Politiker und Fahhräder

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Politiker und Fahhräder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: david
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Politik
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Politiker und Fahhräder
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 2 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Politiker und Fahhräder"

    Re: Politiker und Fahhräder

    david - 10.06.2007, 22:45

    Politiker und Fahhräder
    Ich weiss nicht, aber auf diesem Bild sagen mir mindestens drei Sachen, dass dieses Fahhrad erstens direkt aus der Verpackung kommt, und zweitens die Frau nicht oft Fahrrad fährt. Die Suche überlasse ich euch, wird nicht allzu schwierig sein. Wo ist Walter?




    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Tanzkurs - gepostet von Monika am Mittwoch 25.04.2007
    Winzerfest Vully - gepostet von Phipu am Mittwoch 29.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Politiker und Fahhräder"

    Politiker und deren Marotten - Jaxx (Freitag 04.11.2005)
    Politiker, ihre Erinnerungslücken und anderes - Angel_of_sin (Sonntag 04.06.2006)
    Politiker - Inge (Dienstag 20.06.2006)
    Was Politiker wirklich meinen / 3 - Tantalus (Dienstag 10.08.2004)
    deutsche Politiker und ihr fabrizierter Schwachsinn - securityboss (Samstag 04.11.2006)
    Bono: Bald Politiker? || 3.3. - Glückspirat (Donnerstag 03.03.2005)
    Telefon - Politiker - [DxS]-Black_Snowman- (Dienstag 14.03.2006)
    Gebärmaschinen-Schelte provoziert Protest (Politiker empört) - Herbert (Donnerstag 22.02.2007)
    Politiker/Telefon - Compy-Papst (Montag 11.09.2006)
    Bester Politiker aller Zeiten ??? - mcpan (Mittwoch 08.06.2005)