Wiederholung der alten Folgen

Fanrunde "Die Rettungsflieger"
Verfügbare Informationen zu "Wiederholung der alten Folgen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RTF-Fan - sarah - Franzi - rtf-superfan - Lenchen - hannah89 - -max- - sanni87 - Susi 1980 - Pilotin - MarleneFan07 - Schweizer-Fan - MM Fan Lisl - Sarah Rtf - SAR-Fan - tami rf
  • Forum: Fanrunde "Die Rettungsflieger"
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für alle RTF-Fans
  • aus dem Unterforum: TV-Termine
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wiederholung der alten Folgen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 20 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wiederholung der alten Folgen"

    Re: Wiederholung der alten Folgen

    RTF-Fan - 10.06.2007, 16:00

    Wiederholung der alten Folgen
    Hab auf dieser Seite

    http://www.wunschliste.de/links.pl?s=3803

    entdeckt, dass die alten Folgen wiederholt werden!!!!=)

    Wenn man in der Roubrik Die nächsten Ausstrahlungstermine guckt, dann steht da die Folge Wilkommen an Bord und diese gehört zu der 2. Folge der 7. Staffel!!!



    Re: Wiederholung der alten Folgen

    sarah - 10.06.2007, 16:22


    Das sind ja noch Folgen mit Alex!!!



    Re: Wiederholung der alten Folgen

    Franzi - 10.06.2007, 19:38


    Ich hab das zwar net gefunden aber ich fände das voll toll wenn die alten folgen wieder holt werden weil alex totall klasse finde und ich kenne zum teil die alten folge garnet mehr. :)



    Re: Wiederholung der alten Folgen

    rtf-superfan - 10.06.2007, 19:50


    Ja ist ja cool, aber ich hoffe dass sie jetzt nicht nur einfach die alten Folgen wieder zeigen, sondern auch neue Staffeln drehen



    Re: Wiederholung der alten Folgen

    Lenchen - 10.06.2007, 21:24


    Ich fänds auch mal gut, wenn die ab der 1. Folge wiederholen würden!!



    Re: Wiederholung der alten Folgen

    sarah - 11.06.2007, 19:59


    Stimmt,das wär echt mal ganz schön auch was richtig ,,altes'' wiederzusehen,auch weil ich die Folgen noch nicht aufgenommen hatte...
    lg



    Re: Wiederholung der alten Folgen

    hannah89 - 11.06.2007, 20:23


    Ja das wäre echt super wenn sie mal wieder von Folge eins also ab Pilotfilm wiederholen, dann könnte ich alle aufmehmen *ggg* :D

    LG



    Re: Wiederholung der alten Folgen

    -max- - 12.06.2007, 15:43


    Lenchen hat folgendes geschrieben:Ich fänds auch mal gut, wenn die ab der 1. Folge wiederholen würden!!

    Ich glaube allerdings, dass wir darauf lange warten können, denn die alten Folgen sind einfach aus einem anderen Material gestrickt, ist gut möglich, dass die keinen (außer euch natürlich) interessieren ...



    Re: Wiederholung der alten Folgen

    sanni87 - 13.06.2007, 07:12


    Also mich würde auch mal so die ersten Folgen interessieren! :D Denn damals habe ich noch keine Rettungsflieger geschaut!



    Re: Wiederholung der alten Folgen

    Susi 1980 - 14.06.2007, 16:01


    Ich finde auch dass die alten Folgen wohl kaum einen interessieren außer uns Fans! Ich finds aber trotzdem toll dass sie ab der 7.Staffel wiederholen. Da sind ja Johnny und Jens zum Team gekommen. Habe die Folgen noch nicht aufgenommen und freu mich sehr darauf!

    Ich glaube die wollen mit der Wiederholung sehen wie beliebt die Serie ist, um zu entscheiden ob sie weiterdrehen!

    Habt ihr gesehen, im ZDF Text steht dass die Quote gestern 3,05 Mio. war! Das ist doch toll! Der Marktanteil lag glaub ich bei 13,... %! Ich finds klasse dass so viele geschaut haben! Und es müssen noch mehr werden!



    Re: Wiederholung der alten Folgen

    sarah - 14.06.2007, 20:33


    das mit der guten Einschaltquote freut mich zu sehr lesen ! :D
    und ich finds auch super ,dass die 7.Staffel wiederholt wird!



    Re: Wiederholung der alten Folgen

    rtf-superfan - 15.06.2007, 12:40


    Ab wann werden denn jetzt die alten Folgen gezeigt, also ausgestrahlt???
    Ab welchem Datum, ich würde das nämlich gerne wissen, damit ich alle folgen aufnehmen kann, diese habe ich nämlich noch nicht, kann mir das vllt jemand sagen?????



    Re: Wiederholung der alten Folgen

    Pilotin - 15.06.2007, 13:26


    Na ja, direkt im Anschluss an diese Staffel! Ich glaube, es ist der 18.07.



    Re: Wiederholung der alten Folgen

    Franzi - 16.06.2007, 18:55


    Ich freu mich schon auf die alten Folgen. :)



    Re: Wiederholung der alten Folgen

    MarleneFan07 - 21.06.2007, 19:23


    Ja, ich freu mich auch, allerdings fände ich es auch ganz gut wenn sie nochmal alle Folgen von Anfang an senden würden :wink:



    Re: Wiederholung der alten Folgen

    Schweizer-Fan - 25.06.2007, 18:49


    Ich freue mich auch, da ich erst seit ein paar Wochen RTF fan bin kenne ich die alten Folgen nicht und so bin ich schon ganz gespannt, was mich noch erwartet und was ich alles verpasst habe...
    Aber kann mir jemand von den "alten RTF-Hasen" sagen, ab welcher Staffel und welcher Folge der Nico mitspielt?
    Die, inder er zum ersten mal zu sehen ist will ich auf keinen Fall verpasen :)

    Liebe Grüsse Mia
    :schoen



    Re: Wiederholung der alten Folgen

    Pilotin - 25.06.2007, 19:10


    Jens tritt zum ersten Mal in den Folgen 40-42 als Vertretung von Alex auf und macht sich mit seiner da noch völlig blöden Art total unbeliebt. Richtig dabei ist er seit Folge 57. Welche Staffeln das jetzt genau sind, kann ich dir nicht so schnell sagen, da müsstest du mal z.B. unter www.serien-hamburg.de -->Die Rettungsflieger gucken, da müsstest du fündig werden.



    Re: Wiederholung der alten Folgen

    Schweizer-Fan - 25.06.2007, 19:16


    Okay, vielen Dank! :)



    Re: Wiederholung der alten Folgen

    MM Fan Lisl - 25.06.2007, 21:38


    nur so kurz als antwort,
    der kommt in der staffel die jetzt wiederholt wird.



    Re: Wiederholung der alten Folgen

    Sarah Rtf - 07.07.2007, 11:00


    Einfach toll dass die alte Folgen wiederholen werden... Ich habe viel davon gar nicht gesehen... Ich wird es sehen wie es war wenn Blank, Johnny oder Jan gar nicht da waren und sie kennen lernen ! :)



    Re: Wiederholung der alten Folgen

    Susi 1980 - 07.07.2007, 12:58


    Jan war ja schon von Anfang an da. Nur Jens und Johnny kommen in Staffel 7 dazu! Kenn davon allerdings auch viele Folgen nicht und bin schon gespannt sie zu sehen. Jens hatte ja anfangs ganz schön Schwierigkeiten sich ins Team zu integrieren!

    Mal sehen! Aber erstmal kommt ja Mittwoch die heißersehnte letzte Folge von Staffel 11!!!



    Re: Wiederholung der alten Folgen

    sarah - 07.07.2007, 16:17


    in meiner Fernsehzeitung steht, dass nur 9 Folgen wiederholt werden!!!



    Re: Wiederholung der alten Folgen

    Susi 1980 - 07.07.2007, 17:19


    Lassen wir uns mal überraschen! Ich denke das ZDF wird das von den Einschaltquoten abhängig machen wieviele Folgen sie letztendlich senden! Ist aber erstmal toll dass sie überhaupt die alten Folgen wiederholen! So fliegen die Rettungsflieger wenigstens erstmal weiter!



    Re: Wiederholung der alten Folgen

    SAR-Fan - 07.07.2007, 18:57


    Und ich kenn die Folgen alle garnicht! :flenn



    Re: Wiederholung der alten Folgen

    rtf-superfan - 07.07.2007, 19:33


    Ich kenne die alten Folgen zwar alle schon, freue mich aber trotzdem sehr, darüber das sie wiederholt werden. So kann ich mir alle aufnehemn, hab ich nämlich noch nicht.



    Re: Wiederholung der alten Folgen

    tami rf - 20.07.2007, 18:08


    ich finde es auch toll wenn die alten folgen mal wieder gezeigt werden
    sie sind einfach so toll !!!
    tami
    marlene hab dich ganz doll lieb deine freundin tami :n48:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fanrunde "Die Rettungsflieger"

    Der längste Fanbrief - gepostet von gummibaerchen am Dienstag 31.07.2007
    Suche E-Mail Adresse von (Sabine Petersen) Marlene Marlow - gepostet von Rettungsflieger am Montag 24.09.2007
    11/XI Neuanfänge - gepostet von -max- am Dienstag 15.05.2007
    7/XI Echte Freundschaft - gepostet von pilotin am Mittwoch 18.04.2007
    Birnen-/Apfelkompott - gepostet von Pilotin am Sonntag 26.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wiederholung der alten Folgen"

    Folgen-der Film gibts jetzt auf DVD - Nordseeengel (Sonntag 09.09.2007)
    Übersicht des alten Forums - YankeeDriver (Donnerstag 12.07.2007)
    Alten 36er geerbt - und jetzt? - Momo03 (Montag 29.10.2007)
    WIEDERHOLUNG: Lieblingssong /oder groppe!!!!! - nati (Freitag 28.01.2005)
    Vampire im alten Europa - Sir Valnar (Donnerstag 08.04.2004)
    Bann eines alten Spielers! - -=HN/Bo$$Muz@f@r=- (Freitag 26.08.2005)
    Bilder posten - Skyhook (Donnerstag 11.11.2010)
    Ein Telefongespräch und die Folgen einer falschen Verbindung - TomTom (Mittwoch 30.06.2004)
    Turnier wiederholung demnächst? - Drago (Montag 16.07.2007)
    traumata und seine folgen - mondlicht (Freitag 30.09.2005)