DIE POLIZEIWACHE IN SIZILIEN

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "DIE POLIZEIWACHE IN SIZILIEN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SPIELLEITER - - CARLO BONTI - - - FEDERICO SCUDERI - - - ERZÄHLER - - - ANGEL -
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico-Rollenspiel
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DIE POLIZEIWACHE IN SIZILIEN
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 4 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DIE POLIZEIWACHE IN SIZILIEN"

    Re: DIE POLIZEIWACHE IN SIZILIEN

    SPIELLEITER - 09.06.2007, 21:39

    DIE POLIZEIWACHE IN SIZILIEN
    ACHTUNG NEUSTART!
    Wir spielen nun nach den neuen Spielregeln!
    Wie es geht, könnt ihr im Topic !!!Wichtige Info!!! und im Topic Umfrage und im Topic SPIELREGELN nachlesen!
    Jede Figur soll in seinem Heim starten! Die beiden Polizisten starten hier auf der Wache.



    Re: DIE POLIZEIWACHE IN SIZILIEN

    - CARLO BONTI - - 12.06.2007, 16:04


    *sitzt am Schreibtisch, den Kopf auf linke Hand gestützt, mit der rechten am Kopf kratzen*

    Hmm, dass ist schon merkwürdig. In den letzten 3 Tagen wurden 5 Motorräder geklaut. 2 am Samstag, eins am Sonntag und noch mal 2 am Montag. Und jedesmal waren die Motorräder angeschlossen und das Schloss lag unversehrt noch auf dem Platz. Fingeabdrücke gibt es ne Menge und keiner weiß von wem. Ich glaub ich muss mal zum entspannen an den Strand. Scuderi kann ja mal so lange auf der Wache bleiben.

    --> Strand



    Re: DIE POLIZEIWACHE IN SIZILIEN

    - FEDERICO SCUDERI - - 05.07.2007, 18:21


    *kommt missmutig ins Zimmer und sieht sich um*
    Dieser Bonti!!! Lässt mich hier alle Arbeit aleine machen! Ich werd mich mal beschweren! Am besten noch an höchster Stelle![i]
    *Scuderi greift zum Telefon und beginnt das Gespräch*



    Re: DIE POLIZEIWACHE IN SIZILIEN

    - CARLO BONTI - - 09.09.2007, 19:17


    *sieht Bericht, der auf Schreibtisch liegt*

    mist, was ist denn das?

    *liest wisch*

    was??? schon wieder ein Motorrad geklaut? Ich krieg doch da nie was raus. Wer sagt mir heutzutage was? Ich muss das i-wie anders rasukriegen. Am besten durch ein paar Jugendliche, die die Augen offenhalten und sich mal en bissel durchfragen. Gleichgesinnten misstraut man net. Wen könnt ich denn da fragen? hmmmmm. Ah, ich weiß, diesen Jungen, wie heißt er noch mal? Der da letztens mit diesem Mädchen da auf der Wache saß...

    *in Akten blättern*

    ah ja, domenico di Loreno. Der wohnt.... ah da. Da werd ich jetzt mal aufkreuzen

    --> WG



    Re: DIE POLIZEIWACHE IN SIZILIEN

    - CARLO BONTI - - 13.12.2007, 14:20


    *bekommt Anruf von Fr. Galiani*

    Diese Zwillinge mal wieder. Stiften nur Unruhe...

    *holt Aktenordner und liest nochmla da drin, geht dann zur WG*

    --> WG



    Re: DIE POLIZEIWACHE IN SIZILIEN

    - ERZÄHLER - - 27.12.2007, 20:14


    aktuelle zeit: 12 uhr mittag



    Re: DIE POLIZEIWACHE IN SIZILIEN

    - ERZÄHLER - - 27.12.2007, 23:32


    aktuelle zeit: vier uhr nachmittags



    Re: DIE POLIZEIWACHE IN SIZILIEN

    - CARLO BONTI - - 05.01.2008, 18:47


    *nach erfolgloser Verfolgungsjagd wieder im Zimmer sitzen und Akten anschauen*



    Re: DIE POLIZEIWACHE IN SIZILIEN

    - ERZÄHLER - - 05.01.2008, 20:08


    Es ist jetzt 20 Uhr



    Re: DIE POLIZEIWACHE IN SIZILIEN

    - ERZÄHLER - - 02.03.2008, 23:47


    Es ist 22 Uhr. (Viel wird hier ja nicht gearbeitet auf der sizilianischen Polizeiwache :wink: )



    Re: DIE POLIZEIWACHE IN SIZILIEN

    - ERZÄHLER - - 07.04.2008, 18:49


    es ist 7 uhr früh
    (nee wirklich nich)



    Re: DIE POLIZEIWACHE IN SIZILIEN

    - ANGEL - - 16.09.2008, 19:31


    *mein cousing arbeitet bie der polizeiwache*

    mit einem sandwich reinkomm

    *beim vorbeigehen nicki und maya seh... *

    häääää??was geht ab? nicki schon wieder hier? wär mal gespannt was er jetz schon wieder angestellt hat?

    *die beiden beobacht*

    ´jetz lehnt die sich acuh noch an die schulter... mannnn nicki is eingentlich mit mir zusa´mmen

    *weitergeh*



    Re: DIE POLIZEIWACHE IN SIZILIEN

    - ERZÄHLER - - 03.12.2008, 14:51


    es ist 20 uhr

    (ne stimmt, aber ich - bonti hab grad nix zu tun. des wird vlt besser, wenn mingo und manu entführt werden. außerdem bin ich mit maya voll beschäftigt :) )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Lieblingsfilme??Lieblingsschauspieler??Lieblingsband? Musik? - gepostet von Alena am Mittwoch 11.10.2006
    Lächel Grins - gepostet von Mingo Kiss am Dienstag 30.01.2007
    Das Laberforum - gepostet von susanne am Montag 15.01.2007
    Japanische Dramas - gepostet von jana am Sonntag 23.09.2007
    - LEBENSLÄUFE - - gepostet von SPIELLEITER am Montag 28.05.2007
    Wie findet ihr den streit zw.palästinensern und den israelis - gepostet von sparcsy am Montag 06.11.2006
    Namen euer Aller besten Freundin/ Freunde - gepostet von Mingo Kiss am Dienstag 09.10.2007
    Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von (like a real) Jojo am Montag 12.11.2007
    Instrumente - gepostet von (like a real) Jojo am Freitag 19.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DIE POLIZEIWACHE IN SIZILIEN"

    Bilder der Organisation SAVE - Girgentanaziegen auf Sizilien - phiene (Dienstag 24.07.2007)
    VIM 2006 auf Sizilien - varamani (Sonntag 11.12.2005)
    Nils rockt Sizilien!!! - NiiiLs (Mittwoch 10.08.2005)
    FLUGHAFEN, FLUGZEUG - ABMARSCH NACH SIZILIEN!!! - SPIELLEITER (Freitag 07.09.2007)
    Anfänge auf Sizilien - dragonar (Samstag 10.09.2005)
    Bolognese aus Sizilien - Fightdragon (Donnerstag 20.10.2005)
    THERAPIE WOHNHEIM IN SIZILIEN - SPIELLEITER (Montag 05.11.2007)
    Sizilien (Trapetto) - bonbon (Freitag 26.05.2006)
    Mein Sizilien-Urlaub.... - bonbon (Dienstag 06.06.2006)
    mit dem Motorrad durch Sizilien - Anonymous (Donnerstag 10.08.2006)