Diskusion von kinofilmen

HorriblePete Foren
Verfügbare Informationen zu "Diskusion von kinofilmen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mystique - pschraeer - Arawn - undertaker
  • Forum: HorriblePete Foren
  • Forenbeschreibung: presented by The HorriblePete Productions
  • aus dem Unterforum: Cinemania
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 23.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Diskusion von kinofilmen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 7 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Diskusion von kinofilmen"

    Re: Diskusion von kinofilmen

    Mystique - 10.06.2007, 15:57

    Diskusion von kinofilmen
    hier könnt ihr über kinofilme diskutieren was ihr wollt solange es den allgemeinen regeln entspricht.



    Re: Diskusion von kinofilmen

    pschraeer - 18.07.2007, 15:50


    ok, dann fang ich mal an!

    Wie fandet ihr den neuen Harry Potter?

    Ich fand den Schluss etwas blöd, dadurch, dass so vieles aus dem Buch weggelassen wurde, fehlte zum Schluss ein bisschen die Action.

    Während des Films gab es aber auch sehr viel zum Lachen.

    Achja, dem Abgang von Fred und George und den Rausschmiss von Madame Twelaney oder wie die geschrieben wird hätte man nach Vorlage des Buches noch viel mehr Action geben sollen.

    Trotzdem finde ich, dass der Film für nur 90 Minuten richtig gut geworden ist.

    mfg, pschraeer



    Re: Diskusion von kinofilmen

    Arawn - 02.08.2007, 12:10


    Ok, ich machs kurz: Der neue Potter war wieder einmal total bescheuert!

    Die Bücher sind klasse, doch die Filme finde ich einfach nur blöd. Wie auch schon bei den Vorgängern wurde viel zu viel von der wahren Geschichte weggelassen. Außerdem zerstören sie die wunderbaren Bilder in unserem Kopf indem sie einfach irgendwelche Leute den Personen zuordnen. Umbridge sieht zum Beispiel überhaupt nicht wie eine Kröte aus, obwohl das eines der markantesten Merkmale Umbridges aus dem Buch ist.

    Was ich besonders blöd finde ich wie sehr die Mysteriumsabteilung im Film geschrumpft ist.

    Ich habe den Film einmal gesehen und werde mir ihn nicht nochmal angucken. Da bleibe ich lieber bei meinem Buch und meinen detaillierten Phantasien!



    Re: Diskusion von kinofilmen

    Mystique - 03.08.2007, 10:47


    als zu Harry Potter und der Orden des Phönix
    ich finde den film akzeptabel wie immer wurden natürlich wieder sachen aus dem buch weggelassen und um geändert aber das war nicht anders zu erwarten. Was ich am blödesten fand war das cho die verräterin war und nicht ihre freundin. Aber im kanzen finde ich man kann ihn sich ansehen auch wen die Bücher immer noch das beste sind.



    Re: Diskusion von kinofilmen

    Arawn - 03.08.2007, 11:05


    Naja, ich habe noch einige Fehler mehr entdeckt. Ein Beispiel: Als Professor Trewlaney gefeuert wird, spielt sich alles in der Eingangshalle ab und Dumbledore kommt meines Wissens nach von draußen durch das große Tor. Im Film ist das draußen und der Effekt ist weniger dramatisch!

    Weil so viele kleine Fehler drin vorkamen und teilweise wichtige oder sehr interessante Sachen (**Weasleys Minisumpf**) weggelassen oder verändert wurden!



    Re: Diskusion von kinofilmen

    undertaker - 19.08.2007, 13:11


    so ich will mal was los werden über

    Rush hour 3


    ich hab ihn mir angeguckt und war doch einwenig entäuscht....ok er ist wieder voll mit action und ein bisschen humor aber trotz allen dem ist er nicht so gut wie ich mir erhofft habe .....er hat nicht mehr diesen zauber, diese aura wie von dem 1sten teil

    also meine note für den film ist nur ne 3 vielleicht ne 3+ aber mehr auch nicht



    Re: Diskusion von kinofilmen

    Arawn - 23.08.2007, 12:48


    Ich habe ihn zwar noch nicht gesehen, aber bisher finde ich auch den ersten Film am besten. Das ist aber meistens so, dass Fortsetzungen unter den Erwartungen liegen. Das liegt an der hohen Messlatte des ersten Films, die deutlich übertroffen werden muss und an der Phantasie der Zuschauer, die sich immer noch Verbesserungen einfallen lassen, die im neuen Film nicht vorkommen.
    Ich bin schon gespannt auf Rush Hour 3. Evtl. geh ich mit meiner Freundin da rein!

    mfg, Arawn



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HorriblePete Foren

    -*-Crazy Frog-*- - gepostet von pschraeer am Samstag 12.05.2007
    Wrestlingfans aufgepasst: John Cena's erster Kinofilm kommt - gepostet von pschraeer am Dienstag 31.10.2006
    Billywig - gepostet von Mystique am Montag 16.07.2007
    Die dümmste Werbung - gepostet von Mina Harker am Donnerstag 23.11.2006
    Städteraten - gepostet von pschraeer am Dienstag 24.10.2006
    Songtexte - gepostet von pschraeer am Donnerstag 29.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Diskusion von kinofilmen"

    Diskusion Ränge - xfidex (Sonntag 15.07.2007)
    Diskusion Krieg - xfidex (Sonntag 15.07.2007)
    Vertrag von 1528 - Diskusion - Panash Nicabar (Montag 23.07.2007)
    Aero 250 - aero182 (Sonntag 27.02.2011)
    EWA Hardcore Television #249 - 18.12.10 - Bob Holly (Montag 28.02.2011)
    Diskusion. - Ryu_Hayabusa (Dienstag 31.07.2007)
    Neue Videos Loops und Rollen - Steffen1976 (Dienstag 19.02.2008)
    Diskusion über den Krieg gegen EOS - Scorpion Fighter (Donnerstag 16.06.2005)
    *Erledigt* fortsetztung Thema 59 oder 60 aus dem 60 bereich - djmilan (Sonntag 09.12.2007)
    Diskusion! - Anonymous (Montag 04.04.2005)