die Gilde feiert ihren ersten Geburtstag

Helden in Strumpfhosen
Verfügbare Informationen zu "die Gilde feiert ihren ersten Geburtstag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Favola - Marrolin - Anonymous - Coldstar - Klée - Swamideva
  • Forum: Helden in Strumpfhosen
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Strumpfhosen^^
  • aus dem Unterforum: Die Gilde
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die Gilde feiert ihren ersten Geburtstag
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 18 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die Gilde feiert ihren ersten Geburtstag"

    Re: die Gilde feiert ihren ersten Geburtstag

    Favola - 10.06.2007, 22:37

    die Gilde feiert ihren ersten Geburtstag
    :lol: JUHUUUUUUUUU :lol:

    Die helden in Strumpfhosen werden einen Monat alt!!!

    Das muss gebührend gefeiert werden!

    Wie, Wann, Wo, und so, wird noch nachgegeben.

    Favola



    Re: die Gilde feiert ihren ersten Geburtstag

    Favola - 13.06.2007, 22:59

    lol
    ok, ich tu jetzt mal so, als hätte ich im TS, im irrglauben in nem anderen Channel zu sein, noch nichts erzählt...

    Zur näheren Beschreibung der "Geburtstagsfeier".

    Ich hatte mir ja gedacht, dass man, neben dem allgemeinen Besäufnis, auch was mehr oder weniger sinnvolles, nützliches oder geistreiches machen könnte...

    Da aber Innis eh oft gemacht werden und keiner bei ner Party Quests abarbeiten möchte, was bleibt übrig?

    genau - RAIDEN!!!! :lol:

    Ich blinzle da so ein bisschen richtung Wegkreuz, da is wenigstens immermal was los, im Startgebiet der Untoten is immer tote Hose (Wortwitz 8) ).

    Und davor, dabei und danach kann man ja... naja... wie formulier ichs... naja... SAUFEN!!!

    Da ein paar von uns (wer will kann extra noch mitkommen) am Samstag abend zu ner Ingame-Hochzeit geladen sind, können wirs immer, außer Samstag abend machen... ich würde mal auf Sonntag - früher Nachmittag gehen...

    Für Gegenvorschläge zum Event, zur Zeit und zum Ort bin ich jederzeit offen.

    Cya
    Favola :wink:



    Re: die Gilde feiert ihren ersten Geburtstag

    Marrolin - 14.06.2007, 19:46

    PARTY!
    Super Idee. Finde den Sonntag gut. Hab den ganzen Tag Zeit und bin auch on.
    Also wann und wo auch immer ich bin da!

    Bis dennnn.......



    Re: die Gilde feiert ihren ersten Geburtstag

    Favola - 18.06.2007, 15:08

    Der Geburtstag ist vorüber
    :arrow: FAZIT : ICH LIBE DIESE GILDE!!!

    Ich hatte ja schon vermutet, dass die Party zum 1-monatigen Geburtstag witzig werden könnte, aber dass es SO super wird hätte ich nicht gedacht.

    Zuerst war ja Raid auf das allseits beliebte Wegkreuz, also Treff Sonntag 17:00 Uhr in Ratschet.

    5 vor 5 sind dann schon die ersten 70er gelegt worden, IN Ratschet, der Raid vor dem Raid :)



    und dann gings los, kaum standen wir vor dem Wegkreuz, waren schon die ersten 70er da, wir haben lange und tapfer gekämpft, sind zigmal gestorben und haben doch den Kampfeswillen nicht verloren, die Hordies waren besimmt öfters tot als wir :D





    danach gings erstmal zum Verschnaufen nach Astranaar, da gabs ne Runde Freibier zum Mutmachen, danach ne schnelle Runde Splitterholzposten, leider nicht ganz so erfolgreich wie das Wegkreuz aber dennoch extrem witzig :)



    Über TS war es sicherlich nochmal doppelt so witzig, wie es sonst evtl gewesen wäre...

    Im Übrigen... das war meine erste Raid, bei der ich mal EHRE bekommen habe...

    Ich bin ja sooooooo stolz :o
    Favola



    Re: die Gilde feiert ihren ersten Geburtstag

    Anonymous - 18.06.2007, 23:00

    Und nochmehr schöne Erinnerungen!
    Ich muss wirklich sagen, zum ersten mal kann ich mir vorstellen eine Raid-Inz zu machen. Mit euch geh ich überall hin! Übrigens meinen besonderen Dank geht an Lonara meine unermütliche Heilerin, sie leidet sooo schön mit^^

    Ok, jetzt zu meinen Fotos:
    Erstmal, die Helden in Feindesgebiet und sofort tauch ein Hordie auf (Vorsicht hinter Euch!)


    Und es kommt wie es kommen soll, es dauert nicht sehr lange und die Truppe sieht so aus:


    Aber wir haben vorher ne Menge Hordies alt aussehen lassen^^ Und die haben soooo schön blöd geschaut als wir den RUN (um das Wegekreuz) gemacht haben, die dachten wirklich wir flüchten^^


    Und später sind wir sogar Kolonne geflogen^^


    Und haben gesoffen, bis der Erste-Hilfe-Meisterlehrer kam!


    Es war ein super Tag, Leute, wir sind eine tolle Gilde!



    Re: die Gilde feiert ihren ersten Geburtstag

    Coldstar - 24.06.2007, 12:00


    Eueu... sieht ja toll aus :shock:

    Und ich habs verpasst :cry: was muss auch die Telekom streiken wärend die Leitung vom Blitz gegrillt wird :roll:
    Wenn ich nen Streiker bei WoW find gibts Rache :twisted:

    naja... was solls^^

    Ich geh dann mal wieder die Klinge an Mobs wetzen^^



    Re: die Gilde feiert ihren ersten Geburtstag

    Klée - 24.06.2007, 16:49


    *neid*

    o.o

    schöne bilder und beschreibung ^^



    Re: die Gilde feiert ihren ersten Geburtstag

    Swamideva - 27.06.2007, 14:12

    unser erster geburtstag
    ich bin so begeistert von den raid-, greifflug- und überhaupt allen bildern ( der rote hut ist die krönung ). es war unvergesslich schön. gut das man nicht sieht wie ich die strumpfhose voll habe. freue mich auf den nächsten geburtstag.
    sei das licht mit euch, swamideva



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Helden in Strumpfhosen

    Ich wusste es Klee´s Streifchen will mich fressen - gepostet von Benni am Freitag 10.08.2007
    Kinderwoche - gepostet von Favola am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die Gilde feiert ihren ersten Geburtstag"

    Der Haldo hat Geburtstag - Cardyn (Donnerstag 12.07.2007)
    SV Heppen- TuS Langenheide - bern (Montag 11.10.2010)
    Heute is GEBURTSTAG - kein beier (Donnerstag 12.07.2007)
    Alles gute zum Geburtstag Mendarion!!! - Hadassa (Donnerstag 12.07.2007)
    Andere Reifengröße ohne Eintragung fahren??? - Zacho18 (Montag 18.02.2008)
    Zum Geburtstag alles Gute, Eikraulerin - Tantalus (Montag 21.01.2008)
    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    Heute ist Momo´s Geburtstag - marie (Donnerstag 12.07.2007)
    Katinka Geburtstag!!! - Becky Howard (Donnerstag 12.07.2007)
    Luca´s 4. Geburtstag - Sumsie (Donnerstag 12.07.2007)