Das Imperium der Menscheit

Imperium
Verfügbare Informationen zu "Das Imperium der Menscheit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tasse1 - Gunn - Marneus Calgar
  • Forum: Imperium
  • Forenbeschreibung: Forum der Ally "Imperium"
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Imperium der Menscheit
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 20 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Imperium der Menscheit"

    Re: Das Imperium der Menscheit

    tasse1 - 10.06.2007, 17:52

    Das Imperium der Menscheit
    Prolog:
    Wir schreiben das 41. Jahrtausend.
    Gegründet durch den Gott-Imperator hat das Imperium der Menscheit seinen Höhepunkt erreicht. Der imperator sitz seit den großen Bruderkriegen auf dem Goldenen-Thron.

    Das Imperium breitet sich immer weiter aus und besiedelt neue Planeten.
    Doch die Menscheit stößt unaufhörlisch auf Widerstand...Aliens, Mutanen und Ketzer aus den eigenen Reihen.


    Der hohe Senat von Terra:
    Im Hohen Senat von Terra sitzen die Vertreter der wichtigsten Organisationen des Imperium. Sie interpretieren den Willen des Imperators und handeln nach diesem.



    Ich dacht mir ich könnte hier etwas Hintergrnud wissen über das Imperium wiedergeben.
    Ich mach demnächst weiter wenn ich zeit finde, die Geschichte des Imperium ist unaufhörlich.
    alle die etwas auf diesem Gebiet bewandert sind können gerne Texte über das Imperium schreiben und sie hier posten so das jeder etwas über unsere Geschichte erfährt.
    Wer etwas wissen will soll seine Frage auch gerade hier rein schreiben.



    Re: Das Imperium der Menscheit

    Gunn - 12.06.2007, 15:07


    Imperiale Armee
    Das Imperium der Menschheit wird von der gewaltigsten Kriegsmaschinerie der Galaxis verteidigt - der Imperialen Armee. Tag für Tag kämpfen Milliarden Soldaten an tausenden Kriegsschauplätzen auf zehntausend verschiedenen Welten im Namen des Göttlichen Imperators um das Überleben der Menschheit zu sichern...
    Die Truppen der Imperialen Armee sind über die ganze Galaxis verstreut. Sie kämpfen wann immer und wo es der Imperator befiehlt, auf unwirtlichen Eisplaneten oder in dampfenden Dschungeln, sogar auf absolut lebensfeindlichen Todeswelten. Für jede dieser unterschiedlichen Umgebungen gibt es spezielle Regimenter der Imperialen Armee, so zum Beispiel die Eiskrieger von Valhalla oder die Wüstenkommandos von Tallarn.



    Re: Das Imperium der Menscheit

    Marneus Calgar - 12.06.2007, 15:47


    Wie man es vom Orden Roboutes Guilliman erwartet, halten sich die Ultramarines strikt an die Vorschriften, die ihr Primarch im Codex Astartes festgelegt hat. Seit zehntausend Jahren kämpfen sie auf die vorgeschriebene Weise. Andere Orden erlauben sich freiere Interpretationen der Worte Guillimans, aber für die Ultramarines wäre dies undenkbar. Der Codex Astartes ist ein Werk von göttlicher Weisheit, vom Imperator persönlich anerkannt, und die Ultramarines sehen keinen Grund, von diesen Weisheiten abzuweichen. Das ganze Leben über werden die Menschen von Ultramar zur Disziplin und Eigenständigkeit ausgebildet, so dass ihr Charakter gestärkt wird und sie sich der zehntausend Jahre alten Lehren als würdig erweisen.

    Für jede taktische Lage gibt es im Codex hunderte Seiten, in denen geschrieben steht, wie sie am besten bewältigt werden kann. Von den Kriegern wird erwartet, dass sie ganze Kapitel auswendig lernen, so dass jede Kompanie über das gesammelte Wissen des Codex Astartes verfügt. Das Wissen Tausender Männer ist in den Codex eingeflossen, der Truppenmarkierungen genau so wie detaillierte Anleitungen zu planetaren Invasionen enthält.

    "Mut und Ehre!"



    Re: Das Imperium der Menscheit

    tasse1 - 12.06.2007, 16:22


    Space Marines

    Als der imperator mit der Eroberung des Weltraums anfing schuff er sich eine Elite Klasse an Krieger.
    Diese ließ er in Labors entwickeln. Wer ein Space Marine wird udn wer nicht entscheidet sich schon in der kindheit. Im alter von 10-18 Jahren bekommen sie nacheinander 19 zusätzliche Organe implantier, darunter auch ein zusätzliches Herz.
    Ein Space Marine ist dadurch stärker und außdauernder als ein normaler Mensch. Er steckt auch leichet Verwundungen weg wenn zum Beispiel eines seiner zwei Herzen verletzt wird.
    Space Marines stecken in rieigen Servorüstungen welche schwer zu durchdringen sind.

    Es wurden auch 20 so genannte Primarchen geschaffen welche nochmal stärker waren als die normalen Space Marines. Doch bis zum heutigen Tage lebt keiner dieser Primarchen mehr oder ist dem Chaos verfallen

    Die Space Marines sind in Orden von maximal 1000 Space Marines aufgeteilt. Von diesen Orden gibt es sehr viele.
    Ein Space Marine



    Re: Das Imperium der Menscheit

    Marneus Calgar - 12.06.2007, 20:14


    Zum Ende des Zeitalters des Weltenbrandes war Terra nach langer Isolation von den Fesseln der Warpstürme befreit, welche interstellares Reisen unmöglich gemacht hatten. Der Imperator machte sich umgehend daran, mit den Streitkräften der Erde im Großen Kreuzzug die Galaxis erneut unter die Kontrolle Terras zu bringen.

    In der Vorbereitung auf diese gewaltige Unternehmung wurden im 30. Jahrtausend in geheimen Laboratorien Terras Forschungen unternommen, um eine Kaste aus Elitekriegern zu erschaffen, die sich durch übermenschliche Stärke und Widerstandskraft sowie unbeirrbare Loyalität auszeichnen sollten. Die ersten dieser Krieger dienten dem Imperator in seiner Bemühung, die verfeindeten Parteien auf Terra selbst zu unterwerfen und unter seinem Banner zu vereinen. Im Laufe der Studien wurden die genetischen Arbeiten verfeinert und durch das Verfügbarwerden der ersten Bolter und Servorüstungen wurden die ersten wahren Space Marines erschaffen.

    Es ist bekannt, dass im Laboratory Nine auf Terra an der Entwicklung der Space Marines gearbeitet wurde, ein namentlich bekannter Wissenschaftler hierbei war Dr. Devam Outek, der dort auch dem Imperator persönlich Bericht erstattete. Der Imperator hatte zu diesem Zeitpunkt die Forschung schon seit fünf Generationen geplant und gelenkt.

    Ein weiteres Projekt im Umfang dieser Studien waren die Primarchen, eine unglaublich hochentwickelte Form der "normalen" Space Marines. Unbekannte Kräfte entführten die Primarchen im Kindesalter und verstreuten sie auf verschiedenen Planeten in der Galaxis, auf denen sie durch ihre hochentwickelten Fähigkeiten allesamt große Krieger und Anführer werden sollten.

    Im Laufe des großen Kreuzzuges traf der Imperator nach und nach auf die Primarchen und konnte sie wieder unter seiner Führung vereinigen. Es stellte sich heraus, daß das genetische Material der Primarchen die Entwicklung der spezifischen Organe und Modifikationen für Space Marines enorm beschleunigen konnten. Daher wurden aus der Gensaat der Primarchen 20 Legionen Space Marines kreiert, die jede von einem der Primarchen angeführt wurde und spezifische Eigenheiten seines Wesens mit ihm teilten. Dieses Ereignis wurde als die Erste Gründung bekannt.

    Die Legionen besaßen fast alle eine Mannstärke, die sich in den zehntausenden bewegte, doch nach dem Verrat fast der Hälfte der Legionen während des großen Bruderkrieges wurden die Legionen in kleinere Kampfeinheiten, die sogenannten Orden unterteilt. Ein Orden der Space Marines umfasst heute etwa 1.000 Krieger.



    Re: Das Imperium der Menscheit

    Marneus Calgar - 20.07.2007, 14:06


    Die Heiligen Primarchen!!!!

    Sie gründeten die Orden der Space Marines.....
    Roboute Guillaume schrieb den Adeptus Astartes, das Leitbuch der Space Marines

    Alpharius von der Alpha Legion
    Angron von den World Eaters
    Corax von der Raven Guard
    Ferrus Manus von den Iron Hands
    Fulgrim von den Emperor's Children
    Horus von den Lunar Wolves
    Jaghatai Khan von den White Scars
    Leman Russ von den Space Wolves
    Lion El'Jonson von den Dark Angels
    Lorgar von den Word Bearers
    Magnus der Rote von den Thousand Sons
    Mortarion von der Death Guard
    Konrad Curze von den Night Lords
    Perturabo von den Iron Warriors
    Roboute Guillaume von den Ultramarines
    Rogal Dorn von den Imperial Fists
    Sanguinius von den Blood Angels
    Vulkan von den Salamanders



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Imperium

    so wurde zuzeit oft angegriffen - gepostet von marceld am Dienstag 24.07.2007
    Accountvergabe Gibbs - gepostet von Gibbs am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Imperium der Menscheit"

    Atheist Media Blog - ABAS (Mittwoch 13.10.2010)
    Imperium Europaeum, wohin gehst Du? - Der EU-Thread - Der Alchemist (Mittwoch 18.07.2007)
    Imperium - shakespeare (Mittwoch 09.06.2004)
    DJ Knockout - Predstavlja Punchline Imperium vol.1 - Freak (Sonntag 16.09.2007)
    Das Imperium der Wölfe - Matzeluggi (Freitag 20.07.2007)
    Imperium Of The Vikings vs. Hell On Earth! - Fallen Soldier (Mittwoch 22.06.2005)
    KAMPFBERICHTE - LISTEN vom 19.10.2004 Imperium Romanum - Rallimatz (Mittwoch 20.10.2004)
    KAMPFBERICHTE - LISTEN vom 20.10.2004 Imperium Romanum - Rallimatz (Mittwoch 20.10.2004)
    Taverne zum Imperium - Quort (Donnerstag 21.10.2004)
    KAMPFBERICHTE - LISTEN vom 21.10.2004 Imperium Romanum - Rallimatz (Donnerstag 21.10.2004)