Wohnung von Zen Nakamura

Sailor Moon-Tsuki Shunen
Verfügbare Informationen zu "Wohnung von Zen Nakamura"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zen - Hotaru - Momoko - Naomi - Chibiusa - Diana
  • Forum: Sailor Moon-Tsuki Shunen
  • Forenbeschreibung: Hier gehts um ein neues Sailor Moon RPG- neue Mitglieder werden immer noch gesucht:)
  • aus dem Unterforum: Sonstige Orte
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wohnung von Zen Nakamura
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 3 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wohnung von Zen Nakamura"

    Re: Wohnung von Zen Nakamura

    Zen - 10.06.2007, 20:17

    Wohnung von Zen Nakamura
    - Anfang Tag 3 -


    Heute: Mittwoch, der 3. April 1995

    Von: Straße

    Zen kam zu Hause an. Es war ganz dunkel und er machte erst die Tür hinter sich mit den Fuß zu, dann schaltete er den nahe befindenden Lichtschalter ein. Es wurde im Vordergang, der recht klein war hell. Er zog seine Schuhe aus und zog seine Hausschuhe an.

    Dann ging er mit Hotaru auf den Rücken in das Zimmer was sofort am Gang anschloss. Es war ein Wohnzimmer kombiniert mit Küche, so wie es in japanischen Kleinwohnungen üblich ist. Recht klein. Er legte Hotaru erst einmal auf einen auf den den Boden befindlichen Stapel Kissen und machte im Wohnzimmer das Licht an. Am Wohnzimmer waren noch 3 weitere Zimmer angeschlossen. 1 davon war das WC.

    In das andere ging er direkt rein.
    Es war ein sehr kleines Zimmer, eher wie eine Abstellkammer groß. Er machte auch hier das Licht an und man sah ein auf Tatami-Matten ausgelegtes japanisches Bett, einen kleinen Nachtschrank und seine Schultasche.

    Dann kniete er sich vor sein Bett, machte es ordentlich, stand wieder auf und ging wieder ins Wohnzimmer, was ziemlci ordentlich aussah, allerdings auch ziemlich leer. Dann nahm er Hotaru wieder auf den Arm und trug sie in sein Bett. Lies ihre Jacke aber an, da es für ihn ziemlich peinlich wäre diese auszuziehen. Dann deckte er sie zu.

    Er ging wieder aus dem Zimmer in die Küche und machte einen nahgelegnen Eimer voll mit kalten Wasser und holte einen Lappen aus dem Küchenschrank heraus und tauchte diesen in den Eimer mit klaten Wasser.

    Mit dem Eime rin der Hand ging er wieder richtung Schlafzimmer und machte vorher im Wohnzimmer das Licht aus. Als er im Zimmer war, machte er die Zimmertür von innen zu, saß sich im Japansitz vor der ohnmächtigen Hotaru und nahm den Lappen aus dem Eime rund frang diesen aus. Er legte dann den kalten Lappen auf Hotarus Stirn....

    "Ich hoffe du kommst wieder zu bewusstsein...!" sprach er im Stillen und blieb mindestens bis zum Ende dieses Tages wach um Hotaru zu pflegen....


    - ENDE Tag 3 -
    __________________________________________________________________________



    Re: Wohnung von Zen Nakamura

    Hotaru - 25.06.2007, 00:29


    - Anfang Tag 4 -


    Heute: Donnerstag, der 4. April 1995

    Als Hotaru wach wurde , war es schon etwas später als sie sonst aufstand. Sie sah einen nassen Lappen neben sich liegen und erblickte dann das sie in einem anderen Zimmer war und dachte dann *Achja ich bin ja bei Zen*zog sich erst ihre Uniform an und kämmte sich ihre Haare mit einer kleinen Bürste, die sie immer dabei hatte. Dann sah sie auf den Schreibtisch von Zen und sah einen Zettel und einen Stift. Sie schrieb nun einen Brief....
    Lieber Zen,
    Danke, dass du mir gestern Nacht geholfen hast. Das war ziemlich nett von dir. Ich hoffe ich sehe die nachher in der Schule.
    Tschüss bis nachher
    Hotaru
    P.S: Mach dir keine Sorgen.

    Dann ließ sie ihn auf dem Schreibtisch liegen und nahm ihre Tasche mit den Sachen sie schlich langsam aus dem Haus und sah bem rausgehen noch, wie Zen noch schlief. Sie öffnete leise die Tür und ging auf die Straße



    Re: Wohnung von Zen Nakamura

    Momoko - 15.07.2007, 21:37


    Von: Straße

    Momoko ging in die Etage, wo die Schelle mit dem Namen "Nakamura" vorgewiesen hatte und sah, nachdem sie die letzten Stufen hoch gelaufen ist, um die Ecke, wie fast am Ende des Ganges Naomi gearde in eine Wohnung ging.

    Momoko fasste sich ein Herz und ging dorthin. Vor der Tür angekommen, machte sie die Tür der Wohnung, die nicht abgeschlossen hatte, auf und schaute durch den Spalt.

    Sie beobachtete eine ganze Weile das Geschehen und glaubte ihren Augen nicht, was sie dort sah. "Unfassbar!" sagte sich Momoko leise.

    Momoko machte nach ca. 15 Minuten langsam die Tür zu und lehnte sich gegen die Tür. "Das ist ja unfassbar aber das heißt ja, dass wir uns vielleicht in den Character von Naomi total vertan haben?! Das muss ich HJotaru und Chibiusa sagen!" und ging überglücklich den Gang entlang, als sie plötzlich ohnmächtig umfiel.



    Re: Wohnung von Zen Nakamura

    Hotaru - 15.07.2007, 23:21


    Von: Straße

    Als Chibiusa und Hotaru vor der Tür des Mehrfamilienhauses standen, erinnerte sich Hotaru, dass Zen hier wohnte. Momoko lag bewußtlos auf dem Boden und Hotaru kniete sich zu ihr runter und sagte panisch:"Momoko!!! Wach auf, hörst du?Sie klingelte an Zen´s Wohnungstür, weil sie nicht anders in die Wohnung kommen konnten.
    *ding* *dong*



    Re: Wohnung von Zen Nakamura

    Naomi - 16.07.2007, 12:29


    Es dauert 1 Minute, bis jemand die Tür von innen aufmachte. Hotarukonnte ja nicht wissen, dass die Tür auf war.

    Es war Naomi, die die Tür halb aufmachte und zum leidwesen von ihr Hotaru sah. Sie schaute verdutzt, dann sauer und schlug die Tür wieder zu. "Hau ab! Du hast hier nichts zu suchen!" schrie sie in der Wohnung Hotaru nach draußen nach und man hörte, dass Naomi wohl die Verriegelung der Tür festmachte.



    Re: Wohnung von Zen Nakamura

    Chibiusa - 16.07.2007, 12:51


    Chibiusa rannte Hotaru hinterher. Sie hatte die ganze Zeit den gleichen Gedanken *Was machen wir hier?*.

    Chibiusa schluckte als sie Momoko bewusstlos auf dem Boden sah und flüsterte leise "Oh nein! Hotaru.., was .. was bedeutet das?"

    Als sie vor Zens Tür standen und Naomi diese verriegelte schnaufte Chibiusa wütend auf "Hey Naomi! Was soll das?"

    Chibiusa starrte auf die geschlossene Tür und klopfte dann wie wild. "Bitte.., bitte mach auf! Wir brauchen deine Hilfe!"

    Sie schaute traurig auf Momoko.



    Re: Wohnung von Zen Nakamura

    Naomi - 16.07.2007, 12:55


    "Ich sagte: Haut ab!!!" schrie sie nach....



    Re: Wohnung von Zen Nakamura

    Hotaru - 16.07.2007, 12:55


    *Was macht Naomi denn hier?*Als Naomi die Tür verriegelte schrie Hotaru, jedoch mit einem ruhigen Ton in der Stimme, da sie wußte, dass sie Naomi nicht anders besänftigen konnte gegen die Tür:"Naomi!!! Mach bitte die Tür auf!!! Hast du vielleicht Momoko gesehen, sie ist ganz blass und liegt hier auf dem Boden bitte.... bitte , wenn du uns nicht glaubst dann überzeuge dich selbst. Sie liegt am Boden und rührt sich nicht!!!"



    Re: Wohnung von Zen Nakamura

    Diana - 16.07.2007, 12:57


    Diana war Chibiusa und Hotaru nachgerannt.
    Sie kam erst einige Minuten später an da sie nicht so schnell war.

    Als sie Momoko am Boden liegen sah schaute sie verwundert und spürte das etwas nicht stimmte. "Hotaru? Ist in ihr..?"
    Sie musste nicht aussprechen, denn Hotaru nickte schon ,da sie ahnte was Diana meinte.

    Gerade als Diana etwas erwiedern wollte öffnete sich die Tür wieder einen Spalt



    Re: Wohnung von Zen Nakamura

    Naomi - 16.07.2007, 15:40


    Doch es kam noch nicht mal ein Mucks aus der Wohnung....



    Re: Wohnung von Zen Nakamura

    Hotaru - 16.07.2007, 16:17


    Hotaru hämmerte mit ihrer HAnd gegen die Tür und rief:"Komm schon mach auf!!!Bitte!!!" Sie hatte Glück, denn Zen hörte sie.



    Re: Wohnung von Zen Nakamura

    Zen - 16.07.2007, 21:30


    Zen machte die Tür auf und sah, wie Hotaru vor ihr stand! "Oh Hotaru! Du?!" fragte er verdutzt.

    Er machte die Tür weiter auf. "Komm doch rein! Hast du was vergessen?" fragte er Hotaru, als hätte ihn Naomi nichts davon gesagt, was Hotaru ihr zwischen Tür und Angel gesagt hatte.

    Naomi konnte Hotaru in der Wohnung auf anhieb nicht sehen. Sie müsste irgendwo in einer der Nebenzimmer sein.

    Hotaru antwortete....



    Re: Wohnung von Zen Nakamura

    Hotaru - 16.07.2007, 22:23


    Ich weiß das ist schon das zweite mal das ich dich um Hilfe bitte, aber Momoko geht es schlecht sie liegt ohnmächtig auf dem Boden und da wollte ich fragen...ich weiß es ist ein bisschen viel, aber könne wir mit 3 Leuten reinkommen?" Hotaru blcikte zu Momoko und legte auch schon ihre Arme unter Momoko´s Achseln, um sie gliech tragen zu können.



    Re: Wohnung von Zen Nakamura

    Zen - 16.07.2007, 22:56


    Zen schaute. Es war auch Chibiusa dabei.

    "Ja, ja gut, aber ihr solltet ganz ruhig sein!" und bat die 3 hinein und machte anschließnnd die Tür von innen zu. Als Hotaru und Chibiusa in das Küchen-Wohnzimmer ankamen, sahen sie, das Naomi net da ist, obwohl sie vorher da war.



    Re: Wohnung von Zen Nakamura

    Hotaru - 16.07.2007, 23:00


    und Chibiusa legten Momoko auf eine Couch in der nähe und dann fragte sie noch:"Hast du ein nasses uns kaltes Tuch, um es auf Momoko´s Stirn zu legen?und....wo ist Naomi, sie war doch vorhin noch hier oder?



    Re: Wohnung von Zen Nakamura

    Zen - 16.07.2007, 23:08


    Zen schaute, ging dann in den Küchenbereich des Raumes und holte eines der Tücher raus, was er auch für Hotaru gestern Abend gebraucht hatte.
    Er machte es nass und fringte es aus, danach gab er es Hotaru und antwortete auf die Frage von naomis Verbleib: "Sie ist, nu, sie ist bei meiner Mutter im Zimmer!" aber dann fragte er selber: "Was ist denn mit Momoko? So hieß sie doch oder?"



    Re: Wohnung von Zen Nakamura

    Hotaru - 16.07.2007, 23:15


    Während Hotaru ihr dast nasse Tuch auf die Stirn legte sagt sie:"Ja, so hieß sie. Ich weiß es nicht genau...auf jedenfall sieht sie nicht gut aus. Was macht Naomi denn bei deiner Mutter?"erkundigte sich Hotaru freundlich nach NAomi und blickte dann besorgt auf Momoko´s Gesicht und natürlich wußte sie was mit Momoko los war und Momoko könnte sich jeden Moment verwandeln.



    Re: Wohnung von Zen Nakamura

    Zen - 16.07.2007, 23:17


    "Nun ja...!" doch dann ging die Tür vom Schlafzimmer von Zens Mutter auf.

    Naomi kam raus und man sah, wie sie sich an der Türschwelle verbeugte. Vor wem? Zens Mutter?

    Dann....



    Re: Wohnung von Zen Nakamura

    Naomi - 16.07.2007, 23:20


    ...sagte Naomi höflich "Bis morgen Frau Nakamura!" und machte die Tür langsam zu.

    Dann blickte sie Richtung Couch und sah, wie Momoko dort lag, Zen, Chibiusa und vorallem Hotaru davor standen. Sie schaute verdutzt und böse und frug sehr böse aber mit leiser Stimmer: "Jetzt seit ihr doch da! Geht ja hier weg!" doch Zen unterbrach sie....



    Re: Wohnung von Zen Nakamura

    Zen - 16.07.2007, 23:25


    "Was hast du denn Naomi? Warum "doch da"? Hattest du gewusst, dass sie draußen waren und Momoko ohnmächtig?"

    Naomi schaute etwas rotwerdent weg.

    "Also wirklich Naomi, du weißt ganz genau, dass ich niemandem in so eienr Situation nicht reinbitten würde und meine Mutter würde es auch tun!" sagte Zen anschließend.

    Naomi trampelte Richtung Ausgang, zog ihre Schuhe an und sagte, bervor sie aus die Tür ging: "Dann viel Spaß mit deiner neuen Freundin!" und schloss die Tür von außen.

    Zen schaute und guckte dann Hotaru und Chibiusa an...

    Er streichelte sich mit der Hand über den Hinterkopf und sagte: "Tut mir echt leid! Normalerweise ist sie nie so!" er rannte aus der Wohnung, Naomi hinterher....



    Re: Wohnung von Zen Nakamura

    Chibiusa - 17.07.2007, 12:05


    Chibiusa schaute besorgt auf Momoko.
    Sie hatte Momokos Hand genommen und flüsterte Momoko leise zu "Wach doch auf Momoko. Bitte."
    Sie wusste das Momoko sie nicht hören wuürde, trotzdem sagte sie es leise zu Momoko.

    Als Zen Naomi hinterherlief schaute Chibiusa ihm verdutzt hinterher.
    *Was sie wohl gerade bereden..* dachte sie und überlegte.

    Dann fiel ihr auf das Diana noch vor der Tür wartete und fragte Hotaru leise "Sag mal, du weißt was Momoko hat, oder? Diana hat dich doch vohin gefragt ob sie "es" hat und hast genickt. Also wenn du weißt was sie hat, dann.., dann können wir ihr doch helfen! Oder?"

    Chibiusa ahnte ja noch nicht was Momoko in Wirklich keit hatte.



    Re: Wohnung von Zen Nakamura

    Hotaru - 17.07.2007, 12:30


    Hotaru blickte besorgt auf Momoko und dann antwortete sie au Chibiusa´s Frage:"Ich weiß, dass wir ihr beide gerne helfen würden, aber es geht nicht. Ich glaube dazu brauchen wir hilfe....sehr viel Hilfe.Sie stockte kurz und hielt sich ihre Brust und dann sagte sie den Rest mit dem Dämon ziemlich leise:"Sie hat einen Dämon im Herzen, der jede Sekunde ausbrechen könnte und mir geht es dadurch auch immer schlechter. Ihr ist genau dasselbe passiert, wie deiner Mutter gestern." Hotaru musste sich nun erst einmal setzen. Dann fragte sie den Mann, da sie hoffte, dass er immer noch in ihrem Kopf war und sie hören konnte*Kannst du nicht versuchen mein Schwindelgefühl noch ein wenig zu mindern?* Sie hoffte es sehr, denn sie wollte den anderen unbedingt helfen, wenn es soweit war.Es verschwand ein wenig und Hotaru ging es ein bisschen besser. Sie stand wieder auf und in dem Moment....



    Re: Wohnung von Zen Nakamura

    Momoko - 17.07.2007, 13:51


    ...machte Momoko die Augen auf. Ihre Augen waren klar, dann schwebte sie leicht über die Couch. Chibiusa kannte diesen Vorgang von gestern. Von ihrer Mutter.

    Aufeinmal wickelte sich Momoko in ein Gestrüp schwarzer Fähden, so wie ein Cocon, so wie gestern Ikuko. Hotaru und Chibiusa konnten nur schauen und nach einigen sekunden platzte der Cocon.

    *flatsch*




    "Okomom!!!" schrie das Monste rund es sah aus wie eine Mischung einer Biene und eines Mädchens.
    Sie sah grimmig schwebend, dank ihrer Flügel, zu Hotaru und Chibiusa hinab und flog dann Richtung Vordertür, die noch auf war.

    Doch....

    Okomom stieß sich ihre Birne an der Türkante und flog mit dem Hintern auf den Boden! Es saß eine Sekunden dort, Hotaru und Chibiusa fassten es net und schauten verdutzt (^^''). Okomom rüttelte sich, es wuchs ihr ne kleine Beule auf den Kopf, sie fasste diese an und schrie: "Okooooooooomom!!!" setzte sich schnell auf und flog diesmal direkt aus der Tür hinaus auf den Gang....

    Von dort aus, nahm sie ein offenes Fenster und flog in die frei Stadt hinaus....

    Zu: Straße



    Re: Wohnung von Zen Nakamura

    Hotaru - 17.07.2007, 14:06


    Nachdem Chibiusa und Hotaru Okomom hinterher geschaut hatten fiel Hotaru kurz auf die Knie sie hatte eine Vision von dem Dämon ,der und jemanden Angriff, sie konnte jedoch nicht erkennen wer, da es ein Schatten war. Sie rief entsetzt :""NEIN!" sprang auf und sagte zu Chibiusa:" los hinterher." Sie rannten an Naomi und Zen vorbei, die sie verdutzt anschauten und sich nicht mehr bewegten, obwohl es ihnen schon komisch vor kam sagte Hotaru noch:" Vielen Dank für alles wir sind dann auch schon wieder weg. Bis dann." Sie rannten die Treppen runter auf die Straße, wo Sie sahen wie Okomom in der nähe eines hohen gebäudes anhielt. Aber das komische war das niemand der Menschen sich in der Stadt noch bewegte. " Chibiusa?Die Menschen...sie...sie bewegen sich nicht mehr.Meinst du die können uns hören oder sehen? und kannst du den anderen Bescheid sagen? Ich glaube nicht, dass wir das alleine schaffen."



    Re: Wohnung von Zen Nakamura

    Chibiusa - 17.07.2007, 17:55


    Chibiusa rief Diana zu, sie solle mitkommen.

    Dann zog sie hastig ihr Handy aus ihrer Tasche und wählte Bunnys Nummer.

    Diese war ja im Krankenhaus. Glücklicherweise hatte Bunny ihr Handy angelassen, deshalb dachte Chibiusa ein wenig belustig *Zum Glück ist Bunny so ein Schussel.*

    Chibiusa wusste ja nicht, das die anderen durch Kaede schon bescheid wussten.

    Als Bunny nach kurzer Zeit ran ging sagte Chibiusa schnell bevor Bunny etwas sagen konnte "Ein Dämon! Helft uns! Momoko ist in einen Dämon verwandelt worden! Wir brauchen eure Hilfe! Kommt schnell zur Einkaufsstraße in der Stadt"

    Sie legte hastig auf und rannte weiter dem Dämon hinterher.

    Zu: Straße


    - ENDE Tag 4 -
    __________________________________________________________________________



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sailor Moon-Tsuki Shunen

    Taito Mittelschule - gepostet von Chibiusa am Freitag 18.05.2007
    Sailor Plutos Welt *Das Raum -und Zeitkontinum* - gepostet von Setsuna am Mittwoch 21.02.2007
    Seiyas Kurzgeschichten - gepostet von Seiya am Dienstag 27.03.2007
    Eine Weihnachtsgeschichte - gepostet von ~Ami~ am Samstag 25.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wohnung von Zen Nakamura"

    nakamura japan - Cornrow (Donnerstag 12.07.2007)
    Suche/Wohnung in Graz - stefan (Donnerstag 12.07.2007)
    Übel:Mooshammer tot in Wohnung gefunden! - Kulashaker (Freitag 14.01.2005)
    100 Ratten in verdreckter Wohnung - Dutch (Dienstag 22.03.2005)
    "Die erbrämliche Wohnung der Beimer - Zeiglers" - Prof. Dr. Knall (Sonntag 19.08.2007)
    Polizei entdeckt drei Tote in Berliner Wohnung - CAT_021985 (Freitag 14.05.2004)
    Sind Zen-Buddhisten streitsüchtig?! - lila (Dienstag 17.07.2007)
    www.Zen.de OFF LINE?!?!? - lila (Dienstag 17.07.2007)
    Wohnung - Septembergrau (Mittwoch 22.08.2007)
    wohnung!!! - schätzelein (Mittwoch 18.07.2007)