bis der Tod uns Scheidet

Gold Forum
Verfügbare Informationen zu "bis der Tod uns Scheidet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ErsGuterDave - De Chrissi
  • Forum: Gold Forum
  • Forenbeschreibung: http://www.ersguterdave.de.tl
  • aus dem Unterforum: Musik Zone
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bis der Tod uns Scheidet
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 23 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bis der Tod uns Scheidet"

    Re: bis der Tod uns Scheidet

    ErsGuterDave - 10.06.2007, 17:04

    bis der Tod uns Scheidet
    Mick Jagger und Keith Richards: «Bis dass der Tod uns scheidet»


    10.06.2007 15:06

    Mannheim - Mick Jagger und Keith Richards (beide 63) wollen weitermachen, bis dass der Tod sie scheidet. «Tatsächlich würde den Rolling-Stones-Tross nur der Tod von einem von uns aufhalten», sagte Gitarrist Keith Richards dem «Mannheimer Morgen».

    Jagger deutete an, dass die älteste Rockband der Welt bereits über ihre nächste Tour nachdenke. «Wir werden immer besser.» Richards monierte, dass Musiker heute zum Durchschnitt erzogen würden. «Wenn man Musiker werden will, so muss man verdammt noch mal herausfinden, was einen einzigartig macht», sagte er. Individualismus im Rock'n'Roll sei unverzichtbar, auch für ihn. «Es mag zwar Leute geben, die mich für ein Wrack halten, aber ich bin viel intelligenter als die meisten Typen da draußen.»



    Re: bis der Tod uns Scheidet

    De Chrissi - 14.06.2007, 14:45


    die sind doch bloß aufs geld aus...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gold Forum

    Regeln im Forum - gepostet von ErsGuterDave am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "bis der Tod uns Scheidet"

    Myhtor fliegt in den Tod^^ - Myhtor (Samstag 08.04.2006)
    Tod im Schlaf - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    Allein zu feige... - marielou (Sonntag 30.03.2008)
    Deutsche jungend echt zum tod lachen - Lu_latsch (Freitag 29.09.2006)
    Rächt meinen Tod! - worm (Donnerstag 18.01.2007)
    Mein eigener Tod - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    Tod und Teufel - junkazama (Samstag 06.01.2007)
    Leben und Tod - Bibs (Sonntag 02.12.2007)
    7.21 - Der Tod steht ihnen gut - ChantaL <3 (Sonntag 22.10.2006)
    Leben nach dem Tod? - Mettfrosch (Donnerstag 08.03.2007)