Barby auf Angelos Konzert!!!

The Kelly Family Freaks!
Verfügbare Informationen zu "Barby auf Angelos Konzert!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: heaven80 - steffi23 - Steffi - Barbysangel - Hannah - Joeystanja - kleinemo - Ichthys - Buffy - freezee - RainOfRoses
  • Forum: The Kelly Family Freaks!
  • Forenbeschreibung: Eine Gemeinschaft die zusammen hält =)
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Barby auf Angelos Konzert!!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 3 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Barby auf Angelos Konzert!!!"

    Re: Barby auf Angelos Konzert!!!

    heaven80 - 10.06.2007, 21:17

    Barby auf Angelos Konzert!!!
    Ich glaube es zwar selber kaum, aber ich habe gehört, dass bei Angelos Konzert heute Jimmy mit Frau und Kind, Maite mit Mann und Kind und BARBY sind. Das ist doch nciht zu glaube oder? Ich hoffe, wir hören bald noch mehr!!



    Re: Barby auf Angelos Konzert!!!

    steffi23 - 11.06.2007, 00:07


    Oh das wäre ja schön...wo haste das denn gehört????



    Re: Barby auf Angelos Konzert!!!

    Steffi - 11.06.2007, 07:37


    Oh das ist ja schön :)



    Re: Barby auf Angelos Konzert!!!

    Barbysangel - 13.06.2007, 12:29


    das wäre echt schön :cry:



    Re: Barby auf Angelos Konzert!!!

    heaven80 - 13.06.2007, 14:01


    Na jetzt haben es wohl schon alle gehört :-) Barby soll wohl eine Brille tragen und zwar noch rundlich, aber dennoch merklich besser aussehen :-)



    Re: Barby auf Angelos Konzert!!!

    steffi23 - 13.06.2007, 17:24


    Echt heaven??Wo hast du diese Infos her????



    Re: Barby auf Angelos Konzert!!!

    Hannah - 13.06.2007, 18:45


    Genau das hab ich auch gehört auh Bilder gesehen, darf sie aber nicht veröffentlichen. Aber ih denke mit der Zeit werden noch welche auftauchen. Sie trug Bille, Shirt und Jeans...



    Re: Barby auf Angelos Konzert!!!

    steffi23 - 13.06.2007, 19:48


    Aha cool =)



    Re: Barby auf Angelos Konzert!!!

    Joeystanja - 14.06.2007, 11:21


    Ich kann das bestätigen da ich in köln war



    Re: Barby auf Angelos Konzert!!!

    kleinemo - 14.06.2007, 14:05


    Und was hat sie für einen Eindruck auf euch gemacht? War sie normal oder noch immer so zurückgezogen? Würde sie so gerne mal wieder lächelnd sehen und nicht immer so traurig.



    Re: Barby auf Angelos Konzert!!!

    Joeystanja - 14.06.2007, 19:04


    So hier mal ein Bild von Köln








    Re: Barby auf Angelos Konzert!!!

    steffi23 - 14.06.2007, 22:07


    Oha cool !!



    Re: Barby auf Angelos Konzert!!!

    Barbysangel - 14.06.2007, 22:15


    :cry: :cry: :cry:



    Re: Barby auf Angelos Konzert!!!

    kleinemo - 15.06.2007, 12:18


    Sie sieht nicht so aus als würde es ihr besser gehen. Sieht so aus als würde Maite sie stützen. Arme Barby, hatte gehofft das es ihr besser geht.



    Re: Barby auf Angelos Konzert!!!

    steffi23 - 15.06.2007, 20:04


    Ja ich hoffe auch das es ihr besser geht...aber dick ist sie ja immer noch =(Die arme =(



    Re: Barby auf Angelos Konzert!!!

    Barbysangel - 15.06.2007, 20:08


    ich hoff auch das es barby bald besser geht
    wielange ist jetzt eigentlich schon weg?



    Re: Barby auf Angelos Konzert!!!

    steffi23 - 15.06.2007, 20:09


    Oh schon sehr lange....auf jeden Fall noch vor 2000 denke ich oder???



    Re: Barby auf Angelos Konzert!!!

    Barbysangel - 15.06.2007, 20:11


    kann sein ich weiß net genau,aber ich hoff von ganzem herzen das ihr bald besser geht der süßen barby maus :cry: :cry: :cry:



    Re: Barby auf Angelos Konzert!!!

    Ichthys - 17.06.2007, 16:09


    die süße sieht wirklich noch nicht viel besser aus. aber immerhin zeigt sie sich wieder in der öffentlichkeit. und mit ihren geschwistern hat sie ja offensichtlich auch kontakt.hoffentlich geht's jetzt bergauf... :big_engel



    Re: Barby auf Angelos Konzert!!!

    Buffy - 17.06.2007, 18:37

    Barby
    Ich hoffe bald,dass es Barby besser geht!!!! :)



    Re: Barby auf Angelos Konzert!!!

    heaven80 - 17.06.2007, 20:13


    Hm, ich hatte eigentlich auch gehört, dass es ihr besser gehen soll? Aber ich finde sie sieht ncoh immer "schlimm" aus.... Ach die arme Barby Maus, nach áll den Jahren gehts ihr immer noch nciht besser.... Vielleicht würde ihr die bühne ja sogar wieder etwas helfen...



    Re: Barby auf Angelos Konzert!!!

    steffi23 - 17.06.2007, 20:15


    Hm meinst du heaven???Ich weiss nicht ob ihr die Bühne gut tun würde.....



    Re: Barby auf Angelos Konzert!!!

    heaven80 - 18.06.2007, 20:52


    Hm, ich meine jetzt keinen Tourstress, etliche Konzerte ect. Ich meine, z.B. bei der nächsten Kirchentour, da könnte sie ja bei dem ein oder anderen Konzert für 1 SOng auf die Bühne kommen. Sie würde sicher ein wenig Kraft draus schöpfen, die alten Erinnerungen und das die Fans sie ncoh immer lieben....

    Wobei, ich weiß ja nicht genau was sie hat, aber Antidepressiva muss sie ja nun anscheinend schon nehmen, sonst wäre sie ja nciht so sehr dick. Vielleicht wären dann alte Erinnerungen doch nciht so gut.
    Ach mensch, ich hoffe, das sich das irgendwann alles mal wieder zum Guten wendet!



    Re: Barby auf Angelos Konzert!!!

    Joeystanja - 19.06.2007, 06:48




    Re: Barby auf Angelos Konzert!!!

    Barbysangel - 19.06.2007, 11:32


    wenn ich das foto sehe muss ich :cry: :cry: ich hoff das es barby bald wieder besser geht



    Re: Barby auf Angelos Konzert!!!

    steffi23 - 19.06.2007, 12:08


    Ohje sie sieht aber noch ganz schön krank aus =(
    Hoffe ihr geht es bald besser...



    Re: Barby auf Angelos Konzert!!!

    freezee - 24.06.2007, 11:13


    finde das bild einfach schrecklich....wenn man so sieht was aus diesem hübschen mädel geworden ist...echt traurig!



    Re: Barby auf Angelos Konzert!!!

    RainOfRoses - 21.03.2009, 17:48


    Sie sieht zwar immer noch nicht gesund aus, aber ich war auch in Köln und wir haben sie nach Angelos Konzert hinter der Kantine getroffen und sie war total gut gelaunt und hat mit Maite und noch einem Mädel rumgealbert. Sie ist mit Sicherheit noch nicht gesund aber zumindest kann sie wieder lachen. (Solange keine Fans oder viele Menschen in ihrer Nähe sind, weil dann sieht man ihr die Angst regelrecht an. )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Kelly Family Freaks!

    Videos, Bücher und CD' - gepostet von Julle am Montag 09.04.2007
    Blumen für Kathy - gepostet von Buffy am Freitag 16.03.2007
    Hallo - gepostet von AngeloKelly am Freitag 27.07.2007
    ck-amanita@Buffy - gepostet von ck-amanita am Donnerstag 06.09.2007
    Tv&Radio Termine - gepostet von steffi23 am Samstag 15.09.2007
    Griechenland - gepostet von Ichthys am Dienstag 19.06.2007
    Ich wiege 120 Kg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Buffy am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Barby auf Angelos Konzert!!!"

    BON JOVI: Österreich-Konzert - Glückspirat (Sonntag 04.11.2007)
    Wer kommt mit aufs Fanta 4 Konzert? - Jalde (Donnerstag 12.07.2007)
    After Limp Konzert - Chicco (Sonntag 28.03.2004)
    Auftritt: Benefiz-Konzert im FAIR(02.05.2004) - Karsten (Sonntag 02.05.2004)
    19.03.2005 (Samstag) ### großes Konzert + Gastbands - Gonzo (Mittwoch 12.01.2005)
    sporties konzert - nuddl (Samstag 01.05.2004)
    Bestes Konzert? - daniel (Freitag 03.09.2004)
    26.2..05 Dritte Wahl Konzert ohne alten Bassist =( - KDC_FreaK (Sonntag 13.02.2005)
    Suche Begleitung zum Konzert - Anonymous (Samstag 14.07.2007)
    Ärzte Konzert - DerM (Samstag 14.07.2007)