mein toller abikommers

Gott-Forum
Verfügbare Informationen zu "mein toller abikommers"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lord Tuskington - deminien - Anonymous - Schinkenpapst - Geiferer - Nattramn - Bastalek - Midian - Ascheregen - Luvatark - Herbst - Atolf
  • Forum: Gott-Forum
  • Forenbeschreibung: «Früher oder später erwischen wir Sie mit Gott-Forum.»
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 53
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein toller abikommers
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 2 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein toller abikommers"

    Re: mein toller abikommers

    Lord Tuskington - 10.06.2007, 20:55

    mein toller abikommers
    so ich habe letztens mein tolles reichsabitur bekommen, wirklich ganz toll ich freu mirn stock in arsch :roll:

    naja jetzt am samstag den 16.6. ist abi ball in wipperfürth in der mühlenberghalle, und ihr seid alle herzlich eingeladen zu kommen und da richtig randale zu machen, für 15 OIronen kann man da soviel saufen wie man will, und dabei richtig auf die kacke haun und das ganze dumme affengesindel aus meiner scheißstufe anpöbeln. also mein appell: kommt alle und mischt dioese versagerveranstaltung ordentlich auf! achja wer kommt darf den lieben deminien ordentlich in seinen süßen anus pimpern, ich bezahl ihm schließlich die karte da kann er sich ma revanchieren :D :D :D

    als zweites highlight hat sich blubber dazu bereit erklärt sich an seinem schamhaarbart ziehen zu lasen



    Re: mein toller abikommers

    deminien - 10.06.2007, 20:56


    WAT ?! nix is ^^



    Re: mein toller abikommers

    Anonymous - 10.06.2007, 20:58

    Re: mein toller abikommers
    Lord Tuskington hat folgendes geschrieben:
    als zweites highlight hat sich blubber dazu bereit erklärt sich an seinem schamhaarbart ziehen zu lasen

    formulieren wir das mal um ... zärtliches zupfen .. ja doch .. zärtliches zupfen darf es sein ^^


    fände ich auch toll wenn ihr kommt

    ist übrigens ebenfalls auch mein "my super sweet abikommers"



    Re: mein toller abikommers

    Lord Tuskington - 10.06.2007, 21:02


    achja wer schicke sachen anzihen will wird gepaddelt, da taucht man gefälligst in bm kluft auf, damit die primaten da was zum flennen haben wegen all den bösen leuten



    Re: mein toller abikommers

    Schinkenpapst - 10.06.2007, 21:12


    wenn hier irgend wer aus der Ecke da hin fährt wäre ich natüüüürlich mit dabei



    Re: mein toller abikommers

    Anonymous - 10.06.2007, 21:13


    Hmm...nein.



    Re: mein toller abikommers

    Geiferer - 10.06.2007, 21:16


    kann net, außerdem wenn du schon net zum DU kommst :twisted:



    Re: mein toller abikommers

    Lord Tuskington - 10.06.2007, 21:25


    ja wat soll ich machen wen ich nich nach wipp komme, du glaubst gar net wie ich mir in den arsch gebissen habe deswegen



    Re: mein toller abikommers

    Nattramn - 10.06.2007, 22:02


    äh abi feier? nein danke bin mittm macel saufen und wie sagte er so freundlich` fickschlampen suchen :)



    Re: mein toller abikommers

    Lord Tuskington - 10.06.2007, 22:07


    solln wir die scheißfeier etwa zu dritt sprengen?



    Re: mein toller abikommers

    Bastalek - 10.06.2007, 23:47


    Denke mal, ich werde dabei sein, dann kann man auch direkt nochmal meine neue Arbeitslosigkeit betrinken, morgen sollte es bei mir nämlich soweit sein. Also rechnet mal mit mir.



    Re: mein toller abikommers

    Lord Tuskington - 11.06.2007, 02:01


    sehr gut, hat andre also doch was zu tun



    Re: mein toller abikommers

    deminien - 11.06.2007, 09:29


    höhöhö du scherzkeks



    Re: mein toller abikommers

    Midian - 11.06.2007, 10:25


    *hrhr* Eine sehr amüsante Idee.



    Re: mein toller abikommers

    Bastalek - 12.06.2007, 13:13


    So, das Ding is geritzt, habe gestern meine Prüfung bestanden, und bin jetzt endlich fertig mit der Scheiss Ausbildung. Also hab ich endlich mal am Wochenende Zeit und somit komm ich dann da hin. Muss man karten reservieren?



    Re: mein toller abikommers

    deminien - 12.06.2007, 13:33


    gratulation!
    gibt auch abendkasse. oder bis morgen im sekretäriat eine kaufen



    Re: mein toller abikommers

    deminien - 17.06.2007, 11:46


    ahahahaha der wabe !!! zu geil

    ich weiß nichtmehr viel, aber das weiß ich :lol:



    Re: mein toller abikommers

    Lord Tuskington - 17.06.2007, 12:20


    jo war ganz witzig, wie der oberkörper frei zu den ganzen mainstream leuten auf die bühne ist und zu irgendwelchen behinderten popsongs luftgitarre gespielt hat :D



    Re: mein toller abikommers

    deminien - 17.06.2007, 12:48


    und wie er aufm tisch stand und immer die hose runtergezogen hat und stühle und gläser weggeschmissen hat :lol: :lol:

    dat aufn abi ball :D

    er hat mich grad angerufen und wusste dat alles nitmehr hahaha
    er meinte er brauch jetzt erstma n bier er hat n kater ^^
    er meinte es haben sich wohl welche beschwert er solle sein shirt wieder anziehn muahaha



    Re: mein toller abikommers

    Lord Tuskington - 17.06.2007, 14:01


    kann ich mir vorstellen...man war das super er am schwitzen wien stier, oberkörperfrei mit 1 liter bier in den haaren zwischen den ganzen seppeln in ihren anzügen und ballkleidern :D



    Re: mein toller abikommers

    Nattramn - 17.06.2007, 14:16


    wie assig :lol:



    Re: mein toller abikommers

    Ascheregen - 17.06.2007, 14:35


    So muss des sein :D



    Re: mein toller abikommers

    Geiferer - 17.06.2007, 14:47


    der wabe halt...

    @demi: wenn ich nächste woche nach wipp komme, muss ich den auch nochmal wiedersehen!!

    gibbet bilder von dem abend?



    Re: mein toller abikommers

    deminien - 17.06.2007, 15:06


    der john hat fotos gemacht
    aber ka ob das ne digitale kamera war ^^



    Re: mein toller abikommers

    Lord Tuskington - 17.06.2007, 15:23


    ja war es



    Re: mein toller abikommers

    deminien - 17.06.2007, 15:27


    sag ihm er soll se mal schicken hehe



    Re: mein toller abikommers

    Schinkenpapst - 17.06.2007, 19:57


    grad bin ich mal ein Wochenende ohne Internet verpeil ich direkt wo ich überall hin wollte...kacke zu spät :cry:



    Re: mein toller abikommers

    Luvatark - 18.06.2007, 10:24


    BILDER HER!!!! SOFORT!!!!!



    Re: mein toller abikommers

    deminien - 18.06.2007, 19:19






    Re: mein toller abikommers

    Geiferer - 18.06.2007, 19:24


    GGGGGOOOOOIIIILLLL :lol: :lol: :lol:


    wie die olle den wabe anschmachtet, hats der alte bestimmt net geschafft, die klar zu machen, der is so schüchtern...so ein cooler fucker!!! :twisted:



    Re: mein toller abikommers

    Anonymous - 18.06.2007, 20:05


    war einfach nur super :D

    die waren alle nacher sowas von entgeister und wussten erst garnicht richtig mit dem wabe umzugehen, oder was'se von dem halten sollen ^^



    Re: mein toller abikommers

    Herbst - 18.06.2007, 20:23


    harhar, wie absolut geil :D



    Re: mein toller abikommers

    Ascheregen - 18.06.2007, 20:51


    sehr geil. wär ich dabei gewesen wenn ich in der nähe wohnen würde



    Re: mein toller abikommers

    Midian - 18.06.2007, 21:24


    Hat der sich nicht weiter ausgezogen?



    Re: mein toller abikommers

    deminien - 18.06.2007, 21:25


    war ja kalr dass das von dir kommt ^^

    ne hat er nicht



    Re: mein toller abikommers

    Midian - 18.06.2007, 21:27


    Schade :( Das hätte die ganze Aktion noch abgerundet.



    Re: mein toller abikommers

    Atolf - 18.06.2007, 21:31


    Hättest du ja hinkommen und es besser machen können.



    Re: mein toller abikommers

    Midian - 18.06.2007, 21:33


    Ich kann das aber nicht besser machen. Allein die Tatsache, dass das ein Kerl und auch noch der Wabe gemacht hat, ist unübertrefflich.



    Re: mein toller abikommers

    Geiferer - 18.06.2007, 21:39


    stimmt, da seh ich lieber den wabe nackig, als dich, muss ich dir zustimmen :twisted:



    Re: mein toller abikommers

    Midian - 18.06.2007, 21:42


    Sicher, so ist das mit der Homosexualität.



    Re: mein toller abikommers

    Geiferer - 18.06.2007, 22:07


    nicht ganz, eher mit dem kleineren übel :wink:



    Re: mein toller abikommers

    Nattramn - 18.06.2007, 22:15


    ihr seid alles juden, der kerl hat meinen übelsten respekt :!:



    Re: mein toller abikommers

    deminien - 18.06.2007, 22:21


    auch sehr lustig, das da rechts isn security kerl ^^



    Re: mein toller abikommers

    deminien - 18.06.2007, 22:24


    haha war auch zu geil wie er ankam...
    er wusste das frei saufen war und kommt erstma mit nem 6 pack dahin :lol:

    dann als er drin war.. "boah geil ne bühne" und geht dahin, dreht sich um "boah hammer bier" und läuft dahin und holt sich erstma 5 :lol: :lol: :lol:



    Re: mein toller abikommers

    Schinkenpapst - 19.06.2007, 02:55


    warum verpass ich so etwas immer? :cry:



    Re: mein toller abikommers

    Lord Tuskington - 19.06.2007, 10:29


    jau war sehr geil wie er die kellner da fertig gemacht hat, der nahm 5 bier, die nehmen ihm wieder zwei weg, er rennt raus gibt uns jeweils nen bier, rennt wieder rein und ext da erstmal nen paar, und danach hat er angefangen die kellnerinnen anzubaggern, die eine mit so sprüchen: ich find die polen gut, sind ein gutes volk! :rofl



    Re: mein toller abikommers

    Bastalek - 19.06.2007, 14:23


    Muahahahahaha, Roman: 2, Abibälle: 0

    War schon das zweite mal, dass ich den EvB-Kommers gerockt hab, aber ich glaube Wabe is unübertrefflich. Ich hätte nicht gedacht, dass er auf unsere "ausziehen!" Rufe wirklich reagiert^^ Naja, unberechenbar der Mann :D



    Re: mein toller abikommers

    Anonymous - 19.06.2007, 22:44


    Jop, der hat aber auch alle Kellnerinen angemacht! ^^


    Aber wer soll's ihm verübeln. Im nach hinein habe die Kellnern (die leute in Gelb) anscheinend nen Wabefanclub gegründet. Die haben dem wirklich zugejubelt^^.

    http://img413.imageshack.us/img413/5643/zeugniskommers345ee7.jpg



    Re: mein toller abikommers

    deminien - 19.06.2007, 22:53


    haha geiles bild ^^



    Re: mein toller abikommers

    Schinkenpapst - 20.06.2007, 08:25


    so schafft man sich fans :lol:



    Re: mein toller abikommers

    Luvatark - 20.06.2007, 12:13


    Wabe = Gott :!:

    ich liebe den kerl!



    Re: mein toller abikommers

    Anonymous - 20.06.2007, 20:01


    Jo war geil :D

    Die ältere Generation und die Veranstalter ham sich richtig über den Wabe abgefuckt und ham so nen richtigen Hals geschoben:D
    sehr lustig, aber teils verständlich ^^



    Re: mein toller abikommers

    Schinkenpapst - 22.06.2007, 08:56


    werde hoffentlich auch mal in den Genuss seiner Performance kommen :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gott-Forum

    uuuuuuuuuuhhhhhh yeah! baby! EROTIK!!! - gepostet von Nattramn am Donnerstag 19.07.2007
    na geht doch - gepostet von stube666 am Dienstag 24.10.2006
    PROBLEM ! - gepostet von deminien am Dienstag 15.05.2007
    3 wochen schluckauf... lol - gepostet von deminien am Montag 26.02.2007
    per anhalter durch die galaxis - gepostet von Herzeloide am Mittwoch 21.03.2007
    nekro pirat - gepostet von nekro pirat am Samstag 25.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mein toller abikommers"

    Toller Tag mit Jeque - Quendoline (Donnerstag 12.07.2007)
    Toller Film! - Hermine (Samstag 14.07.2007)
    Toller Anfang mit Patim Todue (Patim) - Maike (Dienstag 10.08.2004)
    Toller Himmel - lipsett (Samstag 01.09.2007)
    Hallo mich erwartet toller Sonntag - mamabär (Sonntag 21.11.2004)
    Toller Tag - mamabär (Sonntag 29.05.2005)
    Ein echt toller tag! - Nike (Montag 30.08.2004)
    Toller tag mit den Tieren und Thommy - Nike (Donnerstag 18.11.2004)
    Testspiel am Dienstag, 25.01.11 - borginho (Montag 24.01.2011)
    Toller Diddl Link - sternchen (Samstag 06.11.2004)