Da bin ich auch mal

Jannys-World
Verfügbare Informationen zu "Da bin ich auch mal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DarkSun - Summerbreeze - JayKay - wookie89 - Jenny - TommyTorte
  • Forum: Jannys-World
  • Forenbeschreibung: Lass deinen Gefühlen freien Lauf =)
  • aus dem Unterforum: Infos zu eurer Person
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Da bin ich auch mal
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 11 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Da bin ich auch mal"

    Re: Da bin ich auch mal

    DarkSun - 11.06.2007, 00:18

    Da bin ich auch mal
    So auch ich sage mal hier im Forum Hallo ;)

    Erst mal ein Danke an die Janny das sie mich hier auch ma so Eingeladen hat. *bussy*

    So dann ma zu mir ich bin der DarkSun mit dem ich eigentlich fast über all bekannt bin ;)

    Meine Freunde und bekannte und alle anderen dürfen mich auch gerne David nennen.

    Mein zuhause ist eigentlich über all *g* aber Öfficel bin ich in Oelde gemeldet.

    Ja mein alter ist recht hoch schon fast so hoch das ich Rente beantragen könnt *fg* also ich bin am 18.08.1987 geboren.

    Ja was kann man so über mich erzählen.

    Ich bin aus leidenschaft schon seit dem ich 14 Lebensjahr DJ, auch ich Sende für Explode-Radio-Crew.

    Ja also ich hab mich heute erst hier Angemeldet und hab erlich gesagt nur bis jetzt so weit alles über flogen, ist ja ne menge hier was geschrieben wurde *g*

    Falls ihr noch mehr über mich Erfahren möchtet, könnt ihr mich einfach Fragen oder geht auf meine page unter www.Inseidertrack.de.vu.
    So das wars dann erst ma denk ich.

    bis denne David



    Re: Da bin ich auch mal

    Summerbreeze - 11.06.2007, 10:09


    Hola David.

    Na Mensch, da war ich ja jetzt total verblüfft, dass ich hier deinen Namen lesen durfte.
    Freue mich sehr, dass du hier bist *freu*
    Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß mit dem Forum und demzufolge mit den Mitgliedern.

    Auf das du uns schöne und spannende Beiträge hinterlässt.

    *knuddel*

    Janny



    Re: Da bin ich auch mal

    JayKay - 11.06.2007, 15:29


    Auch von mir ein herzliches HALLO =) Wir hoffen, dass du uns öfter besuchst und aktiv mitwirkst, denn das braucht das Forum dringend - Leute, die mit Freude und Eifer dabei sind.

    Lieben Gruß, Jay ^^



    Re: Da bin ich auch mal

    wookie89 - 12.06.2007, 12:29


    Heyyy

    Na dann kriegste von mir auch ein herzliches Willkommen =)
    Ich wünsch dir hier viel Spaß mit uns und auch viel Spaß beim posten :D



    Re: Da bin ich auch mal

    Jenny - 12.06.2007, 14:34


    huhuuu & <3lich wiillkommen auch von mir :D

    Wünsch dir gaannzzz viel spass hier :-P



    Re: Da bin ich auch mal

    TommyTorte - 01.07.2007, 14:48


    dann schliess ich mich mal den anderen an ^^ und begrüß dich erstmal.

    Willkommen hier in the Forum ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jannys-World

    Wunschsendung - gepostet von Summerbreeze am Sonntag 22.07.2007
    Tadaaaaaaaa - gepostet von LuckyKS73 am Mittwoch 03.10.2007
    Türkei - gepostet von Pinkyyy am Sonntag 07.01.2007
    Me - gepostet von Ella am Montag 04.09.2006
    Britney Spears Fanclub - gepostet von heathcliff am Montag 12.11.2007
    Zubehör - gepostet von Lisi am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Da bin ich auch mal"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)