Rassen bzw. völker für zukünftige welt 2

Patriot Browsergame
Verfügbare Informationen zu "Rassen bzw. völker für zukünftige welt 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tracer - Dananas - Wallenstein - Attila
  • Forum: Patriot Browsergame
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rassen bzw. völker für zukünftige welt 2
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 17 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rassen bzw. völker für zukünftige welt 2"

    Re: Rassen bzw. völker für zukünftige welt 2

    tracer - 10.06.2007, 22:12

    Rassen bzw. völker für zukünftige welt 2
    wie die überschrift schon sagt könnte man für welt 2 verschiedene völkergruppen einführen. sinn der sache ist das handelssystem des spiels ein wenig aufzupäppeln.

    z.b. amerikaner: schnellere und billigere truppenproduktion
    asiaten: schnellere truppenbewegungen
    europäer: höhere ressiproduktion
    afrikaner: steuererleichterung bei ressitausch

    natürlich müsste das alles in einem ausgewogegen verhältnis stehen damit es sich auch lohnt eine ally aufzubauen in denen alle völker vertreten sind.

    was ich auch sehr schön fände wenn man soetwas wie ein handelszentrum bauen könnte in dem man ressourcen tauschen kann. z.b. 1 gold = 1,6 holz

    tracer



    Re: Rassen bzw. völker für zukünftige welt 2

    Dananas - 10.06.2007, 22:35


    ein weiteren vorteil hätte dieses, nämlich dass man sein startkontinent auswählen kann



    Re: Rassen bzw. völker für zukünftige welt 2

    tracer - 10.06.2007, 23:31


    nein das meine ich nichteinmal. meinetwegen kann man die völker auch römer byzantiner perser etc. nennen.

    außer mann kann das volk UND den startkontinent auswählen. denn sonst bringt das alles NIX fürs handelssystem.



    Re: Rassen bzw. völker für zukünftige welt 2

    Dananas - 11.06.2007, 12:04


    das natürlich wahr :D gar ncih drüber nach gedacht :D. Aber ich fände es doof und unrealistisch wenn man als europäer in amerika startet.



    Re: Rassen bzw. völker für zukünftige welt 2

    Wallenstein - 11.06.2007, 12:19


    Folgendes:

    Für eine Welt 2 wird es ein System geben seine Ort ungefähr zu wählen !!

    Rassen:
    Es gibt schon länger (auch schon mit diversen Planungen begonnen) die Idee eines "CultureBattle". Dabei wählt jeder Spieler ein Volk und bekommt so einen Startpunkt zugewiesen.

    Es würde dann auf der Welt maximal 300 Spieler geben die um die Weltherrschaft kämpfen.

    Es ist auch in überlegung solche Spiele mit Tuniercharakter zu versehen!

    Es würde dann zu beginn gleich viele Siedlerwagen in der Stadt sein und ev. wird auch die Spielgeschwindigkeit hochgesetzt.

    Eine Rassenzuordung mit eigenen Eigenschaften ist bisher nicht vorgesehen.



    Re: Rassen bzw. völker für zukünftige welt 2

    Attila - 11.06.2007, 12:31


    Zitat: Aber ich fände es doof und unrealistisch wenn man als europäer in amerika startet.
    Ich nicht. Denke an die "Mayflower". :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Patriot Browsergame

    Biete Nahrung...... - gepostet von Steffen am Donnerstag 14.06.2007
    Neueinsteigertipps und Siedeln - gepostet von binnix am Montag 22.10.2007
    hm...... - gepostet von Raaaf am Samstag 14.07.2007
    was hört ihr gerade?? der klassiker - gepostet von Sir Kill-A-Lot am Dienstag 01.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rassen bzw. völker für zukünftige welt 2"

    tacho berichtigen bzw "manipulieren"? - gallo_one (Freitag 21.09.2007)
    Welt Jugend Treffen in Köln - nordseeengel (Montag 15.08.2005)
    Herzlich willkommen in der harten Welt der Kämpfe - Goldschmied (Donnerstag 12.07.2007)
    Die Welt ist ein Dorf:@) - lila (Freitag 13.07.2007)
    Welt in Dunkelheit (duskussion Charaktere usw.) - Schandris (Freitag 13.07.2007)
    3 4 bier normal .. :D - Tohram (Mittwoch 27.10.2010)
    moderator bzw. admin - nuddl (Sonntag 25.04.2004)
    Bayern verkauft bzw. sucht !! - BVB4-life (Freitag 13.07.2007)
    Bnd bzw. Nap - darkphoenix (Freitag 13.07.2007)
    Studienzu - bzw. absagen - Tugba (Dienstag 21.08.2007)