...auf Berlin

Mailfriends
Verfügbare Informationen zu "...auf Berlin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anoriel - Blueeyes - koenigwerq
  • Forum: Mailfriends
  • Forenbeschreibung: Neue Leute findest du überall, aber wo findest du neue Freunde?
  • aus dem Unterforum: Ich freue mich...
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ...auf Berlin
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 7 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "...auf Berlin"

    Re: ...auf Berlin

    Anoriel - 10.06.2007, 21:04

    ...auf Berlin
    Noch eine Woche, dann geht´s auf in die Hauptstadt!!!



    Re: ...auf Berlin

    Blueeyes - 11.06.2007, 20:21


    Ich hoffe das mit den Zimmer klappt einfach nur so wie wirs es uns zurechtgelegt haben..Ansonsten..ich hoff einfach nur dass es nicht zuuu heiß wird..ich vertrag des ja net so...sonst...Parteeey ;)



    Re: ...auf Berlin

    koenigwerq - 11.06.2007, 21:15


    hmm also ich wünsch euch beiden superviel Spaß in Bärlin! ;-)

    Was die Temperatur angeht... das heizt sich dort schon auf, es gibt aber auch schttigere Ecken... am Besten macht ihr gleich am ersten Tag nen Getränkemarkt ausfindig^^



    Re: ...auf Berlin

    Anoriel - 12.06.2007, 19:10


    Iza, was machen wir, wenn wir ein 4er und ein 6er Zimmer haben? Ich denke, die anderen versuchen nur ihren Hintern zu retten, und wollen sicherlich in das 6er zimmer...



    Re: ...auf Berlin

    koenigwerq - 12.06.2007, 21:13


    DIE Diskussion gabs bei uns auch... :mrgreen:
    und am Ende ist es alles ganz anders als geplant! ;-)



    Re: ...auf Berlin

    Blueeyes - 13.06.2007, 18:13


    Jo klar weden se in des 6er Zimmer abhaun xD Naja was soll man tun, wir werden dann wohl oder übel einen Kompromiss finden müssen wie wir dort gut klarkommen.Aber bei aller Liebe,ich glaub spätestens am 2.Abend gibts Stress :mrgreen:



    Re: ...auf Berlin

    Blueeyes - 14.06.2007, 14:00


    -> das war ja klar... echt..ich hoff es klappt mit dem anruf und naja ich hab mir des nochmal angeschaut..groß ausm weg gehn kann man sich weder im 4er noch im 6er... alda echt ich könnte kotzen.des sieht eh aus wie so keine ahnung was...



    Re: ...auf Berlin

    koenigwerq - 14.06.2007, 20:28


    Blueeyes hat folgendes geschrieben: -> das war ja klar... echt..ich hoff es klappt mit dem anruf und naja ich hab mir des nochmal angeschaut..groß ausm weg gehn kann man sich weder im 4er noch im 6er... alda echt ich könnte kotzen.des sieht eh aus wie so keine ahnung was...

    Im Notfall biste eben nur zum Essen und schlafen dort... Köpfchen hoch, das wird schon..
    :n157:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mailfriends

    bin auch mal wieder da - gepostet von koenigwerq am Montag 04.12.2006
    Thema "Frau sein" - gepostet von Anoriel am Sonntag 16.04.2006
    MP3-Player - gepostet von fischlidrea am Mittwoch 17.01.2007
    Jetzt geht´s so langsam los... - gepostet von Anoriel am Sonntag 03.09.2006
    Rundmail - gepostet von fischlidrea am Freitag 30.03.2007
    Männer - gepostet von Anoriel am Donnerstag 29.06.2006
    ...über meine neue E-Mailfreundin... - gepostet von Anoriel am Freitag 16.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "...auf Berlin"

    Verliebt in Berlin! - ~Daschka~ (Freitag 01.09.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Berlin - Anonymous (Freitag 27.08.2004)
    Pressetermine in Berlin - Jessy (Samstag 27.08.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Hundeverordnung Berlin - WHeimann (Samstag 11.02.2006)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)
    17.02.07 WOODY(Fumakilla Berlin)@TING!CLUB Bremen. - RKAbot (Sonntag 21.01.2007)
    Verliebt in Berlin - Yuna (Montag 27.08.2007)
    Raum Berlin - supermann (Donnerstag 19.10.2006)