BEI MIKE ZUHAUSE

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "BEI MIKE ZUHAUSE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SPIELLEITER - - MIKE - - - JANET - - - DOMENICO -
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico-Rollenspiel
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BEI MIKE ZUHAUSE
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 31 Tagen, 3 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BEI MIKE ZUHAUSE"

    Re: BEI MIKE ZUHAUSE

    SPIELLEITER - 10.06.2007, 16:08

    BEI MIKE ZUHAUSE
    Hier wohnt Mike



    Re: BEI MIKE ZUHAUSE

    - MIKE - - 10.06.2007, 17:10


    ,,boah, meine wohnung sieht echt aus wie ein saustall!"

    *kickt eine bierdose zur seite*

    ,,ich glaube, ich werde in den park gehen"

    *geht zur tür, wirft sie zu und geht zum park*



    Re: BEI MIKE ZUHAUSE

    - JANET - - 08.02.2011, 11:28


    Ich geh jetzt einfach zu dem ey! Hab keinen Bock noch länger auf Nic's Kohle zu warten. Hol ich mir selber!

    *bei Mike klingeln*

    *auf den Boden spucken*

    "Hey Alter!! Mach schon auf man!!"



    Re: BEI MIKE ZUHAUSE

    - MIKE - - 08.02.2011, 15:50


    *Klingel hören*
    *vom Sofa aufstehen, mit Bier in der Hand zur Tür schlurfen*
    Richtung Tür : "Ja verdammmt ich komm ja schon..."
    Hoffenlich ist es was wichtiges und nicht schon wieder irnd son besoffener Blödmann.



    Re: BEI MIKE ZUHAUSE

    - JANET - - 08.02.2011, 20:22


    Ey dieser penner sol endlich sein Hintern zur Tür bewegen! Mag nicht den ganzen Abend auff ihn warten!!

    *sich aufregen*

    "Veerdammt Mike!! Komm endlich!!"



    Re: BEI MIKE ZUHAUSE

    - MIKE - - 08.02.2011, 22:30


    *die Tür aufmachen, Janet ziemlich genervt ankucken*

    "Biste immer noch da? Ey Nic is nich hier hab ich doch schon gesagt und von mir bekommste keinen Cent. Also hau ab oder is noch was?!"

    *das als Ende des Gesprächs sehen, sich schon halb wieder in die Tür drehen und am Kopf kratzen*



    Re: BEI MIKE ZUHAUSE

    - JANET - - 08.02.2011, 22:49


    *Fuss zwischen die Tür setzten*

    "Ey alter hör mir mal zu, ja? Nic ist bestimmt bei seiner Tussi oder? Und du weisst wo die kleine wohnt. Also..."

    *ihm vor die Füsse spucken*

    "...bring mir zu ihr oder ich heze dir den ganzen Drogenclan an den Hals, verstanden?"

    Dieser Penner ey kann echt was erleben wenn er jetzt di Tür schliesst...!!



    Re: BEI MIKE ZUHAUSE

    - MIKE - - 08.02.2011, 23:10


    *die Tür wieder ganz aufmachen und sich zu Janet umdrehen*
    "Mann nun bleib mal ganz ruhig...."
    soll ich sie da hin bringen? Eigentlich meinte Nic ja ich soll keinem sagen wo seine Puppe wohnt.... Andereseits hab ich kein bock mit in seinen Scheiß reingezogen zu werden... Ist das mein Problem wenn sein Bruder sich Drugs auf pump kauft?!

    *nachdenken und sich am Kopf kratzen*

    "Die wohnt Kapellenweg irgentwas, reicht das oder muss ich auch noch den Stadtführer spielen?"



    Re: BEI MIKE ZUHAUSE

    - JANET - - 09.02.2011, 11:54


    *grelles Lachen lachen*

    "Ey Alter! Von wo soll ich wissen das du mich nicht anlügst?"

    *ihn herausfordernd anschauen*

    "Du kommst schön mit, ja? Wenn du mich ans Falsche Haus führst ... Kumpel dann bist du Geschichte ey!"

    Dieser Asi denkt doch nicht ich bin so naiv und lasse mich verarschen!

    (..bina..: Wohn Maya denn echt am Kapellenweg?)



    Re: BEI MIKE ZUHAUSE

    - MIKE - - 09.02.2011, 15:49


    *genervt stöhnen*
    Son scheiß mann, jetzt kann ich die auch noch dahin bringen, wasn Stress heute...

    *einen im Flur rumliegenden Pulli aufheben, anziehen, rausgehn und die Tür zu machen*

    "Ja dann mach maln bisschen hin, ich hab nicht den ganzen Tag Zeit!"

    Hoffenlich hat Nic das Geld, die Schlange hier wird mich da mit reinziehen wenn ers nicht hat... Obwohl, wenn ich ihr helfe die Kohle zu besorgen und so, dann hät ich ja eigentlichen Anteil verdient....

    "Ey was krieg ich für die Aktion hier eigentlich?!"

    Scheiße mann, hoffentlich war das jetzt nichen bisschen dicke, sie hat mir ja gedroht mich kaltzumachen..... Ich hat schon mal bessere Ideen als von der Leaderin des Drogenrings Geld zu fordern...

    (nee der Weg war frei erfunden)



    Re: BEI MIKE ZUHAUSE

    - JANET - - 09.02.2011, 19:36


    *zufrieden sein*

    Ich krieg schon jeden rum.

    *Grinsen*

    Jetzt wil der auch noch was dafür. ich schnall ja ab ey. Kann froh sein das ich ihn am leben lasse!!!

    "Du darfst dein Leben behalten kleiner."

    *ihre Locken schütteln*

    Dieser Casanova von Nic hat das Geld ja eh nicht.



    Re: BEI MIKE ZUHAUSE

    - MIKE - - 09.02.2011, 23:15


    Naja ein Versuch wars wert, hoffenlich dauert das hier nicht zu lange

    "Na dann eben nicht"

    *Sich eine Zigarette anzünden. Mit Janet die Treppe runter gehen, vor die Tür gehen und mit der U-Bahn zu Maya nach Hause fahren.*



    Re: BEI MIKE ZUHAUSE

    - JANET - - 09.02.2011, 23:34


    Ich mach Nic jetzt echt so richtig kalt. Wenn der das Veerdammte Geld nicht hat...! Ich nehm ihn und seine Tussi auseinander...! Und sein Bruder dieser voll junkie!!

    ---> Bei Maya zuhause



    Re: BEI MIKE ZUHAUSE

    - MIKE - - 13.03.2011, 00:35


    --> Bei Maya zu hause
    *in die Küche gehen, sich ein Bier holen, wieder aufs Sofa schmeißen und fernsehen*

    *Janets Waffe aus der Tasche nehmen und anschauen, Magazin rausnehmen und merken das sie ungeladen war*

    deswegen war das kleine Luder so ruhig, als ich auf sie gehalten hab, das scheiß Teil war die ganze Zeit ungeladen, was für ne Blufferin. Naja besser ne ungeladene Pistole als keine, ich find bestimmt einen der mir Monition verkauft

    *Die Pistole auf den Tisch legen, sich eine Zigarette anzünden und weiter fernsehen*



    Re: BEI MIKE ZUHAUSE

    - DOMENICO - - 13.03.2011, 21:12


    Xenon --->

    *bei mike sturm klingeln*

    ausserdem muss ich mit dem echt noch n hühnchen rupfen. was treibt der sich mit der schlange rum, ey!

    *zigarette anzünden und warten, bis mike öffnet*



    Re: BEI MIKE ZUHAUSE

    - MIKE - - 13.03.2011, 22:44


    *das Türklingeln hören*

    wir isen das jetzt schon wieder?! Das man nicht ehm 10 minuten seine Ruhe haben.... Ich nehm mal lieber die scheiß pistole mit man nacher is es die kleine schlange schon wieder...

    *Bierdose hinstellen und zu Tür schlurfen*

    *es nochmal klingeln hören*

    "Ich komm ja schon *, kannst aufhören zu klingeln"

    mann mann mann was fürn stress heute...



    Re: BEI MIKE ZUHAUSE

    - DOMENICO - - 13.03.2011, 23:39


    "nu mach endlich auf, alter!"

    mann dieser penner ist sowas von langsam....



    Re: BEI MIKE ZUHAUSE

    - MIKE - - 14.03.2011, 00:17


    die Tür aufmachn und Domenico sehen*

    "Ach du bists, was gibts denn so wichtiges, das de son lärm machen musst?"



    Re: BEI MIKE ZUHAUSE

    - DOMENICO - - 14.03.2011, 22:18


    *sich cool an mikes haustür lehnen*

    "quatsch nicht blöd rum, alter. hast du mir n paar kippen und pillen? ich brauch die jetzt."



    Re: BEI MIKE ZUHAUSE

    - MIKE - - 14.03.2011, 23:19


    "Seh ich aus wie n Dealer?!"

    *Zigarette hinhalten*

    "Hier ne Kippe kannst haben."



    Re: BEI MIKE ZUHAUSE

    - DOMENICO - - 15.03.2011, 22:17


    "komm alter stell dich nicht an. ich weiss, dass du was da hast. hast du doch immer. ist n notfall. ich gebs dir ja wieder zurück."

    beweg deinen arsch, ich muss dringend zu maya zurück......



    Re: BEI MIKE ZUHAUSE

    - MIKE - - 15.03.2011, 22:59


    "Na gut"

    *nach hinten greifen und in irgendwelchen Schubladen wühlen und ein kleines Tütchen rausziehen*

    "Ey aber ich krieg das echt wieder!"

    *Domenico das Tütchen zu werfen*



    Re: BEI MIKE ZUHAUSE

    - DOMENICO - - 15.03.2011, 23:58


    "klar, piss dir mal nicht in die hose, alter dealer"

    *tütchen auffangen*

    "Und was ist mit kippen? brauch mindestens zwei schachteln...."



    Re: BEI MIKE ZUHAUSE

    - MIKE - - 16.03.2011, 00:06


    "Scheiße mann bei dir wird man ja arm... Ey aber geb ich dir jetzt hier nicht alles für lau! Pass auf, n Kumpel hat mit mehrere Stangen Kippen aus Polen mitgebracht, ich verkauf die eine für 25€"

    *Nochmal in den Schubladen wühlen und eine Stange zollfreie, geschmuggelte Jin Ling Zigaretten zum Vorschein bringen*

    Naja ich hab nur 20 bezahlt, ob ich.. nein, von irgendwas muss uch ja auch leben, außerdem woher weiß ich, das er mir die Kohle fürs Ecstasy wieder gibt? Das ist jetzt erstmal sone Art Anzahlung



    Re: BEI MIKE ZUHAUSE

    - DOMENICO - - 17.03.2011, 23:22


    "ja, scheisse mann, ich hab doch im moment keine kohle, ey.... hör mal, ich hab nen vorschlag.... wenn du mir jetzt zwei stangen umsonst gibst, dann verkauf ich dir die anderen für 30 mäuse.... ey, du weisst, ich hab meine connections, ich bin gut darin.... ist das n deal?
    ich muss nämlich jetzt dringend wieder zu meiner freundin, die braucht mich.... komm schon, alter. vertrau mir!"



    Re: BEI MIKE ZUHAUSE

    - MIKE - - 18.03.2011, 00:12


    "Aha, daher weht der Wind , es geht um deine Puppe"*grins*

    *, der junge is gut, der deal is ja fast unschlagbar

    "Nagut, aber ich will dann auch Kohle sehen!"

    *In die Wohnung gehen, wühlen und schließlich mit den Zigratten in einer Tüte wiederkommen, die Tüte Domenico geben



    Re: BEI MIKE ZUHAUSE

    - DOMENICO - - 18.03.2011, 20:33


    "klar doch, ehrensache."

    *tüte nehmen*

    "Zwei stangen für mich, den rest verkauf ich dir, okay?"

    damit bin ich für ne weile versorgt.... scheisse, sobald maya weiss was mit ihren alten los ist muss ich aber echt endlich auf entzug....



    Re: BEI MIKE ZUHAUSE

    - MIKE - - 20.03.2011, 11:57


    Okay, coai, aber ich will Kohle sehen!

    *In die Wohnung gehen und die Tür zu machen*



    Re: BEI MIKE ZUHAUSE

    - DOMENICO - - 27.03.2011, 21:55


    so ein penner!

    *tüte mit den stangen nehmen, schachtel aufreissen und sich kippe anzünden und in den mundwinkel stecken*

    jetzt muss ich aber dringend zurück zu maya.... die kohle kann bis morgen warten, ey.... hoffentlich hat mingo keine scheisse gebaut inzwischen....

    ---> MAYAS ZUHAUSE



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Thai - gepostet von Jackyschnuckie am Freitag 03.08.2007
    BEI DANI ZUHAUSE - gepostet von SPIELLEITER am Montag 11.06.2007
    Pray & Play - gepostet von sparcsy am Sonntag 08.10.2006
    my story - gepostet von (like a real) Jojo am Sonntag 16.09.2007
    Lieblingsfiguren...? - gepostet von rea'H. am Samstag 06.10.2007
    Ohne Farbe - gepostet von smili am Freitag 13.07.2007
    Kleine Mitteilung - gepostet von susanne am Mittwoch 24.01.2007
    Roses - gepostet von Nette am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "BEI MIKE ZUHAUSE"

    @ Dj Mike - Crazy Horse I D.G. (Montag 19.07.2004)
    Pepino sucht liebes Zuhause mit Spielkameraden - mausi70 (Donnerstag 20.09.2007)
    Like Mike - Toby Wolt (Sonntag 06.06.2004)
    Happy Birthday Mike!!!! - |new era| (Dienstag 13.07.2004)
    Mike Smith - Dutch (Sonntag 03.10.2004)
    Webmaster Mike Homepages - Mike (Freitag 28.01.2005)
    Mike hat Bilder von sich hochgeladen :) - Mike (Mittwoch 30.03.2005)
    Wes rein, Mike raus - Warum? - Mike (Freitag 10.06.2005)
    Neue CD von Mike Oldfield - Raptor (Sonntag 15.07.2007)
    Was ihr Zuhause noch stehen habt^^ - Etienne (Samstag 14.08.2004)