Biete GPS-Maus (USB) und Europa Navigation Software

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Biete GPS-Maus (USB) und Europa Navigation Software"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hagi - tüpdö - grobbel
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Biete
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Biete GPS-Maus (USB) und Europa Navigation Software
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 14 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Biete GPS-Maus (USB) und Europa Navigation Software"

    Re: Biete GPS-Maus (USB) und Europa Navigation Software

    hagi - 10.06.2007, 23:38

    Biete GPS-Maus (USB) und Europa Navigation Software
    Biete GPS-Maus (USB) und Europa Navigation Software.....

    50.-


    Funzt prima mit notebook im fahrzeug

    hat mich rauf nach island gefahren das ding, von alleine :-) musst nur noch gasgeben und steuern :-)..... nun hab ich mir ein "altes" garmin Streetpilot III ergattert und drum brauch ich das nicht mehr..


    greez hagi



    Re: Biete GPS-Maus (USB) und Europa Navigation Software

    tüpdö - 12.06.2007, 00:18


    ich will... :D



    Re: Biete GPS-Maus (USB) und Europa Navigation Software

    hagi - 12.06.2007, 02:47


    hi!
    grobbel hat heute per PM angefragt... falls er keine interesse hat, gehört das teil dir...!

    greez und goodnight

    hagi



    Re: Biete GPS-Maus (USB) und Europa Navigation Software

    grobbel - 12.06.2007, 13:18

    ja das stimmt!!!
    leider hab ich noch keine antwort bekommen...
    warte geduldig.

    PEACE



    Re: Biete GPS-Maus (USB) und Europa Navigation Software

    hagi - 12.06.2007, 13:33


    hä? PM geht ned.... das wollte ich dir mitteilen:

    halli hallo
    das ist ein kleines gerät, dass am USB anschluss angeschlossen wird. sieht aus wie eine normale maus, einfach etwa halb so gross.... das kannst du dir dann an deinen PC anschliessen und die navigationssoftware starten. dann siehts du auf dem bildschirm wo du dich genau befindest, kannst routen berechnen, restaurants und sehenswürdigkeiten suchen und finden und natürlich navigieren... hat aber keine stimmausgabe... guck mal hier, dieses "set" ist es:

    http://www.blackcut.de/product_info.php/info/p17_USB-GPS-Maus--Sirf-2-chipset----MarcoPolo-Reiseplaner-2006.html


    gruz
    hagi



    Re: Biete GPS-Maus (USB) und Europa Navigation Software

    grobbel - 12.06.2007, 18:39

    GPS
    Versteh ich das richtig,dass ich mit dieser Maus zusammen mit meinem Notbook ein echtes GPS (etwas überdimensional) im Bus habe? kann das teil mich dann auch lotsen mit stimme, die sagt wos lang geht?
    Wieviel müsstest du für den Versand haben? oder bis du bald einmal in Zürich / Region?

    PEACE



    Re: Biete GPS-Maus (USB) und Europa Navigation Software

    hagi - 12.06.2007, 18:47


    hallo
    genau, ausser stimmausgabe geht alles wie normalo GPS... in ZH bin ich jeden tag... arbeiten... :-(

    gruss hagi



    Re: Biete GPS-Maus (USB) und Europa Navigation Software

    grobbel - 12.06.2007, 18:56


    Klingt interessant. Das heisst, man kann es als Navi gebrauchen und kommt ohne karte ans ziel! suuper. Welche karten (software) sind dabei?
    könnten wir da einmal eine übergabe machen? frage dich über PM wo und wann...das müssen ja nicht alle wissen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Bus gesehen, wem gehört der? - gepostet von Greesoo am Montag 08.05.2006
    Arbeitsstromrelais - gepostet von Bananensplit am Montag 28.08.2006
    mv motor (2.1 Liter wbx) - gepostet von surf_multivan am Montag 08.01.2007
    Geburtstag - gepostet von 8-Ball am Freitag 01.12.2006
    happy birthday neil'chen :-) - gepostet von hagi am Donnerstag 12.07.2007
    Welcher Frostschutz? - gepostet von Ascona am Dienstag 10.04.2007
    Marder, oder wenn ich das Vieh erwische, dann.... - gepostet von T-Driver am Samstag 03.03.2007
    25.12.06 Nachmittag Spontantreffen - gepostet von Greesoo am Donnerstag 21.12.2006
    Vorhangschienen - Schrauben oder schweissen oder was? - gepostet von Crashpilot am Dienstag 27.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Biete GPS-Maus (USB) und Europa Navigation Software"

    Spiel gegen Oesterweg - hillary (Montag 11.10.2010)
    Europa-Sperre für Warschau - Pitbull2003 (Donnerstag 12.07.2007)
    The Casting Out durchtouren Europa im Februar|| 14.10. - Glückspirat (Sonntag 14.10.2007)
    Neues Software-Release für den HeliCommand - hopper (Dienstag 21.08.2007)
    Das gläserne Netzwerk ...spanien - europa - usa - vishnu (Dienstag 30.03.2004)
    Vampire im alten Europa - Sir Valnar (Donnerstag 08.04.2004)
    Suche gute Software zur Bildbearbeitung - Anonymous (Dienstag 19.07.2005)
    VT- Software UPDATE - WorldTra.de (Mittwoch 28.04.2004)
    Software Links - markus1975 (Montag 12.04.2004)
    Software - Puma (Montag 19.04.2004)