Was ist eigentlich schlimmer???

Das Arne-Platzbecker-Forum
Verfügbare Informationen zu "Was ist eigentlich schlimmer???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bella83 - Mari - Dana - Mai
  • Forum: Das Arne-Platzbecker-Forum
  • Forenbeschreibung: www.arne-platzbecker.de
  • aus dem Unterforum: Diverse
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist eigentlich schlimmer???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 13 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist eigentlich schlimmer???"

    Re: Was ist eigentlich schlimmer???

    Bella83 - 09.06.2007, 09:41

    Was ist eigentlich schlimmer???
    Hallo ihr Lieben,

    Mal eine kleine Frage für euch die mich in den letzten zwei wochen beschäftigen durfte...
    Was ist eigentlich am schlimmsten von den folgenden drei Dingen...

    --> Ein krankes vierjähriges Kind? ( Mädchen)
    --> Ein genauso krankes 33 jähriges Kind? (MANN)
    ---> Dass ich gleich malwieder von 13.30Uhr bis 20.30 Uhr arbeiten muss?
    ( mit meiner Chefin die nicht gerade meine Lieblingskollegin ist)

    Na was würdet ihr schätzen??
    Viel Spass beim spekulieren...
    Kleine Hilfe: Es gibt eine eindeutige Antwort **grml**



    Re: Was ist eigentlich schlimmer???

    Mari - 09.06.2007, 10:24


    also ich muss jetzt auch gleich arbeiten von 13 bis 21 Uhr aber mit einer angenehmen Kollegin :lol:
    Meine Kinder sind zum Glück so gut wie nie krank- d.h. die 14jährige Pubertierende hat schon daueren "Wehwehchen" aber nie was ernstes.
    Mein Mann ist auch fast nie krank und wenn dann krieg ich davon kaum was mit, weil er nur schläft.
    Also ich würde sagen arbeiten mit unangenhemen Kollegen ist so ziemlich das Schlimmste, was einem widerfahren kann, hatte ich in meiner Ausbildung oft genug, dass es einem schon graut, wenn man nur an die Arbeit denkt................



    Re: Was ist eigentlich schlimmer???

    Dana - 09.06.2007, 10:42


    Also für mich käme nur eine Antwort in Frage und die lautet, das kranke Kind. Mein kleiner ist auch ständig krank, aber das würde sich wieder legen.
    Na da viel Spass Euch beiden beim Arbeiten. Seit froh das ihr Arbeit habt. :D



    Re: Was ist eigentlich schlimmer???

    Mai - 09.06.2007, 10:59


    Mhm, kommt erstmal drauf an, wie krank sie sind - hoffentlich nichts schlimmes?

    Aber so wie ich den Mann kenne (ich gehe doch mal davon aus, dass er es ist :wink:), würde ich auf ihn tippen :lol: Wobei das mit der Arbeit auch recht unerträglich sein kann, kenne ich auch :? Und es ist natürlich auch nicht einfach zu sehen, wenn das eigene Kind krank ist :(



    Re: Was ist eigentlich schlimmer???

    Bella83 - 09.06.2007, 20:43


    Huhu zurück.
    Endlich Feierabend. Die Chefin war echt gut drauf und hat immer neue Ideen gehabt wie sie uns den Nachmittag "gestalten" kann..
    Warum auch Ruhe haben weil Wochenende ist wenn es auch hektisch geht.
    Gottseidank ist sie irgendwann selber müde geworden...
    Und Gottseidank kam mein Schatz recht früh um uns ab zu lösen **fies grins**

    Und so gesehen habt ihr Recht. Alles ist schlimm...
    Wobei ich sagen muss B2 hast Recht. Es ist DER Mann...
    Die beiden hatten Masern.
    Sobald es meiner Kleinen besser ging fand sie die Flecken sogar echt cool ( ihr neustes Lieblingswort aus dem Kindergarten).
    Aber der andere sowas habe ich mein Lebtag noch nicht gesehen...
    Er hat gejammert ohne Ende... Das Leiden Christi war echt nichts dagegen **grins**
    Wie oft er den Satz gesagt hat ich glaube ich sterbe bald habe ich garnicht gezählt am Ende... **seufz**

    Aber wehe ich bin mal krank. Dann heisst es sofort: Stell dich nicht so an, ist doch alles nicht so schlimm...
    Oder : " ich melde mich dann in einer Woche wieder wenn du gesund bist"



    Re: Was ist eigentlich schlimmer???

    Mai - 09.06.2007, 20:52


    Wusste ich es doch! :lol: Ich kenne den ja. Männer sind ja immer am sterben und leiden Höllenqualen, wenn sie nur mal ein wenig erkältet sind - aber sonst immer schön macho und nichts rührt sie *g*

    Na, ist das nicht eine der Krankheiten, die man nur einmal kriegt? Dann kommt das wenigstens nicht wieder .. bis mal Röteln und Windpocken anstehen :wink:

    Irgendwie erinnert mich das mit der Chefin glatt an ein altes Küchi-Zitat: Wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht? :wink:



    Re: Was ist eigentlich schlimmer???

    Mari - 09.06.2007, 21:45


    bei uns nur Windpocken- hatten sie alle drei- gegen alles andere sind sie geimpft, das ist das kleinere Übel :) :D



    Re: Was ist eigentlich schlimmer???

    Dana - 10.06.2007, 08:14


    Bis jetzt teu, teu hat noch keine Kinderkrankheit gehabt. Na Männer sind eh sensibler aber sag den das mal, nein das stimmt usw. Daher bin ich froh nur mein Sohn zu haben.



    Re: Was ist eigentlich schlimmer???

    Mai - 10.06.2007, 16:15


    Warte nur, bis er älter wird :mrgreen:



    Re: Was ist eigentlich schlimmer???

    Mari - 11.06.2007, 08:01


    das deutsche "Durchschnittskind" kann ohnhin nur Windpocken bekommen, gegen alles andere wird geimpft (Masern, MUmps, Röteln, Keuchhusten usw.)- spart den Müttern viel Stress :lol:



    Re: Was ist eigentlich schlimmer???

    Mai - 11.06.2007, 09:02


    Bei uns auch, aber manchmal kriegt man es ja sogar von der Impfung, wenn z.B. das Immunsystem geschwächt ist ..

    Apropos Impfung: Weiss jemand, ob die gegen Grippe auch wirklich was taugt?



    Re: Was ist eigentlich schlimmer???

    Dana - 11.06.2007, 10:13


    Windpockenimpfung hat er heute bekommen. Früher war das alles mal zusammen nur das ist extra. Wurde auch gefragt ob ich es extra möchte, denn viele machen es nicht. Na wenn er einmal gespritzt wird gegen Zecken dann kann das auch gleich mit gemacht werden.

    Grippeschutzimpfung nützt nicht bei allen. Sollten die älteren Leute machen lassen. Ich lasse mich garnicht Impfen, weder Zecken noch Grippe.



    Re: Was ist eigentlich schlimmer???

    Mari - 11.06.2007, 20:19


    Grippe hilft nur gegen bestimmte Grippeviren (weiß jetzt auch nichts genaueres)- gegen Vogelgrippe hilfts aber definitiv nicht :D
    Ich hab mich nur gegen Polio-Tetanus-Diphterie impfen lassen. Hepatitis B hab ich sowieso-also ich bin positiv aber nie dran erkrankt und werde es hoffentlich auch nie :lol: Impfen war jedenfalls nicht nötig, was ja normalerweise in Pflegeberufen unerlässlich ist.
    Womit wir hier ein erfolgreichese Krankheitsforum gegründet hätten! :twisted:



    Re: Was ist eigentlich schlimmer???

    Mai - 12.06.2007, 11:59


    Na, ist doch auch nicht schlimm :D

    Die Impfungen gegen Hepatitis B und C habe ich schon, die musste ich kriegen als ich ein halbes Jahr in England wohnte. War eben eine Forderung ..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Arne-Platzbecker-Forum

    *stößchen* - gepostet von fraggle am Samstag 30.12.2006
    Jetzt ist es so weit .. - gepostet von Mai am Donnerstag 11.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist eigentlich schlimmer???"

    CopterX in der Halle - Mischamick (Dienstag 10.02.2009)
    Wieso seid ihr eigentlich alle noch wach? - clubmed (Sonntag 27.03.2005)
    Warum eigentlich ein inoffizielles Forum? - Aenai (Mittwoch 21.02.2007)
    wer ist hier eigentlich wer? - thimo (Samstag 28.04.2007)
    wie funktioniert eigentlich... - Freundschaft (Sonntag 22.10.2006)
    Was is eigentlich am iz am 21 bam watzi???? - flo (Montag 11.06.2007)
    Wo ist denn eigentlich Kate? - Jasmin (Donnerstag 02.02.2006)
    was ist jetzt eigentlich mit dem krieg? - Lord Raga (Donnerstag 01.12.2005)
    Wer Zum Henker Ist Eigentlich Dieser Visionjunkx?! - Visionjunkx (Donnerstag 19.07.2007)
    Kann eigentlich jemand... - consolix (Dienstag 22.05.2007)