End of the Line vom 30.05.2007 aus Phoenix

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "End of the Line vom 30.05.2007 aus Phoenix"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Legend-Killer - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Legend-Killers Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: End of the Line vom 30.05.2007 aus Phoenix
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 6 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "End of the Line vom 30.05.2007 aus Phoenix"

    Re: End of the Line vom 30.05.2007 aus Phoenix

    Legend-Killer - 10. Juni 2007, 07:15

    End of the Line vom 30.05.2007 aus Phoenix


    End of the Line vom 30.05.2007 aus Phoenix

    Es folgt das Anfangs-Video der AWO. Es wird das Video unter den klängen von This fire Burns von Killswitch gezeigt vo man unter anderem alle Worker der AWO sieht und zwischendurch auch Moves von einigen Workern.

    Das Lied "This fire Burns" von "Killswitch Engage" dröhnt aus den Boxen und es steigen Rot-Weiße Feuerwerke in die Luft. Die Fans jubeln während End of the Line ON AIR geht.

    J.R: Willkommen Ladies und Gentlemen zu einer weiteren Ausgabe und damit auch zur letzten Ausgabe von End of the Line vor unserem nächsten PPV, Dark Cave. Ich bin aber nicht alleine hier zuständig.

    J.L: Stimmt, ich bin auch noch da. Jerry the King Lawler. Und JR, vergiss unsere Wette nicht.

    J.R: Wie sollte ich leicht gewonnenne 50 $ vergessen?

    J.L: Das glaubst aber auch nur du. Vergessen müssen wir sie aber jetzt mal kurz und uns auf unsere Show konzentrieren.

    J.R: Stimmt. Heute ist wie jede Woche mal wieder heftig viel los in der AWO. Unter anderem sehen wir heute zwei Handicap Matches und ein Extreme Rulez Match zum Ende der Show.

    J.L: Das wird bestimmt Geil. Let´s Move on.

    Die Musik von AJ Styles dröhnt aus den Boxen und The Phenomenal kommt auch gleich zum ersten Match des Abends zum Ring. Danach kommen noch Melina und Nitro und das Handicap Match kann starten. (1.00 min.)

    Opener
    One on Two Mixed Handicap Match
    AJ Styles vs. Johnny Nitro & Melina
    Referee: Nick Patrick

    Das Match fand die meiste Zeit zwischen Nitro und Styles statt und Melina griff zwischen drin eigentlich nie ein. Sie feuerte ihren Freund nur an und das brachte viel. Nitro aber auch Styles zeigten ein Hammer Match und beide zeigten eine gute Leistung. Am Ende wollte Styles dann einen Top Rope Move zeigen. Nitro kahm langsam wieder auf die Beine und hangelte sich am Referee hoch. Das lenkte ihn genügend ab das Melina Styles einen Lowblow verpassen konnte und Styles flog dadurch vom Top Rope. Nitro wartete bis Styles wieder auf die Beine kahm und verpasste ihm einen Superkick. Der pin danach ging bis drei und Melina und Nitro hatten gewonnen.

    Winner of this Match via pinfall: Johnny Nitro and Melina (12.00 min.)

    Durch einen Lowblow von Melina und den Superkick von Nitro können die beiden Snobs aus Hollywood den Sieg einfahren. Nitro und Melina machen sich nach dem Sieg noch über Styles lustig und gehen dann wieder in den Backstagebereich.

    Backstage

    Danach wird gleich in den Backstagebereich zu Lilian Garcia geschalten. Sie steht dort mit John Cena. Lilian fragt Cena ob er glaubt ob er das Rumble Match gewinnt. Cena blafft sie an warum sie si etwas überhaupt fragen kann. Natürlich gewinnt er. Er blafft weiter das er der beste der Liga ist und keiner eine Chance hat gegen ihn. Etwas angepisst macht sich Cena dann von dannen und lässt eine etwas verwirrte Lilian zurück. Danach wird wieder zu JR und King geschalten.

    Ringside

    J.R: Weiter gehts mit der Action im Ring. Als nächstes steht ein Match zwischen Kevin Thorn und AWO World Hardcore Champion CM Punk an.

    J.L: Stimmt. Vorher aber noch einmal die Szenen von vor zwei Wochen und von letzter Woche. (1.20 min.)

    Man sieht noch einmal die Szenen von vor zwei Wochen als Thorn das Match gegen Burke verlor und Punk Burke eine Chance auf den Hardcore Title gab. Thorn wurde darauf sauer und attackierte Burke. Er meinte das er auch eine Chance haben wollte. Punk meinte nur das sie beide in zwei Wochen ein Match gegeneinander haben sollten und wenn Thorn gewinnt er die Chance auf den Title ebenfalls bekommt. Eine Woche später gab es ein Six Man Tag Team Match. Auf der einen Seite war Burke und auf der anderen Thorn. Thorn gewann mit Kennedy und Masters gegen Burke, Benoit und Carlito und die Heels attackierten die Faces nach dem Match weiter. Punk machte den Save und nach dem Video wird in den Ring geschalten wo sich Punk und danach Thorn mit seiner Managerin Ariel auf den weg zum Ring macht. (2.00 min.)

    Match 2
    Non-Title Single Hardcore Match
    CM Punk(c) vs. Kevin Thorn
    Referee: Jim Korderas

    Das Match zwischen den Vampir und dem Straight-Edgeler war sehr spannend. Thorn dominierte überraschend viele Pasagen des Match und konnte auch immer wieder durch die Eingriffe von Ariel punkten. Punk dagegen zeigte auch viele gute Moves gegen den Vampir unter anderem einen Tiger Driver into Backbreaker der aber nicht zum Sieg reichte. Am Ende wollte Punk dann seinen Pepsi Plunge gegen Thorn zeigen aber Ariel kam mit einem Zepter bewaffnet auf den Apron und attackierte Punk damit. Das lenkte ihn so ab das Thorn seinen Dark Kiss zeigen konnte und Thorn hatte nach dem Three Count das Match gewonnen und war somit auch im World Hardcore Title Match bei Dark Cave.

    Winner of this Match and in the AWO World Hardcore Title Match at Dark Cave: Kevin Thorn (15.20 min.)

    Thorn gewinnt das Match durch die Hilfe von Ariel und Thorn ist somit auch im AWO World Hardcore Title Match bei Dark Cave. Thorn bekommt einen Stuhl von Ariel gereicht und will damit noch weiter auf Punk einschlagen. Auf einmal kommt aber Elijah Burke und verpasst Thorn eine Clothesline damit der aus dem Ring fliegt. Burke hilft Punk auf die Beine und auf einmal haben beide den Hardcore Title in den Händen. Es folgt noch ein Staredown der beiden während bei weiterhin den Titel in den Händen halten und danach folgt eie Video. (2.00 min.)

    Es folgt eine Promo für den PPV Dark Cave am Sonntag. Es wird auf das AWO World Heavyweight Title Match zwischen Ken Kennedy und Chris Benoit eingegangen und auch auf das Triple Threat Match zwischen Rey, Cena und Angle. Danach wird wieder zu JR und King geschalten. (1.40 min.)

    J.R: Als nächstes steht ein Single Match auf dem Plan aber vorher sehen wir Gregory Helms.

    Der kommt nämlich zum Ring und packt sich dort auch gleich ein Mic. Er meint das er der beste Cruiserweight der AWO ist und deshalb auch den Cruiserweight Title verdient. Chavo Guerrero kommt raus und meint das Helms ja ein Mieser Punk sei aber, da er noch keinen Gegner für den PPV hat geht das in Ordnung. Chavo will wieder gehen als Helms auf einmal auf Chavo losgeht und ihn attackiert. Nach dem Nigtmare on Helms Street geht Helms wieder Backstage und lässt einen fertigen Chavo Guerrero zurück.

    J.R: Nun lassen wir uns nicht weiter aufhalten und machen mit dem Single Match zwischen Chris Masters und Psicosis weiter. (2.10 min.)

    Match 3
    Single Match
    Chris Masters (w/Simon Dean) vs. Psicosis (w/Carlito)
    Referee: Mickie Hansen

    Das Match zwischen David und Goliath. Masters konnte die meiste Zeit des Matches dominieren und Psicosis immer wieder hart zusetzten. Psicosis konnte aber immer wieder gute Moves zeigen unter anderem konterte er einen Powerslam versuch in einen Hurracanrana und verpasste ihm danach noch einen Leg Drop. Carlito und Simon Dean machten das Match noch etwas Spannender da sie beide am Ringrand waren und das Match mit ansahen. Am Ende wollte Psicosis dann einen Diving Crossbody zeigen aber Masters fing ihn auf und nahm ihn in den Masterlock. Carlito kahm in den Ring und attackierte Masters. Dean kahm kurze Zeit später rein und attackierte Carlito sowie auch Psicosis. Ein Brawl zwischen allen vieren brach aus und der Referee brach das Match ab.

    No Contest (10.40 min.)

    Simon Dean und Carlito greifen in das Match ein und der Referee bricht es ab. Dean und Psicosis schlagen sich immer weiter her und auch Masters und Carlito machen das. Zwischen Dean und Psicosis geht es im Backstagebereich weiter während sich Carlito und Masters in der nähe des Ringes prügeln. Erst einige Securitys und Road Agents braucht es um die beiden aufzuhalten und nach mehreren Versuchen wieder auf den anderen Loszugehen beruhigen sich dann wieder Beide und gehen wieder Backstage.

    J.R: Kein regluräres Ende hier. Schade, ich fande das Match eigentlich sehr interessant.

    J.L: Stimmt. Masters hat den kleinen Mexikaner schön durch den Ring geprügelt. Egal, es geht weiter.

    J.R: Stimmt. Als nächstes folgt ein kleiner Spot und danach geht es weiter mit der Action. (1.30 min.)

    Es folgt eine Werbung für die Europa Tour unter anderem in Mailand und in Manchester. Angekündigt werden unter anderem John Cena, Kane und Kurt Angle. (1.00 min.)

    Backstage

    Danach wird in den Backstagebereich geschalten wo sich die AWO World Tag Team Champions Brian Kendrick und Paul London aufhalten. Sie schlendern mit ihren Gürteln durch die Gänge und reden etwas wie sie die Teacher´s Pets beim PPV besiegen werden. Sie machen sich richtung Tiefgarage da sie warscheinlich auf dem Heimweg sind. Als sie dann in der Tiefgarage angekommen sind ist es merkwürdig still und nichts ist zu hören. Die Champs finden das Anfangs seltsam aber sie lassen sich nicht beirren und machen sich auf dem Weg zu ihrem Auto um zu Hotel zu fahren. Als sie an ihrem Auto angekommen sind können sie es Anfangs garnicht fassen. Das Auto steht auf dem Kopf und es sind keine Reifen mehr dran. Alle Scheiben sind kaputtgeschlagen und das ganze Auto ist voller Toilettenpapier. Die Champs können das nicht fassen und schauen sich das "Auto" oder besser was davon noch übrig ist an. Während sie es betrachten wird wieder zu JR und Kign geschalten.

    Ringside

    J.R: Nettes Werk der Teacher´s Pets.

    J.L: Woher willst du wissen das die es waren?

    J.R: Wer sonst?

    J.L: Der Weihnachtsmann?

    J.R: Red keinen Stuss. So, weiter mit der Show. Als nächstes steht ein weiteres Handicap Match auf dem Plan. Kane gegen die Naturals. (3.00 min.)

    Match 4 - Co-Main Event
    One on Two Handicap Match
    Kane vs. The Naturals
    Referee: Jack Doane

    Das Match zwischen Kane und den Naturals war sehr unterschiedlich. Kane konnte zwar die meiste Zeit dominieren aber immer wieder flackerte das Licht und Kane wurde durch die Stimmen abgelenkt. Die Naturals nutzten das meistens zu guten Aktionen aus, unter anderem konnten sie Kane einen Double Flipping Side Slam verpassen, der aber nicht zum Sieg reichte. Am Ende wurde Kane wieder durch die Stimmen abgelenkt und die Naturals wollten den Natural Born Thriller gegen die Big Red Machine zeigen. Der gelang auch und beide legten sich zusammen die Kane. Als die Stimmen aber wieder verschwanden schubste Kane die beiden kurz vor dem Three Count herunter und kam schnell wieder auf die Beine. Kane wartete bis beide wieder auf den Beinen waren und verpasste ihnen einen Double Chokeslam. Kane wollte Pinnen aber es kamen wieder diese Stimmen die Kane so verrückt machen. Kane torkelt aus dem Ring und will wohl Richtung Backstagebereich. Der Referee zählt Kane aus und somit haben die Naturals per Countout gewonnen.

    Winner of this Match via countout: Chase Stevens and Andy Douglas, The Naturals (8.40 min.)

    Die Naturals schaffen das unmögliche und bezwingen Kane. Naja, per Countout. Da die Stimme Kane wieder so zurichtete das der Richtung Backstagebereich torkelte. Als er vor dem Titantron ankommt erscheint auf einmal Bobby Lashley auf dem großen Monitor. Er meint das er für die ganzen Stimmen und den Müll verantwortlich ist. Kane hat ihn so verletzt das einen Monat aussetzten musste und er will seine Rache. Die Kopfspielchen waren nur der Anfang. Das Ende wird es bei Dark Cave geben, in einem No Holds Barred Match. Kane grinst nur diabolisch und meint: "You're On." Lashley verschwindet mit einem Zufriedenen Grinsen wieder vom Titantron und nachdem Kane seine Arme in die Höhe gerissen hatte und wieder das Feuer aus allen Ecken des Ringes schossen geht die Big Red Machine in den Backstagebereich.

    J.L: Lashley ist für das alles verantwortlich? Respekt. Hätte ich ihm nicht zugetraut.

    J.R: Stimmt. Diese Kopfspielchen waren mehr als nur gut und haben Kane sehr zugesetzt. Also sehen wir ein No Holds Barred Match zwischen den beiden bei Dark Cave.

    J.L: Das wird hart. Kane hat glaube ich sein erstes Match in der AWO verloren.

    J.R: Aber nur durch Countout. Durch Pin oder Aufgabe hat er noch keines Verloren. Machen wir aber mit unserem Highlight des Abends weiter. Ein Extreme Rulez Single Match zwischen Chris Benoit und John Cena. Das folgt jetzt. (3.40 min.)

    Match 5 - Main Event
    Extreme Rulez Single Match
    Chris Benoit vs. John Cena
    Referee: Chad Patton

    Der Main Event war ein sehr hartes Match zwischen Benoit und Cena. Beide zeigten alles was sie konnten und versuchten immer wieder den Gegner entweder mit dem STF-U oder mit dem Cripplers Crossface zur Aufgabe zu zwingen. Waffen wurde auch eingesetzt, unter anderem musste Cena mit einem Superplex von Benoit durch einen Tisch durch. Am Ende konnte Benoit dann seine German Suplex Trifecta gegen den Doctor of Thuganomics zeigen und machte das Zeichen zum Diving Heabutt. Er ging aufs Top Rope und flog an. Cena rollte sich aber im allerletzten Moment weg und Benoit klatschte auf die Matte. Beide blieben am Boden liegen und keiner regte sich. Cirka beide kahmen gleichzeitig wieder auf die Beine und es folgt ein Schlagabtausch zwischen den Beiden. Benoit konnte einem Schlag ausweichen und Cena in den Cripplers Crossface nehmen. Cena war kurz vorm Aufgeben als auf einmal AWO World Heavyweight Champion Ken Kennedy in den Ring kahm und Benoit attackierte. Er verpasste ihm einen Bodyslam und zeigte seine Kenton Bomb. Cena wartete danach nur noch bis Benoit wieder auf die Beine kahm und verpasste Benoit den F-U. Der Pin danach ging locker durch und Cena hatte das Match gewonnen.

    Winner of this Match via pinfall: John Cena (20.30 min.)

    Cena gewinnt durch das Eingreifen von Kennedy. Angle und Rey kommen auch noch dazu und es entsteht ein Massenbrawl zwischen allen. Benoit packt sich aber auf einmal alle und verpasst jedem einen German Suplex. Als er den Cripplers Crossface bei Kennedy ansetzten will macht der sich schnell vom Staub.

    J.R: So liebe Fans, das war es schon für heute. Wir haben heute mächtig Action gesehen aber irgendwann muss auch mal Schluss sein. Schalten sie am Sonntag zu Dark Cave und am 13.06 zur nächsten Ausgabe von End of the Line ein. Auf Wiedersehen sagt ihnen ihr Good Old Jim Ross...

    J.L: .....and Jerry "The King" Lawler. (2.00 min.)

    Mit einem Staredown zwischen Benoit und Kennedy während Kennedy den Titel in die Höhe hällt geht End of the Line OFF AIR.

    Halle: Phoenix - 68.000 € - 29.500 - Groß
    Showlänge: 83.30 Minuten (1 Stunde 23 Minuten und 30 Sekunden)
    Ticketpreis: 22 €



    Re: End of the Line vom 30.05.2007 aus Phoenix

    Bob Holly - 11. Juni 2007, 07:25


    Zuschauer: 26.000 [von 29.500]
    Einnahmen: 572.000 €
    Merchandise: 14.500 €
    Gesamt: 586.500 €


    Fanaussagen:
    "Diese Stimmen bringen Kane vollkommen aus der Fassung, hehe!"
    "Hui, ich freue mich schon doll auf den PPV... endlich wieder gute Gimmik Matches!"
    "Naja, ein Extreme Rulez Match... das kenn ich schon von anderen Promotions!"


    Most Pops:
    Match 3 (hin und wieder gefällt den Fans ein schäöner Brawl unter vieren)
    Benoit (es ist egal ob er vierliert oder nicht, er ist einfach der beste)
    Naturals (ein klasse Match, obwohl die beiden wirklich mehr zeigen hätten können!


    Most Heat:
    Nitro & Melina (der Low Blow im Match und das lustig machen hätte nicht sein müssen)
    Ariel & Thorn (also wirklich, dieses Zepter ist ja voll doof... aber lasset die Shelly mal auftreten)
    John Cena (man mag Ihn einfach nicht)


    Backstagestimmung:
    Die Stimmung ist noch recht gut, man möchte noch etwas abwarten, bevor man was anderes sagen kann


    Verletzungen:
    Bobby Lashley ist wieder Fit
    Shannon Moore fällt noch 1 Woche aus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    GCC Slaughterhouse #3, Sacramento - gepostet von ViolentusX am Montag 10.09.2007
    eXplosion Hardcore #5 - 20.12.06 - England/Cardiff - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 21.12.2006
    2. X-Factor - gepostet von Bob Holly am Sonntag 13.08.2006
    Thunder! am 2.5.07 in Nashville - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 02.05.2007
    Nostop Action #14 - 04.11.07 - gepostet von HeadHunter am Donnerstag 15.11.2007
    EWA Hardcore Television #13 - 10.06.06 - gepostet von Bob Holly am Samstag 10.06.2006
    Strong Night Satuday am 1.Juli in Kairo - gepostet von Freakzilla am Sonntag 02.07.2006
    EWA Hardcore Television #29 - 30.09.06 - gepostet von Bob Holly am Freitag 29.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "End of the Line vom 30.05.2007 aus Phoenix"

    20 surfing dolphins line up to catch a wave - infoshark (Donnerstag 12.07.2007)
    NIN: Line-Up bzw. Stil-Wechsel | 15.9. - Glückspirat (Samstag 15.09.2007)
    Harry Potter und der Orden des Phoenix - Phoebe (Freitag 13.07.2007)
    schmidt th line 15" - geextah (Freitag 20.07.2007)
    Phoenix Dedicated Server Utility - hopper (Montag 08.10.2007)
    Release - nemesis (Donnerstag 04.11.2010)
    Update 1.04 für Phoenix ist da - Spusser (Sonntag 15.07.2007)
    The Living End - Hot Pants®© (Dienstag 21.12.2004)
    Line up persistance tour 2007 - Thunderlips (Samstag 14.07.2007)
    1. Raw Card aus der America West Arena in Phoenix, Arizona - Anonymous (Sonntag 09.05.2004)