Hallo (Neue) Member

PSP-Underground
Verfügbare Informationen zu "Hallo (Neue) Member"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MeTaLhEaD - Anonymous - Sebastian
  • Forum: PSP-Underground
  • aus dem Unterforum: Member/Inaktive Member
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo (Neue) Member
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 7 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo (Neue) Member"

    Re: Hallo (Neue) Member

    MeTaLhEaD - 10.06.2007, 21:10

    Hallo (Neue) Member
    Moin moin zusammen! ;)

    Ich bin der Neue hier, und hab nen "Hallo neuer Member" - Thread gesucht, aber keinen gefunden :hae , woraufhin ich einfach mal so dreist war und selbst einen gemacht hab ^^

    Man nennt mich MeTaLhEaD (die, die kein Bock haben das jedesmal zu schreiben, können mich au einfach Metal, Heady oder Alex nennen) ich erzähl mal net allzuviel langweiliges über mich, man wird mich scho no früh genug kennenlernen :-}


    Ich bin hier, weil ich dem Soldatsquad beitreten und mit euch zusammen zocken will! :baller
    (wegem Squad bräucht ich noch bitte Anweisungen, wie ich dem beitreten kann O.o)

    würd mich freuen, wenns hier so nen Thread gäbe, wo sich jeder mal kurz vorstellen und was von sich erzählen könnte

    Greeeeeze! MeTaLhEaD



    Re: Hallo (Neue) Member

    Anonymous - 11.06.2007, 11:42


    ok



    Re: Hallo (Neue) Member

    Sebastian - 11.06.2007, 15:34


    Supi toll alle sind glücklich :top



    Re: Hallo (Neue) Member

    Anonymous - 11.06.2007, 19:09


    lol jo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PSP-Underground

    memberaufteilung in gruppen - gepostet von Terminator am Montag 19.03.2007
    Soldat Server - gepostet von MeTaLhEaD am Donnerstag 28.06.2007
    Trainings zeiten - gepostet von Hooligan am Mittwoch 30.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo (Neue) Member"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)
    HALLO!!! - reiterhofrosee (Freitag 06.10.2006)