Bewerbung bei style tribe

The-Style-Tribe
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung bei style tribe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 3viL - Manfred - Painkiller - Trix - Style - K@ni - Anonymous
  • Forum: The-Style-Tribe
  • Forenbeschreibung: Die Hordengilde Auf DTWOW
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 12.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung bei style tribe
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 5 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung bei style tribe"

    Re: Bewerbung bei style tribe

    3viL - 10.06.2007, 20:07

    Bewerbung bei style tribe
    Person: Also ich bin der Fabian, bin 16 Jahre alt (komme aus Hessen)

    Ingame: Dort heißt mein erster Char hier Xada is ein 60er Tauren Krieger aber ich wollte mich gerne mit meinem jetzigen (neuen) Main bewerben der heißt Evil ist ein lvl 53 Hexer. Beide Chars sind atm in der Gilde Vicious

    Berufe:

    Warri: Bergbau und Verzauberungskunst
    Wl: Ingi und Bergbau

    Erfahrung: Habe mal kurz auf Blizz gezockt dort hatte ich nen 60 Warri den es nicht mehr gibt. Dann komme ich von nem anderen Private Server der Azzinoth heißt, habe da nur kurz gespielt, da es mit dem Server zu Grunde ging bin dann durch ein KUmpel auf diesen Server gekommen und noch ein paar andere von diesem Server haben dann mit mir die Gilde Vicious gegründet.

    Wie bin ich auf die Gilde gekommen: Naja dürft ihr euch bei Trix bedanken. Hatte mich im Forum vorgestellt und dort hatte ich dann eine nette UNterhaltung mit ihm. Jetzt verstehen wir uns eig gut jo...

    Und natürlich sind TS und ein Headset vorhanden

    peace ich bin draußen



    Re: Bewerbung bei style tribe

    3viL - 10.06.2007, 20:12


    Achso was ich noch vergessen habe würde gern mit meinem 60er bei Vicious bleiben da dort Freunde und gute Erinnerungen dran hängen.



    Re: Bewerbung bei style tribe

    Manfred - 10.06.2007, 20:49


    was machst du wenn beide gilde gleichzeitig raiden?für welche entscheidest du dich? Ich finde es besser wenn du mit beiden char's in die gilde kommst.
    MfG Manfred


    EDIT by Trix : Oha Mani, xD Tripple Poster wa =) ich korrigiere dich diesmal, aber bitte das nächste mal EDIT BUTTON benutzen =).



    Re: Bewerbung bei style tribe

    3viL - 10.06.2007, 21:01


    Also mit meinem Elan bin ich atm voll beim HExer, denn Warri spiel ich einmal in der Woche für 15min. Die Frage ist eig auch egal da unsere GIlde eh keine Raids von sich aus macht und wenn dann halt random.


    Entscheiden würde ich mich halt für euch. Der Warri soll nur bei VIcious bleiben, weil ich gern noch bisl Kontakt zu Kumpels hätte.



    Re: Bewerbung bei style tribe

    Painkiller - 10.06.2007, 21:12


    ich habs dir ja schonmal ingame gesagt lvl cap 60 bittenochmal schreiben wenn du das bist sonst is von meinen seiten kein einwand mehr



    Re: Bewerbung bei style tribe

    Trix - 10.06.2007, 22:31


    Wenn du 60 bist, nehmen wir dich für 14 Tage auf.



    Re: Bewerbung bei style tribe

    Style - 10.06.2007, 23:41


    Deine Bewerbung ist soweit eig. ganz gut, Trix hat mir auch ein bisschen von dir erzählt,

    aber in zwei Gilden gleichzeittig sein... :shock:

    da bin ich voll dagegen :x

    du musst dich schon für eine Gilde entscheiden

    mfg Style



    Re: Bewerbung bei style tribe

    K@ni - 11.06.2007, 13:23


    jo also für 2 gilden entscheiden finde ich auch nicht grad toll aber wen man ja nur wegen freunden drinne ist ...



    Re: Bewerbung bei style tribe

    Anonymous - 11.06.2007, 13:34


    Kani hats gesagt genau das mein ich Xada ist nur zur Kommunkation da undvielleicht Spiele ich irgendwann wieder richitg mit dem, aber falls das der Fall sein sollte würde ich mich freuen, wenn ihr den dann auch aufnehmen könntet. Will halt echt nicht die guten Freunde in der GIlde verlieren, mit denen ich da etwas aufgebaut habe. Die würden mir das echt übel nehmen wenn beide weg sind.



    Re: Bewerbung bei style tribe

    Anonymous - 11.06.2007, 22:56


    ok leute es hat sich alles erledigt ich bin mit beiden chars aus der gilde un hoffe das ich nun mit beiden chars bei euch rein kann :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The-Style-Tribe

    Skillungen - gepostet von Painkiller am Donnerstag 17.05.2007
    naxx 3 er boss run - gepostet von Painkiller am Donnerstag 07.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung bei style tribe"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)