! Schlägerei nach Rap Konzert !

Gold Forum
Verfügbare Informationen zu "! Schlägerei nach Rap Konzert !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ErsGuterDave - De Chrissi
  • Forum: Gold Forum
  • Forenbeschreibung: http://www.ersguterdave.de.tl
  • aus dem Unterforum: Musik Zone
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ! Schlägerei nach Rap Konzert !
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 18 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "! Schlägerei nach Rap Konzert !"

    Re: ! Schlägerei nach Rap Konzert !

    ErsGuterDave - 10.06.2007, 16:03

    ! Schlägerei nach Rap Konzert !
    Schlägerei: Polizei beendet Rap-Konzert in Duisburg


    09.06.2007 14:06

    Duisburg - Etwa 60 Polizisten haben in Duisburg eine Massenschlägerei nach einem Rap-Konzert beendet. Aus noch nicht bekannten Gründen seien mehrere der 150 jugendlichen Konzertbesucher auf den Gangsta-Rapper «Massiv 65» losgegangen.

    Sie hätten ihn aus dem Konzertsaal vor das Kulturzentrum getrieben, sagte ein Sprecher der Polizei. Danach habe sich eine Schlägerei zwischen etwa 100 Beteiligten entwickelt, bei der sich ein Mädchen eine Platzwunde zuzog. Ein Auto und ein Vorgarten wurden demoliert. Die Duisburger Polizei musste Verstärkung aus der Umgebung holen.


    Oh man, wie ich mich auf das Konzert freue am 16 :cool:



    Re: ! Schlägerei nach Rap Konzert !

    ErsGuterDave - 13.06.2007, 14:27


    Gangster-Rapper Massiv 65 bestreitet Provokation

    12.06.2007 18:06

    Duisburg - Vier Tage nach der Massenschlägerei bei einem Konzert des Gangster-Rappers Massiv 65 hat der Musiker selbst jegliche Provokationen bestritten. Der Rapper habe die Ausschreitungen nicht ausgelöst, teilte seine Plattenfirma in Duisburg mit.

    Massiv 65 sei erst wenige Sekunden auf der Bühne gewesen, als er bereits selbst angegriffen worden sei. Bei den Ausschreitungen am Freitagabend in einem Duisburger Kulturzentrum hatte der Musiker Prellungen und Blutergüsse erlitten.

    Er habe auch nicht, wie Augenzeugen behauptet hatten, kritische Bemerkungen über die türkische Kultur fallen lassen, hieß es weiter. Der Grund für den Angriff sei ihm völlig rätselhaft. Der Rapper entschuldigte sich bei seinen Fans für den Konzertabbruch.

    Massiv 65 war von den Angreifern aus der Konzerthalle geprügelt worden. Vor der Halle hatten sich dann etwa 100 der 150 überwiegend türkischen Besucher eine Massenschlägerei geliefert, bei der ein Mädchen verletzt wurde. 30 Streifenwagen eilten mit Blaulicht zum Einsatzort, und 60 Beamte beendeten die Massenkeilerei.



    Re: ! Schlägerei nach Rap Konzert !

    De Chrissi - 14.06.2007, 13:50


    Immer diese gewalt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gold Forum

    Nelson Mandelas Leben... - gepostet von ErsGuterDave am Sonntag 24.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "! Schlägerei nach Rap Konzert !"

    Konzert Söhne Mannheims - nici2280 (Samstag 28.05.2005)
    Metallica-Konzert - Eddie Guerrero (Dienstag 10.08.2004)
    Konzert am 4. August - People Clubbar, Altstadt - patrock (Samstag 23.07.2005)
    Konzert - Mr. Simnock (Samstag 22.07.2006)
    KONZERT !!!!!!!!!! - LadyoftheValley (Freitag 28.04.2006)
    IGS Konzert am 27.02. und 28.02. - Christoph (Dienstag 20.02.2007)
    chor - workshop/konzert - martin (Samstag 21.01.2006)
    TEN SING Sassendorf '97 Konzert - Malte aus Sassendorf (Mittwoch 09.05.2007)
    1. Konzert - Katja (Samstag 23.12.2006)
    Generals Turnier am 3 Mai - Delete (Sonntag 20.04.2008)