Keine "Teufelsmusik" bei Steaua

FIFA LIGA 2007/08
Verfügbare Informationen zu "Keine "Teufelsmusik" bei Steaua"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sigi
  • Forum: FIFA LIGA 2007/08
  • Forenbeschreibung: möge der Beste mit dem Gewinn allen Bier spendieren!
  • aus dem Unterforum: Unwichtiges
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Keine "Teufelsmusik" bei Steaua
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 23 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Keine "Teufelsmusik" bei Steaua"

    Re: Keine "Teufelsmusik" bei Steaua

    sigi - 09.06.2007, 09:29

    Keine "Teufelsmusik" bei Steaua
    Der Präsident des Bukarester Vereins will statt 'We will rock you' nur noch religiöse Lieder im Stadion
    Bukarest - Der Eigentümer des rumänischen Fußball-Erstligisten Steaua Bukarest, Gigi Becali, hofft mit religiöser Musik und Hymnen Gewalt am Spielfeld und Hooligans vom vereinseigenen Stadion fern zu halten. "Ich werde vor den Spielen nur noch religiöse Lieder spielen lassen, weil ich derjenige bin, der zahlt, und mir gefällt es. Ich werden den Song 'We will rock you' herausnehmen. Wer Teufelsmusik hören will, sollte nicht in mein Stadion kommen", meinte Becali am Mittwoch.

    Der Gründer einer ultranationalistischen Partei, die in Umfragen zur Präsidentenwahl derzeit an zweiter Stelle liegt, erlangte durch seine Engagement im Fußball und den Bau von Kirchen große Popularität in Rumänien. Jüngst ließ er auch mit einer "Strafe für traurige Gesichter" aufhorchen. Steaua-Spieler, die sich nach einer Auswechslung beschweren, sollen eine Strafe zwischen 5.000 und 30.000 Euro zahlen. "Alle meine Spieler müssen glücklich sein", gab Becali als Devise aus. (APA/Reuters)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FIFA LIGA 2007/08

    Auflösung Forum? - gepostet von sigi am Mittwoch 27.06.2007
    der fc porto hat den spielbetrieb eingestellt - gepostet von tscherkal am Freitag 29.12.2006
    Prater-Stadion - gepostet von sigi am Donnerstag 15.11.2007
    lateinamerikanisch-karibische Aktionswoche - gepostet von sigi am Donnerstag 03.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Keine "Teufelsmusik" bei Steaua"

    Scheibenwaschanlage hat keine Power - SebastianW (Dienstag 18.12.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    ich besitze keine homepage und bin stolz drauf - kein gerede (Montag 12.04.2004)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Keine punkte bekommen - Flip (Mittwoch 27.07.2005)
    Keine Downloadlinks! - ballerman007 (Montag 13.11.2006)
    Keine Ahnung - dajana (Donnerstag 08.06.2006)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Keine Spielabsage - Thomas (Freitag 02.03.2007)
    Total verknallt und keine Reaktion! - love_girlie (Samstag 22.07.2006)