Was haltet ihr von den drei Filmen?

Fluch der Karibik
Verfügbare Informationen zu "Was haltet ihr von den drei Filmen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: henningsen
  • Forum: Fluch der Karibik
  • Forenbeschreibung: Jack Sparrow und seine Geheimnisse
  • aus dem Unterforum: Chatroom
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 27.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was haltet ihr von den drei Filmen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 10 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was haltet ihr von den drei Filmen?"

    Re: Was haltet ihr von den drei Filmen?

    henningsen - 10.06.2007, 15:35

    Was haltet ihr von den drei Filmen?
    Was haltet ihr von den drei Filmen, welcher gefällt euch am besten? Und wieso. hdl Jenny



    Re: Was haltet ihr von den drei Filmen?

    henningsen - 20.06.2007, 08:25

    Was ich selbst von den drei Filmen halte!
    Also ich finde alle drei sind es wert, sie zu sehen, obwohl ich den dritten am besten finde, weil ich Calypso so cool finde. Ich mag sowieso gerne mystische und manchmal auch böse Charaktere. So auch Davy Jones, obwohl der in Wirklichkeit von einem alten Knacker gespielt wird. Aber er spielt ihn wirklich gut, muss man schon sagen, obwohl ich lieber eine jüngere Person genommen hätte.
    Aber wie sagt man doch so schön, wenn es um Liebe geht, dann ist das Alter egal, oder besser gesagt, an zweiter Stelle.

    baba Jenny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fluch der Karibik

    Fluch der Karibik 1 - gepostet von henningsen am Mittwoch 13.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was haltet ihr von den drei Filmen?"

    was haltet ihr von dem banner ? - Enforcer (Mittwoch 26.07.2006)
    Was haltet ihr von Religion? - Anonymous (Donnerstag 29.06.2006)
    Drei neue Bündnisanfragen! - Sir_Danses (Mittwoch 06.07.2005)
    Na Ihr [ B.O.C. ]ér was haltet ihr von der Idee mit dem Foru - [ B.O.C. ] Cloudo VII (Freitag 04.08.2006)
    schlechte Übersetzungen aus Filmen - THL (Dienstag 30.05.2006)
    luftwaffe ammo - crashsiteslimburg (Donnerstag 24.07.2008)
    Offiziere !!! Was haltet ihr davon??? - DAKOTA (Mittwoch 28.02.2007)
    was haltet ihr davon.... - carmen (Donnerstag 29.06.2006)
    Was haltet ihr von diesem Forum? - Skijump (Sonntag 30.10.2005)
    Was haltet ihr von chatbeziehungen?? - Justina2005 (Donnerstag 05.10.2006)