Hufe anschauen und beschlagen?

Gestüt Birkenhof Forum
Verfügbare Informationen zu "Hufe anschauen und beschlagen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: isa - Mone
  • Forum: Gestüt Birkenhof Forum
  • Forenbeschreibung: Forum des Gestüt Birkenhof
  • aus dem Unterforum: Hufschmied
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hufe anschauen und beschlagen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 1 Stunde, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hufe anschauen und beschlagen?"

    Re: Hufe anschauen und beschlagen?

    isa - 10.06.2007, 18:40

    Hufe anschauen und beschlagen?
    Da bei Hafnira jetzt mit der Ausbildung begonnen wird, würde ich sie gerne beschlagen lassen. bei Scarry muss man mal wieder nach den Hufen schauen lassen, Becshlag braucht er ncoh keinen neuen da er ja die meiste Zeit draußen verbringt! Wieviel würde das jeweils kosten und wann kannst du das machen? Ise



    Re: Hufe anschauen und beschlagen?

    Mone - 11.06.2007, 16:50


    Halli hallu^^
    joa.. also.. des Hufe beschlagen von Hafnira würde 380 HD kosten.. und des Anschauen von Scarry 300 HD...
    Liebe Grüße
    die Mone

    Ps.: Wenn euch irgendein Preis zu hoch ist...^^.. ich bin ein Mensch... der mit sich verhandeln lässt^^ :wink:



    Re: Hufe anschauen und beschlagen?

    isa - 11.06.2007, 17:41


    nee, da Hafnira etzt au langsam mal ausgebildet wird, ist des schon okay.. und scarrys Hufe müssen au endlich mal wieder angeschaut werden... Außerdem hab ich lange nichts mehr machen lassen... also passt des mim Preis schon^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Birkenhof Forum

    Bericht 31(Tuniertraining mit Princess) - gepostet von Caro am Mittwoch 07.03.2007
    Termine - gepostet von isa am Montag 11.06.2007
    Bericht 10 (Der Besuch) - gepostet von Caro am Sonntag 10.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hufe anschauen und beschlagen?"

    Bitte vor dem essen anschauen.... - zivi[BBG] (Mittwoch 29.11.2006)
    einfach mal anschauen - Schwarzer_Engel (Montag 16.07.2007)
    Rechner hat die Hufe hoch gemacht ;/ - Steelface (Freitag 26.10.2007)
    XMODS. anschauen. cool!!! - Honda_MC2 (Freitag 09.06.2006)
    ^Beschlagen - Anonymous (Dienstag 19.07.2005)
    Internen Bereich anschauen - MobyDick (Dienstag 19.06.2007)
    Linkin Park-Try or Forget - Linkin Park (Mittwoch 07.05.2008)
    Weave/hochgewobene Classics - Sagi (Dienstag 23.11.2010)
    Große Probleme mit _666_ / Hades ... Bitte ANSCHAUEN - ChillMore (Mittwoch 19.09.2007)
    Hufe von Firlefans - Marie Christin (Donnerstag 30.11.2006)