitag 08.09.2006)
    Sachsen Anhalt - Jukka_Mikkonen (Dienstag 17.10.2006)
    Try something new this summer: Guestbook - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Try to write your name with... - Supplicium (Montag 23.04.2007)
    08.05.07 smart innocence_Freiberg(Sachsen) - Funatic (Samstag 28.04.2007)
    Grüße aus Sachsen - Wotan (Donnerstag 11.05.2006)
    Absage der Spiele in Sachsen - AndyL (Dienstag 13.02.2007)
    Einer aus Sachsen Anhalt stellt sich vor - Schraubhubert (Dienstag 27.02.2007)
    [Allgemein] Erneuter Vorfall in Sachsen - schizoFRED (Montag 26.02.2007)
    Sunshine-live weiter via DAB in Sachsen !? - Hallenser (Montag 21.01.2008)