Frage zu Angeln

Final Fantasy XI Plauderforum
Verfügbare Informationen zu "Frage zu Angeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hrblacksun - Herby - Cemalidor - Junnichi
  • Forum: Final Fantasy XI Plauderforum
  • Forenbeschreibung: Final Fantasy XI Plauderforum "Nagend"
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zu Angeln
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 18 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zu Angeln"

    Re: Frage zu Angeln

    Hrblacksun - 10.06.2007, 19:01

    Frage zu Angeln
    So hier habe ich auch mal geich eine frage ich suche eine angel die mir nicht immer bricht und die wo mir auch hält ^^ was nehme ich am besten für eine ??? wo bekomme ich sie am besten her und das am besten auch noch sehr günstig ???? also ich würde mich sehr freuen über hilfe stellungen

    Also THX



    Re: Frage zu Angeln

    Herby - 10.06.2007, 19:53


    Bin jetzt nicht so der Angelexperte, aber ich weiß, dass z.B. mein Bruder mal ne mithran fishing rod zerbrechen wollte (für eine Quest wo man eine zerbrochene brauch) und das einfach nciht geschafft hat xD



    Re: Frage zu Angeln

    Hrblacksun - 10.06.2007, 21:09

    Hehe
    gut das is schonmal ein sehr guter Tip vielen Dank aber ich muss leider heulen dies ist auch ein sehr teuerer Tip weil die Angel ist im AKH für 10 000 und es gibt noch eine für 20 000 und der ober hammer liegt bei 4,5 mille glaub ich ich bin voll erschrocken ^^



    Re: Frage zu Angeln

    Cemalidor - 11.06.2007, 08:06


    Also, bin auch kein absoluter Experte:

    Das Non-plus Ultra soll die Lu-shang Rod sein (? Gerüchteweise gibt's noch was Rare/Ex das mit Gildenpunkten zu bekommen ist, kann mich mal schlauer machen wenn gewünscht) die für mehrere Millionen zu bekommen ist ODER wenn man in einer Queste in San'Doria 10.000 (Zehntausend) Carps abgibt.
    Ich selbst (Fishing 10) verwende eine Composite Fishing Rod. Die hat fast die selben Eigenschaften wie die Lu Shang, hat nur einen Fisch mehr bei dem sie brechen könnte.



    Re: Frage zu Angeln

    Junnichi - 11.06.2007, 09:18


    So, also ich persönlich bevorzuge für die kleinen Fische die Halcyon Fishing Rod, weil die eben für kleine Fische gedacht ist und kaum zu brechen ist^^

    Die Mithran fishing rod ist zwar auch nicht so leicht zu brechen, aber auch nicht für kleine Fische gedacht. Das heißt, dir werden Fische durch die Lappen gehen.

    Es gibt einige günstigere Angeln, die aber halt auch brechen können.

    Es gibt eine Datenbank, wo du alle fische, Gebiete und Angeln einsehen kannst, welche Angeln wo brechen usw. Ist halt auf englisch.

    http://www.finalfishing.com/

    Bezüglich der Angeln, die Cemalidor erwähnt hat:

    Die Lu Shang's Fishing Rod ist sehr beliebt, da sie sowohl kleine als auch große Fische angeln kann und nur bei sehr großen Fischen brechen kann. Um diese Angel zu bekommen, brauchst du entweder 10.000 Moat Carps (Deutsch: Grabenkarpfen) oder zur Zeit etwa 2 Mil. Gil.

    Die andere Rare/Ex Angel heißt Ebisu Fishing Rod. Sie ist nicht durch Gildenpunkte zu erwerben, nicht käuflich oder sowas. Man muss eine Quest machen, wo man sehr seltene Fische traden muss und viel Glück braucht, um zwei Bauteile der Angel zu bekommen. Für die fische brauchst du schon einen sehr hohen Fishing Skill (80+) und bestimmte Key Items, die du für Gildenpunkte bei nem hohen Skill bekommen kannst. Wenn man die beiden Bauteile zusammen hat, kann man die bei nem NPC abgeben und nen RL-Tag später die Ebisu Fishing Rod abholen.
    Viel ist über diese Angel noch nicht bekannt, weil es nur wenige Spieler gibt, die schon eine besitzen. Sie soll aber für alle fische geeignet sein und nie brechen können!

    So, zwar etwas viel Infos, aber ich hoffe, etwas geholfen zu haben^^
    Wenn weitere Fragen sind, einfach melden.

    Gruß, Junnichi



    Re: Frage zu Angeln

    Hrblacksun - 11.06.2007, 15:16

    danke dank
    Also das war jetzt mal ausführlich ^^ aber auch wieder teuer und zeit aufwendig aber naja ist ja klar wird wohl nix schnell gehen naja danke mit dem link aber das mit dem englisch ist natürlich mein prob und auch der grund wieso ich jetzt erst FFXI spiele !!! Ja meine tollen englisch kenntnisse ^^
    ich bin ja schon froh das ich mich irgendwie auf deutsch verständigen kann ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Final Fantasy XI Plauderforum

    Bom Chicka Wah Wah - gepostet von thorax am Freitag 31.08.2007
    Endlich nach 2.5 Jahren.... - gepostet von kiesel am Freitag 09.02.2007
    Happy Bürzelday Fansy. ^^ - gepostet von Cemalidor am Mittwoch 25.07.2007
    3te add on .. - gepostet von Junnichi am Samstag 08.09.2007
    Oktober Update - gepostet von Germn am Montag 02.10.2006
    neues Addon für FFXI angekündigt - gepostet von Germn am Samstag 12.05.2007
    Alf - gepostet von Martinus am Samstag 10.03.2007
    Assault - Can I have it? - gepostet von Germn am Mittwoch 21.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zu Angeln"

    frage zu GY611 - tomtom70 (Donnerstag 12.07.2007)
    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Frage zum VT - egdir (Mittwoch 16.01.2008)
    Aero Nr.706 im Wandel - Jesspo (Dienstag 12.10.2010)
    Lesbar oder nicht lesbar - das ist hier die Frage - Silence (Donnerstag 04.10.2007)
    Frage zu euren Bündnisse - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Frage - Wichtig - MRFCato (Donnerstag 30.08.2007)
    Frage - momo (Mittwoch 22.06.2005)
    Wichtige Frage !!!! - Wohlie (Donnerstag 26.07.2007)
    Frage - Maya (Donnerstag 12.07.2007)