Im Fuchsbau die 1.

Goblet of Fire
Verfügbare Informationen zu "Im Fuchsbau die 1."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Lord Voldemort
  • Forum: Goblet of Fire
  • Forenbeschreibung: Alle Schulen, ein Sieger!
  • aus dem Unterforum: Andere Nebenplays
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Im Fuchsbau die 1.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 9 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Im Fuchsbau die 1."

    Re: Im Fuchsbau die 1.

    Anonymous - 10.06.2007, 23:01

    Im Fuchsbau die 1.
    Story: Hermine und Harry verbringen ihre Ferien mal wieder im Fuchsbau. Während Harry und Ginny am liebsten alleine sind, sind es Hermine und Ron auch. So ist Harry vor einigen Minuten zu Ginny ins Zimmer geschlichen, und Hermine zu Ron.

    Mitspieler:Hermine und Ron

    evtl.:Harry und die restlichen Weasleys (bitte auf Anfrage)



    Re: Im Fuchsbau die 1.

    Anonymous - 10.06.2007, 23:07


    -l



    Re: Im Fuchsbau die 1.

    Anonymous - 10.06.2007, 23:10


    Hermine huschte die Treppen hinauf. Immer wieder sah sie sich um, ob nicht irgendein Weasley aus irgend einer Tür sehen würde und sie lauschte nach Geräuschen. Fred und George waren noch wach, das hörte man daran, dass sie irgendwelche Dinge verpuffen ließen, bestimmt für ihren Scherzartikelladen. Diese jedoch würden das nicht mitkriegen, so laut sie am lachen waren.

    So beschleunigte sie ihre Schritte, bis sie schließlich an Rons Zimmer ankam. Hermine atmete tief durch, es war, als vergingen hundert Jahre, in der Zeit, wo sie ihre Hand Richtung Türe lenkte, um anzuklopfen. Jedoch konnte sie sich nun dazu aufraffen und flüsterte nach dem Klopfen: "Ron? Bist du da?"



    Re: Im Fuchsbau die 1.

    Anonymous - 10.06.2007, 23:23


    Ron war in seinem Zimmer und legte sich grade seinr Sachen herraus die er vorhatte zum schlafen anzuziehen. Das Fred und George mal wieder ihre Experimente durchführten war sowieso klar, daran hatte Ron sich bereits gewöhnt. An das Lachen der beiden ebenso.
    Bei dem klopfen und leisem Flüstern, sah der Weasley auf und starrte zur Tür. "Ja..?" Ron ging langsam zu der Tür und öffnete diese dann vorsichtig und blickte dann zu Hermine herrunter. "Hermine.." Sagte er überrascht, aber freute sich, woraufhin er unsicher lächelte.



    Re: Im Fuchsbau die 1.

    Anonymous - 10.06.2007, 23:28


    Sie lächelte ihn schüchtern an. "Ich weiß nicht.. ich glaube es ist besser, Ginny und Harry allein zu lassen... oder meinst du nicht?", fragte sie ihn und sah ihn an, "jeden Abend muss ich die beiden ertragen und du bist ja auch jeden Abend allein. Hast du etwas dagegen wenn ich diese Nacht... du weißt schon...bei dir bleibe?"



    Re: Im Fuchsbau die 1.

    Anonymous - 10.06.2007, 23:33


    "Ach so, ähm.. Ja klar. Wäre wohl besser." Plapperte er drauf los und sah in ihre wunderschönen Augen. Als Hermine weiter sprach und fragte ob sie bei ihm bleiben könnte machte sein Herz einen Sprung, woraufhin er auf ihre Frage hin schon fast hektisch nickte. "Natürlich, komm rein." Sofort machte er platz und versuchte seine Nervosität runterzuschlucken die solangsam in ihm raufkam. Nur leichter gesagt als getan..
    "Hat dich irgendwer gesehen als du raufkamst?" Fragte er dann noch und sah über ihre Schulter in den Gang.



    Re: Im Fuchsbau die 1.

    Anonymous - 10.06.2007, 23:39


    Sie setzte sich einfach mal auf sein Bett, obwohl sie nicht wusste, ob sie diese Aktion bereuen sollte oder nicht. "Nein, ich bin ganz leise hochgekommen, und Harry hat mir versichert, dass er es auch geschafft hat, niemanden mit sich zu nehmen....", lächelte sie.



    Re: Im Fuchsbau die 1.

    Anonymous - 10.06.2007, 23:43


    "Ok." Er lächelte wieder unsicher und machte die Tür zu. Danach setzte er sich zaghaft nehmen sie und überlegte was er sagen sollte. - Jedoch fiel ihm nicht viel ein. "Und wie gefällts dir hier bisher?" Warum er grade das fragte wusste er nicht, jedenfalls kam er sich blöd vor. Aber besser irgendwas zu sagen als garnichts.



    Re: Im Fuchsbau die 1.

    Anonymous - 10.06.2007, 23:45


    "Ich bin sehr froh bei dir- ehm mir gefällt es gut hier, wie jedes Jahr Ron, was denkst du denn", sagte sie und dachte sich DUMME HERMINE, dumme Hermine... was tust du.. verplapper dich doch nicht.....

    Dann sah sie ihm in die Augen und sagte nichts mehr.



    Re: Im Fuchsbau die 1.

    Anonymous - 10.06.2007, 23:49


    "D-das ist schön." Erwiederte er nickend und nervös, was man ihm sicherlich ansehen konnte. Denn sonst war er ja eher etwas lockerer. Langsam wurde es unangenehmer, aber irgendwie rutschte sein Blick wieder zu ihren Augen, jedoch sagte er erstmal nichts.



    Re: Im Fuchsbau die 1.

    Anonymous - 10.06.2007, 23:51


    Einige Minuten saßen sie so dort. Sich in die Augen sehend, aber nichts sagend. "Und..und was machen wir nunr?", fragte sie und sah ihn an.



    Re: Im Fuchsbau die 1.

    Anonymous - 10.06.2007, 23:53


    Auch wenn es nur ein paar Minuten waren, kam es für Ron wie eine Ewigkeit vor bis Hermine etwas sagte. "Ähm.. Ich weiß nicht.." Sagte er etwas leiser, wobei er ihr ebenfalls noch tief, aber unsicher in die Augen sah.



    Re: Im Fuchsbau die 1.

    Anonymous - 10.06.2007, 23:54


    "Meinst du wir beide haben Platz in deinem Bett?", fragte sie vorsichtig und sah ihn an. Dann sah sie aber kurz weg.



    Re: Im Fuchsbau die 1.

    Anonymous - 10.06.2007, 23:57


    Ron schluckte kurz und sah ebenfalls kurz weg, ehe er sie dann aber weder ansah. "Keine Ahnung, aber du kannst auch alleine drin schlafen wenn du möchtest oder wenn es dir mit mir unangenehm ist.." Erzählte er, wandt dann aber langsam den Blick wieder ab, wähend sein Herz schneller schlug.



    Re: Im Fuchsbau die 1.

    Anonymous - 10.06.2007, 23:59


    "Nein auf keinem Fall, vorher schlaf ich auf dem Boden. Du bleibst schön in deinem Bett...." sagte sie und sah ihn an.



    Re: Im Fuchsbau die 1.

    Anonymous - 11.06.2007, 00:01


    "Naja, wenn dann schaf ich auf dem Boden." Er grinste leicht und sah sie dann ebenfalls wieder an. "Hermine.." Fing er leise an. "Ich.. Also ich wollte dir was sagen.." Ron sah sie weiter an, wobei er den Blick am liebsten abgewendet hätte wegen seiner nervosität jedoch durfte er jetzt nicht den Mut verlieren es ihr zu sagen.



    Re: Im Fuchsbau die 1.

    Anonymous - 11.06.2007, 00:04


    Sie sah ihn an. "W...was denn?", fragte sie, obwohl sie es sich schon denken konnte. Ihr Blick wanderte zur Wand und sie legte ihre Hand aufs Bett.



    Re: Im Fuchsbau die 1.

    Anonymous - 11.06.2007, 00:09


    "Ähm.." Er schluckte wieder und versuchte ruhiger zu atmen während sein Blick weiter auf ihr ruhte. "Also.." Ron sah wie ihre Hand auf das Bett legte und schaute kurz drauf ehe er seine Augen wieder auf sie richtete. "Ich mag dich sehr.." Mehr traute er sich noch nicht, jedoch legte er seine Hand zaghaft und vorsichtig auf ihre und schaute sie weiter an. "Und ich.. ich.. hab mich in dich verliebt.." Am liebsten wäre er jetzt weggerannt, einfach irgendwohin da er jetzt angst hatte das sie nicht so fühlen würde wie er für sie.



    Re: Im Fuchsbau die 1.

    Anonymous - 11.06.2007, 00:14


    Ihr war fast das Herz stehengeblieben. Diese Worte - "Ich habe mich in dich verliebt" - sie schienen hunderte Male in ihrem Kopf zu erklingen. Kurz schloss sie die Augen und Atmete durch, dann öffnete sie wieder und lächelte gen Wand. "Diese Worte..Ron.. machen mich so unheimlich glücklich.. und....und du weißt nicht... wie lange ich darauf gewartet habe...", flüsterte sie und eine Träne rollte ihre Wange hinab. Sie traute sich erst nicht, ihn anzusehen, vielleicht saß da ja anstatt Ron nur irgendjemand anderes, ein Jemand, den sie nicht an diesem Platz sehen wollte. Nein, sie wollte Ron sehen. Und so sah sie ihn an. "Ich fühle genau wie du, Ron.. schon zu lange", sagte sie und starrte ihn an.



    Re: Im Fuchsbau die 1.

    Anonymous - 11.06.2007, 00:20


    In der Zeit während sie nichts sagte wäre, wäre Ron am liebsten gestorben und versuchte derweil ruhiger zu atmen. Dabei wünschte er sich auch das sein Herz nicht so pochen sollte. Als er dann ihr Flüstern hörte schluckte er wieder und atmete tief durch. Hatte er sich da verhört, oder sagte sie wirklich das sie es glücklich machte? Und als sie ihn dann ebenfalls ansah und weiter redete, wusste Ron nicht ob er überrascht sein sollte oder sich freuen. "E-ehrlich? Ich dachte immer.. Naja.." Erzählte er nur. "Aber deine Worte machen mich auch sehr glücklich." Er lächelte wieder und sah ihr tief in die Augen, wobei er sanft ihre Hand drückte.



    Re: Im Fuchsbau die 1.

    Anonymous - 11.06.2007, 00:26


    Hermine huschte ein sanftes Lächeln über ihr Gesicht. Sie nahm seine Hand und rückte näher an ihn, dann legte sie ihren Kopf auf seine Schulter. Alle Lasten hatte sie abgeworfen, und sie war Ron so dankbar, dass er den ersten Schritt gemacht hatte. "Du bist mein größter Schatz Ron.. wir kennen uns jetzt schon so lange... und waren "nur" Freunde... und jetzt.. kommt das heraus.. und ich bin glücklich....", sagte sie und streichelte seine Hand.



    Re: Im Fuchsbau die 1.

    Anonymous - 11.06.2007, 00:31


    Ihr wunderschönes sanftes lächeln brachte ihn autmatisch zum mit lächeln und aufeinmal war er nicht mehr so nervös. Die ganze Angst war wie weggeblasen wofür er sehr dankbar war. Denn jetzt konnte er endlich vernünftig mit ihr reden. "Da hast du recht." Nickte er und lehnte seinen Kopf an ihren als sie den auf seine Schulter legte. "Glücklich bin ich auch. Endlich.." Ron schloss kurz die Augen und atmete wieder durch wobei er auch ihren wundervollen Duft einatmete. "Ich liebe dich." Flüsterte er dann leise drückte sie sanft ansich.



    Re: Im Fuchsbau die 1.

    Anonymous - 11.06.2007, 00:33


    Ihr Herz pochte stark. "Oh ich liebe dich auch Ron.. Aber sag mal, ich hab keine Schlafsachen mit hochgenommen, könnte ich ein T-Shirt von dir haben?", fragte sie und stand auf.



    Re: Im Fuchsbau die 1.

    Anonymous - 11.06.2007, 00:34


    Er lächelte noch kurz glücklich und nickte dann. "Klar. Hab hier ja jede Menge." Er stand auf, ging zum Schrank und nahm eins raus, was er ihr dann hinhielt.



    Re: Im Fuchsbau die 1.

    Anonymous - 11.06.2007, 00:38


    Hermine freute sich und drehte sich dann um, bevor sie sich entkleidete und Rons T-Shirt dann anzog. "Hehe, passt wie angegossen", log sie, denn es war wie ein Nachthemd für sie. Dennoch mochte sie es. "Ich behalt das, hab ich beschlossen", grinste sie und ging zu ihm, um ihn zu umarmen.



    Re: Im Fuchsbau die 1.

    Anonymous - 11.06.2007, 00:41


    "Und wie." Grinste er und sah sie an. "Steht dir gut." Grinste er wieder, aber lächelte dann als er sie so ansah und sie richtig süß fand. Er umarmte sie ebfenfalls und drückte sie ansich. "Weißt du we lang ich darauf gewartet habe?" Murmelte er und lehnte seinen kopf an ihren.



    Re: Im Fuchsbau die 1.

    Anonymous - 11.06.2007, 00:43


    "Wir beide haben viel zu lang gewartet", seufzte Hermine und schloss die Augen, als er sie so im Arm hielt. Bei ihm fühlte sie sich so geborgen.... das sollte niemals aufhören... Dann ließ sie sich in sein Bett fallen und kroch unter die Decke. "Kommst du?", fragte sie noch und lächelte ihn lieb an.



    Re: Im Fuchsbau die 1.

    Anonymous - 11.06.2007, 00:47


    "Ja leider.." Nickte der Rotschopf und genoss jede Sekunde mit ihr in seinem Arm. Als sie dann unter die Decke kroch und zu ihm lächelte, erwieerte er dieses wieder und legte sich neben sie. Ron zog leicht die über die beiden und kuschelte sich ansie. Das Gefühl das erste mal mit ihr in einem Bett zu schlafen und überhaupt ihr so nahe zu sein, war zwar neu, aber sehr schön. Die beiden lagen noch im Bett, bis sie aneinander gekuschelt einschliefen.



    Re: Im Fuchsbau die 1.

    Lord Voldemort - 11.06.2007, 09:23


    (Bitte fangt erst an zu Playen, wenn eure Steckbriefe angenommen sind. Ihr könnt aber bei den Spieen oder in der Laberecke quasseln.)



    Re: Im Fuchsbau die 1.

    Anonymous - 20.06.2007, 20:45


    Ron ging leise an dem Portrait der alten Dame entlang nach oben und setzte seinen weg dann weiter richtung seines Zimmers.



    Re: Im Fuchsbau die 1.

    Anonymous - 20.06.2007, 21:05


    Sie kam in den Fuchsbau, von einem Spaziergang und ging die Treppen hinauf. Kurz bevor sie die Stufen erreichte, wo Ron saß, blieb sie stehen. Es war eine Wendeltreppe - deswegen sah sie Ron nicht. Sie lehnte ihre Stirn an die Wand. "Ron.. ich bin so glücklich", flüsterte sie, "ich liebe dich.."



    Re: Im Fuchsbau die 1.

    Anonymous - 20.06.2007, 21:21


    Als Ron schritte hörte, und dann etwas flüstern, konzentrierte er sich auf die Stimme und schaute dann lächelnd zu Hermine runter. "Ich dich auch." Flüstert er ebenfalls und guckte zu ihr runter.



    Re: Im Fuchsbau die 1.

    Anonymous - 20.06.2007, 21:26


    Sie erschrak. "RON! Ich wusste garnicht das du hier bist!", sagte sie erschroken und ging die Treppen hoch zu ihm. Dann setzte sie sich neben ihn und wurde rot.



    Re: Im Fuchsbau die 1.

    Anonymous - 20.06.2007, 21:34


    "Naja ich saß hier." Erwiederte er und guckte zu ihr. "Und wieso wirst du jetzt rot?" Er runzelte die Stirn und schaute sie von der seite an.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Goblet of Fire

    Forenvideo - gepostet von Ginny Weasley am Mittwoch 05.09.2007
    The Story - gepostet von Lord Voldemort am Donnerstag 24.05.2007
    JUSTICE LEAGUE - gepostet von Anonymous am Sonntag 11.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Im Fuchsbau die 1."

    FuchsBau - alexiel (Mittwoch 24.10.2007)
    Fuchsbau - platinfuerst (Donnerstag 07.09.2006)
    Fuchsbau - Albus Dumbledore (Sonntag 17.09.2006)
    Harry und Ginny im Fuchsbau - Harry Potter (Montag 11.06.2007)