Ich hätt so gern eine sweet Sally ERLEDIGT, BEERDIGEN BITTE

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich hätt so gern eine sweet Sally ERLEDIGT, BEERDIGEN BITTE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nat - Legolas
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hätt so gern eine sweet Sally ERLEDIGT, BEERDIGEN BITTE
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 16 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hätt so gern eine sweet Sally ERLEDIGT, BEERDIGEN BITTE"

    Re: Ich hätt so gern eine sweet Sally ERLEDIGT, BEERDIGEN BITTE

    Nat - 09.06.2007, 20:55

    Ich hätt so gern eine sweet Sally ERLEDIGT, BEERDIGEN BITTE
    Hallo ihr Lieben,

    hat vieleicht jemand eine süße kleine "sweet Sally" für mich, seufz?

    Freu mich auf eure Antworten :P

    Ganz liebe Grüße

    das Nat



    Re: Ich hätt so gern eine sweet Sally ERLEDIGT, BEERDIGEN BITTE

    Legolas - 10.06.2007, 13:14


    Hast du schon mal bei Ebay gestöbert ? Da werden doch immer wieder welche angeboten.



    Re: Ich hätt so gern eine sweet Sally ERLEDIGT, BEERDIGEN BITTE

    Nat - 10.06.2007, 15:09


    Ja, schau eigentlich regelmäßig bei Ebay rein, aber über die mehr-als-stolzen Preise muss ich mich bei euch bestimmt nicht ausheulen :k5:

    Ich dachte, vieleicht mag ja einer von euch seine hergeben, weil er sie schon genug geliebt hat und ich jetzt die Gelegenheit bekommen könnte, sie ein wenig zu lieben? :n191:

    Vieleicht... blinzel...



    Re: Ich hätt so gern eine sweet Sally ERLEDIGT, BEERDIGEN BITTE

    Legolas - 10.06.2007, 15:55


    Nat hat folgendes geschrieben:
    Ich dachte, vieleicht mag ja einer von euch seine hergeben, weil er sie schon genug geliebt hat und ich jetzt die Gelegenheit bekommen könnte, sie ein wenig zu lieben? :n191:

    Vieleicht... blinzel...

    Ich glaube, das wird schwierig... :wink:



    Re: Ich hätt so gern eine sweet Sally ERLEDIGT, BEERDIGEN BITTE

    Nat - 10.06.2007, 15:57


    Verständlich... grübel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Fabrikle Treffen - gepostet von Junikind am Dienstag 06.02.2007
    Welche Paisley Farbe? - gepostet von Kanaima am Mittwoch 14.11.2007
    guckt mal... man kann sie sich auch leihen... - gepostet von Paula am Dienstag 29.05.2007
    No Purcy/nichts gefunden - bitte schließen! Danke - gepostet von roxy-muc am Freitag 22.06.2007
    ein tolles dunkles braun - gepostet von **lillifee am Dienstag 31.07.2007
    COME MASUTRA in rose/royce--bitte FRIEDHOF!!! - gepostet von sternchen2612 am Montag 24.09.2007
    Bond´s Banana in veggi/aqua- Friedhof bitte!Danke! - gepostet von Taschenjunkie am Montag 16.07.2007
    Miss Perfect - gepostet von Serendipity am Mittwoch 14.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hätt so gern eine sweet Sally ERLEDIGT, BEERDIGEN BITTE"

    6ix in aloe/grey...ERLEDIGT! - RubyBaby (Donnerstag 12.07.2007)
    Öl. IEA sieht Krise kommen. - Gryf (Montag 07.04.2008)
    erledigt - -=Gentlemen=- (Freitag 13.07.2007)
    erledigt - Rachel (Samstag 14.07.2007)
    ERLEDIGT - Nat (Sonntag 15.07.2007)
    Erledigt.... - Maike (Sonntag 15.07.2007)
    probleme erledigt, sorry - Anonymous (Donnerstag 18.11.2004)
    der alte Bauer + PhilipJFry ---> ERLEDIGT - Chikiwi95 (Montag 16.07.2007)
    Erledigt - **lillifee (Montag 16.07.2007)
    Aufgabe FA 1 - Kalle (Freitag 01.08.2008)